Gefühle unterdrücken

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wang

Hallo.

Letztens ist mir folgendes aufgefallen: Ich bin in der Rapport-Phase mit einem Mädel, es läuft vorerst super, doch dann unterbricht sie immer wieder mit sinnlosen Dingen (zB: sie muss jetzt sofort abwaschen, und geht in die Küche). Es ist so, als wenn sie immer wieder aus der verträumten Rapport-Phase aufwacht.

Das is vielleicht so zwei, drei Mal gewesen, danach wollte sie, dass ich gehe (wobei ich mir da nicht sicher bin ob sie es wirklich wollte oder ob es nur wieder ein solcher Tick war).

Noch zu erwähnen: Sie ist bi, ihre letzte Partnerschaft hatte sie mit einer Frau.

Kann man daraus schließen, dass bi-Frauen weniger empfänglich für Gefühle/Rapport sind? Gibt es allgemein Frauen die nicht auf Gefühle ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man daraus schließen, dass bi-Frauen weniger empfänglich für Gefühle/Rapport sind? Gibt es allgemein Frauen die nicht auf Gefühle ansprechen?

Wieviel Bi-Frauen gibt es denn?

Wieviel hast du schon kennengelernt?

Warum sollten Bi-Frauen kühler sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Erzähl uns mehr von ihrer Persönlichkeit.

Sie ist eher der Kumpel-Typ und weniger der Ich-heul-bei-Titanic-Typ. Also generell gesagt zeigt sie weniger Gefühle als eine durchschnittliche Frau (in Gegenwart von anderen).

Trotzdem waren wir phasenweise im Rapport soweit, bis sie die Gefühle wieder unterbrach.

@Razor: Es is zwar erst die dritte bi-Lady, doch ich wollte eure Erfahrungen (zu meiner These) wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Wie reagiert sie auf C/F?

Teilweise lachend mit "Du bist sooo blöd" [als IOI], teilweise zurückziehend/hinnehmend.

Das ganze kommt mir so vor, als sei sie immer wieder hin und her gerissen zwischen "ja, ich will" und "nein, ich will/kann/darf nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden