11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Normalerweise ist man damit beschäftigt, dass man von den Frauen als attraktiv oder interessant angesehen wird. Was ist, wenn man von einer Frau als scharf angesehen wird, sie einem aber klarmacht, dass man sich keine Hoffnungen auf was ernstes zu machen braucht? Ist man damit bereits in einer Schublade, aus der man nur schwer oder gar nicht mehr rauskommt? Oder gibt es für solche Fälle bestimmte Verführungstechniken?

Ich glaube, dass eine Frau ganz genau weiß, warum sie eine solche Entscheidung trifft und kann mir kaum vorstellen, dass es da noch Chancen auf Erfolg geben kann.

Danke schon mal für Hinweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise ist man damit beschäftigt, dass man von den Frauen als attraktiv oder interessant angesehen wird. Was ist, wenn man von einer Frau als scharf angesehen wird, sie einem aber klarmacht, dass man sich keine Hoffnungen auf was ernstes zu machen braucht? Ist man damit bereits in einer Schublade, aus der man nur schwer oder gar nicht mehr rauskommt? Oder gibt es für solche Fälle bestimmte Verführungstechniken?

Ich glaube, dass eine Frau ganz genau weiß, warum sie eine solche Entscheidung trifft und kann mir kaum vorstellen, dass es da noch Chancen auf Erfolg geben kann.

Danke schon mal für Hinweise.

Du nimmst das was Frauen sagen wirklich ernst? Frauen sagen heute nein und morgen ja. Ist eben so. Heute will sie noch keine Beziehung (ein "nein" bedeutet wie du hoffentlich weißt nur "noch nicht") und morgen will sie eine feste Beziehung mit dir. Lass dich nicht verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise ist man damit beschäftigt, dass man von den Frauen als attraktiv oder interessant angesehen wird. Was ist, wenn man von

Du nimmst das was Frauen sagen wirklich ernst? Frauen sagen heute nein und morgen ja. Ist eben so. Heute will sie noch keine Beziehung (ein "nein" bedeutet wie du hoffentlich weißt nur "noch nicht") und morgen will sie eine feste Beziehung mit dir. Lass dich nicht verunsichern.

Stimme meinem Vorredner zu!

Verführe Sie doch ersteinmal bevor du dir über eine Beziehung den Kopf zerbrichst!

Lerne Sie kennen, unternehmt etwas spannendes, habe Sex mit ihr. Danach läuft schon alles in die richtige Richtung

Valete Rex

bearbeitet von rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist etwas älter als ich und schon selbstbewusst. Gut, jetzt weiß ich nicht, ob sie single ist. Sie hat mir gezeigt, dass sie mich scharf findet, aber kein Interesse an Sentimentalitäten hat,

Ich hatte in der Vergangenheit schon solche Situationen, wo einfach nichts zu machen war. Deswegen frage ich, ob es da Strategien geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

es ist doch ganz einfach: Im schlimmsten Fall hast du einfach Spaß mit ihr, im besten (aus deiner Sicht, wenn ich das richtig rausgelesen habe) entwickelt sich mehr.

Aber hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du Angst hast, dass sie dich nur als FB will, weil sie diese "wir sind aber nicht zusammen"-Schiene fährt. Das sind die teuflischen double binds mit denen Frauen Typen leicht in die Oneitis treiben, weil sie sich unerreichbar für dich gibt. Mir ist das schon ein paar Mal passiert und zwischendurch verplappern sich die Ladies dann doch wieder. Den konkreten Fall kann man jetzt nicht in jedem Detail beobachten, aber lass es einfach laufen, genieß die Zeit und den Sex mit ihr und geh auf solche Kommentare von ihr nicht ein oder spiegel sie einfach ("das wäre ja noch schöner, wenn wir zusammen wären"). Mehr machen kannst du nicht, du wirst dann schon früher oder später rausfinden, ob sie wirklich nur Spaß will (was doch auch toll ist) oder sie sich mit der Zeit noch mehr zu dir hingezogen fühlt. Hab einfach Spaß!

Mitty

bearbeitet von WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du betreibst Hirnwichserei. Was soll denn "was ernstes" sein? Hör auf, zwischen "was ernstem" und sonstigem zu unterscheiden. Hab Spaß mit der Frau, lach mit ihr und hab guten Sex mit ihr. Scheissegal, ob sie das als was ernstes ansieht oder nicht. Hör auf, über das Gelaber von Mädchen zum Thema Sex und Beziehungen nachzudenken. Zieh stattdessen Deine Verführung durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, Du betreibst Hirnwichserei. Was soll denn "was ernstes" sein? Hör auf, zwischen "was ernstem" und sonstigem zu unterscheiden. Hab Spaß mit der Frau, lach mit ihr und hab guten Sex mit ihr. Scheissegal, ob sie das als was ernstes ansieht oder nicht. Hör auf, über das Gelaber von Mädchen zum Thema Sex und Beziehungen nachzudenken. Zieh stattdessen Deine Verführung durch.

Ist es so schlimm, wenn man eine Frau als feste Freundin haben möchte? Seid ihr alle nur auf poppen aus? Und wer sich verlieben will, ist dann ein Weichei?

Geh mal zu einer Frau, die sich ernsthaft Hoffnungen bei dir macht und biete ihr eine Affäre an. Danach will ich sehen, wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man(n) ist dann in der Es-Gibt-Noch-Was-Besseres-Als-Dich-Schublade und sobald "es" bzw. vielmehr er kommt, wirst du abgeschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir denkst, dass du diese Frau als Partnerin möchtest, baut sich bei dir innerlich Druck und Unsicherheit auf. Du willst nichts Falsches machen oder sagen, weil es ja sein könnte, dass sie dich deswegen nicht mehr mag und nichts mehr mit dir zu tun haben will. Z.B fallen dir Eskalationen nicht mehr so leicht. Ein KC ist ja eigentlich keine große Sache. Du denkst dann aber drüber nach ob es der richtige Zeitpunkt ist und was ist, wenn sie nicht will und blablabla. Dieses ganze AFC Zeug eben. Genau diese Hirnwichserei wie sie Fastlane beschrieben hat. Genau das merkt die Frau dann und wird genauso verunsichert wie du. Deswegen ist es auch schrecklich, Gefühle wie Liebe zuzulassen ehe du nicht mit ihr im Bett warst und ihr dann wirklich zusammen seid. Kurz: Wer sich verliebt bzw dieses Gefühl nicht bis zu nem gewissen Zeitpunkt zu verdrängen weiß, ist von vorn herein auf der Verliererseite!

Mal ne Frage. Wer hat angefangen über ne Beziehung zu reden? War sie es oder du? Fang NIE an mit ner Frau über ne Beziehung zu reden. NIE! Das gleiche gilt für die Liebe. Sprich NIE darüber. Habt einfach Spaß und genießt die Zeit zusammen. Irgendwann wird die Frau schon mit dir drüber sprechen, wenn sie es will. Aber wenn du anfängst, baut sich bei ihr unnötig Druck auf und deine Chancen auf ne wirkliche Beziehung schwinden rapide.

Also: Löse dich von deinen Gedanken und geh ohne jegliche Erwartungen zu ihr.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mal zu einer Frau, die sich ernsthaft Hoffnungen bei dir macht und biete ihr eine Affäre an. Danach will ich sehen, wie sie reagiert.

Du hast es nicht verstanden!

Man GEHT nicht zu der Frau hin und BIETET etwas an. Man SPRICHT NICHT darüber, sondern LEBT es. Triff sie, hab Spaß und genieß die Zeit mit ihr. Was ändert sich, wenn du sie als "deine Freundin" bezeichnen kannst, außer, dass du ihr sagst, dass sie keine anderen Männer treffen soll und ihr monogam lebt. Du bist unsicher und hast Verlustängste. Du fängt an zu klammern und machst dich damit unattraktiv.

Zu früh, bzw. überhaupt mit Gesprächen über eine Beziehung anzukommen, kann tötlich sein. WARUM machst du das, warum WILLST es überhaupt machen? Bist du zu deinen Freunden und Kumpels gegangen und hast sie gefragt, ob sie deine "Freunde" oder "Kumpels" sein wollen? Oder hast du sie nach ein paar Abenden zur Rede gestellt? Ich denke nicht.

Denn solche Dinge LEBT man einfach. Dabei bedarf es keiner Schublade, in die man eine Person steckt. Triff die Frau einfach und unternimm Dinge mit ihr. Meinetwegen so, als wärt ihr ein paar. LEB die Beziehung, statt sie HERBEIREDEN zu wollen. Ersteres funktioniert und führt (sofern es Gott will) zum Erfolg, während Letzteres jeden Funken Interesse ihrerseits verloschen lassen wird, da du ihr deine Unsicherheit und Verlustangst darbietest. Und DAS IST nicht attraktiv, bzw. begehrenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu früh, bzw. überhaupt mit Gesprächen über eine Beziehung anzukommen, kann tötlich sein. WARUM machst du das, warum WILLST es überhaupt machen? Bist du zu deinen Freunden und Kumpels gegangen und hast sie gefragt, ob sie deine "Freunde" oder "Kumpels" sein wollen? Oder hast du sie nach ein paar Abenden zur Rede gestellt? Ich denke nicht.

Dieses Beispiel klingt sehr einleuchtend. Über die anderen Ratschläge werde ich noch in Ruhe nachdenken. Ich danke euch schon mal für eure Antworten, wie ihr seht, bin ich noch recht neu hier. Vielleicht habe ich noch einiges zu lernen, das werde ich aber gerne tun.

Warum mich die Frau fasziniert? Ich spreche viele Frauen an und mir gefallen auch viele. Dann gibt es halt eine, die ich jedes Mal immer mehr bewundere, bin ein wenig von ihrer Schönheit beeindruckt. Als ich gesehen habe, dass sie auch eine gute Figur hat, da war ich sprachlos. Sie ist ein wenig älter, nimmt mich vielleicht nicht so ernst, wie ich mir das wünschen würde.

Wenn man sich was festes wünschst, dann finde ich schon, dass es ein unterschied ist, ob man das bekommen kann, oder es von vornherein ausgeschlossen ist.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden