Date mit Target und Mitbewohnerin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich habe war gestern mit einem Kumpel auch PUA aber definitiv mehr erfahren als ich im Club auf dem Weg dorthin habe ich es geschafft ein Gruppe aus 4 Mädels mit uns mitzukommen in den Club. Im Club haben wir dann fleißig alle vier gegamed.

Wobei eine von den 4 Mädels eher nicht so unser Typ war. Mein Kumpel hat dann irgendwann eine von den Mädels isoliert. Ich war also nun mit 3 Mädels alleine auf der Tanzfläche, habe weiterhin immer noch mit den anderen Mädels über EC geflirtet.

Eine Weile später hat sich dann eine von den dreien verabschiedet und ich war mit zweien alleine. Sie wohnen zusammen.

Die eine die ich schon die ganze Zeit gut gefunden habe und halt die die nicht unser Typ ist. Isolieren konnte ich also vergessen, da mein eigentlicher Wing ja nun beschäftig war. Dennoch konnte ich viel Kino C&F etc mit ihr machen. Irgendwann wollten die beiden nun Döner essen. Wir haben dann noch meinen WIng und die andere eingesammelt und sind zusammen zum Dönermann. Dort haben wir dann noch ein bisschen gesessen. Ich habe mir dann noch die Nummer von meine Target geholt und meinte „Morgen machen wir dann aber länger Party versprochen“ (Hand hingehalten)

Sie sagte sie müsse erst arbeiten.

Nun habe ich ihr heute geschrieben. Das es gestern ein witziger Abend war und ich sie sympathisch finde und sie gerne näher kennen lernen möchte. Aber nicht so in Partylaune heute bin aber ob sie Lust hätte etwas Ruhiges zu machen.

Kurzes hin und her Geschreibe Ende vom Lied:

Ob ich Lust hätte wenn sie fertig ist nicht mit ihr und der Mitbewohnerin etwas trinken zu gehen.

Ich habe zugesagt.

Tipps Strategie für heute Abend? Das Date ist um 23:00 würde mich über schnelle antworten freuen :rolleyes:

Denkt ihr ein Satz wie: „ Das erinnert mich an meine Teeniezeit wenn sich Mädels nie mit mir alleine treffen wollten“ Kommt zum beginn gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk ich nicht.. du musst weiter gut mit beiden auskommen da du sie am ende in der wohung eh wieder zu 2. triffst.. trinkt was und dann versuch dich bei ihnen einzuladen ;D wenn sie nich ganz scheisse aussieht kannste ja nen 3er machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denk ich nicht.. du musst weiter gut mit beiden auskommen da du sie am ende in der wohung eh wieder zu 2. triffst.. trinkt was und dann versuch dich bei ihnen einzuladen ;D wenn sie nich ganz scheisse aussieht kannste ja nen 3er machen ^^

Also den Spruch besser lassen? Ich habe ihr ja klar kommuniziert, das ich interesse an ihr habe und nicht an ihrer Mitbewohnerin und dennoch bringt sie sie mit bzw fragt...

Die Freundin ist mir leider etwas zu mollig. Und wenn ich mich zu ihnen einlade, habe ich ja dann wieder die 3er konstellation... Ich lass es einfach mal auf moch zukommen denke ich vlt will ist sie auch einfch nur unsicher und braucht diese absicherung um zu shene, das ich auch außerhalb des Clubs ein vernünftiger Kerl bin :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Target noch jemand zum Date mit hinzuschleppt, dann sollte man trotzdem alleine hingehen? Oder nen Wing mitnehmen?

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Update der ganzen Geschichte...

Wir waren dann letzten Samstag verabredet für 23:00 um 22:45 kommt eine SMS von ihrer Mitbewohnerin über ihr Handy: A. hat extra ihr Handy zu hause gelassen aber sie ist noch nicht von der Arbeit zurück... aber bis 23:00 schaffen wir das nicht mehr.

Meine Antwort: Wann sie denn käme, ansonsten würde ich etwas anderes machen...

Mitbwohnerin: Sie müsste eigentlich schon längst da sein.

Ich: Ok dann mach ich etwas anderes und sie soll sich dann melden...

Es kam dann eine Entschuldigung von ihr, das sie überstunden machen musste (Sie arbeitet in einem Restaurant als Nebenjob) und sich das eigentlich anders vorgestellt hätte mit :-D smiley... und ob wir das treffen auf diese Woche verschieben könnten.

Ich schrieb Ihr, das es kein Problem sei und sie sich erst einmal ausruhen sollte und wünschte ihr einen schönen abend. Und das ich es mit dem Treffen nicht wüsste ob es klappt, da ich von Donnerstag bis Sonntag bei meinre Familie bin...

Es kam nichts zurück...

Ich rief sie einmal Dienstag abend gegen 18:30 an und Mitwoch... erreichte sie aber nicht...

In meinem Kopf hatte ich schon NEXT!

Da kam Mitwoch um 23:00 eine Nachricht von ihr, das es im Moment ein bisschen stressig sei und sie Dienstag und Mitwoch arbeiten musste. Sie wünsche mir aber viel Spaß bei meiner Familie ( war überrascht, das sie sich es gemerkt hatte... IOI? ) Und ob es villiecht ja nächste Woche mit einem Treffen klappe?

Ich schrieb ihr zurück, wenn sie denn nächste Woche zu erreichen wäre und ich sie dann anrufen würde .... Bis jetzt noch keine Antwort...

Ich denke es läuft ganz gut so weit? Trotzdem dann Montag anrufen? Tipps Verbesserungsvorschläge?

Und Ich habe sie bei StudiVZ gefunden (ist ja keine Kunst) soll ich sie adden oder ist das schon zu needy jetzt am Anfang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen sehr Pussyhaft finde ich. Du holst dir ihre Nummer und schreibst ihr, dass Du sie gerne besser kennen lernen würdest. Erschließt sich das nicht daraus wenn man sich ne Nummer holt !? Außerdem kündigst Du es jedes Mal an, dass Du sie anrufst und wunderst Dich dann, dass keine SMS kommt. Sie ist sich Dir total Sicher, Du schreibst es ihr ja die ganze Zeit. Fang mal an etwas die Attraction aufrecht zu halten. Sie schiebt Dich jetzt schon ordentlich Orbitertechnisch in der Gegend rum. Es besteht zwar noch Kontakt aber ob es auf Sex raus läuft Bezweifel ich ehrlich gesagt.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisschen sehr Pussyhaft finde ich. Du holst dir ihre Nummer und schreibst ihr, dass Du sie gerne besser kennen lernen würdest. Erschließt sich das nicht daraus wenn man sich ne Nummer holt !? Außerdem kündigst Du es jedes Mal an, dass Du sie anrufst und wunderst Dich dann, dass keine SMS kommt. Sie ist sich Dir total Sicher, Du schreibst es ihr ja die ganze Zeit. Fang mal an etwas die Attraction aufrecht zu halten. Sie schiebt Dich jetzt schon ordentlich Orbitertechnisch in der Gegend rum. Es besteht zwar noch Kontakt aber ob es auf Sex raus läuft Bezweifel ich ehrlich gesagt.

Gruß Zero

Das nummer hohlen lief ja mehr so ab gut dann gib mir einer mal seine nummer (habe natürlich bewusst ihr mein handy gegeben) und dann machen wir morgen länger party... von daher musste ich ja dann schon mitteilen, das es mir um sie geht bzw ich sie besser kennen lernen wollte.

Und mit dem Ankündigen des anrufens habe ich ja nur jetzt gemacht um sie auch zu erreichn bzw sie etwas fest zu nageln da drafu ohne das zepter aus der Hand zu geben. Die ersten beiden Anrufe habe ich nicht angekündigt.

Hast du Tipps um die Attraction auffrecht zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden