15.05 | NFF-Club - Youaretheclub

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ein Freund von mir legt am 15.05. im NFF-Club auf und dort laufen mMn sehr interessante Sets rum, das wäre eine gute Möglichkeit um vor dem / nach dem Flashmob, falls der durchgezogen wird, loszuziehen. In der Bildergalerie kann man das Partyclientel mal genauer unter die Lupe nehmen! Interessant ist auch die Aktion "Ladysticket", sodass 2 Frauen günstiger reinkommen, was die Quote anheben sollte.

www.youaretheclub.de

Grüße :)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Club wird für diesen Flashmob zu klein sein. Ich war zwar noch nicht da, aber ich kenne ihn aus Erzählungen von DeLuca und er meinte halt "ältere Sets", "wenige Sets". Das ist glaube ich das falsche Klientel für solche Scherze.

Außerdem ist solch ein Flashmob ja wohl eher für Massengame geeignet, dann sind schnell alle Sets verbraucht. Oder wie dachtet ihr euch das? Ich hatte mich schon gefreut endlich nicht nur der einzige zu sein, der von Set zu Set rennt!

EDIT: zu doof zum lesen, sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni, Du musst auch lesen:

das wäre eine gute Möglichkeit um vor dem / nach dem Flashmob, falls der durchgezogen wird, loszuziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "älteren" Sets stimmen wirklich. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist Hanni? 23? Die meisten Mädels dort sind soweit ich das einschätzen kann von 22-28. Für meine Wenigkeit war es fast schonwieder zu alt = ). Der Club ist ein wenig größer als die untere Area vom Stubu, also schon relativ klein, wahrscheinlich zu klein um großartig pickup zu betreiben und eher etwas um zu feiern ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Werder Trikot reinkomme bin ich dabei^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhhhhhm :D "Wear something smart, comfortable and inoffensive" ... jo, erfüllt doch alle Angaben ^^

Biste Morgen schonwieder beim KM dabei? Oder noch nicht fit :P

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab dem 1.6 siehst du mich wieder... Dann darf ich wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden