Suche diese Sakko

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da keine hilfreichen Antworten kommen.... -CLOSE-

bearbeitet von xT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist furchtbar schlecht geschnitten und sitzt überhauptnicht. die applikationen am ärmel tun ihr übriges. das ist wirklich unglaublich geschmacklos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Das Revers wirkt auch leicht mutiert, eventuell steckt da Leben drinne.

Die Art und Weise, wie die Krawatte des Rechten gebunden ist, passt sicherlich auch sehr schön zu dem "Sakko".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid auch sone typische Forengemeinde.

Es wird ne Frage gestellt und statt die Frage zu beantworten erzählt hier jeder seine Meinung :D

Aber das Sakko sieht wirklich rudimentär aus. Das braune Polo mit dem Aufdruck tut sein übriges. Ist das rechts ne Krawatte? Warum sieht die so groß aus oder ist das einfach unvorteilhaft durch das Tv Logo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird ne Frage gestellt und statt die Frage zu beantworten erzählt hier jeder seine Meinung :D

Und du schließt ich gleich mal an? ;-)

Aber das Sakko sieht wirklich rudimentär aus. Das braune Polo mit dem Aufdruck tut sein übriges. Ist das rechts ne Krawatte? Warum sieht die so groß aus oder ist das einfach unvorteilhaft durch das Tv Logo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das Sakko sieht wirklich rudimentär aus.

Du solltest vllt. nochmal prüfen ob du die Bedeutung des Wortes "rudimentär" dir wirklich erschlossen hat, aber

in der Sache hast du natürlich Recht, es ist extrem hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir versuchen nur jemand von einem absoluten Fehlkauf abzuraten.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du schließt ich gleich mal an? :-D

Man passt sich der Herde halt an :D

Du solltest vllt. nochmal prüfen ob du die Bedeutung des Wortes "rudimentär" dir wirklich erschlossen hat, aber

Dieses "Sakko" sehe ich als nutzlos geworden an. Ich bin kein Biologe aber ich denke die Bezeichnung geht in Ordnung

Ausserdem klingt rudimentär wesentlich stilvoller als behindert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ja das Sakko ist wirklich haesslich, aber darum geht es ja nicht, erstens ist es fuer einen Freund, der es hals schoen findet....jedem das seine..

Und ich fragte nach der Marke, schade dass hier die meisten Kommentare fuern Arsch sind...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, z.B. die. Wir wissen ja nicht in welchen Kreisen Question so verkehrt und was sein Stil ist.

...und unangemessen ist alle Leute gleich vorab zu verurteilen die nicht das entsprechende Logo auf der Brust tragen.

Ich verweise auf den Cardigan-Thread wo eine furchtbar bunte Kombi hochgelobt wird weil RL drauf steht.

Hey Leute,

Ja das Sakko ist wirklich haesslich, aber darum geht es ja nicht, erstens ist es fuer einen Freund, der es hals schoen findet....jedem das seine..

Und ich fragte nach der Marke, schade dass hier die meisten Kommentare fuern Arsch sind...

Lg

Wenn du es selbst "wirklich" hässlich findest, solltest du deinem Freund lieber davon abraten es zu kaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Sakko" sehe ich als nutzlos geworden an. Ich bin kein Biologe aber ich denke die Bezeichnung geht in Ordnung

mal eben rudimentär in wikipedia eingegeben? es passt einfach nicht,

du könntest höchstens sagen dass der modegeschmack des linken typen nur rudimentär ausgebildet ist. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du könntest höchstens sagen dass der modegeschmack des linken typen nur rudimentär ausgebildet ist. ;-)

Dem darf ich beipflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sakko ist wirklich äußerst grenzwertig. Keine Ahnung, ob man das überhaupt wo kaufen kann oder ob das so ein "individuelles" selbstdesigntes Teil ist.

du könntest höchstens sagen dass der modegeschmack des linken typen nur rudimentär ausgebildet ist. ;-)

Dem darf ich beipflichten.

Überhaupt ist dieses gezwungene Einbauen von Fremdwörtern peinlich. Wenn sie überdies falsch gebraucht werden, ist das dann doppelt schlimm.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du es selbst "wirklich" hässlich findest, solltest du deinem Freund lieber davon abraten es zu kaufen ;-)

Wenn dir ein BMW Cabrio gefaellt und deinem Kumpel ein Audi....wirst du wohl kaum den Audi nehmen...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dir ein BMW Cabrio gefaellt und deinem Kumpel ein Audi....wirst du wohl kaum den Audi nehmen...

Der Vergleich hinkt auf allen vier Beinen.

Beides sind Autos die man fahren kann ohne sich bis auf die Knochen zu blamieren, das Tragen

besagten Sakkos ist aber ohne Gesichtsverlust nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du könntest höchstens sagen dass der modegeschmack des linken typen nur rudimentär ausgebildet ist. :-D

Du hast mich erwischt :D Aber in der Schule hab ichs genauso gelernt.

Mal wieder was zum Thema.

http://www.planet-liebe.de/forum/showthrea...92992&page=

Also die Punkrocker dort sagen sowas macht man am besten selber. Und jeder weiß dass Punker zu den besser gekleideten Menschen zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden