LolAffe2 0 Beitrag melden Mai 8, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter182. Alter der Frau 163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenunzählige, da Ex ^^4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sex (gehabt)5. Beschreibung des ProblemsMeine Ex-Freundin hat mit mir nach 7 Monaten Beziehnug Schluss gemacht.. "einfach keine Liebe mehr da blabla"habe nun eingesehen, welche Fehler ich gemacht habe. -> zu AFC-like und zu viel mit mir machen lassen. Irgendwann keine attraction mehr da. wie auch immer.. Das Ganze war vor mehr als 2 Monaten.Nun wollte sie seit einiger Zeit wieder Kontakt zu mir haben.Da sie einige Kilometer entfernt wohnt, konnte ich ihr so nur beiläuftig am Telefon klar gemacht, wie gut es mir geht und wie viel ich im Moment erlebe. Und das alles OHNE sie. Darauf hin meinte sie, dass ich so komisch bin.. So komisch glücklich auf einmal. Das fand ich für meinen Teil amüsant ^^Haben uns dann 2x in der Stadt im Abstand von 1 Woche oder so getroffen. Kein KC oder FC.Nur geredet, gelacht und auch gut Kino von beiden Seiten.Nun schreibt sie mir gestern, dass wir uns nicht wiedersehen sollten.Sie fühle sich irgendwie komisch nach den beiden treffen.. aber erst als sie zu hause ist und dass beim treffen alles super sei.Und später schreibt sie mir dass sie mich vermisst.Ich verstehe sie überhaupt nicht wenns darum geht.. Vor allem, weil ich sie heute angerufen habe und sie nach nem Treffen gefragt habe, sie aber am Sonntag nur ins Kino möchte und nicht irgendwo hinsetzen und reden, wie ich es eigentlich will und abblockt. Und sonst will sie sich auch nicht so richtig Zeit in der kommenden Woche nehmen (trotzdem freien Tagen am Do und Fr).6. Fragehat jemand ne ahnung wie sie das gemeint hat?!Da ich sie gerne weiter sehen würde und vor allem wieder mit ihr ne Beziehung (nur in sexueller Hinsicht) anfangen würde, könnte ich einige Ratschläge gebrauchen, um das "Ziel"zu erreichen. War lange nicht mehr so verwirrt nur wegen nem Mädel So long und DankeAffe Mai 8, 2010 bearbeitet von LolAffe2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WestVougel 13 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn Sie bei den Treffen Spaß zu haben scheint und dies auch zeigt, dann sind das einfach nur Betaisierungsversuche, die dich darauf testen ob Du immernoch der Wussi bist mit dem sie alles machen kann. Ignorier das, ruf sie an, mach ein Treffen aus, wenn sie nicht kann Freezeout bis sie sich meldet, dann Rich Descriptions, ein paar DHV's reingeknallen und vielleicht sie sich auch am Telefon qualifizeren lassen, Treffen, Verführen, Eskalieren zum KC! oder FC! und durchziehen dieses Mal und fertig. So machst Du es immer weiter, wenn der Sex stimmt und sie dir keine Probleme macht, kannst du ja nochmal nachdenken sie zu deiner FB oder sogar zur LTR zu machen..west Mai 8, 2010 bearbeitet von WestVougel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen