Die besten Dates der Welt, aber kein SEX?!?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 22

3. 4

4. - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Sie meldet sich nicht

6. Wie vorgehen?

Hallo,

folgender Tathergang. Seit ungefähr einem Monat Date ich meine erste große Liebe wieder. Wir waren schon einmal vor etlichen Jahren miteinander zusammen. Sie hat mich dann zurecht abgeschossen, weil ich ein hoffnungsloser AFC war der alles für sie gemacht hat und ich bin in das alt bekannt böse tiefe schwarze Loch gefallen. Nun alles wieder top ich hab mich gewandelt bla bla bla. Ich kann mir auch gut vorstellen das, dass mich auf eine gewisse Art und Weise vorbelastet :)

Zu den Dates. Die Dates laufen super wir bauen unsere Zukunft auf, dass Mädchen zahlt brav für die Getränke. Viel Kino, konstantes leading von mir, viele leidenschaftliche intensive Küsse. Ich habe verschieden Persönlichkeiten die ich ab und zu auspacke und auf welche sie dann auch voll eingeht. Lang lebe Enrique sag ich euch :)

Eigentlich so wie man es sich nur Wünschen kann, ABER KEIN SEX!

Beispiel: Das letzte Date sah so aus. Sie holte mich ab. Wir fuhren schön an den See saßen gemütlich auf einer Bank haben uns zusammen den Sonnenuntergang angeschaut miteinander rumgemacht, geplauscht etc.

Vor meiner Haustür fragte ich sie ob sie nicht noch hoch kommen wolle, darauf verneinte sie und meinte sie müsse noch etwas für die UNI machen. Ich drauf hin, okay kein Problem ciao. Ich glaube die hat Angst vor mir :)

Zudem sehen wir uns bedingt durch UNI und anderen Verpflichtungen höchstens zweimal die Woche und jedes mal wenn wir uns gesehen haben hatte sie entweder ihre Freundin mit im Schlepptau und ihren Freund, oder sie umgeht die Situation das wir alleine in einem Raum landen könnten. Bis jetzt hatten wir erst ein Date alleine 0_o WTF

Ich will Sex mit dieser Frau haben und evtl. eine Beziehung, aber ich habe auch keine Große Lust ihr hinterher zu telefonieren und da ich generell zu faul bin so viel in eine Frau zu investieren bei der ich noch nicht einmal weiß ob da was draus werden kann erwarte ich von ihr das sie ein Stück weit auf mich zu geht.

Was tun?

Cheers Mariachi

bearbeitet von El_Mariachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus deinem text geht nicht hervor, wieviel attraction du erzeugt hast (also neben dem rumgemache und co)

entweder sie weist lse / ld merkmale auf, oder du kannst ihre lmr nicht umgehen, mit der sufu findste da was.

Ansonsten, sieh zu dass du ne neue kriegst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das richtig gelesen? Sie hat einen Freund?

Wenn dem so ist, dann gehe ich davon aus, dass sie dich in ihrem Orbit hält und dir ab und an mal ein Leckerli zuwirft. Demensprechend klein ist auch ihr Investment.

Wenn du dich nicht meldest, wird sie es wahrscheinlich auch nicht tun. Du bist der Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dem so ist, dann gehe ich davon aus, dass sie dich in ihrem Orbit hält und dir ab und an mal ein Leckerli zuwirft. Demensprechend klein ist auch ihr Investment.

Er mag ja sonstwo sein aber sicherlich nicht im Orbit der Frau!

Dem TE gegenüber kann man nur ehrlich eins sagen - WACH AUF

Vergleich mal deinen Threadtitel und dann das hier geschriebene, das passt absolut überhaupt nicht zusammen! Dann dein "AFC - ich -habe-mich-geändert" Geschwätz .. sehe ich anders wenngleich ich nicht nur auf geschriebenen Worten analysieren kann und da ich ein verfechter der Moral bin, Finger weg von HB´s mit BF. Allein schon, weil aus deinem Beitrag der pure Zweifel spricht!

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er mag ja sonstwo sein aber sicherlich nicht im Orbit der Frau!

Sie haben Dates und küssen sich. Sie hält ihn sich warm. Wo is er denn deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen klassischen Orbiter definiere ich einzig und allein als eine Person, die der Frau auf keine 2m nahe kommt, sich aber durch eine nur MINIMALE Investition warm halten lässt!

Hier wurde bereits geküsst - einen klassischen Orbiter definiere ich wie gesagt anders.

Ich glaube ganz einfach, dass sie einfach nur Bock hatte zu knutschen - nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem spricht der TE hier von EINEM Treffen - herzlichen Glückwunsch zur Orbitertheorie *gg* und auch zur Hinrfickerei des TE´s. Wenn man sagt "Die besten Dates der Welt" sollte man davon ausgehen, dass der Plural auch im Thread wieder zu finden ist!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden