bosspackung 0 Beitrag melden Mai 8, 2010 erstellt (bearbeitet) hallo leute,folgende situation.war mal mit nem mädels "zusammen" 3 wochen oder so. kanten uns insgesamt 6-7 wochen.war alles toll.sie schwärmte immer von mir und aufeinmal wollte sie dann doch nicht mehr. ich war dann afc und lief ihr hinterher.alles ging kaputt und dann hatte sie irgendwann einen neuen.vor 3 wochen haben wir über studi geschrieben.sie schrieb mir das sie jetzt wieder glücklicher single seiich poste mal alles die letzten nachrichten und frage euch was ich schreiben kann damit sie sich mit mir trifft es geht übrigens um das mädel aus meinem profilbild etwas verkürztHey du Nase,ich wollte dir schon schreiben, dass das eigentlich nicht lustig ist. Muss aber zugeben, dass meine Schwester und ich im ersten Moment auch darüber gelacht haben, also mach dir mal keine Sorgen...Wünsche dir einen schönen Sonntag... vielleicht melde ich mich später nochmal, aber ich habe HUNGER :)Ach ja, wenn du magst, kannst du mir nochmal deine Festnetznummer geben, bitte? :)LGdann schrieb ich und meine telefonnummer dazuhey hey, na sie. nächste woche ist in düsseldorf im tanzhaus nrw "Noche de la Salsa de luxe" soll echt gut werden weil am nächsten tag feiertag ist. du hast ja schonmal einen kurs gemacht, wenn du lust hast und lieb bist nehme ich dich vielleicht mit :p liebste grüßedann schrieb sie heute nachtHey Bosspackung,ich weiß garnicht, wie ich das jetzt sagen soll... Wollte dich eigentlich zu Hause anrufen, um mit dir darüber zu reden, aber ich will dich auch nicht länger warten lassen...Das ist total lieb von dir, dass du gefragt hast, ob ich mitkommen möchte... Ich weiß nur nicht, ob das so eine gute Idee war, den Kontakt zu dir wieder aufzufrischen. Nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst. Ich habe dich nämlich immernoch total gerne, aber leider haben wir uns damals in der Zeit kennen gelernt, in der ich die Dinge aus der letzten Beziehung noch nicht so ganz verarbeitet hatte... und ich habe dich auch total unfair behandelt! Das ist eine Tatsache und tut mir immernoch furchtbar leid.Ich habe Angst, dass ich dich noch mehr verletze, als ich es ohnehin schon getan habe. Wenn ich noch zu meinem Ex Kontakt hätte und der mir sowas sagen würde, wäre ich wahrscheinlich total wütend, aber ich weiß, dass ich das Arschloch von uns war... Du hast dir so viel Mühe gegeben und warst total verständnisvoll und ich habe dich nicht so behandelt, wie du es verdient hattest und wie ich dich eigentlich behandeln wollte.Ich möchte einfach nicht, dass du dir noch Hoffnungen machst, weil ich es im Grunde total versaut habe und unter diesen Umständen keine Beziehung mit dir führen könnte. Es schockiert mich ja selber, wie ich mich verhalten habe.Du bist wirklich ein toller Mensch, aber vielleicht tut uns der Kontakt ja doch nicht so gut... Oder wie siehst du das Ganze?Kann ja auch sein, dass ich mich total irre, du schon wieder glücklich verliebt bist und das gerade total unpassend findest, dass ich dir das hier schreibe.Ich hoffe du hast einen schönen Abend heute.LG hbbitte um konkrete vorschläge auf ne schöne c&f antwortals ich sie damals in der disco nach einem date fragte wollte sie erstmal nicht ich sagte dann ok vergessen wirs und haben einen schönen abend. dann meinte sie.. mhhh ja doch ich würde doch gerne.bei hr muss man echt so tun als ob man es nicht nötig hat glaub ich. aber hab kein plan deswegen "hilfe!"ps. sex gabs natürlich auch. Mai 8, 2010 bearbeitet von bosspackung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bosspackung 0 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet hallo ihr da draussen,da niemand mir helfen konnte hab ich jetzt selber geschrieben.mal sehen was draus wird, wenns klappt dann hab ich gut geschrieben wenn nicht dann hab ichs verkackt jetzt schreibt bitte nicht ich hab die führung aus der hand gegeben als ich geschrieben habe, fühl dich frei nicht zurück zu schreiben.hey hey, ist nicht wahr? das auf dem foto bist du? (sie hat ein neue profilbild, babyfoto)du warst ja auch mal süss, was hat die zeit nur aus dir gemacht :(haha ach so arschig warst du garnicht, ausserdem ist das doch schon so lange her da kräht doch kein hahn mehr nach ja wie seh ich das ganze?? ich hab dich lediglich gefragt ob du mit mir tanzen magst. wenn du dich dabei unwohl fühlst und sogar nicht mehr mit mir schreiben willst fühl dich frei einfach nicht zurück zu schreiben. zum "verletzen".. du hast mich überhaupt nicht verletzt. das hatte ich mir alleine zu verdanken ... wenn du spontan und lustig bist komm doch einfach küsschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
porec 29 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Die Mail von ihr ist ja sehr rührend und trotzdem kommt es mir hoch.Meiner Meinung nach macht sie nur eines: Sie manipuliert dich. Sie nimmt die Schuld komplett auf sich, nur um zu sehen, ob du noch in ihrem Universum irgendwo rumschwebst. Und das tust du leider. Wie eines dieser Schoßhündchen.Sie sagt "Spring!", du fragst "Wie hoch?"bei hr muss man echt so tun als ob man es nicht nötig hat glaub ich. aber hab kein plan deswegen "hilfe!"Es ist dir egal, ob sie wieder Single ist oder irgendjemanden hat, den sie als "Freund" bezeichnest. Du kennst seit eurer Trennung jede Menge andere Frauen und bist völlig unabhängig von dieser Einen - denn sie unterscheidet sich nicht von anderen.Du bietest ihr an, wie du es hier auch gemacht hast, dich zu einem Event zu begleiten. Im Optimalfall sind da auch noch 2-3 andere Frauen dabei, mit denen du dich sehr gut verstehst. Du bist der Preis, immer. Auf ihr Geschwafel gehst du keinesfalls ernsthaft ein. Bestätige sie in ihrer Aussage und sage ihr, dass der Abstand wirklich gut tut und du es wirklich toll findest, dass sie so verständnisvoll ist. Sie darf aber trotzdem zu dem Event kommen, wenn sie verspricht, die Finger von dir zu lassen, um nicht alte Gefühle aufzuwirbeln.Dann eskalierst du so, wie bei allen anderen Frauen auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen