5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

Ich habe mal ne Frage:

Ich würde gerne mit meiner Ex wieder was anfangen (nur sexuell = FB)

Zur Info: Sie hat damals Schluss gemacht aber kommt jetzt mit "Ich vermisse dich :("

Also denkbar guter Anfang wie ich finde.

Nun.. wie würdet ihr weiter vorgehen?

So long

Affe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Verallgemeinerung auf deine dürftige Informationsbasis:

Wenn du soweit bist, die Ex als eine Frau wie jede andere zu sehen, dann fange an, sie auch so zu gamen.

Wichtig ist, dass die Gründe, warum die vergangene Beziehung gescheitert ist(z.B. Betaisierung, männliches Drama, Needyness, Onetitis usw...), nicht mehr gegeben sind - in den meisten Fällen, wenn sie Schluss macht: dass du an dir gearbeitet hast - vor allem am Inner Game.

Ansonsten gibt es hier im Forum, oder auch in der EX-Back-Kiste, ähnliche Anliegen wie das von dir. Einfach mal die SuFu nutzen.

Also beginne zu verführen. Solange du sie aber anders behandelst ("oh, das ist meine Ex, da muss ich vorsichtig sein", oder ähnliches blabla) stehst du dir selbst im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich nicht machen.

Warum?

1. Weil sie höchstwahrscheinlich denkt dass es wieder was wird. Vielleicht will sie ja auch ihren derzeitigen Freund eifersüchtig machen und beendet das, sobald er wieder ankommt. Obwohl, wenn du nur eine FB willst kann es dir (fast) egal sein.

2. Weil ihr keine neutrale Situation habt sondern eure gesamte Beziehungsvergangenheit in die FB einbringt und es leicht wieder zu Vermischungen kommen kann und in das alte Fahrwasser abgleitet.

Sie hat Schluss gemacht? OK, sie wird ihre Gründe gehabt haben. Du solltest ihre Entscheidung respektieren.

Jetzt hat sie es sich anders überlegt? Pech gehabt.

Ich würde dir davon abraten, du beschwörst nur Ärger, Vorwürfe und Verwicklungen herauf. Sex ist der beste Zündstoff um altes wieder aufzuwärmen -> Finger weg.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde ich nicht machen.

Warum?

1. Weil sie höchstwahrscheinlich denkt dass es wieder was wird. Vielleicht will sie ja auch ihren derzeitigen Freund eifersüchtig machen und beendet das, sobald er wieder ankommt. Obwohl, wenn du nur eine FB willst kann es dir (fast) egal sein.

2. Weil ihr keine neutrale Situation habt sondern eure gesamte Beziehungsvergangenheit in die FB einbringt und es leicht wieder zu Vermischungen kommen kann und in das alte Fahrwasser abgleitet.

Sie hat Schluss gemacht? OK, sie wird ihre Gründe gehabt haben. Du solltest ihre Entscheidung respektieren.

Jetzt hat sie es sich anders überlegt? Pech gehabt.

Ich würde dir davon abraten, du beschwörst nur Ärger, Vorwürfe und Verwicklungen herauf. Sex ist der beste Zündstoff um altes wieder aufzuwärmen -> Finger weg.

Ich habe alles durchlebt bei meiner Ex-Freundin. Es geschah genauso wie Winddancer es beschrieben hat. Vergiss es, es ist Zeitverschwendung. Lernen tust du nur wenig.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ist machbar, aber ich weiss nicht ob ihr euch soweit entfremdet habt um eine FB zu führen?

In der Regel kommt es so wie es meine Vorredner gesagt haben!

Lieber Finger weg.

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden