Wie kann man so dumm sein?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hoi, ganz kurz..

Gestern war ich mal wieder mit Kumpels in der Disco.. wir hatten Spaß, absolut jeder war gut drauf und motiviert.

Frauen waren an dem Abend für mich in erster Linie gar nicht wichtig, sondern einfach mit meinen Jungs einen guten Abend haben.

Doch dann waren doch 2 Situationen wo so viel möglich gewesen wäre.

Situation 1:

ca 6-8 Meter rechts von uns standen 2 HB´s und ein Typ. Die andere HB (die die auch noch besser aussah, HB 8) sah echt die ganze Zeit zu mir rüber.. sprach dann mit ihrer Freundin (die nen Freunt hatte) und guckte dann auch rüber. Interesse war also von der HB 8 auf jeden Fall. Nach ca 2 Stunden waren die dann weg.

Fazit: Gut da wär was gegangen aber so toll war die nicht.. denn jetzt kommt..

Situation 2:

irgendwann, es war schon später.. kamen die 2 heißesten Girls die wir den ganzen Abend im Club gesehen haben.. (HB 9 und HB 100 ^^)

Sie sitzen etwa 5 Meter rechts von uns und keiner von unseren Leuten hätte gedacht, dass bei denen jemand ne Chance hätte.. sie waren Göttinen..

Als aber die beiden auch ab und zu rüber sahen und dann genau wenn ich auch mal Augenkontakt hatte sie miteinander sexy zu tanzen anfingen dachte ich so.. gut vll machst du heut doch etwas Pick Up. Tja und in dem Moment als ich das dachte, waren 2 Typen dort die sich die Nummer holen wollten. Ich bilde mir ja ein, dass die beiden HB´s eher genervt waren doch die Nummer gabs am Schluss dann (wohl die falsche : P)

So ich leg mir nen Opener zurecht so in der Art.. (nerven euch die ganzen Blicke und Anmachen nicht? oder.. wetten die Typen von vorhin haben die falsche Nummer bekommen? ^^) ja und als ich denke gut jetzt überrascht du alle und machst die HB 10.. war das Zeitfenster wohl zu und sie gingen.

Sie waren ca 45 -60 Min dort gewesen und haben darauf gewartet (bin ich eingebildet.. ich mein sie war ne HB 10) doch am Schluss dachte ich echt die wollten nur, dass ich es tue und sie anspreche.

Jetzt mein Problem: Mir ist das jetzt echt JEDES WE aufgefallen, dass da HBs sich quasi so hinstellen und gucken, dass man es als einfache Aufforderung verstehen kann.. wie kann ich da aber 100% sicher gehen was gibt es da für Zeichen die man deuten kann (durchs Haar streichen, süßes Lächeln usw..)??

Noch ein Problem: Ich hab warum auch immer, noch immer dieses Denken.. das da drüben ist ne HB 10 die kann echt jeden haben.. doch oft denke ich auch wenn es wirklich eindeutig ist.. hey.. ich hätte bei der echt gute Chancen.. bei mir fehlts nur am Inner Game.. optisch kann ich mich echt nicht beklagen.. komme wohl vom 1. Eindruck fast immer gut an.

Als die dann weg waren war ich echt pissed weil ich die Chance versäumt habe.. ich wollte hingehen.. und genau dann waren sie weg.. hätte ich das 5 Min früher getan.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit: Gut da wär was gegangen aber so toll war die nicht..

Ausrede.

[...] wie kann ich da aber 100% sicher gehen was gibt es da für Zeichen die man deuten kann (durchs Haar streichen, süßes Lächeln usw..)??

Gar keine! Krieg gefälligst den Arsch hoch und game sie. Du hast Schiß davor und wartest deswegen die ganze Zeit auf die göttliche Offenbarung, die dir zeigt, daß dieses Mädchen dich nicht abblitzen läßt. Mach nur weiter so, in der Zwischenzeit vögeln eben die Typen die Mädels, die die nötigen Eier dafür hatten.

Als die dann weg waren war ich echt pissed weil ich die Chance versäumt habe.. ich wollte hingehen.. und genau dann waren sie weg.. hätte ich das 5 Min früher getan.. :rolleyes:

Du hast doch gesagt, die waren zwischen 45 und 60 Minuten da. Du hättest nicht 5 Minuten früher reagieren sollen sondern 45 bis 60. Oder anders gesagt, du hattest eine volle Stunde Zeit, die Mädels zu approachen, hast es aber nicht getan. Das hat nichts mit Dummheit zu tun sondern mit Schiß. AA. Arbeite daran.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist das jetzt echt JEDES WE aufgefallen, dass da HBs sich quasi so hinstellen und gucken, dass man es als einfache Aufforderung verstehen kann.. wie kann ich da aber 100% sicher gehen was gibt es da für Zeichen die man deuten kann (durchs Haar streichen, süßes Lächeln usw..)??

So geht es hunderten von Jungs jedes WE im Jahr in irgendwechen Clubs dieser Welt.

Es sind nämlich nicht so, dass die Männer den ersten Schritt machen, sondern die Frauen! Sie stehen nicht gerade zufällig neben dir. Sie sind an dir interessiert.

Ein zögern, aufgrund eines geringen Selbstwertgefühls oder aus Angst einen "Korb" zu bekommen, wird jedoch als extrem unattraktiv eingestuft.

Mach dir nicht so viele Gedanken über ein Opener. Ein einfaches "Hi" bekoppelt mit einem lächeln reicht oft schon aus. :rolleyes:

Für die Zukunft: Kämpfe einfach gegen deine AA und geh innerhalb von ein paar Sekunden zu einer Frau die dir gefällt.

Vergiss aber nicht: Es sind die ersten Sekungen, in denen die Frau spürt, ob du dich wirklich für sie interessierst.

Die beste Anmache entsteht aus einer einmaligen Situation heraus.

Wenn ich eine Frau kennenlernen will, dann hat sie etwas Einzigartiges, das ich im Zweifel auch benennen kann!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Ihr habt ja recht.. zum Glück gehts heute wieder in die Disco.. Runde 2 würde ich sagen ^^

Wisst ihr was mich am meisten stört.. es gibt viele Typen die echt nichts besonderes sind.. nicht gut aussehen, dumm sind usw.. meistens haben genau DIESE Typen keine Angst weil sie sowieso zu dumm wären über die Folgen eines Openers/Approach nachzudenken.

Ich weiß dass ich gut ankomme bei Frauen, sehe gut aus, hab ein relativ gutes Leben und hätte echt viele Chancen und wieso hab genau ich dann das Problem? Klar ich war bis vor 2 Wochen in einer LTR und zwar 3 ganze Jahre. Ich bin da nicht mehr so geübt drin aber trozdem finde ich es komisch.

Was erschwerend dazukommt ist, dass die Frauen vor den "hässlicheren" Typen auch weniger Angst haben und da sogar selbst das Game starten. Bei Typen die gut aussehen, haben sie selbst Angst. Kommt von so einem Typen nichts.. passiert auch nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mir zuerst eingetrichtert habe, war die "3 Sekunden Regel".

Glaub mir, die ist Gold wert !

Sie ist zwar kein Hokuspokus, aber eines von wirklich super Gimmicks die je propagiert wurde.

Trick dabei ist, das du dir innerhalb der 3 Sekunden nicht einmal die Gedanken machen kannst,

die du nun am nächsten Tag, oder nach 5 Minuten des "nicht-ansprechen" gemacht hast.

Frau sehen, hingehen und mit "Hi!" anfangen. Der Rest kommt von selbst.

Du scheinst ja ein paar Opener zu kennen. Also fehlt Dir nur etwas was Dir die Gedanken des

Versagens ausknipst !

3 Sekunden Regel ! Tu es !

Gruss El Amante

P.S. Im Grunde machst DU dir nur Gedanken, wie du im Boden versinkst, falls du einen Korb bekommst.

Hast du Schiss vor deinen Freunden zu versagen ?

Dafür gibt es nur eine Methodik. Du bekommst nen Korb und gehst zurück zu deinen Freunden und sagst: "Strumpfhose"

Deine Freunde: "Hä? Was ?"

Du: Sie trägt eine Strumpfhose. Habe sie gefragt ob sie Halterlose trägt oder Strumpfhosen.., denn natur war das garantiert nicht..

"

Glaube mir.. bei so frechen Aktionen (auch wenn es nicht stimmt) hast du den Lacher auf deiner Seite.. und musst dir keine Sorgen über Körbe machen.

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nur blabla von nem xy Typen mit AA.

Benutze die SUFU, es gibt genug Themen die dir helfen könnnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort: mental masturbation :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Mich würde ja bei manchen Leuten echt interessieren ob die auch im wahren Leben so groß sind wie sie hier schreiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] es gibt viele Typen die echt nichts besonderes sind.. nicht gut aussehen, dumm sind usw.. meistens haben genau DIESE Typen keine Angst weil sie sowieso zu dumm wären über die Folgen eines Openers/Approach nachzudenken.

Und was hast du von dieser Hirnwichserei? Außer natürlich, daß du dich hinterher schlecht fühlst.

Ich weiß dass ich gut ankomme bei Frauen, sehe gut aus, hab ein relativ gutes Leben und hätte echt viele Chancen und wieso hab genau ich dann das Problem?

Wieso hab ich nicht das Aussehen von Orlando Bloom? Und wieso ist der Himmel blau und nicht rot - ich mag rot viel mehr? Nützt dir das was? Du wirst in deinem Leben nicht weiterkommen, wenn du nicht anfängst, dich so zu mögen wie du bist, und wenn du nicht aufhörst, andere zu beneiden, nur weil sie etwas besser können als du - zumindest momentan. Bub, schon viele vor dir haben sich solche Fragen gestellt und viele nach dir werden es tun. Du hast jetzt die Wahl: packst du dein Leben an und kämpfst für dein Ziel, oder versumpfst du im Treibsand deiner Selbstzweifel und deiner Neidgefühle. Wähle deinen Weg.

Was erschwerend dazukommt ist, dass die Frauen vor den "hässlicheren" Typen auch weniger Angst haben und da sogar selbst das Game starten. Bei Typen die gut aussehen, haben sie selbst Angst. Kommt von so einem Typen nichts.. passiert auch nix!

Ach so, und weil du so gut - in deinen Augen - aussiehst, haben natürlich alle Frauen Angst vor dir und wagen sich nicht an dich ran, und deswegen bist du doppelt gestraft, weil, wärst du häßlich, dann würden die Babes bei dir Schlange stehen und du müßtest dir nicht in den Arsch treten und über deinen Schatten springen und dich deinen Ängsten stellen. Geile Philosophie! Nochmal zum Mitschreiben: dein Problem ist deine Angst! Nicht die anderen Kerle, nicht das Aussehen, nicht die Mädels, der Liebe Gott, das Wetter oder der Irakkrieg. Deine Angst ist es! Wenn du daran was ändern willst, dann mußt du den Weg gehen, den alle gehen müssen und mußten: üben, üben, üben, hart an sich arbeiten, sich den Ängsten stellen, Hindernisse überwinden. Sorry, aber das Leben ist kein Ponyhof!

Grüße, J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden