Freunding geht für zehn Monate ins Ausland.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Bin seit etwa fünf Monaten mit einer zusammen und ich liebe sie. Leider geht sie bald für zehn Monate nach Australien. Ich würde sie so gerne behalten ... Wir haben uns schon öfters darüber unterhalten. Eigentlich hätte ich hier ohne sie auch einiges zu tun, aber ich weiß jetzt schon, dass sie mir sehr fehlen wird und dass, wie voll mein Alltag auch sein wird, ich oft an sie denken werde.

Was würdet ihr machen? Würdet ihr Schluss machen? Würdet ihr auf sie warten und ihr treu bleiben? Einerseits könnte ich mir mit anderen Frauen hier die Zeit ohne sie schön machen (wir haben schon offen darüber geredet). Andererseits, wenn ich sie liebe, sollte ich dann zehn Monate aushalten können, oder? Sie überlässt hier die Entscheidung ganz mir. Wenn ich ihr verspreche, dass ich ihr treu bleibe, wird sie dasselbe tun. Wenn ich sozusagen eine Auszeit für die zehn Monate will, wird sie sich dieselben Rechte einräumen.

Letztenendes ist es meine Entscheidung, aber ich kann es jetzt kaum einschätzen, wie lange zehn Monate für eine so frische Beziehung wirklich sind. Jetzt werden hier bestimmt welche gleich von einer Oneitis oder sowas sprechen. Aber mir geht es nicht darum, möglichst viele Frauen flachzulegen, sondern um eine schöne, beständige und vertrauenswürdige Beziehung. Ich könnte mir vorstellen, mit ihr zusammenzuziehen, wenn es noch einige Monate so weiterläuft, wie bisher (das habe ich ihr noch nicht gesagt und werde vorerst auch für mich behalten). Mir ist schon klar, dass es genug Frauen gibt, mit denen ich genauso glücklich werden könnte. Aber erstens muss man die erstmal gründlich suchen und zweitens glaube ich kaum, dass ich mit irgendeiner anderen noch glücklicher werden könnte. Ich würde soweit gehen, zu behaupten, dass es sicht lohnt, auf sie eine lange Zeit zu warten. ABER: Natürlich weiß ich auch, dass ich gerade einfach verknallt in sie bin und es mir dadurch viel einfacher erscheint, zehn Monate durchzuhalten. Was bleibt denn noch von Gefühlen da, wenn man sich Monate nicht sieht? Da ist der Frühling dazwischen, viele neue Möglichkeiten ... Am Ende werde ich es vielleicht bereuen, ihr das Versprechen gegeben zu haben, treu zu bleiben, weil von den Gefühlen kaum noch was da ist. Eines weiß ich sicher: Wenn ich etwas in dieser Größenordnung verspreche, dann halte ich das auch ein, weil ich einfach mein Wort halte und mein Wort mir selber viel bedeutet.

Ich tendiere eher dazu, über die Zeit Freunde zu bleiben, d.h. den Kontakt aufrecht zu erhalten und sich alle Freiheiten zu geben/nehmen. Wenn sie dann wieder zurück ist, können wir ja wieder von Vorne anfangen. Was meint ihr?

bearbeitet von mpf02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es hart zu lesen ist, sie wird eh einen anderen bumsen, von daher würde ich mich in den 10 Monaten andersweitig beschäftigen ^^ Jedoch weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben. Wenn sie wieder kommt, mal sehen was dann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesen 10 Monaten wird sie so viel Neues erleben etc. ohne an dich zu denken während du deinem Alltag nachgehst. Danach wird sie dich abschießen, weil sie andere bumsen wird und dich nicht mehr braucht. So ist es leider, ich spreche aus eigener Erfahrung (nur war ich der im Ausland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluss machen weil:

Sie dort eh umherficken wird_ Junge Mädels gehen auf reisen... Und haben Spass. Sorry wenn das dumm klingt, sicher ist nicht jede so aber ich kenne mich in dem Bereich aus (Backpackingerfahrung oz/nz) und sage Dir: Ich konnte jede Frau dort haben, egal ob vergeben oder nicht, ein bisschen labbern und comfort und zack.. oft einfach im suff. den dort säuft man nur. Er spar Dir das.

Versuchen weil:

Ich mit meiner Freundin trotz Ausland auch 5 Monate zusammen war, es war schön und gut aber hielt nicht... Ich war im Ausland, sie nicht. Ich hatte jeden Tag Highlife, sie nicht.. die unterschiede waren zu arg. Sie landete bei Ihrem Ex. Pech gehabt, ich würde nie wieder ins Ausland gehen wenn ich in einer Beziehung stecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mpf02,

wenn ich deinen Eintrag so lese kann ich dir nur zustimmen: bleibt Freunde, aber lasst euch gegenseitig alle Freiheiten. Deswegen muss ich dir dasselbe wie Ha1 und Csipek sagen, denn auch ich war der Typ im Ausland, der dann von der daheimgebliebenen LTR fallengelassen wurde.

Kein "offizielles" Paar mehr zu sein hat durchaus Vorteile, denn:

- die Entfernung ist saumässig groß und die Zeit lang, auch wenn du sie liebst: tu dir so was nicht an

- wen immer Sie in Australien kennenlernt, den wird Sie wohl auch dort lassen, eben weil die Entfernung groß ist :rolleyes:

- falls ihr in einer LTR verbleibt und einer orientiert sich zwischendruch anders verlierst du sie so od

Noch etwas, das schwer zu erklären ist: Ein Auslandsaufenthalt (LANGE, kein 5-Tage-Saufen auf Mallorca) verändert, das weiß ich aus eigener Erfahrung (mittlerweile 3,5 Jahre). Derjenige, der geht, sieht danach die Dinge zu Hause danach in einem anderen Licht.

Also: gebt euch alle freiheiten, entwickle dich inzwischen weitere, probiere neue Dinge aus etc...und wenn Sie zurückkommt wird sie feststellen, dass du inzwischen noch

attraktiver geworden bist.

In diesem Sinne

Sioux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Gut zu wissen, dass ihr meiner Meinung seid. Es wird schmerzvoll sein, aber da kann ich nichts dagegen tun, außer meine eigene Einstellung zu dieser Sache der Realität anzupassen, es so zu nehmen, wie es ist und einfach das Beste daraus zu machen. Dieses Forum hat mir erst geholfen, eine Freundin zu finden und ihr werdet mir auch helfen, es durchzustehen. Danke euch Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche deinem Mädchen alles Gute und viel Spaß und Erfolg im Aussland.

Wozu brauchst Du offizieles Shluß, oder irgendein Versprechen?

Lass es passieren wie es kommt?

Vieleicht triffst Du schon nächste Woche eine andere Traumfrau, oder deine Freundin kommt aus Ausland zurück und schmeisst sich um dein Hals!?

Egal, du wirst jetzt nicht 10 Monate da sitzen und Betten dass sie niemandem kennenlernt und fremd fickt???

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein senf dazu :D :

-10 Monate "es aushalten" wtf? Bist du ein Gott?

-Die 5 Monate die ihr bisjetzt verbracht habt entscheiden darüber ob ihr weiter zusammen bleibt oder nicht. Waren sie gut wird sie es auch nach den 10 monaten weiter versuchen wollen, waren sie nicht so gut arbeite weiter an dir/game/was auch immer. Das gute an der Sache in 10Monaten weißt du wie gut du warst also kopf hoch.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gäbs denn eine Möglichkeit, dass du sie zwischendurch besuchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine EX hat seit 1 Jahr eine LTR zu einem Kanadier durch Erasmus.

Sagt alles oder?

Die Typen aus anderen Nationen haben einfach etwas was du niemals haben wirst. Sie sind authentisch anders.

Ein mit amerikanischem Dialekt gesprochenes: "Hallo meine süße, ich bin Tyler, what's up? *Surfersmile*" teilt die Schenkel deiner Freundin, wie ein frisch geschmiedetes Hattori Hanso deinen 8 Monate vollgewichsten Taschentuchberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein mit amerikanischem Dialekt gesprochenes: "Hallo meine süße, ich bin Tyler, what's up? *Surfersmile*" teilt die Schenkel deiner Freundin, wie ein frisch geschmiedetes Hattori Hanso deinen 8 Monate vollgewichsten Taschentuchberg.

;-)

made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gäbs denn eine Möglichkeit, dass du sie zwischendurch besuchst?

Ja, das hat sie neulich auch vorgeschlagen. Es wäre recht teuer, aber es würde mir wahrscheinlich auch viel Spaß machen. Ich würde sie dann nach etwa sechs Monaten besuchen und wir würden uns danach nochmal so lange nicht sehen. Man kann dort sicherlich viele geile Sachen unternehmen. Sie hat sogar gemeint, sie würde einen Teil der Reisekosten übernehmen. Die Frau meint es wohl ziemlich ernst mit mir. Unsere Beziehung ist wirklich schön, genau deswegen bereitet mir das alles ja Kopfzerbrechen. Eine mittelmäßige Beziehung würde da halt enden und gut ist. Aber hier habe ich das Gefühl, etwas sehr wertvolles zu verlieren. Sie sagte mir, ich wäre der tollste Mann, denn sie je hatte und sie könnte es sich vorstellen, mit mir Kinder zu haben (da musste ich erstmal schlucken ...). Ihr liegt jedenfalls sehr viel daran, dass wir nach ihrem Auslandsaufenthalt wieder zusammen sind.

Zusammengefasst: Beide wollen, dass die Beziehung bestehen bleibt und es nach einem Jahr weitergeht. Sie will es jedoch so erreichen, dass wir uns treu bleiben. Ich will stattdessen Pause einlegen, weil:

Versprechen wir uns beide Treue und einer geht fremd, wird das zum Vertrauensbruch und eine starke Belastung bzw. schlechte Voraussetzung für einen Neuanfang. Machen wir Schluss, bevor sie geht, muss niemand Schuldgefühle haben, wenn doch etwas passiert und wir können nach einem Jahr mit ruhigem Gewissen einen Neuanfang starten.

Jetzt verstehe ich erst den Spruch, der besagt, dass man loslassen können soll, wenn man jemanden wirklich liebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine EX hat seit 1 Jahr eine LTR zu einem Kanadier durch Erasmus.

Sagt alles oder?

Erzähl doch mal die ganze Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der wichtige Punkt nicht die räumliche Trennung über die 10 Monate sowie die Treue.

Viel wichtiger ist, dass sich insbesondere junge Menschen weiterentwickeln und verändern.

Sie ist 10 Monate im Ausland, lernt dort neue Dinge kennen, wird selbstständiger, wird erwachsener. Sie bekommt neue Sichtweisen.

Du bist 10 Monate ohne sie in der Heimat. Du lernst neue Leute kennen, findest neue Hobbys, vielleicht nen neuen Job. Auch Du entwickelst Dich weiter.

Wenn ihr euch nach 10 Monaten wiederseht, seid ihr nicht mehr die Personen, die ihr vorher wart. Und ihr müsst ganz von vorne anfangen und schauen, ob ihr zusammen passt. Und wenn es nicht passt, habt ihr 10 Monate "umsonst" gewartet anstatt die Zeit zu nutzen und Spaß zu haben.

Und ganz ehrlich: Wenn jetzt jemand ankommt und sagt er hätte sich im Ausland nicht verändert, dann wäre das ziemlich traurig für diese Person, denn genau deshalb macht man soetwas doch: Um sich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sagte mir, ich wäre der tollste Mann, denn sie je hatte und sie könnte es sich vorstellen, mit mir Kinder zu haben (da musste ich erstmal schlucken ...)

Solche Aussagen sind abhängig von den Emotionen der Frau. Als sie es dir gesagt hat, hat sie es sicherlich so gefühlt und auch gewollt, aber wenn sich die Emotionen ändern hat sowas keinerlei Bedeutung mehr. Traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sagte mir, ich wäre der tollste Mann, denn sie je hatte und sie könnte es sich vorstellen, mit mir Kinder zu haben (da musste ich erstmal schlucken ...)

Solche Aussagen sind abhängig von den Emotionen der Frau. Als sie es dir gesagt hat, hat sie es sicherlich so gefühlt und auch gewollt, aber wenn sich die Emotionen ändern hat sowas keinerlei Bedeutung mehr. Traurig, aber wahr.

Männer sagen das auch und meinen es in dem Moment so und 3 Wochen später spüren sie eine "Emotion" für eine andere Frau in ihrem besten Stück. Das ist nicht typisch-negativ-weiblich. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gar keine andere Möglichkeit als andere Frauen zu ficken. Wenn sie wieder da ist und Du ihr erzählst, dass Du - nur um evtl. länger mit ihr zusammen zu bleiben - zehn Monate(!!) am Stück gewichst hast, ist es sowiso vorbei mit der Anziehung. Monatelanger Sexverzicht - und hier ist es letztlich egal aus welchem Grund (Räumliche Trennung, Krankheit, Schwangerschaft, oder klassische Endbetaisierung) - ist der absolute Killer.

Sie wird sowieso ficken gehen, Du solltest es auch und wenn sie wieder da ist, spricht nichts dagegen sie erneut zu spielen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das leuchtet mir auch ein.

Jedes Mal, wenn ich so etwas wie "die wird eh rumficken" lese, tut das innerlich weh. Warum? Wie kann ich damit klarkommen, wie finde ich mich damit ab?

Als ich ihr gesagt habe, dass sie sich dort mit anderen Männern treffen kann, hat sie mir einen Vogel gezeigt. Im Moment ist sie wohl wirklich überzeugt, dass sie es schaffen wird, mir treu zu bleiben. Aber ich glaube da nicht dran und ich denke, dass sie sich selber falsch einschätzt.

Wie auch immer, meine Entscheidung steht fest, jetzt gilt es noch, mich damit abzufinden und andere zu gamen. Ich will der Kleinen einfach nicht weh tun. Ich will nicht, dass es so aussieht, als ob ich sie fallen lasse. Aber aus meiner Sicht ist es nunmal das Beste, wenn wir Schluß machen, bevor sie geht. Das erhöht die Chancen, dass wir danach wieder zusammenkommen. Soll ich versuchen, ihr das zu erklären oder soll ich ihr einfach sagen, dass ich mich so und so entschieden habe und die Gründe für mich behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sagte mir, ich wäre der tollste Mann, denn sie je hatte und sie könnte es sich vorstellen, mit mir Kinder zu haben (da musste ich erstmal schlucken ...)

Solche Aussagen sind abhängig von den Emotionen der Frau. Als sie es dir gesagt hat, hat sie es sicherlich so gefühlt und auch gewollt, aber wenn sich die Emotionen ändern hat sowas keinerlei Bedeutung mehr. Traurig, aber wahr.

Männer sagen das auch und meinen es in dem Moment so und 3 Wochen später spüren sie eine "Emotion" für eine andere Frau in ihrem besten Stück. Das ist nicht typisch-negativ-weiblich. B-)

Die Aussage sollte nicht pauschalisierend und "typisch-negativ-weiblich" wirken, war etwas blöd formuliert, da hast du schon recht. Es stimmt, was du sagst. Das Ganze ist eher typisch-negativ-menschlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, das leuchtet mir auch ein.

Jedes Mal, wenn ich so etwas wie "die wird eh rumficken" lese, tut das innerlich weh. Warum? Wie kann ich damit klarkommen, wie finde ich mich damit ab?

Hilft nichts. tut weh, wird es auch weiterhin. Gehört dazu. Mach's Dir nicht zu bildlich...
Als ich ihr gesagt habe, dass sie sich dort mit anderen Männern treffen kann, hat sie mir einen Vogel gezeigt. Im Moment ist sie wohl wirklich überzeugt, dass sie es schaffen wird, mir treu zu bleiben. Aber ich glaube da nicht dran und ich denke, dass sie sich selber falsch einschätzt.
Ist natürlich klar, dass Dir so eine Entscheidung (im Gegensatz zu "ich werde hier auf Dich warten und immer treu bleiben, Schatz") im ersten Moment eine Menge Value gibt und sie lediglich daraus hört, dass Du Dir zu hause alles über den Docht reißt, was sich auf die Straße traut. Sie sieht natürlich erstmal nur dieGefahr Dich zu verlieren - wäre (oder besser "ist") ja bei Dir nicht anders: Würde sie Dir momentan vermeintlich großzügig zugestehen in dieser Zeit andere Mädchen zu spielen, würdest Du da auch nur raus hören: "Neuseeland, Strandparty, Surfer, Riesen-Pimmel, Gangbang, Cumshot, Bambabam!!" (Na, zwickts wieder?? - Kleiner Spaß B-) )
Wie auch immer, meine Entscheidung steht fest, jetzt gilt es noch, mich damit abzufinden und andere zu gamen. Ich will der Kleinen einfach nicht weh tun. Ich will nicht, dass es so aussieht, als ob ich sie fallen lasse. Aber aus meiner Sicht ist es nunmal das Beste, wenn wir Schluß machen, bevor sie geht. Das erhöht die Chancen, dass wir danach wieder zusammenkommen. Soll ich versuchen, ihr das zu erklären oder soll ich ihr einfach sagen, dass ich mich so und so entschieden habe und die Gründe für mich behalten?

Die Gründe liegen sowieso auf der Hand...Zuviel Gequatsche darüber führt oftmals zu komischen Spielregeln beim fremdficken, die dann aus irgendeinem Grund die Beziehung danach erleichtern sollen...Alles unnütz. Lass Dir einfach keine Verhaltensregeln aufdrücken, gib ihr auch keine und sag ihr, dass ihr weiter seht, wenn sie wieder da ist. Halt das Thema kurz. keine Lügen, keine unhaltbaren Versprechungen. Liebst Du sie? Ja. Wirst Du andere ficken? Ja. that's that.

Und wer weiß, vielleicht beschränkt es sich ja auf ein paar Knutschereien am Lagerfeuer...wer weiss das schon.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter,

natürlich fühlt sich das keineswegs gut, daran zudenken, dass sie sich im Ausland mit jemand anderem einlassen könnte.

Wie ich bereits betont habe, zehn monate sind eine sehr lange zeit. glaubs mir, war mit meiner damaligen freundin etwas über ein Jahr zusammen, als ich ging.

Selbst sechs wochen sind die reinste tortur, wenn man ein paar ist und doch stets weiß, dass man sich sehr lange nicht sehen wird.

Zweitens schließe ich mich dem beitrag vo Oylalia ganz und gar an, in zehn monaten seit ihr beide nicht mehr dieselben.

Unterschätze das nicht, wie sehr so eine zeit außerhalb der gewohnten umgebung einen menschen verändern kann.

Fastlane und co werden mir hier wiedersprechen, aber falls du dieses Mädchen wirklich liebst, dann regle die sache wie bereits ausgeführt.

In dem Fall hast du immer noch die Option, nach dem Aufenthalt wieder zurück auf LTR zu gehen.

Gr.

Sioux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good
Blablablabla ..........

---> Wenn sie dann wieder zurück ist, können wir ja wieder von Vorne anfangen. Was meint ihr?

Ich meine das ist ein gutes Fazit !

@ Oylalia

Sehr guter Beitrag - absolut wahr ! Im Leben geht es in erster Linie um die Verwirklichung der eigenen Träume, alles andere ist hinten anzusiedeln. Das lustige an der ganzen Sache ist, dass man durch das Streben nach der eigenen Erfüllung mit einer gewissen Rücksichtsnahme auf die Umwelt, wesentlich interessanter und anziehender auf die Mitmenschen wirkt, als wenn man auf die Befriedigung der anderen hinarbeitet. Weshalb ich ebenfalls dem TE empfehlen würde, das Mädel mit allen Freiheiten ziehen zu lassen, und nach ihrem Auslandsaufenthalt einen wesentlich interessanteren Menschen neu kennenzulernen !

@ TE

Verschwende keine unnötigen Gedanken an das - was wäre wenn - sondern, konzentriere dich auf dein eigenes Leben. Verbessere deine Lebensqualität dadurch, dass du deinen Interessen nachgehst, neue Menschen kennenlernst usw.

Ihr könnt ja eure Beziehung währenddessen auf eine ... ähm, wie nennt man das doch gleich ? - Achja, platonische Basis verlagern ! :-D Wobei du eigendlich ein Problem mit der Ehrlichkeit hättest. Ich meine, stell dir mal vor du lernst eine heisse Schnitte kennen, diese fragt dich ob du in einer Beziehung o.ä. bist - was antwortest du ? :rolleyes:

Gruss

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schenk ihr zum abschied was kleines bedeutendes, irgendwas was sie an dich erinnert, an die schöne zeit, und sie jeden tag mit sich tragen würde (du ankerst dich in einem gegenstand dass sie immer an dich denkt wenn sie es ansieht oder bestimmte musik hört oder sonstiges), sag ihr aber das du es gerne wieder haben möchtest nach den 10 monaten und zwar persönlich.

was ich dafür perfekt finden würde wäre sowas:

http://net.afterbuy.de/afterbuy/shop/store...alogID%3D154247

wirkliche lebende mini pflanzen ca 4 cm groß, als handy- oder schlüsselanhänger

und da kannst du sagen das du die kleine Pflanze (geb ihr einen namen ^^) lebend wiedersehen willst

so würd ich es auf jeden fall machen

ansonsten schließ ich mich meinen vorpostern an

cash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, muss das Thema nochmal aufrollen. Ich bin auf ihren Vorschlag eingegangen, sie dort zu besuchen, so etwa im fünften Monat. Wir werden über die zehn Monate offen leben. Jetzt frage ich mich, wie das wohl sein wird: Sie wird dort nach fünf Monaten einen SC aufgebaut haben, Locations kennnen, sich in der Umgebung puderwohl fühlen und womöglich werde ich einigen ihrer FBs begegnen. Mal ehrlich, wird das anstrengend oder was? Wie soll ich mich da verhalten? Sie wird da ganz klar die Führung übernehmen, da sie das auch hier schon die ganze Zeit versucht und es oft schafft.

Ich Vermute, dass mich viele Shittests, Eifersuchtsspielchen und DHV-Stories ihrerseits erwarten, wenn ich sie dort besuche. Zudem werde ich bei ihr wohnen. Kann ich aus dieser Situation noch als Gewinner hervorgehen? Mir wäre natürlich eine Win-Win-Situation am liebsten aber als Verlierer will ich da keinesfalls rausgehen. Trotzdem ist diese Möglichkeit, auf diese Art in Australien Urlaub zu machen, sehr verlockend und steht schon fest. Die Frage ist jetzt also, wie ich mich dort verhalten soll, um nicht an Attraction zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind nur Pessimisten am Werk oder was ? Ich kenne Auslandsaufenthälter bei denen das schon geklappt hat, und auch Frauen die 10 Monate keinen Sex haben können und sich trotzdem nicht von irgend einem Typen verführen lassen... Allerdings muss dazu in der Beziehung auch einiges an Vorabeit geleistet werden...wenn ich bedenke das ich in meinem 1-Wöchigen Urlaub letztes Jahr schon 2, etwa 15 - 20 Jahre verheiratete Frauen, die mit ihren Kindern da waren ohne viel Mühen(Ausser C&F und viel Kino war da kein GAme) wammsen konnte kann ich hier leider nicht pauschalisieren....

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.