wie sieht der nächste schritt aus?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi community,

ich habe mal eine frage zu einem mädchen (was sonst? :-) ), welches in dieselbe schule geht wie ich und eine stufe unter mir ist.

Sie ist mir vor ein paar monaten schon aufgefallen, da sie irgendwann angefangen hat hin und wieder blickkontakt aufzubauen. hab bis dahin nichts unternommen. Dann hat sie mich vor etwa 2 monaten in wkw angeschrieben (das hat sie nicht alleine gemacht; sie war bei einer freundin) bzgl eines ereignisses auf einer party auf der wir beide waren, sie hat also das gespräch gesucht. haben dann ein paar mal miteinadner geschrieben und ich fragte sie dann, ob wir am letzten schultag nicht nochmal kurz in die stadt gehen wollten. sie hat abgelehnt und sich auch mehrfach entschuldigt, da sie mit ihren freundinnen einen mehrtägigen trip geplant hatte. hab sie dann auf einer anderen party gesehen und mir gedacht (nachdem wir vorher ein wenig geredet hatten --> ich betrunken :rolleyes: ), ich tanze sie einfach mal an (sie war mit einer freundin da und ein paar jungs aus ihrer stufe waren dabei). haben dann nur ca 1 minute getanzt, bis sie sich unauffällig weggedreht hatte ;-) . ich bin dann schnell zu irgendeinem wildfremden mädchen und hab die angetanzt, damit ich noch einigermaßen gut dastehe..

in der schule gabs dann wieder blickkontakt, angesprochen hab ich sie dort aber nie -.-. auf diversen anderen partys hat sie schon das gespräch gesucht, aber da war sie auch etwas betrunken und es hat sich nichts entwickelt.

irgenwann kam dann ein wildfremder kerl der sie angetanzt hatte, während ich mit meinen freunden daneben stand. sie hat mir währenddessen immer wieder in die augen geschaut und den typen irgendwann abserviert.

hm, in der schule schaut sie mich dauernd an im mom, manchmal auch etwas längerer blickkontakt, doch ich hab keine lust schon wieder auf die schnautze zu fallen wie bei diesem einen antanzversuch.. ich erwidere die blicke nicht so oft wie sie, ich versuche sie im mom etwas zu ignorieren :-D .

bei einem schulischen ag treffen saßen wir auch etwas weiter auseinander, doch auch da hat sie mir in die augen geschaut und über meine dummen witze gelacht^^. sie schaut mich auch nur an, wenn ich weiter wegstehen und nicht, wenn ich 1 m von ihr entfernt bin.

vllt habt ihr leute vom puf ja eine idee, was ich jetzt machen soll? wie soll ich das jetzt deuten? hab mir eigentlich gedacht, dass sie schon auf mich steht; sie hat mich ja auch angeschrieben und sie schaut mich häufiger an. doch sie ist auch ziemlich schüchterz bzgl dieses themas, glaube ich. hmm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm; in der schule bietet sich keine gelegenheit; außerdem hab ich ja schon den 1. schritt gemacht, sogar 2 x, soll sie doch mal wieder was von sich hören lassen. übers internet will ich sie nicht schon wieder anschreiben, kommt auch blöd..

kann man denn herauslesen, dass sie interesse hat, oder bilde ich mir das doch irgendwie ein?

ps: blöde flood control :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es wirklich nur ein Mittel: Geh zu ihr hin, rede mit ihr. Du musst ja nicht sofort hartes Game fahren, in der Schule und in eurem Alter ist das sicherlich noch etwas verkrampfter. Sorg dafür, dass du locker und ungezwungen zu ihr gehen kannst. Necke sie dabei ruhig ein bisschen und erzähl ihr dann irgendwann von einer Sache, die du unternehmen willst. Dann kannst du ganz locker und nebenbei fragen, ob sie nicht mit will. Dort kannst du dann viel besser gamen als in der Schule, wo mehr als etwas kino sicher nicht drin ist.

Und vor allem: Hab keine Angst vor einem Korb oder was du dafür hälst. Mach lieber was anstatt immer nur darüber nachzudenken... Das nervt dich nämlich garantiert mehr...

Mitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Alkohol ist nicht gut. Nicht dann, wenn du ein Mädel "pickuppen" willst (was ein geiles Wort :p)

Dann: Sie will sich mit dir Treffen, kann den Trip aber nicht absagen(deswegen hat sie sich so oft entschuldigt und bei jedem mal entschuldigen wollte sie nur, dass du nen neuen Termin machst). Also: Mach nen neuen Termin und gib ihr einen Ausweichtermin, falls sie dann nicht kann. "Hey, ich kenn da ein super Cafe, das musst du mal ausprobiert haben. Also. Am Freitag um 15Uhr am Bahnhof? Wir laufen dann zusammen hin, will ja nicht, dass du dich noch verirrst. Samstag um die gleiche Zeit ginge auch noch. Wenn du an beiden Zeiten nicht kannst, bist du uncool! ;)"

Unterhaltet euch. Mach dich über sie lustig. Mir hat ein Mädel zum Beispiel erzählt, dass sie in nem Theaterstück auf der Schule einen Kerl spielen muss, der Heinz heißt. Seitdem ist sie für mich Heinz. Ich nenn sich einfach überall so. Egal ob es vor Lehrern ist oder vor ihren Freundinnen.(das ist so witzig mit anzusehen, wie ihr Freundinnen direkt den Kopf zu ihr machen und ich die Frage aus 10km Entfernung riechen kann: "Was istn mit euch?") Dann kommen immer so antworten wie: "Du bist gemein!" Probiers mal aus. Du wirst deinen Spaß dran haben.

Wichtig ist: Geh mit extrem guter Laune ins Treffen und lass sie es merken. Viel lachen. Auch wenn sie keine so gute Laune hat und aufgeregt ist(glaub mir, sie ist aufgeregter als du), wird sie nach spätestens 1min sofort deinen Gemütszustand annehmen und ihr habt ne super Zeit zusammen. (Sie wird im nachhinein über das Treffen nachdenken, wenn ihr ausgelassen gelacht habt usw wird sie dich mit positiven Gedanken in Verbindung bringen, was schonmal sehr gut ist!) Also: Wenn du Spaß hast, hat sie auch Spaß.

Und dann noch: Trau dich und eskaliere. Sie hat z.B. ne Kette. Jeder Kerl würde sie auf die Kette hinweisen und fragen woher die ist etc etc. Du aber bist nicht wie jeder andere und nimmst die Kette in die Hand, betrachtest sie genau und fragst sie dann erst.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, so wie ihr es beschreibt, klingt es geradezu einfach ;-)

ich muss erst mal zusehen, dass ich sie in der schule irgendwie abfangen kann und muss mir dann spontan ein gesprächsthema überlegen; wenn sie anbeißt, werde ich ein treffen ausmachen, denn bevor ich mir über das date sorgen mache, muss es ja erst einmal so weit kommen^^

nur glaube ich nicht, dass das in der schule etwas wird; ist fast nicht möglich :/; auf irgendeiner party vllt, da ist sie auch immer lockerer drauf

Aber könnte mir mal jdm sagen, wieso sie mir auf dem dancefloor damals einen korb gegeben hat? ich mein, so schüchtern kann man ja nicht sein.. außerdem hab ich doch deutliche zeichen gesetzt, sie könnte sich nach ihren aktionen ja denken, dass ich unsicher bin und selber mal die zügel in die hand nehmen, aber naja :rolleyes:

und so oft hat sie sich für dieses treffen nun auch wieder nicht entschuldigt :-) . als ich sie fragte, antwortete sie, dass es ihr leid tut, aber sie aus diesem grund nicht könne und dann noch blabla^^. dann meinte ich "kann man nichts machen" und sie sagte noch einmal "sorry".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, so wie ihr es beschreibt, klingt es geradezu einfach ;-)

es IST einfach. Du musst nur mal deine Eier auspacken und rangehen!

ich muss erst mal zusehen, dass ich sie in der schule irgendwie abfangen kann und muss mir dann spontan ein gesprächsthema überlegen; wenn sie anbeißt, werde ich ein treffen ausmachen, denn bevor ich mir über das date sorgen mache, muss es ja erst einmal so weit kommen^^

nur glaube ich nicht, dass das in der schule etwas wird; ist fast nicht möglich :/; auf irgendeiner party vllt, da ist sie auch immer lockerer drauf

Wieso ist es in der Schule nicht möglich? Pausenhof zum Beispiel. Ganz easy, wenn man die Eier dazu hat. Ich hab irgendwo schonmal geschrieben, wie die Kontaktaufnahme da aussehen kann.

Aber könnte mir mal jdm sagen, wieso sie mir auf dem dancefloor damals einen korb gegeben hat? ich mein, so schüchtern kann man ja nicht sein.. außerdem hab ich doch deutliche zeichen gesetzt, sie könnte sich nach ihren aktionen ja denken, dass ich unsicher bin und selber mal die zügel in die hand nehmen, aber naja :rolleyes:

Nicht antanzen. Ganz einfach. Dieses angetanze macht doch jeder Kerl. Und ganz ehrlich? Wer will schon von nem nach Bier stinkenden Typen angetanzt bzw angesprochen werden? Und ist Unsicherheit attraktiv? Ich glaube nicht. Es ist DEINE Aufgabe die Zügel in die Hand zu nehmen Junge! Sie hat schon mehr als genug gemacht. Wenn du nicht weiter gehst, wird sie bald gar keine Lust mehr auf dich haben.

und so oft hat sie sich für dieses treffen nun auch wieder nicht entschuldigt :-) . als ich sie fragte, antwortete sie, dass es ihr leid tut, aber sie aus diesem grund nicht könne und dann noch blabla^^. dann meinte ich "kann man nichts machen" und sie sagte noch einmal "sorry".

Mach dir da keine Gedanken drüber.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast natürlich recht.

ich hatte ja auch die eier sie anzusprechen, aber nach diesen "abfuhren" hab ich jetzt keinen mumm mehr, jedenfalls nicht in der schule. bei uns gibt es für die oberstufe einen raum in dem sich alle versammeln; dort ist es immer voll und sie ist mittendrin :rolleyes:

mit dem einen kerl hat sie doch aber auch getanzt, mit mir aber nicht! (ja, hört sich etwas kindisch an^^) das verstehe ich nicht; vllt wollte sie mich auch nur eifersüchtig machen mit dem kerl, aber da interpretiere ich vllt wieder zu viel hinein...

unsicher komme ich nicht rüber denke ich, eher im gegenteil. leider ziehe ich in der schule mehr so diese ignore-haltung durch; ich schaue sie zwar manchmal an, gebe ihr aber damit indirekt zu verstehen, dass sie nicht der mittelpunkt meines lebens ist und es mir auch ohne ihr gut geht. und von dieser haltung kann ich doch auch nicht von dem einen auf den anderen tag in die interessierte haltung wechseln, oder? sie erst die ganze zeit kaum beachten und sie dann plötzlich um ein treffen fragen?

bearbeitet von handtuchhalter92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Mach dir nicht so viele Gedanken. Aufenthaltsraum der also voll ist und sie ist mitten drin? Super. Ich würd mich freuen so eine Gelegenheit zu bekommen und mich innerlich kaputt lachen, wenn ich am nächsten Schultag da reinspaziere und mich über sie lustig mache. Zum einen zeigst du ihr damit, dass sie dir eigentlich ja total egal ist(Attraction) und zum zweiten werden alle drum herum denken, wie geil du doch bist, dass du dich einfach so über das hammer Mädel lustig machst (DHV). Manche der tollen Kerle werden versuchen sie zu verteidigen, weil sie nicht kapiert haben, dass es nett und witzig gemeint ist. Da solltest du dann IMMER nen guten Spruch auf Lager haben(c&f -> zusätzlich Attraction). Danach spazierst du einfach wieder raus und wartest ab. Du wirst merken, sie klebt dir nach 1-2Tagen an den Fersen und will dich gern mal treffen.

Achja und nochmal: DENK NICHT ZU VIEL NACH. Sollte es doch wieder passieren hab ich nen guten Rat für dich. Prügel dein inneres Weichei aus dir raus. Richtig! Stell dich vor den Spiegel und gib dir 3 Ohrfeigen. Nach jeder Ohrfeige sagst du folgendes: "Ab jetzt bin ich kein Weichei mehr!"

Mein Tipp: Lies dich hier im Forum richtig ein. Vor allem zum Thema Innergame/Mindset und Attraction aufbauen. Ich persöhnlich habe damit angefangen, indem ich den deutschsprachigen Newsletter von David DeAngelo abonniert habe. Folgende Seite: http://www.flirttipps-online.de/ Du wirst sehen, dass er dir keine genauen Gesprächsabläufe zukommen lässt, sondern dir nur sagt, was gut und was falsch ist bzw wo genau die Fehler der meisten Jungs/Männer liegen. Dein Game wird also ziemlich natürlich bleiben und baut nicht sehr auf Routinen etc auf, sondern darauf, dass du es einfach kapiert hast.

Ich will dich erst wieder in dem Thread schreiben sehen, wenn du das alles gemacht hast und dem Forum die Füße küssen willst, weil es geklappt hat.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich melde mich doch etwas früher zurück als erwartet..

und zwar hatte ich vor das mädchen nach einem date zu fragen. die attraction war mMn da (hoffe ich zumindest), doch ich wollte noch einen kleinen neg liefern, um sie am nächsten tag zu fragen, damit ich sie nicht gleich überrumpel (hab ich dann auch gemacht). musste dann selber eine kursarbeit schreiben und hab sie also nicht gesehen. heute hab ichs auch nicht geschafft, da ich es einfach nicht über mich gebracht habe sie vor ihren freundinnen zu fragen. die muss doch mal allein rumlaufen?? hab dann auf den moment gewartet, doch bevor ich mich versah, hatte sie schon schule aus und wir haben jetzt 4 tage frei bedingt durch die feiertage -.-.

ist es möglich da noch ein date reinzuschieben, wenn ich sie via internet fragen? also entweder in wkw, oder ich adde sie in icq und fange vorher ein lockeres gespräch an. oder kommt das zu "omega" rüber? in dem alter stehen mädchen doch auf schüchterne kerle, oder nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte mir das bitte noch jdm beantworten? ich denke, wenn ich sie heute noch anschreibe, könnte ich ein date in den nächsten tagen regeln (falls sie zusagt); die 4 tage wollen ja genutzt sein und ich ärgere mich sonst so, dass ich sie nicht angesprochen habe ;-) .

soll ich sie in icq adden, da ich dann weiß, ob sie on ist und sie auf irgendwas ansprechen und sie dann fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könnte mir das bitte noch jdm beantworten? ich denke, wenn ich sie heute noch anschreibe, könnte ich ein date in den nächsten tagen regeln (falls sie zusagt); die 4 tage wollen ja genutzt sein und ich ärgere mich sonst so, dass ich sie nicht angesprochen habe ;-) .

soll ich sie in icq adden, da ich dann weiß, ob sie on ist und sie auf irgendwas ansprechen und sie dann fragen?

chance vertan, warte bis nächsten Montag und ärgere dich die nächsten Tage bitte zu tode, dass du es nicht versucht hast. Wenn du sie jetzt im ICQ anschreibst wirkt das nicht gut.

Die 4 Tage genutzt? Versteif dich nicht auf das Mädel. Geh raus und übe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich depp ;-) .

denkst du es ist okay wenn ich sie am montag anspreche und ein treffen für den freitag oder das we ausmache? dazwischen liegen ja einige tage in denen ich wohl nicht so viel mit ihr zu tun habe und sie dann täglich zu sehen ohne kontakt mir ihr zu haben kommt ja auch blöd:/

ist aber auch scheiße wenn sie andauernd von menschen umringt ist..

meinst du ich habe mich mit meinem derzeitigen verhalten eher rar gemacht (=gut), oder bin ich eher schüchtern rübergekommen? sie weiß glaub ich nicht sicher, dass ich auf sie stehe. hab ja kaum mit ihr geredet und nur spärliche blicke auf sie gerichtet, mich mit anderen mädchen unterhalten--> attraction?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir empfehlen, Dich in gute Laune zu bringen(Musik, Erfolge etc.) und sie dann wirklich unter einem möglichst, nicht so verkrampften Einstieg ansprechen. Du findest sicher was Sinnvolles, etwas, was Dich vielleicht an ihr schon länger interessiert? Dann siehst Du, wie sie auf dich reagiert(freundlich, etc.).

Vielleicht, hätte, wäre, wenn ->bringt NICHTS.

Gruß

ps:Was meinst Du eigentlich mit: "ihr leute vom puf" ?^^

bearbeitet von XTDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es ist erst dann okay, wenn du Attraction hast. Von dem Abstand zwischen ja-sagen und Treffen her ist es kein Problem. Ich selbst habe letzten Dienstag ein Treffen für diesen Sonntag ausgemacht und sie wird mit jedem Tag schärfer drauf. Beachte dabei, dass du die Attraction oben hälst! Was du bisher aufgebaut hast, ist nichts. Du stehst noch ganz ganz am Anfang bei ihr. Ich kann mir vorstellen, dass du wie ein Typ ohne Eier rübergekommen bist. Drum solltest du die endlich mal auspacken. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Das Wichtigste ist, dass du Attraction bekommst und das ordentlich! Wie gesagt, sei frech, sprich viel c&f!

Du kannst dich nicht rar machen, wenn du schon dauerhaft distanziert bist! Und das mit den anderen Mädels... ist vielleicht etwas social proof/preselection. Mehr nicht.

Meine Verhaltensweisen stimmten vor ca 3Monaten 1:1 mit deinen überein. Mir hat es geholfen, mich stark auf mein Innergame zu konzentrieren und somit diese ekelhafte Unsicherheit größtenteils zu verlieren, irgendetwas falsch zu machen.

Ach und jetzt hab ich deine Frage oben nochmal gelesen: Nein, sie stehen nicht auf schüchterne Typen. Sie stehen auf Kerle, die Eier haben und "das gewisse Etwas", wie die Frauenwelt es immer nennt.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, mir wird bestimmt etwas einfallen worauf ich sie ansprechen kann, doch das mach ich dann am ende der pause und da bleibt nicht so viel zeit für ein gespräch; deshalb werde ich wohl schnell irgendwas sagen und dann überleiten zu "mein angebot mit dem treffen steht übrigens noch. lass uns doch was trinken gehen am XX; kennst du dieses neue lokal bei XX?"

ist vllt nicht ideal so ohne vorgespräch, aber es erscheint mir noch als die beste lösung; außerdem will ich mir darüber lieber nicht zu viele gedanken machen, sondern es einfach tun.

wann hab das mit dem puf gesagt? ;-) puf bedeutet für mich pickupforum^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch das mach ich dann am ende der pause und da bleibt nicht so viel zeit für ein gespräch; deshalb werde ich wohl schnell irgendwas sagen und dann überleiten zu "mein angebot mit dem treffen steht übrigens noch. lass uns doch was trinken gehen am XX; kennst du dieses neue lokal bei XX?"

Würde ich Dir nicht empfehlen. Du sagts es ja selber: "werde ich wohl schnell irgendwas sagen" und das wird in Verbindung mit Zeitdruck, Streß etc. Deine Stimme, Körpersprache und Ausstrahlung so komisch wirken lassen, dass sie sicherlich nicht anziehend findet.

bearbeitet von XTDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Gag, dass ich momentan genau das gleiche Problem habe.

Eine aus meiner Schule schaut mich auch die ganze Zeit an, sie hat mich auf einer Party sogar mal zu sich auf die Tanzfläche gezogen, aber ich habe versagt und bin sofort zu meinen Kollegen gerannt, weil ich überfordert mit dieser Situation war und keine Ahnung hatte, was ich tun sollte. Im Nachhinein könnte ich mir dafür die Hände bügeln. :-)

Und jetzt habe ich ebenfalls keine Eier sie mal anzusprechen, weil sie eben auch immer in einer riesen Gruppe Leute steht.

Ich kann dir nur eins sagen: Lass jeglichen scheiss über das Internet, das zeigt ihr lediglich, dass du zu schwach bist, sie im echten Leben anzusprechen. Gedulde dich lieber und warte, bis sich mal eine geeignete Gelegenheit ergibt bzw schaffe dir eine Gelegenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann das eigentlich ziemlich locker rüberbringen, glaube ich, auch wenn ich aufgeregt bin und es innerhalb von einer minute machen muss. trotzdem keine gute idee?

ansonsten müsste ich in die gruppe reinplatzen und ein gespräch am laufen halten :-)

@unknown1

da hast du es ja noch besser als ich; immerhin hast du beim tanzen keinen korb bekommen^^.

ich kann mir aber richtig vorstellen wie du dich darüber kaputt ärgerst. wenn ich du wäre, würde ich sie auf einer der nächsten partys einfach selber mal antanzen; du hast ja sogar die gewissheit, dass sie auch will. vllt kommt es dann bei dem rumgegrabsche (das von dir ausgeht) zum kc...

... sag ich jetzt mal als anfänger^^

wann soll denn bitte die richtige gelegenheit kommen? die machts mir aber auch schwer; wenn sie was will, könnte sie sich ja auch denken, dass ich es einfacher hätte sie anzusprechen wenn sie nicht im rudel unterwegs ist. aber vllt bedeutet der blickkontakt ja doch nichts :/

gestern nacht (bzw heute morgen) hab ich übrigens wieder versagt bei einer anderen hb -.-. sie war mit einem bekannten von mir da. es war relativ eng und ich hab mich neben sie getanzt. ich hab förmlich schon gemerkt wie sie das gefreut hat (gab vorher relativ unbedeutenden blickkontakt), aber ich hatte keine lust vor meinen ganzen kollegen was zu machen, zumahl sie ja mit jdm anderen da war (das hätte vllt noch ärger gegeben).

naja, so was gibt einem wenigstens die gewissheit, dass doch attraction da sein muss. ich hätte sie doch nicht einfach anmanchen können, wenn ich mir nicht sicher bin, dass sie nicht doch mit einem bekannten da ist, oder?

du bist jedenfalls nicht der einzige der es verbockt ;) -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann das eigentlich ziemlich locker rüberbringen, glaube ich, auch wenn ich aufgeregt bin und es innerhalb von einer minute machen muss. trotzdem keine gute idee?

ansonsten müsste ich in die gruppe reinplatzen und ein gespräch am laufen halten :-)

Ich kenne das, aber das ist nur schein. Sag ich dir jetzt schon. Du wirst ziemlich strange rüberkommen!

@unknown1

da hast du es ja noch besser als ich; immerhin hast du beim tanzen keinen korb bekommen^^.

ich kann mir aber richtig vorstellen wie du dich darüber kaputt ärgerst. wenn ich du wäre, würde ich sie auf einer der nächsten partys einfach selber mal antanzen; du hast ja sogar die gewissheit, dass sie auch will. vllt kommt es dann bei dem rumgegrabsche (das von dir ausgeht) zum kc...

Meine Meinung: Tanzen ist verboten! Ganz klar. Nur wenige können es und ich bin mir sicher: Ihr könnt es nicht und wackelt wie 2 Waschlappen da rum, die nur drauf warten ausgedrückt zu werden! Das gleiche ist mit OG, aber das ist wieder ne andere Geschichte.

wann soll denn bitte die richtige gelegenheit kommen? die machts mir aber auch schwer; wenn sie was will, könnte sie sich ja auch denken, dass ich es einfacher hätte sie anzusprechen wenn sie nicht im rudel unterwegs ist.

Stimmt. Man sie macht es einem Typen ohne Eier aber auch schwer! Versetz dich bitte mal in ihre Lage. Wenn ihre Freundinnen sagen: "Hey komm wir gehen zum nächsten Raum". Soll sie da etwa sagen: "Nein tut mir Leid, ich will es dem Typen dadrüben etwas leichter machen, weil er sich nicht traut mich anzusprechen."? Und wenn sie die ganze Zeit allein rum steht, was macht das denn bitte für nen Eindruck auf die Leute aus der Schule bzw aus ihrer Klasse?

aber vllt bedeutet der blickkontakt ja doch nichts :/

Gute Einstellung. Perfekt um nicht weiterzumachen und heulend im Bett zu liegen, weil du ja sooo arm dran bist! Oder du bist wütend, weil du dir denkst wie zur Hölle sich das Weib überhaupt erlauben kann, dir keine gute Chance zum Ansprechen zu geben. Natürlich ist das Mädel an deiner Unfähigkeit schuld!

Arbeite an deinem Innergame. Ganz stark. Egal wie. Dir muss mal klar werden, dass die ganzen Menschen um dich herum auch nur mit Wasser kochen.

Junge, zieh dir das mal rein: Es ist ein naives, pubertierendes Partychick!!!! Man! Der kannst du doch alles erzählen und es ist so verdammt einfach so eine Art von Weib rumzukriegen. Ich selbst mache kaum schoolgame, aber die 3-4 Mädels, die ich gegamed habe, haben sich alle mit mir getroffen und 3 von denen waren für mich einfach nur uninteressant, weil es gerade solche Weiber waren, die außer ihrer Partygeschichten nichts zu erzählen haben. Und mit der vierten treffe ich mich diesen Sonntag.

Mein Fazit für Schoolgame: So verdammt leicht, wenn du die richtige Einstellung zu gewissen Dingen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist halt, ich habe sie bisher auf keiner Party mehr gesehen, da sich unsere Freundeskreise eigentlich gar nicht überschneiden...

Schule und Internet finde ich auch die denkbar schlechtesten Orte zu flirten....

Naja, wird sich schon irgendwann mal wieder etwas ergeben :-)

Und wenn man eher kleine Eier hat, meine ich mit Gelegenheit, wenn sie mal alleine ist. Kein Mensch kann die ganze Zeit in einer Gruppe sein. Jeder ist irgendwann mal irgendwo alleine und wenn du so eine Chance hast, nutze sie!

Klar, kannst du auch in ihre Gruppe platzen, aber wenn man das einfach nicht kann, muss man eben auf solche Situationen warten, auch wenn diese eher selten vorkommen.

Also liegt an dir, was du jetzt machst

Edit: Und natürlich steht sie auf dich, wenn sie dich die ganze Zeit anschaut. Du schaust ja auch nicht die ganze Zeit ein Mädchen an, das du uninteressant findest, oder?

bearbeitet von unknown1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@arafaelo

ja, stimmt alles, brauch aber mehr übung. auf partys schaffe ich es mädels anzutanzen. ich könnte mich auch überwinden, nüchtern in der schule eine anzusprechen. aber das ist nochmal etwas anderes, das kostet mich schon überwindung. wenn es einmal läuft, ist es auch nicht mehr schwer, doch dazu muss es erst mal kommen. nächstes mal einfach abfangen, gespräch anfange, das wiederholen und sie dann fragen?

@unknown1

hm, ja, in der´schule fühle ich mich auch nciht wohl wenn ich flirten will. da fühl ich mich immer so beobachtet. naja, ich würde es an deiner stelle auch in der schule versuchen. tu einfach, als sei es das normalste auf der welt (ist es ja auch); ich kriegs aber auch nicht besser hin^^

die gelegenheiten bei denen sie alleine ist, sind aber selten. so wird das glaub ich nichts..

naja, an manchen tagen vermeidet sie den blickkontakt auch nahezu gänzlich, an anderen tagen wiederum nicht - muss denk ich nichts bedeuten; dieser korb liegt mir auch noch im magen.

naja, wir müssen einfach mal ran an die sache, sonst geschieht da nichts und man ärgert sich später ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Arafaelo:

Beim Schoolgame gibt es aber mMn einige Faktoren, die das flirten um einiges erschweren:

1. Schule ist morgends, und morgends sind die wenigsten Mädchen wirklich in Flirtstimmung

2. Der Unterricht: Die meisten Schüler sind angepisst von irgendwelchen Lehrern/Arbeiten/Noten/Hausaufgaben und so weiter. Die Stimmung ist dementsprechend dezent und auf flirten hat erst recht niemand Lust

3. Viel zu wenig Zeit/Zu viel Stress. Meistens hat man nur 5 Minuten Zeit um die Räume zu wechseln oder noch irgendwelche Hausaufgaben zu machen/Zu lernen. Also da irgendwelche Attraction aufbauen kannst komplett vergessen

4. Die meisten fühlen sich in der Schule genrell unwohl. Ich meine, wer ist schon in Stimmung, wenn er an einem Ort ist, den er hasst?

Das trifft natürlich nicht immer zu, z.B. kurz vor den Ferien oder Freitags herrscht meistens eher Partystimmung. Aber Montagmorgends oder vor Klausuren z.B. solltest du es gar nicht erst versuchen, zumal du wahrscheinlich selber nicht in Stimmung bist

bearbeitet von unknown1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@unknown1

Gequirlte Scheiße was du da geschrieben hast meiner Meinung nach. Ich hätte das selbst dann nicht geglaubt als ich den Mädels noch mit Blumen hinterher gerannt bin. Wenn du nicht die Eier hast, wirst du NIE ein Mädel bekommen. Vielleicht durch Glück oder durch Mitleid, aber nie deswegen, weil sie eine wirkliche Anziehung auf dich verspürt, die sie selbst nicht erklären kann! ("Ich weiß nicht was er hat, aber ich fühl mich zu ihm hingezogen.")

Wenn du mit so einer Einstellung an die Sache gehst, sag ich dir jetzt schon: Du hast nie in deinem ganzen Leben irgendwelchen Erfolg! Ich selbst bin auch gerade mal 17Jahre alt und gehe auch noch zur Schule, daher weiß ich, wie es dort zu geht und was ich dir geschrieben habe, hat für mich funktioniert und ich hatte damit jedes Mal Erfolg! Also schreib nicht so nen Bullshit.

@ Arafaelo:

Beim Schoolgame gibt es aber mMn einige Faktoren, die das flirten um einiges erschweren:

1. Schule ist morgends, und morgends sind die wenigsten Mädchen wirklich in Flirtstimmung

Falsch.

2. Der Unterricht: Die meisten Schüler sind angepisst von irgendwelchen Lehrern/Arbeiten/Noten/Hausaufgaben und so weiter. Die Stimmung ist dementsprechend dezent und auf flirten hat erst recht niemand Lust

Falsch.

3. Viel zu wenig Zeit/Zu viel Stress. Meistens hat man nur 5 Minuten Zeit um die Räume zu wechseln oder noch irgendwelche Hausaufgaben zu machen/Zu lernen. Also da irgendwelche Attraction aufbauen kannst komplett vergessen

Falsch.

4. Die meisten fühlen sich in der Schule genrell unwohl. Ich meine, wer ist schon in Stimmung, wenn er an einem Ort ist, den er hasst?

Falsch.

Das trifft natürlich nicht immer zu, z.B. kurz vor den Ferien oder Freitags herrscht meistens eher Partystimmung. Aber Montagmorgends oder vor Klausuren z.B. solltest du es gar nicht erst versuchen, zumal du wahrscheinlich selber nicht in Stimmung bist

@handtuchhalter92

Wie schon gesagt: Tanzen ist nicht gut! Und was ich dir geschrieben habe funktioniert. Ob du es glaubst oder nicht.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden