1 Jahr mit Freundin zusammen, aber kein Sex !?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin jetzt über 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, allerdings möchte Sie keinen Sex haben. Sie hat mir vor der Beziehung auch nichts davon erzählt.

Ich bin deutscher.Sie ist Türkin und meinte, Sie möchte erst Sex mit Ihrem Mann haben(also wenn Sie verheiratet ist). Allerdings könnte ich mir echt vorstellen Sie zu heiraten.

Doch ich kann doch nicht noch 7 Jahre warten bis ich das erste mal mit ihr habe. Ich komme mir vor als hätte Sie mein Schicksal in der Hand, und das geht doch echt nicht. Ich habe es auch schon oft probiert und auch auf sie eingeredet und sie gefragt , und drüber gesprochen und und und..... .

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen Sie zu überzeugen und rumzukriegen denn sonnst sehe ich in mittelfristiger zeit ein ende, obwohl ich sie echt liebe Liebe. :rolleyes:

bearbeitet von Max1123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du versuchst sie zum sex zu überreden ? wird nicht funktionieren ...

entweder du verführst sie ( siehe einen der milliarden posts hier im forum , dazu wie es geht ...) und eskalierst durch wie ein mann oder du wartest noch 7 jahre...oder hast zumindest die eier dazu es zu beenden.

btw, du bist nicht mit der frau zusammen wenn du keinen sex hast, du bist maximal ihr freund , wenn nicht sogar schosshündchen ...

sieh zu dein arsch hochzubekommen wenn sie dir soviel bedeutet und fang an zu verführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Freund von mir war mal in der genau gleichen Situation.

Und ich gebe dir jetzt einen guten Rat:

Lass es, es hat keinen Sinn.

Es hat absolut keine Zukunft.

Wenn der Anfang schon so ist, stell dir vor wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit AV oder BJ's?

Der Vorschlag ist ernstgemeint.

Du hast Spaß, sie eventuell auch und behält zusätzlich ihr Hymen!

Ich seh da kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit AV oder BJ's?

Der Vorschlag ist ernstgemeint.

Du hast Spaß, sie eventuell auch und behält zusätzlich ihr Hymen!

Ich seh da kein Problem

Das Problem liegt da:

Ich bin deutscher.Sie ist Türkin

Auch mit noch so viel PUA Können wird das nix.

Stichwort Familienehre und was da noch alles dazugehört.

Das ist eine völlig andere Weltanschauung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin jetzt über 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, allerdings möchte Sie keinen Sex haben. Sie hat mir vor der Beziehung auch nichts davon erzählt.

Ich bin deutscher.Sie ist Türkin und meinte, Sie möchte erst Sex mit Ihrem Mann haben(also wenn Sie verheiratet ist). Allerdings könnte ich mir echt vorstellen Sie zu heiraten.

Doch ich kann doch nicht noch 7 Jahre warten bis ich das erste mal mit ihr habe. Ich komme mir vor als hätte Sie mein Schicksal in der Hand, und das geht doch echt nicht. Ich habe es auch schon oft probiert und auch auf sie eingeredet und sie gefragt , und drüber gesprochen und und und..... .

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen Sie zu überzeugen und rumzukriegen denn sonnst sehe ich in mittelfristiger zeit ein ende, obwohl ich sie echt liebe Liebe. :rolleyes:

Weißt Du, was heiraten früher mal war? Also ganz früher, vor der Einführung von Verträgen auf Papier, vor der Errichtung kirchlicher Bauten, ... lange vor der Not-Lösung der Hymenrekonstruktion? Es war ganz einfach das Bekenntnis von zwei Menschen, dass sie Sex miteinander haben und evtl. daraus entstehende Kinder auch gemeinsam aufziehen würden. Heute gibt es recht zuverlässige Verhütung, und sie lebt hoffentlich nicht in einer Familie, die noch aus Tradition ein blutiges Laken nach der Hochzeitsnacht sehen will (falls doch braucht sie Hilfe!). Wenn ihr Sex habt, bist Du ihr Mann (in dem Moment, von dem niemand weiß, wie lange er dauern wird). Du liebst sie offenbar, wenn Du schon vor dem Sex sagst, dass Du Dir vorstellen kannst sie zu heiraten.

Wie alt seid ihr eigentlich, wenn Du Dich vor einer noch 7-Jahre anhaltenden, sexuellen Dürre-Periode fürchtest? (was übrigens auch Quatsch ist, wenn sie jetzt erstmal wirklich knallhart dabei bleibt, dann macht ihr eben einfach alles außer reinstecken, was sicher nicht nur Dich an den Rand der Verzweiflung bringen wird...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden