Game gestern Abend

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gestern fast nichts getrunken und mal abgecheckt, was sich machen lies.

Mir sind dann 2 "Opfer" aufgefallen.

Beide sehr reif, hübsch, aber auch bischen Bitchlastig(die jüngere war 26, für die ich mich dann entschieden habe).

Habe mit ihr 2 Sachen getrunken, 1 geraucht, bischen erzählt etc.

Ende vom Lied als die Frage war, ob wir zu ihr gehen...

"Davon wüsst ich was...Sorry, aber wohne ne ganz andere Richtung und muss morgen rel. früh nochmal raus. Du kannst mir ja aber mal deine Nummer aufschreiben".

Hinter der waren am Abend 6-7 Kerle her, 1 davon hat sich mir gegenüber eingemischt, habe bischen rumdiskutiert und bin ihr gegenüber ganz gechillt geblieben, bis er weg geblieben ist. Bei einer Klopperei hätte er eh den Kürzeren gehabt, wodrauf ich auf keinen Fall hinaus war

Fazit:

Habe mal nicht dafür bezahlt(Prostituierte) und mich getraut eine HB anzusprechen, was ganz ok war und ich nun öfter machen werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was sprach dagegen bei ihr ne nummer zu schieben und dann direkt nach Hause zu gehen?^^

Schätze er hat gefragt und sie geantwortet, war klar dass sie nein sagt, du hattest ja nichtmal nen KC mit ihr, right? :D

Aber du hast dich überwunden, das ist gut, mach weiter so dann läufts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasn KC? kenne mich mit euren Fachsimpeleien nicht so aus?

Ist "schreib mir doch mal deine Nr. auf" einem Korb gleich?

Wollte ja zu ihr, sie hat gemeint: "Sorry, nein...Ich muss morgen früh raus, geht nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC = Kiss Close

Ja, indem sie gesagt hast du kommst nich mit ihr nach Hause wollte sie dich mit der Nummer abwimmeln!

Thaiboxer du bist klasse, bin ein großer Fan deiner Themen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe gestern fast nichts getrunken und mal abgecheckt, was sich machen lies.

Mir sind dann 2 "Opfer" aufgefallen.

Beide sehr reif, hübsch, aber auch bischen Bitchlastig(die jüngere war 26, für die ich mich dann entschieden habe).

Habe mit ihr 2 Sachen getrunken, 1 geraucht, bischen erzählt etc.

Ende vom Lied als die Frage war, ob wir zu ihr gehen...

"Davon wüsst ich was...Sorry, aber wohne ne ganz andere Richtung und muss morgen rel. früh nochmal raus. Du kannst mir ja aber mal deine Nummer aufschreiben".

Hinter der waren am Abend 6-7 Kerle her, 1 davon hat sich mir gegenüber eingemischt, habe bischen rumdiskutiert und bin ihr gegenüber ganz gechillt geblieben, bis er weg geblieben ist. Bei einer Klopperei hätte er eh den Kürzeren gehabt, wodrauf ich auf keinen Fall hinaus war

Fazit:

Habe mal nicht dafür bezahlt(Prostituierte) und mich getraut eine HB anzusprechen, was ganz ok war und ich nun öfter machen werde

Thaiboxer, das klingt nach einem fabelhaften, kleinen "Erfolg", denn Du hast es für möglich gehalten ohne übermäßig viel Alkohol/Geldaufwand eine Frau abzuschleppen (bzw. von ihr mitgenommen zu werden) - und fühltest Dich wohl während Du Dich mit ihr unterhalten hast, auch ohne irgendeine Art von close. So sollte es sein. Wenn Du das nächste Mal weiterkommen willst, solltest Du nicht die entscheidenden Schritte (das Küssen und rummachen) überspringen, nur weil für Dich die Sache irgendwie schon klar scheint. Rechne mit keinem Anruf (das würde ich aber auch jedem Mädchen sagen, dass die Nummer rausgegeben hat), trotzdem könnte es eventuell passieren - wärest Du darauf vorbereitet, könntest Du mit ihr weitermachen/anknüpfen und hättest Du auch eine Idee, was man gemeinsam unternehmen kann (es gibt hier eine fabelhafte Date-Sammlung, falls Du noch nicht drauf gestossen bist)?

Kannst Du mir eigentlich beschreiben, was Du mit bitchlastiger Optik meinst?

Erklärung: hier könnte eine Barriere in Deinem Denken liegen, die dann zuverlässig verhindern würde, dass Du bei Frauen, die Du willst, auch landest.

Anyways: heute ist Samstag, also husch husch raus mit Dir und den nächsten Versuch starten!

Drück Dir die Däumchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht leider nicht...morgen viel vor und muss lernen für wichtige klausur am montag.

war nur im kino...

das wird alles nachgeholt.

sa. find ich doof....

zu voll und alles laut.

hast dir 5x das ohr vollgerotzt und weisst immernoch nicht, was der andere will.

nächsten freitag ladies night, werde ich wieder gas geben.

war brutaler frauen überschuss

hätte mit der 1. aktion nicht so lange warten gesollt....

bitchlastig: war zu sehen, dass sie oben wie unten "frei" war(nichts drunter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hat die gesagt, schreib mir doch mal deine nr. auf?

normalerweise tauscht man doch gg.seitig per handy aus...

freue mich schon auf den nächsten freitag um intensiver versuche zu starten.

die war eigentlich die begehrteste aus der ganzen disse....

musste 2 weg schicken und hatte mit einem 3. dann sogar noch ärger.

kann also doch nicht so scheisse sein:)

hab aber gelogen, dass ich 24 wäre:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

also ich weis echt nich ob das hier reingehört, da es keinen wirklichen Erfolg gab und ich bestimmt ne halbe Stunde die Suchfunktion benutzt habe und nichts entsprechendes gefunden habe, war das Thema hier das naheliegendste... also falls das an der falschen Stelle gepostet ist, dann bitte ich einen Mod das in die richtige Kategorie zu verschieben und mir bescheid zu geben in welche und wohin ich mich in Zukunft mit solchen Themen zu wenden habe...

Also ich hab eine Frage zu dem heutigen Abend.

Folgendes ist passiert.

Ich war mit einer Freundin und zwei Kumpels in einer Cocktailbar. Dort haben wir irgendwann auf dem obersten Stockwerk Billard gespielt... dabei ist mir schon eine Frau aufgefallen, die mit ihrer Freundin Nintendo Wii spielt (wird in der Bar angeboten...)

Ich hab dann beim Vorbeilaufen ab und zu ein C&F Kommentar zu der Freundin derjenigen abgegeben, die mich interessiert hat. Sie fand es immer lustig und hat darüber gelacht und auch immer was dazu gesagt, also auf jeden Fall waren die beiden nicht abgeneigt (die die mich interessierte hat auch immer freundlich mitgelacht). Da ich mit meinen Leuten Billard spielte war ich beschäftigt, doch als das Spiel dann vorbei war, hab ich die zwei Mädels gefragt, ob sie Lust haben zu dritt Wii zu zocken. Sie waren einverstanden und ich habe mir noch einen Kontroller an der Theke geholt. Meine Leute sind irgendwann heimgegangen und ich bin noch bei den Mädels geblieben, war echt lustig und wir haben uns gut verstanden. Da ich aber ein absoluter Neuling auf dem Gebiet bin, fallen mir eigentlich immer nur Scherze ein und ab und zu einmal ein paar "persönlichere Fragen". Jedenfalls war es lustig, wir haben viel miteinander gelacht usw. Als wir fertig waren mit Zocken, sind wir noch, bevor wir heimgingen, nach draußen gegangen und haben eine zusammen geraucht. Sie haben erzählt, dass am nächsten Wochenende Party ist und sie dahin wollen. Da ich den Abend mit ihnen echt spaßig fand, habe ich die beiden gefragt, ob sie im StudiVZ sind oder ob sie ICQ haben, damit man sich mal absprechen kann, dass man sich mal wieder auf ner Party sieht. Sie haben nur ganz kurz bei der Studi Frage gezögert und ich meinte direkt: Alles klar, Studi is wohl nich aber schon ok, ich nehm auch ne Handynummer. Die die mir gefiel hat zuerst gesagt, dass sie ihr Handy nicht dabei hab, aber da ich das Handy von ihr vorher schon gesehen habe, hat sie dann direkt gelacht und ihre Freundin gefragt ob sie mir nicht ihre Nummer geben wolle... darauf habe ich dann gleich erwidert: Hey, ich versteh schon, du bist noch ein bischen frustriert, weil ich dich in Golf (auf der Wii) abgezogen habe... aber hey... ich kann nichts dafür, dass du gerne mal neben das Loch haust... ka, jedenfalls hab ich n bischen C&F betrieben. Mein Problem war aber soweit ich das einschätzen kann, dass ich die ganze Zeit nur C&F gemacht habe und ich einfach nich weiß wie ich in die nächste Stufe komme. Hat aber wohl gereicht, dass sie mir die Handynummer gegeben hat, aus dem Grund, dass in dem Kaff in dem ich wohne nichts los ist und ich mich mit den Zweien mal treffen will, wenn bei denen Party angesagt ist. Die die mir gefiel hat auch ab und zu ihren Freund erwähnt. Jetz frag ich mich ob das ein Zeichen war, dass ich direkt schon abgeschrieben bin, oder ob sie den Freund nur erwähnt hatte, weil ich es vorher schon versaut hatte oder ka... ich denke mir einfach, dass es hier im Forum genug Leute gibt, die sie trotzdem abgeschleppt hätten. Die beiden Mädels hatten auch öfter mal erwähnt, dass es sie echt ankotzt jetzt so weit heim laufen zu müssen (sie hatten nen 30 Minuten Heimweg vor sich) Naja, die Handynummer hab ich zwar wie gesagt aber es war wohl echt nur, weil ich gesagt habe, dass es mir nur darum geht was gescheites zu Unternehmen, da in meinem Kaff nix los is Was mich extrem verwirrt ist die Tatsache, dass die beiden öfter erwähnten, dass sie nen weiten Heimweg haben. Das hätte ich als Zeichen gesehen, wenn die die mich interessiert nicht doch wieder von ihrem Freund was erzählt hätte.

Was noch dazu kommt und was meine hauptsächliche Frage auch darstellt ist, dass ich einfach ein C&F Typ bin... ich kann die Frauen auf jeden Fall zum Lachen bringen aber ich weis einfach nicht weiter... auch wenn es mal kurzzeitig zu emotionaleren Gesprächen kommt, finde ich nicht, dass die Situation entsteht, darauf weiter aufzubauen und das weiterzutreiben zu einem kissclose zb. schon alleine, weil sie zu zweit waren.... ich weis nicht was ich falsch mache, außer, dass ich nicht "aufs nächste Level komme"

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die eine hätte "klar machen" können? Wann soll ich mit C&F aufhören und wie geh ich weiter vor, wie fang ich den Übergang an, welche Gesprächsthemen helfen mir dabei?

Ich weis, solche Theme für Anfänger gibt es schon aber die helfen mir hier nicht weiter... ich brauche wirklich einmal zum lernen einen konkreten Tipp für eine konkrete Situation wie diese heute abend.

Grüße,

euer Wickerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wickermann: Ich finde es wäre gut wenn du den Beitrag hier rauslöschst und als eigenes separates Thema aufmachst. So vermischt es sich mit Thaiboxer's thread, und dann wird es verwirrend.

(In anderen Foren wird so ein Post als "Thread kapern" von den Moderatoren abgemahnt).

@Thaiboxer: ich finde Mutter_Aphrodite hat schon alles geschrieben was du jetzt brauchst:

Wichtig: Freu dich, auch für mich sieht das was du erzählst nach einem echten Erfolg aus.

- nächstes Mal lässt du dir ihre Nummer geben

- lies mal die Sache mit der "Eskalations Leiter" durch.

- weiterhin viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok....

denke die wird aber eh nicht anrufen....

hannover geht mir soo geil ab.

in 6 wochen ist aber der lehrgang zu ende und ich bin in meinem drecks kaff zu hause:(:(:(:(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, sorry, werds gleich löschen und n neuen Thread aufmachen.

Sorry thaiboxer, war keine Absicht ;)

Öhm... scheint, dass ich meinen Beitrag nich selbst löschen kann. Kann das bitte ein Mod übernehmen oder so? Ich werds dann in den thread

> Pick Up Forum - The Pickup Artist Community > Praxis! > Erste Schritte... Erste Erfolge! > First Approach!

packen, da die Frage dort schon beantwortet wurde und ansonsten nix drin steht und das Thema ja auch passt... muss aber noch ne std warten bis ich wieder was schreiben kann.... also werd ich das dann morgen machen.

bearbeitet von Wickerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wasn KC? kenne mich mit euren Fachsimpeleien nicht so aus?

Ist "schreib mir doch mal deine Nr. auf" einem Korb gleich?

Wollte ja zu ihr, sie hat gemeint: "Sorry, nein...Ich muss morgen früh raus, geht nicht"

warum schreibt keiner mehr?

Ich finde, dein Benehmen hier ist eine Frechheit. Warum?

1) Du hast über 120 Beiträge in diesem Forum, aber immer noch keine Ahnung der grundlegensten Begriffe und Inhalte. ("Was ist ein KC?" "Wieso reicht es nicht, wenn ich ihr meine Nummer gebe?" Und: Eskalation bevor man ficken will, davon schonmal was gehört? Alles absolute Anfängerfragen, die man nach aufmerksamen Lesens der FAQ nicht mehr stellen würde!)

2) Du hilfst niemandem weiter, heulst aber rum wenn mal 4 Std lang keine Antwort auf eine Frage von dir kommt. Du nimmst von der Community, gibst aber nichts zurück.

3) Du bringst Null Input und Einsatz hier, lernst nichts, verlangst aber von anderen dass sie dir helfen, dir deine Probleme lösen, die haarklein aufzählen wie du weitermachen sollst und das Denken für dich übernehmen. Sowas nennt man Faulheit und Bequemlichkeit. Deinen Beiträgen nach hast du noch nichtmal die Anfänger-FAQ gelesen, die genau für Typen wie dich geschrieben wurde. Aber wie gesagt, erstmal das Forum nach Lösungen zu durchsuchen und ein wenig die Grundlagen zu lesen, dazu bist du zu faul.

Tipp für die Zukunft:

Alle deine Problemchen hier wurden schon tausendfach im Anfängerbereich durchdiskutiert. Du bist der typische AFC mit den typischen AFC-Problemchen. Bevor du das nächste Mal ein Thema eröffnest, nimmst du dir 30 min. Zeit, den Anfängerbereich zu durchsuchen! Wenn du dann keine Antwort gefunden hast, schreibst du einen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden