Amogs in exklusiven Clubs

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach schneller closen, dann passiert sowas nicht. B-)

Fällt dir eigentlich auf, das du deinem Amog totalen Value gibst? Und das nur weil du Angst hast nicht mehr in den Club zu kommen?

Glaub mir wenn du ihn einfach ignorierst oder ihm steckst das er dich nervt wird er nicht zum Clubmanager rennen und rumheulen. Im Gegenteil der Clubmanager würde den Typen auslachen. ANsonsten befirende dich mit dem Chef und dem Personal.

Personal wird gut getipt und beim Chef eine unverbindliche Anfrage für eine Tischreservierung aufgegeben, schon kennst du den ganzen Laden und keiner schmeißt dich raus. Bei ner langen Warteschlange unterhälst du dich locker mit den Türstehern und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo

Schwachsinniger Thread!

Was sind AMOGS und wenn ja, wieviele?!!

Wer gutes Game hat, braucht keine AMOGs zu fürchten, denn sie treten dann einfach nicht auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat dein Game mit anderen Männern zu tun, die auch scharf auf die Torte sind? Oder mit besoffenen Ex Freunden? Oder aufdringlichen Orbitern? oder oder..

Erklärung bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, schade dass hier keine Antwort kam, die nicht irgend welche theoretischen Sachen abwichst. Sicher funktionieren eure Sachen in irgend welchen Dorfclubs, wo eh keiner Value hat. Aber schade, dass mir neimand geantwortet hat, der sich offensichtlich mal in besseren Kreisen bewegt.

Du gibst den Pfeifen doch Value. Wie uninteressant (persönliche Wertung) sind denn solche Veranstaltungen/Clubs bei denen hauptberufliche Söhne Wodka/Whiskey/hier beliebigen, hochprozentigen Alkohol einfügen-Flaschen in einer Ecke einnehmen und über die anwesenden Mädels hirnwichsen?

Wie egal kann es Dir also sein, wieder in diese Clubs zu kommen?

Wahrscheinlich ist es schwieriger, Personen die immer bekommen, was sie wollen aus dem Set zu "drängen"; prinzipiell muss es allerdings egal sein, wenn die Frau selbst schon so auf Dich steht, dass Ihr der Pisser selbst auf die Nerven fällt. Sei einfach relaxter.

PP

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ANsonsten befirende dich mit dem Chef und dem Personal.

Nebenbei: Den Tipp les ich oft. Wie schafft ihr es eigentlich alle, an den Chef ranzukommen? Personal is klar, Kellnerinnen werden sowieso standartmässig angebaggert, damit man nen Drink oder zwei bekommt (hat neulich so gut geklappt, dass ich mit 4 Freunden den ganzen Abend trinken konnte... Der Kellner war allerdings schwul und wie sagt man? Needy. :) ) Ich wüsste nichtmal, welcher der ganzen Leute der Chef ist. Es gibt zwar VIP Bereiche und co, aber da kommt man ja meistens eher rein, wenn man den Chef schon kennt ;) (oder gebucht hat).

Du gibst den Pfeifen doch Value. Wie uninteressant (persönliche Wertung) sind denn solche Veranstaltungen/Clubs bei denen hauptberufliche Söhne Wodka/Whiskey/hier beliebigen, hochprozentigen Alkohol einfügen-Flaschen in einer Ecke einnehmen und über die anwesenden Mädels hirnwichsen?

Danke, du rufst mir wieder in Erinnerung, wieso ich solche Parties nichtmehr besuche :)

Nichts gibt mehr Value als Amoggs...Wenn ein Amog ins Spiel kommt, klappts eigentlich immer bei mir. Besser gehts nicht.

Das ist ja wohl mist. Was, wenn irgendein Typ in nem Set ist, ich reingehe (in dem Moment bin ich ja der AMOG) und ihn ausboote? Wo bekommt er da Value?

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, kolossaler Denkfehler. ;)

100 Typen sitzen da und ziehen sich den Vodka rein. Einer bis zwei Approachen oder gehen einfach auf der Tanfläche ab. Und jetzt zähl mal eins und eins zusammen...

Falls sich die Vorstellung nicht automatisch regelt..

Zu ihm: "Ah hi. Ich bin xy. Wie heißt du?" "blabla" "und du bist dann wohl der.." Blick wandert fragend in ihre Augen Mit etwas Glück setzt sie ihn jetzt selbst matt "ein Freund, guter Kumpel, Bekannter"

Sagt sie nix, selbst passendes ergänzen: "...Bodyguard/ Chauffeur/ Bruder/ Vater/ Freund"

Vater ist etwas derb, aber bei den alternden Gigolos die sie im SL Cabrio/ G Klasse AMG 55 hingefahren haben, kann der ganz schön einschlagen. Drum ist ganz wichtig, sowas mit nem Zwinkern anzubringen! Du siehst an ihrer Reaktion, wie du weiter machen kannst.

Zuweilen ist ihr die Vorstellung offensichtlich peinlich. BÄM!

Du kannst ihn leicht reizen, darfst dabei aber dein Lächeln nicht verlieren. Geht er zu steil, frag sie "wird´s hier irgendwie kalt?". Wenn ihr grade Spaß hattet, wird sie alles andere als erfreut sein, daß der Kerl da so ne bad virbrations reinbringt. Er hilft dir dicke.

Was ist Bodyrocking? Sich dazwischen stellen, um ihn aktiv auszuschließen? Wenn ja. Nein! Geht imho garnicht. C&F bis hin zu leichtem Zynismus sind o.k. Aber ich würde immer darauf warten, daß sie ihn aus dem Set schmeißt und nicht selbst solche unnötigen Revierspielchen anzetteln. Die sind viel zu bemüht. Dafür bin ich zu cool..

Außerdem ist es wahnsinnig respektlos, jemandem, der mit einem redet, einfach den Rücken zuzudrehen. Kein Wunder daß die sauer werden.

Awesome. Das passt gut zu meinem Game. Thx dafür :)

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 Typen sitzen da und ziehen sich den Vodka rein. Einer bis zwei Approachen oder gehen einfach auf der Tanfläche ab. Und jetzt zähl mal eins und eins zusammen...

Als wäre das ein Alleinstellungsmerkmal exklusiver Clubs. Das ist Standard in ungf jeder Bar.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wäre das ein Alleinstellungsmerkmal exklusiver Clubs. Das ist Standard in ungf jeder Bar.

PP

Is Offtopic... Vorteile sind in meinem ersten Post beschrieben anhand von Frauenquote und Skala. Ich geh lieber in Läden wo 8en bis 9en durchschnitt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is Offtopic... Vorteile sind in meinem ersten Post beschrieben anhand von Frauenquote und Skala. Ich geh lieber in Läden wo 8en bis 9en durchschnitt sind.

Okay. Wie gesagt, ich versteh's nicht. Mir sind solche Ansammlungen zuwider wie sonst etwas. Solltest Du Dich in dieser Umgebung wohl fühlen, so sollte es normalerweise auch kein Problem sein, Dich mit den Männern in solchen Locations gut zu stellen. Vor allem, sollte einer Frau Deine Anwesenheit angenehm sein (und mehr) sollte sie uU dem Störer schon zu verstehen geben, dass er sich verpissen sollte.

Aber irgendwie scheint mir, Dich pissen die Typen ähnlich an wie mich. Dass Du dann (bei aller - "Befriending"-Tour) nicht unbedingt Sympathie ausstrahlst, liegt mMn auf der Hand.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts gibt mehr Value als Amoggs...Wenn ein Amog ins Spiel kommt, klappts eigentlich immer bei mir. Besser gehts nicht.

Das ist ja wohl mist. Was, wenn irgendein Typ in nem Set ist, ich reingehe (in dem Moment bin ich ja der AMOG) und ihn ausboote? Wo bekommt er da Value?

Liebe Grüße,

PEZ

Sobald jemand amogt, verliert er an Value. Hingegen ein gemixtes Set zu eröffnen und die Frauen zu verführen ist doch was ganz anderes...Es geht hier doch um Amogs, also um so Kasper, die versuchen DICH zu amoggen, nicht hochklassig die Frau zu verführen.

Ich bleib dabei, wenn ich mich mit einer Frau in einem Club unterhalte, gibt es nichts besseres als einen - am besten noch offensichtlich eifersüchtigen und/oder gekrängten - Amog. Dann lässt Du seinen lächerlichen Scheiß an Dir abtropfen, schiebst die Torte zur Isolation und gehst ficken.

Fieldtested satt. . .

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden