1 jährige LTR, jetzt eine neue kennengelernt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde der gehobenen Pick Up Kunst,

ich habe ein (Luxus-) problem,

ich habe ein super HB als Freundin (HB A), die mich wahnsinnig glücklich macht. Seit nem Jahr sind wir zusammen.

Aufgrund der örtlichen Ferne habe ich mir jetzt noch ein anderes HB (HB B) geangelt, das auch super ist und richtig hot und mit der ich gerne schlafen würde (bisher nur intensive KC, heute Abend habe ich sie gedated, es aber dann abgelehnt mit ihr mitzukommen).

Am liebsten hätte ich eine Beziehung mit beiden, aber das geht wohl nicht lange gut, denn irgendwann kommt es sicher raus.

Meine jetzige HB A will ich auf keinen Fall enttäuschen, aber mich reizt es, mit HB B etwas sexuelles aufzubauen.

Morgen sehe ich HB B wieder.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Thanks, Boston.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch offensichtlich ... tief in Dich gehen und herausfinden, was Du wirklich willst und danach handeln. Du wirst hier keine Absolution dafür bekommen, zwei Mädels zu verarschen. Also, entweder willste beide, dann musste das Risiko eingehen, beide zu verlieren oder halt nicht.

Aber im Grunde erzähle ich Dir da ja nichts Neues, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine jetzige HB A will ich auf keinen Fall enttäuschen, aber mich reizt es, mit HB B etwas sexuelles aufzubauen.

hast Du doch schon damit, dass Du B geküsst hast. Wenn ihr Monogamie vereinbart habt, dann ist die Beziehung aus sobald der Kuss rauskommt.

Überleg Dir was Du von A willst und was Dir fehlt.

Und dann überlegt Dir was Du von B willst.

Wenn Du mit A eine monogame Beziehung abgemacht hast und B sich auch mehr als eine Affäre wünscht, wirst Du BEIDE unglücklich machen, wenn Du beide willst. Eine Beziehung mit mehreren Personen klappt nur, wenn alle beteiligten Personen damit einverstanden sind und eine bestehende Beziehung kann man meist nicht mittendrin in eine offene Beziehung umändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Boston...

Habe vor Kürze einen Thread zu einem ganz ähnlichen Problem gemacht:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58549

Im Verlauf von diesem hat sich die Unwahrscheinlichkeit herauskristallisiert, dass es funktioniert.

Am liebsten hätte ich eine Beziehung mit beiden, aber das geht wohl nicht lange gut, denn irgendwann kommt es sicher raus.

Das ist das falsche Mindset. Du solltest aufrichtig und ehrlich sein.

Hintendurch geht schon mal gar nicht.

hast Du doch schon damit, dass Du B geküsst hast. Wenn ihr Monogamie vereinbart habt, dann ist die Beziehung aus sobald der Kuss rauskommt.

Das ist dann doch eine stark indoktrinierte Sichtweise. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dann doch eine stark indoktrinierte Sichtweise. :rolleyes:

Nein, es ist eine Zusammenfassung.

Ausformuliert wäre es:

"Dann könnte es sehr schnell aus sein, wenn sie HSE ist. Wenn sie es verzeiht, hat die Beziehung trotzdem einen Knacks, an der sie letztendlich scheitern wird. Ist sie LSE, dann ist es vermutlich nicht so schnell aus, weil sie versucht um die Beziehung zu kämpfen. Trotzdem wird die Beziehung einen Knacks haben und das Mädel wird von Selbstzweifeln zerfressen, dauernd Drama schieben und die Beziehung wird letztendlich daran kaputt gehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke für die hilfreichen Antworten. da ich HB A unter keinen Umständen verlieren will, werde ich jetzt sehr genau darauf achten, dass ich mich HB B nicht zu sehr emotional nähere und sie maximal zu einer FB wird.

Das Problem ist, ich sehe HB A nur alle zwei Wochen, da sie am anderen Ende von Deutschland wohnt. Daher bin ich sexuell unausgelastet - also alles keine Idealzustände....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freunde der gehobenen Pick Up Kunst,

ich habe ein (Luxus-) problem,

ich habe ein super HB als Freundin (HB A), die mich wahnsinnig glücklich macht. Seit nem Jahr sind wir zusammen.

Aufgrund der örtlichen Ferne habe ich mir jetzt noch ein anderes HB (HB B) geangelt, das auch super ist und richtig hot und mit der ich gerne schlafen würde (bisher nur intensive KC, heute Abend habe ich sie gedated, es aber dann abgelehnt mit ihr mitzukommen).

Morgen sehe ich HB B wieder.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Thanks, Boston.

Die primäre Frage lautet doch: Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren, dass du eine Frau die du liebst betrügst und aufs tiefste verletzt?

2. Frage: Wie würdest DU reagieren, wenn du durch Zufall rausbekommen würdest, dass dich deine Freundin schon seit Monaten HEIMLICH mit einem anderen Kerl betrügt und sie dir das nur nicht sagen wollte, weil sie dich nicht verlieren wollte?!? Versetz dich mal in ihre Lage!

Deine jetzige Freundin scheint dir mal nicht so wichtig zu sein um ihr gegenüber ehrlich zu sein. Du weißt, dass das was du tust nicht richtig ist und tust es trotzdem (wenn du denken würdest es wäre richtig, würdest du es mit einer Selbstverständlichkeit tun und nicht die Community um Rat bitten)!

Es ist dein Gewissen und dein Leben, aber bedenke auch, dass du durch die HEIMLICHE Betrügerei, die du ja schon begangen hast, deiner Freundin den Weg verbaust einen Kerl zu finden der sie nicht verletzt und dem sie vertrauen kann. Es ist nicht nur dein Leben, sondern auch ihr Leben mit dem du spielst. Wenn sie damit einverstanden wäre, dass du neben ihr noch ne andere hast, ist das ne andere Sache, aber wie ich deinen Beitrag interpretiere, wäre sie alles andere als glücklich darüber!

ok, danke für die hilfreichen Antworten. da ich HB A unter keinen Umständen verlieren will, werde ich jetzt sehr genau darauf achten, dass ich mich HB B nicht zu sehr emotional nähere und sie maximal zu einer FB wird.

Das Problem ist, ich sehe HB A nur alle zwei Wochen, da sie am anderen Ende von Deutschland wohnt. Daher bin ich sexuell unausgelastet - also alles keine Idealzustände....

Darf dich deine jetzige Freundin eigentlich auch betrügen? Ich meine sie ist ja in der selben Situation. Sie sieht dich auch nur alle 2 Wochen! Wie würdest du eigentlich reagieren?

Frag dich mal selbst was du eigentlich willst und wieso du mit deiner jetzigen Freundin zusammen bist. Einen Menschen zu verletzen kann ja wohl nicht dein Wille sein!

bearbeitet von mynickname

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal meine Frage: Warum gehst du eine Beziehung ein, die dich sexuell nicht auslastet? Lust am Unglücklich sein ;)?

Auch ich hatte eine Fernbeziehung - aber nur über 200 km. Da konnte man mal fix für einen Abend vorbeischneien. Und außerdem war bei dieser ausdrücklich keine Monogamie vereinbart. Ich habe jeden Versuch zur Vereinbarung weggewischt mit Dingen à la: "Ich kann hier gerne mit dem Kopf etwas versprechen, aber im Fall der Fälle ist mein Kopf an der Entscheidung nicht mehr beteiligt. Das macht doch alle Versprechen wertlos. Ich kann dir allerdings sagen, wie ich mich bei dir fühle, und das ist..."

Ansonsten halte ich Fernbeziehungen für leichten Masochismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon angetönt. Spiele mit offenen Karten.

Dass sie so weit weg wohnt, kann nicht geändert werden.

Wenn dadurch deine Bedürfnisse nicht ausreichend befriedigt werden können, muss du ihr das auch so kommunizieren.

Nur weil sie eine Fernbeziehung ist, legitimiert dich das noch lange nicht grundsätzlich zu FBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden