Ich kann nicht mehr!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das soll ein Thread zum ausheulen und andererseits als Mahnmal und Neubeginn für mich gelten.

Ich mache jetzt Pickup mehr oder wniger seit 2 Jahren, nie wirklich mit viel Energie.

Ich glaube, dass vor allem darin das Problem liegt. Ich bin immer noch Jungfrau, ok mit 17 vielleicht noch akzeptabel, für mich aber nicht.

In den letzten 7 Monaten habe ich mich immer wieder mit nem Mädel getroffen, sie aber immer noch nicht gevögelt. Sie vögelt aber währenddessen ihren Freund und macht keinen Hehl draus. Ich Vollpfosten investier auch noch in sie. Aber wenn ich jetzt aufgebe, dann waren die letzten 7 Monate umsonst.

Warum zur Hölle ist das Leben so fucking ungerecht, warum muss gerade ich mir alles selbst erarbeiten. Ich investiere Zeit in meine Persönlichkeitsentwicklung, andere vögeln die hübschesten Mädels und ich kriegs nach 7 Monaten nicht auf die Reihe, ein einzelnes Mädel zu vögeln.

Immer wenn ich denke: "Hey, das Mädel, mit dem läufts, die ist mir sympathisch", dann wird daraus wieder nichts. Das war die letzten 10 Male so und es wird nicht besser.

Ich kann nicht mehr, ich brauch ne Auszeit von allem, am liebsten würde ich für ein Jahr in ein buddhistischen Kloster gehen, meditieren und endlich das kriegen was ich will.

Ich sehe weder schlecht aus, noch habe ich einen schlechten Kleidungsstil und mein Game ist zumindest anfangs nicht von schlechten Eltern. Je länger es dann andauert, desto needier werde ich und früher oder später verkack ichs.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich will einfach nur endlich mal Sex haben, um mitreden zu können, vor allem, um auch mal positives Feedback für meine Arbeit an mir zu bekommen.

Ich will einfach nicht als Jungfrau 18 werden, dazu bleiben mir noch 3 Monate.

Ich will einfach nur mal weg von allem, von meiner Schule, von meiner Familie, selbst von meinen Freunden.

Vor zwei Jahren dachte ich, als ich Pickup entdeckte, dass es mir am Ende sogar möglich sei, mit 20-jährigen zu schlafen, Pustekuchen.

Ich bin von mir enttäuscht und irgendwie projeziere ich das auch auf Gott, das System, die Gesellschaft usw.

Das ist jetzt alles etwas wirr, bin grad noch aufgewühlt vom Alkohol und dem Korb, den ich wieder von nem Mädel bekommen habe, mit dem ich mir mehr vorstellen konnte.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hab ich auch eine zeit lang gerdacht aber iwie ist es doch passiert auch ohne pick up

ich wollte das erste mal mit einer bestimmten Person haben und ich hab 1 1/2 jahre warten müssen damit es passiert

und das wahr es auf jeden fall wert fast alle freunde von mir hatten vorher sex aber naja ich machte mir nichts draus und

wahr dadrauf nicht fixiert trozdem ist es passiert

was ich damit sagen will denk nicht daran das du nur sex willst denk ans spielen =) wenn du übers küssen hinaus kommst

streichel ihren körper geh unter ihre Wäsche dann ergibt sich alles von alleine =)

viel glück mfg Snipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für den Beitrag, wobei er mir ehrlich gesagt nicht viel weiterhilft. Ich hab kein Problem bis zum KC zu kommen, ich hab im Schnitt pro clubbesuch mindestens einen kc. Aber ich kann sie nicht mit nach Hause nehmen, meinen Eltern taugt das nicht.

Ist ja nicht so, dass ich nicht kurz davor war sex zu haben, beim ersten mal hab ich eine geleckt, wollte mir mein erstes mal aber aufheben für was ernsteres. Beim nächsten mal, meinte sie dann, als ich das Kondom überrollen wollte, ob ich es ernst meine und ich war ehrlich, das war's dann. Das letzte mal gabs dann einfach keine Möglichkeit sie zu Vögeln, obwohl wir es beide wollten, ging einfach logistisch nicht.

Ich bin einfach nur noch enttäuscht, vor allem von mir, dass ich nach 7 Monaten es immer noch nicht geschafft Sex mit diesem einen Mädel zu haben, obwohl wir sogar darüber geredet haben und es klar war, dass es darauf hinausläuft.

Ich bin's einfach leid, von anderen zu hören, wie sie Sex haben und ich es immer noch nicht geschafft hab.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Threadposter, das Geheule ist erbärmlich.

Wieso machst du dir soviel Druck mit einer Frau Sex zu haben?

Darin liegt doch genau das Problem. Was glaubst du was es verändert, wenn du einfach mit irgendeiner Sex hast.

Sie wird vllt deine 1. Kerbe im Gürtel, aber es bringt dich auch nicht weiter, wenn dir die Frau de facto egal ist.

Junge du bist 17 und solltest dir keinen Druck machen. Was glaubst du verändert es Sex mit einer Frau zu haben oder mit vielen?

Was glaubst du denn wieviele Jungs in diesem Forum soviel Sex haben, wie sie gerne träumen, von Orgien, Dreiern und sonst was.

Du vergisst dabei das wesentliche das Sex aus dir keinen Mann macht und auch keine Zufriedenheit gibt.

Dein Beitrag zeigt somit nur, das du Werten eines Forums oder eines Lebensstils nachjagt, der nicht dein eigener sein muss.

Ques

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deine Verkrampftheit ist es, die dir die Tour vermasselt.

Du bist zu zielorientiert, ich denke, dir fehlt ein ordentlicher Suff, um mal den kleinen Mann hinter deinen Synapsen loszuwerden.

Kein Witz. Trink mal einen und geh ohne Hintergedanken raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden