HB 9/10 nach einem Shoppingtag erobern

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@myli:

Dein Post hat 24 Antworten. Die einstimmige Meinung ist: Du hast es schon längst in den Sand gesetzt, sollst aus diesem Fehler lernen und Dich auf andere Frauen konzentrieren. Und Du antwortest:

Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren.

Gefolgt von weiteren übelsten NiceGuy/Beta-Verhaltensbeweisen.

Warum bist Du nur so unempfänglich?

Wobei, wenn du fünf ihrer Freundinnen vögelst und der der Beste bist, den sie je hatten, dann vielleicht ;)

Vögeln kann sie doch auch mit anderen. Nen ordentlichen Kummerkasten, der beste Freundin und Shoppinghilfe zugleich ist, findet man nicht so schnell wieder. Außerdem hat sie ihm seine Eier doch schon längst abgeschnitten. Den Schwanz auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala,

nun habe ich noch eine Chance, obwohl ich dachte es ist vorbei.

Da ich mich bei ihr nichtmehr gemeldet habe, Musikwübsche, die sie hatte und mich gefragt hat ob ich diese runterladen kann abgeblockt, sowie bei Treffen bei Freunden usw. ihr nicht ständig recht gegeben.

Sie kam zwar gelegentlich mit "Der "ICH bin gemeint" gibt mir recht, stimmts?", aber auch da habe ich gesagt.. "Nunja süße, ich kann dir nicht immer Recht geben ;)".

Ebenso habe ich auf Facebook unter ihre Beiträge MANCHMAL Dinge geschrieben wie "Aggrochick" oder ähnliches, aber ihr sicher nicht in Arsch gekrochen.

Heute habe ich mir auf die Pinwand gepostet "Hat wer Lust auf einen Kaffe im Starbucks?". Nichtmal 30 Sek später kam sofort ein "Ich will. Hast du auch Hunger? Wie wäre es mit Salat mit Putenstreifen im Cafe XYZ?".

Ich meinte daraufhin dass es OK sei, ich aber mit dem Motorrad komme und somit nicht gestylt bin. Sie bittete mich dann darum dass sie mitfahren will, obwohl sie mir vor paar Wochen noch sagte, dass sie panische Angst vor Motorradfahren hat, weil ihr bester Freund vor kurzen gestorben ist aufm Motorrad.

Anliegend mal ein Teil ausm Chat.

Ich

Heim fahren könnte ich dich schon, aber hinfahren musst du selbst nach Schwabing ;);)

Sie

heimfahren...sehr witzig

fahr doch ned mit der sbahn hin

pffff

Ich

Haha ;);) Jetzt bewegn deinen zuckersüßen Arsch in die Bahn und komm nach Schwabing ;);)

Sie

ne, wenn mim auto

Muss mich aber noch anziehen

Ich

Hätte nichts dagegen wenn du nackt kommst.

Sie

den wunsch erfüll ich dir aber ned

Ich

Jetzt auch noch zum Spießer werden?

:D:D

Wann wärste denn da?

Sie

halb 5?

Ich

Passt

----

Seht ihr eine Chance da noch was rauszureissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seht ihr eine Chance da noch was auszureissen?

eine Chanc hast du wen du noch mehr PU Stoff hast. naja aus dein letzten Beitrag werde ich nicht schlau

Also sie zeigt Interesse die frage ist was für Interesse? Best friend oder Beziehung?

Aber gib nicht auf. Es seiden du hast kein Bock mehr

Und ein Tip Chatte nicht so viel mit ihr

Wen du mit ihr Tele hättest dann hättest du selber gemerkt ob sie gut gelaunt ist oder nicht. ob sie auf deine kleine Negs ein geht

beim chatten hat sie viel zeit um nach zu denken was sie schreiben soll

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N E I N !

Ließ das Wort bitte nochmals.... gut !

Myli ich bin wie du sicherlich sehen kannst weder ein Member mit vielen posts, noch bin ich alteingesessen. Ich bin neu

lese mit den ganzen Kram hier an ( entdecke das inner game das allerwichtigste ist ) und gehe meinen eigenen Weg.

A B E R selbst ich, jemand der vielleicht n paar Bücher zum Thema gelesen hat der sich die Schatzkiste durchgelesen hat,

ich kann dir sagen das auch nach nicht PUA-Maßstäben sondern nach gesundem Menschenverstand da nichts werden wird !

Nicht heute, nicht morgen und es gibt auch keine nächste chance !

Wenn du das wirklich willst mit der Frau ( es ist für mich dann eine Oneitis, wenn du sie nach deiner Verwandlung noch willst oder nur wegen ihr diese harten Weg beschreiten willst ), dann arbeite an dir!! Geh raus und übe, übe an anderen Frauen, sie werden dir durch ihr Verhalten zeigen was du noch ändern mußt, bevor sie dir Vertrauen schenken können und mit dir zusammensein wollen.

Wenn du sie wirklich willst, mußt du dir klar sein das du gehen mußt, gehe als "nice guy" und komme wieder als Mann !

Das wird aber nicht in 2 Wochen sein und auch nicht in 2 Monaten, gibt dir Zeit, und ich persönlich glaube wenn du erstmal gegeangen bist. Kommst du später auch nicht wieder, wenn du gewachsen bist.

Was du jetzt noch für dich gewinnen kannst, wenn du einsiehst das es nichts mehr wird, und sie nicht mehr ins Bett kriegen willst ?

Sehr sehr viel ! Viele raten zu "freeze out " und "abbrechen jeglichen Kontaktes" ich sage mal schwachsinn³. Wieso ?

Weil sie dir vertraut! Du hast die Gelegenheit viel über Frauen aus erster Hand zu lernen . Dann bist du halt ihre beste Freundin, so what ?!

Genieß die Zeit einfach und lerne was es zu lernen gibt, möglicherweise taugt sie als pivot.

Also Fazit: Lerne aus dieser Erfahrung, bleibe wenn du lernen willst, gehe wenn du layen willst.

bearbeitet von First_Knight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N E I N !

Ließ das Wort bitte nochmals.... gut !

Myli ich bin wie du sicherlich sehen kannst weder ein Member mit vielen posts, noch bin ich alteingesessen. Ich bin neu

lese mit den ganzen Kram hier an ( entdecke das inner game das allerwichtigste ist ) und gehe meinen eigenen Weg.

A B E R selbst ich, jemand der vielleicht n paar Bücher zum Thema gelesen hat der sich die Schatzkiste durchgelesen hat,

ich kann dir sagen das auch nach nicht PUA-Maßstäben sondern nach gesundem Menschenverstand da nichts werden wird !

Nicht heute, nicht morgen und es gibt auch keine nächste chance !

Wenn du das wirklich willst mit der Frau ( es ist für mich dann eine Oneitis, wenn du sie nach deiner Verwandlung noch willst oder nur wegen ihr diese harten Weg beschreiten willst ), dann arbeite an dir!! Geh raus und übe, übe an anderen Frauen, sie werden dir durch ihr Verhalten zeigen was du noch ändern mußt, bevor sie dir Vertrauen schenken können und mit dir zusammensein wollen.

Wenn du sie wirklich willst, mußt du dir klar sein das du gehen mußt, gehe als "nice guy" und komme wieder als Mann !

Das wird aber nicht in 2 Wochen sein und auch nicht in 2 Monaten, gibt dir Zeit, und ich persönlich glaube wenn du erstmal gegeangen bist. Kommst du später auch nicht wieder, wenn du gewachsen bist.

Was du jetzt noch für dich gewinnen kannst, wenn du einsiehst das es nichts mehr wird, und sie nicht mehr ins Bett kriegen willst ?

Sehr sehr viel ! Viele raten zu "freeze out " und "abbrechen jeglichen Kontaktes" ich sage mal schwachsinn³. Wieso ?

Weil sie dir vertraut! Du hast die Gelegenheit viel über Frauen aus erster Hand zu lernen . Dann bist du halt ihre beste Freundin, so what ?!

Genieß die Zeit einfach und lerne was es zu lernen gibt, möglicherweise taugt sie als pivot.

Also Fazit: Lerne aus dieser Erfahrung, bleibe wenn du lernen willst, gehe wenn du layen willst.

Ich danke dir für deine Kommentare, ABER.. Ich mach das ganze seit 4 Monaten schon und habe durchaus gute Erfolge erzielen können. Sowohl FC, KS, was auch immer..

Heute war ich absolut NICHT der Nice guy, habe sie mit Cocky und Funny bisschen verrückt gemacht und hatte auch viele "Berührungen".

Sprich.. Ich habe nach einem C+F ihren Bauch gestreichelt, dann kam sie ständig und hat mich am Arm gepackt. Wir haben viel über Sex gesprochen, ich habe ihr erklärt was Fisten ist :D usw .. :)

Wäre noch ein KC drin gewesen, wäre das ganze perfekt geworden, aber ich hatte so auch viel IOI erreicht heute. Evtl reicht es, mit einem Freeze Out nun weiter zu gamen. Sie will mich auf jedenfall bald in meiner neuen Wohnung besuchen kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja und hier der Report ;)

Wir hatten ausgemacht, dass wir uns um halb 5 bei einer Hauptstraße treffen. Ich fuhr mit dem Motorrad. Als ich dann angekommen war um den Helm abzunehmen und sie anzurufen, sah ich bereits ein heißes Girl, welches 2 Meter von mir entfernt stand. Da ich immer noch darauf aus war mein HAndy rauzubekommen und sie anzurufen (ich war bereits 5 Minuten zu spät) merkte ich, wie sie auch ans Handy ging. Nunja, es war dann wohl Sie mit anders gefäbrten Haaren (Sah super heiß aus), einem weißen Minirock, ein schönes Oberteil (Trägerlos) und einen Trägerlosen BH.

Nungut, sie kam und ich begrüßte sie mit Bussi Links, Bussi rechts. Wir überlegten uns dann wo wir essen gehen und was es so gibt. Nachdem wir dann ein paar Minuten rumgelaufen sind, entschieden wir uns für den Mexikaner. Wir bestellen Essen und trinken und sie ging aufs Klo (und hatte sich frisch gemacht!).

Wir hatten gegessen und wollten zahlen, damit wir uns noch einen Cafe beim Starbucks holen konnten. Ich dominierte ständig das Gespräch, erzählte kleine Geschichten über Frauen von mir (baute interesse auf!) und hatte sie gelegentlich auch nicht aussprechen lassen.

Ebenso fing sie öfter an zu erzählen dass sie einen süßen Kerl kennengelernt hat und den sie aber wieder abschießt, weil er bereits die Eltern kennenlernen will, vor Ihrer Türe plötzlich erscheint, usw.

Ich versuchte immer wenn sie angefangen hat über Kerle zu sprechen, das Gespräch in eine andere Richtung zu wenden. Ich fragte sie z.B auf was sie steht beim Mann, ebenso fragte sie mich ständig ob bei mir alles ok ist, warum ich ihr in Skype nicht geantwortet habe, usw.

Die Rechnung zahlte ich beim Mexicaner, auch wenn sie darauf bestanden hat zu zahlen (abwarten!). Ich zahlte die Rechnung, erklärte ihr aber, dass ich die Rechnung zahle, nur wenn sie im Starbucks alles zahlt und sie mir beim Umzug hilft :lol:!.

Sie meinte daraufhin, dass dies OK sei und wir gingen zum Starbucks um dort uns noch einen Vanilla Crema zu holen. Dann sind wir weiter gelaufen (weg vom Auto), um uns dann auf eine Parkbank zu setzen. Wir redeten ein bisschen, die Themen wurden versauter und ich erklärte ihr, dass sie einen geilen Arsch hat, aber ihr Bauch (war nur vom essen!!!) mir zu dick wäre:p. Ich streichelte dann ihren Bauch und meinte.. aber hart ist er immer noch ;)

Da das Wetter schlechter geworden ist, sind wir richtung zu ihrem Auto gegangen, wo gleich die Universität ist von welcher ich einen Schlüssel habe. Ich fragte Sie ob sie die Uni sehen will. Sie fragte mich warum ich es ihr zeigen will und ich antwortete mit einem lächeln "Damit ich dich missbrauchen kann :lol:".

Sie ging mit rein und ich wollte in den Keller, da es dort einige Statuen usw. gibt, über die man reden kann. Sie fragte wiederrum warum wir in Keller gehen und ich meinte dann "Damit es keiner hört wenn ich dich missbrauche". (Sie lachte darauf! und schlug mir mehrmals auf den Arm).

Bei den Gesprächen erklärte sie mir immer, dass sie Beziehungsunfähig ist und nur auf die schönsten der schönen steht, diese aber nicht gebändigt bekommt. Nunja, wir sind dann irgendwann aus der Uni raus und sind dann noch 45 Minuten auf einer Bank vor ihrem Auto gesessen und haben über Gott und die Welt geredet ;)

Ebenso miente ich, dass sie einen geilen Arsch hat und sie sich doch mal drehen soll vor mir. Sie machte es dann auch und wir schimpften über andere Menschen die vorbei gegangen sind (zu fett, hässlich, blabla).

Ebenso meinte ich, dass man erkennt dass sie nix drunter hat. Sie zeigte mir daraufhin ein Stück ihres Tangas (hoooot!).

Leider verabschieden wir uns dann und es gab noch bussi links/bussi rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein die Überschrift tut schon weh!

Immer diese HB9/10, über die immer alle regelrecht zu stolpern scheinen! Ich weiß ja nicht, wo ihr lebt, aber eine HB9 sehe ich vielleicht einmal im Monat. HB10 ist mir noch nie über die Weg gelaufen.

Und dann noch " eine Frau erobern"! Eine Frau wird nicht erobert!

Wie hoch ist denn das Podest, auf das du sie innerlich gesetzt hast?

Und hast du denn wirklich nichts besseres zu tun als einer Frau 6 Stunden lang die Einkaufstaschen zu schleppen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese HB9/10, über die immer alle regelrecht zu stolpern scheinen! Ich weiß ja nicht, wo ihr lebt, aber eine HB9 sehe ich vielleicht einmal im Monat. HB10 ist mir noch nie über die Weg gelaufen.

Und hast du denn wirklich nichts besseres zu tun als einer Frau 6 Stunden lang die Einkaufstaschen zu schleppen?

Ja, HB 9 sind sehr selten. Ich würde sogar sagen, dass man vielleicht 2-3x ein HB 9 im Jahr sieht.

Diese Frau ist jedoch wunderhübsch und hat durchaus potential zu Modeln. Das Einkaufstasche schleppen war natürlich - (schau aufs Datum!) am Anfang direkt nach einer LTR und einer ONITIS Phase. Diese ist nun vorbei und ich würde dies nie wieder machen. Darum ja der Beitrag mit der "2ten Chance".

Podest auf die ich sie innerlich gesetzt habe? Versteh ich nicht. Ich habe ihr nicht das Gefühl gegeben sie wäre etwas besonderes. Ich habe ihr das Gefühl gegeben, sie wäre eine von vielen Frauen mit denen ich tagtäglich unterwegs bin und irgendwie.. hat ihr das auch gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte das zu nutzen machen und fragte sie einfach dann ob sie bock hat minigolf spielen zu gehen. Dann meinte sie dass sie eher hunger hat und ihre Wohnung aufräumen muss und sich bisschen hinlegt aber das sie mir evtl später noch bescheid gibt.

Nein! Sie weiß es jetzt noch nicht? Okay, kein Problem, dann nicht! Dann machst Du was anderes. Aber Dein Leben ist zu spannend und Deine Zeit zu wertvoll, als dass Du zu hause sitzt und darauf wartest, dass sie sich EVENTUELL später nochmal meldet. Nein, nein, nein!

Du wirst bei dieser Frau nicht weiter kommen.

Vom Alpha-Status bist du noch kilometerweit entfernt. Deshalb wirst du auch bei keiner anderen Frau Erfolg haben. Jedenfalls nicht durch "Game" oder "Masche" sondern wenn dann nur aus "Zufall", weil es halt gerade passt.

Deshalb kann der Rat nur lauten: Deinstalliere den ganzen Textkommunikationsquatsch wie ICQ/Skype/MSN. Dafür hast Du in Deinem Leben schlicht keine Zeit! Dann vergiss HB9, geh raus, lerne ohne Ende Frauen kennen, arbeite an deinem Game, arbeite vor allem an Deinem Inner Game! Lies hier im Forum, lies Bücher, tausch Dich mit anderen aus und LERNE OHNE ENDE FRAUEN KENNEN UND GAME SIE! Das ganze dauert Zeit. Und zwar nicht 2 oder 3 Wochen. Sondern eher 2 oder 3 Jahre. Aber die Zeit ist es wert und der Erfolg kommt mit der Zeit von alleine. Es gibt viele Dinge, die man tun kann. Und man kann viele Dinge erzwingen. Sogar Erfolg lässt sich erzwingen! Aber: Niemals bei einer bestimmten Frau! Das funktioniert einfach nicht. Es ist vorbei mit ihr, vergiss sie. Später einmal wirst Du dankbar sein, dass Du bei ihr keinen Erfolg hattest. Weil es offensichtlich der Knackpunkt ist, der Dich zum Handeln und zum Ändern gebracht hat.

Entschuldige meine harten Worte. Aber ich war in ähnlicher Situation und einen Schlussstrich zu ziehen war die beste Entscheidung, die getroffen habe.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Also wir leben in Hamburg. Und wenn du dich hier an einem sonnigen Tag am Jungfernstieg hinsetzt, sehen wir alle 10 min MEGA MEGA HEISSE HBs, wo der Arsch PERFEKT ist, die TITTEN perfekt sind, das Gesicht geil ist.. Also, sollen wir denen 8 von 10 punkten geben..?! Weeeeeil... alles perfekt ist?! Ja, megalogisch..

Immer wieder unterhaltsam diese Skala Themen! ;)

ZUM TE:

DU, DU, DU!!! Musst ihr ZEIGEN und SAGEN, dass du NICHT mehr ihr bester Freund bist. ABER, dass sie trotzdem was von dir haben kann, undwar als ihr STECHER. Als dieser bist du momentan uninteressant, weil wie von 150 leuten vor mir gesagt, VIEL ZU NETT!

Sie kennt dich bereits als netten, verständnisvollen, klugen, witzigen Menschen. Sie WEISS, dass du diese seite hast. NUN WIRD ES ZEIT, IHR BEDINGSUNGSLOS(!!) DEINE ANDERE SEITE ZU ZEIGEN!!!!

SIe muss einen WOW Effekt haben! Sie muss sich denken, KRASS, er kann ja auch GANZ ANDERS SEIN, UNDZWAR GENAU SO, WIE SIE ES GEIL FINDET!!!!

Zieh dich kurz zurück, und bau dir eine neues IMAGE auf!! ein neuer FRAME!! Den du dann knallhart durchziehst.

Kennst du das nicht selbst? Da kennst mein ein zuckersüßes mädel, dass perfekt scheint.. ABER, sie ist zu nett, und dadurch irgendwie langweilig.. Und nun stell dir vor, dass du sie plötzlich anders kennen lernst. Sie kommt mit GANZ ANDERE klamotten, verhält sich anders, mysteriöser, interessanter. Ist auch nicht mehr bedingungslos nett zu dir, göttert dich nicht mehr an, ist abwechlsungsreich, hat wenig zeit weil immer action im Leben.. Was passiert? Genau, plötzlich wird sie interessanter...

Eines meiner FBs wollte vor wenigen Monaten nach den ersten 2 malen Ficken plötzlich dick befreundet sein mit mir. "oh toll, ich kann soooo gut mit dir reden, es ist so schön einen männlichen Freund zu haben, der so verständnisvoll und klug ist" blablabla.. Und dass obwohl ich NICHTS von deinen beschriebenen best-friend geschichten gemacht habe wir telefoniert oder so.. Weißt du was ich gemacht habe? Radikal SMS und anrufe runtergefahren, bzw. OHNE antwort. Per studivz dann auch immer erst 2 wochen später zurückgeschrieben! Blabla.. Um es kurz zu machen: SIe bedauert es, dass wir uns nicht öfter hören, und dass ich kaum zeit für sie habe.. MIr egal, weil: Heute hab ich sie spontan angerufen, kommst du mit in den Park? SIe klar. Ab in den Park, danach zu ihr nach hause und schön durchgenudelt.

ENTSCHEIDE DICH

Entegegen dem großteil hier denke ich dass du eine sehr gute chance hast, wenn du es so machst wie beschrieben..

viel glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hatte nen komplettes Freezeout, aber war sinnfrei denn sie hat sich eh nicht gemeldet.

Heute schrieb ich ihr mal bei Skype, da ich krank bin. Leider lief das wohl nicht so toll (seht selbst!)

MyEmanuel bin ich ;)

[10.07.2010 20:30:50] myemanuel: Kleine, wo schaust du das Spiel?

[10.07.2010 20:32:42] Radiogirl: niergends

[10.07.2010 20:32:47] myemanuel: spannend

[10.07.2010 20:32:52] Radiogirl: jup

[10.07.2010 20:32:54] Radiogirl: du?

[10.07.2010 20:32:57] myemanuel: Nirgends

[10.07.2010 20:33:03] myemanuel: Bin bisi fiebrig

[10.07.2010 20:33:10] Radiogirl: ich hab ne angeschwollene hand

[10.07.2010 20:33:19] myemanuel: Net soviel wichsen ;)

[10.07.2010 20:33:40] Radiogirl: schön wärs

[10.07.2010 20:33:43] myemanuel: Oder prügeln

[10.07.2010 20:34:33] myemanuel: Gehst heute nicht feiern?

[10.07.2010 20:35:21] Radiogirl: ich wiess ned woher

[10.07.2010 20:35:28] Radiogirl: hab heute n papa im garten geholfen

[10.07.2010 20:35:30] Radiogirl: danach war sie dick

[10.07.2010 20:35:31] myemanuel: Allergie

[10.07.2010 20:35:36] Radiogirl: wollte backstage..mal sehen

[10.07.2010 20:35:42] myemanuel: Achso, verstehe

[10.07.2010 20:35:57] Radiogirl: und weh tut die hand auch noch

[10.07.2010 20:36:18] myemanuel: Wenn du es dir anders überlegst, dann sag Bescheid. Evtl auf nen Kaffee im Starbucks

[10.07.2010 20:36:47] Radiogirl: du bist doch krank?!

[10.07.2010 20:36:50] myemanuel: Ja, leicht fiebrig

[10.07.2010 20:36:53] myemanuel: Hab nen Sonnenstich

[10.07.2010 20:37:02] Radiogirl: von heute?

[10.07.2010 20:37:11] myemanuel: Aber da ich ne nette Freundin habe die Krankenschwester ist, habe ich gerade ne dicke Ladung Medikamente bekommen ;)

[10.07.2010 20:37:22] Radiogirl: cool

[10.07.2010 20:37:27] Radiogirl: ich hab da letztes jahr gekotzt :(

[10.07.2010 20:37:35] myemanuel: Jo, ist normal

[10.07.2010 20:38:06] myemanuel: Fieber, Kotzen, Schwindel, etc. Aber hey. Du denkst doch nicht, dass mich so eine Lapalie irgendwo beeindruckt dass ich daheim bleibe, sonst könnt ich mir gleich die Eier abschneiden.

[10.07.2010 20:38:24] myemanuel: Weißt du ob Grippe beim Sex ansteckend ist?

[10.07.2010 20:38:44] Radiogirl: naja. tröpfcheninfektion

[10.07.2010 20:38:56] Radiogirl: speichel

[10.07.2010 20:39:16] myemanuel: ok

[10.07.2010 20:39:17] myemanuel: :x

[10.07.2010 20:39:22] Radiogirl: ?

[10.07.2010 20:39:29] myemanuel: War nur ne allgemeine Frage

[10.07.2010 20:49:25] myemanuel: nun gut, ich fahr zur Rebecca. Wenn du Kaffee trinken willst sag Bescheid. Ich hol dich in Germering ab.

[10.07.2010 20:49:33] myemanuel: Sofern Rebecca nicht stresst :bad: Pfiat dii

[10.07.2010 20:49:56] Radiogirl: wer is des?

[10.07.2010 20:50:03] Radiogirl: 1:0 GER

[10.07.2010 20:50:55] myemanuel: Ne Krankenschwester die ich beim friseur kennengelernt habe. Ist bildhübsch und naja, wir hatten auch alles was man sich vorstellen kann aber ich kann mich nicht in sie verlieben und das gibt ständig stress, weil sie mient ich verarsche sie nur.. .Aber gut, das ist ihre sache, nicht meine

[10.07.2010 20:51:00] myemanuel: 1:0 Cool ;) Schaust du alleine Fußball?

[10.07.2010 20:51:20] Radiogirl: hmm ok, versteh sie

[10.07.2010 20:51:22] Radiogirl: sei

[10.07.2010 20:51:26] myemanuel: sei?

[10.07.2010 20:51:27] myemanuel: sie?

[10.07.2010 20:51:31] Radiogirl: ehrlich, dann haste dir nix vorzuwerfen

[10.07.2010 20:51:37] myemanuel: achso

[10.07.2010 20:51:48] Radiogirl: ne, hab nur mal eben hingeschalten

[10.07.2010 20:51:51] myemanuel: Naja, das Problem ist dass sie sich nach dem Sex noch mehr in mich verliebt hat.. blöde sache

[10.07.2010 20:51:59] myemanuel: seitdem versuche ich das ganze ein bisschen distanzierter zu sehen

[10.07.2010 20:52:01] Radiogirl: ähm, ha ;)

[10.07.2010 20:52:11] myemanuel: Du schaust fußball alleine und lädst mich nicht ein?

[10.07.2010 20:52:18] myemanuel: Was für ein benehmen (rock)

[10.07.2010 20:52:21] Radiogirl: ich schau doch ned

[10.07.2010 20:52:37] Radiogirl: ihc schau vox

[10.07.2010 20:52:48] myemanuel: Was läuft da?

[10.07.2010 20:53:00] Radiogirl: nine months

[10.07.2010 20:53:03] myemanuel: Ah, cool

[10.07.2010 20:53:30] myemanuel: das ist doch das mit dem psychologen der nen kinderhass hata

[10.07.2010 20:53:31] myemanuel: oder?

[10.07.2010 20:53:35] myemanuel: komödie

[10.07.2010 20:54:26] Radiogirl: jau

[10.07.2010 20:55:27] myemanuel: Ok, da brauchst du mich nicht einladen dafür. Hättest du nun noch irgendwie Spaghetti oder sowas gekocht hätte ich es mir überlegt. :D

[10.07.2010 20:55:43] Radiogirl: hehe

[10.07.2010 20:55:47] Radiogirl: bin vorhin erst hiem gekommen

[10.07.2010 20:55:52] Radiogirl: war im garten meiner eltern

[10.07.2010 20:56:01] myemanuel: Und nun? Eine Frau kann ein essen in 10 Minuten auf den Tisch zaubern!

[10.07.2010 20:56:09] Radiogirl: haben gegrillt

[10.07.2010 20:56:17] Radiogirl: mit meiner hand geht ned viel

[10.07.2010 20:56:22] myemanuel: ändert nichts an der Tatsache meine Liebe ;)

[10.07.2010 20:56:51] myemanuel: Jetzt muss ich mir Schnitzel reinziehen, da sie nichts anderes eingekauft hat. Langweilig Mahlzeit.

[10.07.2010 20:57:02] Radiogirl: mahlzeit :)

[10.07.2010 20:57:12] myemanuel: ?

[10.07.2010 20:57:48] myemanuel: Hast du etwas an meiner Schreibweise zu der Speiße am Abend auszusetzen?

[10.07.2010 20:58:10] Radiogirl: hö? ne

[10.07.2010 20:58:15] Radiogirl: ich meinte nur "mahlzeit"

[10.07.2010 20:58:18] Radiogirl: sagt man doch so

[10.07.2010 20:58:51] myemanuel: Soso, du willst dich also wieder aufmucken? (chuckle)

[10.07.2010 21:01:17] Radiogirl: nöööö

[10.07.2010 21:02:20] myemanuel: Soso, ich glaube du hast sie nicht alle. Zuerst unhöflich und ohne Manieren, dann dreist und dann auch noch aufmucken! Dir geht es heute zu gut meine kleine!

[10.07.2010 21:02:41] Radiogirl: glaube wir reden aneinander vorbei

[10.07.2010 21:02:44] Radiogirl: ehrlich jetzt

[10.07.2010 21:03:10] myemanuel: Soso, nun noch ausreden suchen! (F)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm endlich weg von der verdammten Textkommunikation.. So bekommst du sie nie, vorallem weil selbst mir als Leser auffällt, dass ihr aneinander vorbei redet... Für meine Begriffe hast du dich fast versucht aufzudrängen und sie teilweise auch genervt. Warum willst du mit ihr Kaffe trinken oder bei ihr vorbei kommen um das Spiel zu schauen, wenn du dich mit einer heißen Krankenschwester verabredet hast.. Das ist unlogisch und signalisiert ihr nur, dass sie bei dir höher steht als Rebecca....

Ich hab mich auch vor nicht allzulanger Zeit sehr verzettelt mit Onlinegame usw. Mittlerweile bekomm ich das besser hin, trotzdem hab ich mir durch das viele ICQ gelaber schon einen möglichen Lay versaut... Die einzige HB9 in meiner gesamten ICQ-Liste die ungefähr 250 Leute fasst, versuche ich so wenig wie möglich zu beachten und auch möglichst wenig Online zu sein. Ich nutze Facebook, WKW, ICQ usw. eigentlich nurnoch um mitzuteilen wenn ich unterwegs bin oder um mich kostenlos mit meinen Leuten abzusprechen wenn ich feiern gehen will oder mal noch nichts vor habe und rausfinden will was so geht ^^

Ich stehe auch noch ziemlich am Anfang und es ist bezeichnend für dein "Game" wenn selbst ich erkenne, dass da einiges falsch läuft.

Du musst ja nicht direkt mit ihr kommunizieren, du kannst ja einfach ständig was Unternehmen und per Statusmeldung in Facebook oder sonstigen Netzen zeigen, wie aufregend dein Leben ist. Selbst wenn es sie nicht wirklich interessiert, sie wird es wohl irgendwie mitbekommen ^^

Geh in deinen Stammclub, sprech andere Frauen an, schlepp sie ab, nimm sie mit zu dir, was weiß ich. Schnapp dir Freundinnen von ihr, stell das Game von Anfang an richtig an bei ihren Freundinnen und verführe eine nach der anderen... Irgendwann wird sie das mitbekommen (Frauen reden gern und viel über Männer, besonders wenn ihr euch gut kennt...) Und wenn die ein oder andere ihr dann erzählt was du für ein toller Hecht bist fängt sie vielleicht auch mal an sich zu fragen, warum ihr das noch nicht so aufgefallen ist... Hier seh ich eine Chance für dich das ganze noch zum Positiven zu drehen für dich.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala, das Abenteuer zumindestens an dieser Baustelle geht weiter.

Ich habe mir die Zeit genommen über alles nachzudenken und darüber nachgedacht das ganze nichtmehr so "ernst" zu nehmen.

Gesagt getan: Ich habe ihr nichtmehr geschrieben, sie nichtmehr angerufen und mich nichtmehr um sie gekümmert.

Das einzige was ich noch gemacht habe, war sie unter Facebook kommentaren geneckt. Nun, irgendwann kam dann ne NAchricht von ihr ich solle doch die blöden Kommentare unterlassen.

Ich sagte daraufhin, dass ich mir doch nichts von einer kleinen Killerbraut sagen lasse, ich sicher nichts löschen werde aber mir zukünftig sowieso die Zeit fehlen wird weiterhin zu kommentieren.

Nun, daraufhin meinte sie, dass sie will dass ich bei ihr kommentiere, aber nicht immer so böse sachen. Naja.. Dann ging es so weiter. Ich habe sie geneckt wo es ging. Im Ogame bisschen Push'n Pull wenn man das da so nennen kann und dann am Telefon mit ihr kommuniziert. Auch dort habe ich sie geneckt und ihr klar gemacht, dass ich sicher nicht bei ihr schleimen werde. Sie meinte daraufhin dass es ungewohnt sei, da sie normal immer alles bekommt und bei ihr alle schleimen (omfg! Biatch!).

Interessant ist, dass sie dann am nächsten morgen angerufen hat (leider hatte ich kein akku) und auch Abends mich angeschrieben hat. Nun ging das ganze sogar so weit, dass wir gemeinsam (sie zahlt natürlich ihr eigenes zeug!!) in ein Wellness Hotel fahren werden für ein Wochenende.

Nun werde ich da was organisieren, aber ich weiß nicht so recht ob Einzelbettzimmer oder Doppelbettzimmer. Ich habe es indirekt mal angesprochen und kam mit sprüchen wie "Neben dir schlafen? Du schnarchst mir zuviel und am nächsten Tag wach ich dann mit nem Kissen aufm Gesicht auf wenn du Killerbraut wieder deine Runden ziehst?", aber bis auf ein lachen kam nichts zurück.

Ich denke.. langsam baue ich den mr. niceguy ruf ab, da sie mir auch nichtmehr von ihren Problemen erzählt, sich aber immer rechtfertigt wenn sie mit einem Kerl unterwegs ist oder kommt.

Nein, ich stocher sie nicht aus deswegen, aber als ich mit "Du kochst und lädst mich nichtmal ein? Unhöflich bist du auch noch?" kam ein "Sorry, der Dominik kommt gleich. Aber der ist nur ein Freund von meiner Schwester mit dem man gut reden kann!) zurück. (Ich habe nicht gefragt wer er sei, sondern kam mit: Ja macht ja nichts, du hast sicher für alle genug gekocht?"

Wie weiter verhalten? Sollte ich mit dem necken langsam aufhören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ging das ganze sogar so weit, dass wir gemeinsam (sie zahlt natürlich ihr eigenes zeug!!) in ein Wellness Hotel fahren werden für ein Wochenende.

Nun werde ich da was organisieren, aber ich weiß nicht so recht ob Einzelbettzimmer oder Doppelbettzimmer.

Ich denke.. langsam baue ich den mr. niceguy ruf ab [...]

Und wieso dann so ein Aufriss?

Auch wenn jeder selbst zahlt, im Endeffekt gibst du einen Haufen Geld aus in der Hoffnung an ihre Pussy zu kommen.

War ein WE im Wellnesshotel dein seit Jahren gehegter Traum? Wohl eher nicht, das ist wohl auf ihrem Mist gewachsen.

Und Mr. nice guy organisiert auch noch alles.

Du hast sie nichtmal geküsst, du kennst sie kaum und denkst, im Hotel bist du näher an ihrer pussy als jemals zuvor,

selbst bei getrennten Zimmern, ich sage bullshit! Das ist needy hoch 10.

Wenn sie auf dich steht, wird es doch möglich sein, ein "normales" Treffen abzumachen ohne dafür hunderte von Euros auszugeben.

Wenn sie nicht auf dich steht... brauchst du kein Wellness um das rauszufinden.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ging das ganze sogar so weit, dass wir gemeinsam (sie zahlt natürlich ihr eigenes zeug!!) in ein Wellness Hotel fahren werden für ein Wochenende.

Nun werde ich da was organisieren, aber ich weiß nicht so recht ob Einzelbettzimmer oder Doppelbettzimmer.

Ich denke.. langsam baue ich den mr. niceguy ruf ab [...]

Und wieso dann so ein Aufriss?

Auch wenn jeder selbst zahlt, im Endeffekt gibst du einen Haufen Geld aus in der Hoffnung an ihre Pussy zu kommen.

War ein WE im Wellnesshotel dein seit Jahren gehegter Traum? Wohl eher nicht, das ist wohl auf ihrem Mist gewachsen.

Und Mr. nice guy organisiert auch noch alles.

Du hast sie nichtmal geküsst, du kennst sie kaum und denkst, im Hotel bist du näher an ihrer pussy als jemals zuvor,

selbst bei getrennten Zimmern, ich sage bullshit! Das ist needy hoch 10.

Wenn sie auf dich steht, wird es doch möglich sein, ein "normales" Treffen abzumachen ohne dafür hunderte von Euros auszugeben.

Wenn sie nicht auf dich steht... brauchst du kein Wellness um das rauszufinden.

dein george clooney

Wo du recht hast.. Nur das wellnessding wollte ich machen und zwar schon mit meiner Ex, aber bisher hat sich niemand gefunden der die Kohle mit aufbringen will ;)

Ich glaube nicht dass ich bereits genug attraction aufgebaut habe, zumal sie weiß dass ich pickup betreibe von kollegen die sie "schützen" wollen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur das wellnessding wollte ich machen und zwar schon mit meiner Ex, aber bisher hat sich niemand gefunden der die Kohle mit aufbringen will ;)

Na dann fahr doch zu deinem Wellness-WE. Wozu brauchst du eine HB, die mitkommt? Du wirst doch 2 Tage klarkommen ohne Begleitung.

Und! es werden genügend HBs anwesend sein, die du gamen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden