ImNotaCrime 0 Beitrag melden Mai 7, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter242. Alter der Frau233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Treffen4. Etappe der Verführungkleine Berührungen----Guten Tag,ich habe eine Frage.. Seit etwas längerer Zeit schreibe ich mit einer Freundin von einer guten Freundin über Facebook/Skype/etc.Wir telefonieren häufig und sie hat mir von allen ihren Problemen erzählt. Nun haben wir uns heute zum Shopping getroffen und ich habe ihr 6 Stunden lang beim ankleiden und beraten geholfen (Businesskleidung gesucht).Wir haben uns prima verstanden und sie wurde auch immer "nennen wir es freizügiger". Sie präsentiere sich irgendwann nur noch im BH um was neues anzuziehen.Ebenso fragte sie mich ständig ob ich sie hübsch finde, usw. Sie war sehr überrascht dass ich stundenlang ihr helfen konnte und auch ihr geholfen habe.Daruafhin sind wir noch zum Essen gegangen und haben da auch noch darüber geratscht. Wir haben viel über Beziehungen, sowie Ex-Freunde/Freundinnen geredet. Ebenso redeten wir über Sex, etc.Leider denke ich dass ich eher in die "Best Friends" rolle schlupfe als irgendwie in was ernsteres.Da ich mittlerweile fast alles über sie weiß (viel telefonieren, etc.) und sie alles über mich wird es schwer noch neue Themen zu finden.Nachdem wir uns verabschiedet haben nach dem Chinesisch essen gab es ein Bussi links, Bussi rechts (Wie bei freunden) und dann eine verabschiedung mit den Worten "Vielen dank das du mir geholfen hast. fand ich echt toll!".2 Stunden später schrieb ich ihr dann eine Mail ob sie heil zuhause angekommen ist und eine Tankstelle gefunden hat (Sie musste tanken).Daraufhin kam ne kurze SMS "Ja, vielen Dank. Gehe nun schlafen ".Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen.. sie fands zwar toll aber eben auch nur "toll" und nicht super.Da es wirklich eine 9/10 ist muss ich nun mit allen Tricks kämpfen.Mit ihrer besten Freundin habe ich super kontakt und sie dachte die ganze Zeit ich wolle was von ihrer besten Freundin. Da ich das heute aufgeklärt habe, war sie bisschen verwundert und wir haben viel über die Freundin geratscht. Wie könnte ich noch vorran gehen? War 4 Jahre in einer Beziehung und bin wohl bisschen eingerostet ;) Mai 8, 2010 bearbeitet von myli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich entnehme deinem Bericht, daß dich die Frau nicht als sexuelles Wesen wahrgenommen hat.An welcher Stelle warst du spielerisch / (ver)führst du ? Nirgends !Sie hat dich als netten, höflichen Typen kennengelernt, der ihr nicht gleich an die Wäschegeht, das ist auch okay, aber das reicht nicht !!!Du hast typisches NiceGuy Verhalten an den Tag gelegt, sechs Stunden lang Shopping -Berater und als Gegenleistung zwei Wangenküsschen... schlechter Deal.Sofern es ein nächstes Mal gibt, setze dir einen angemessenen Verführer - Frame auf, wenn du von der Frau etwas willst. Informiere dich über die grundlegenden Techniken wie C&F P&P usw.Ebenso fragte sie mich ständig ob ich sie hübsch finde, usw.Etliche IOIs.... Was hast du geantwortet ? Warum hast du sie nicht einfach geküsst ?Oder sie umgedreht um dann auf ihre Verwunderung "Das war ein Arsch-Test" zu antworten. Mai 7, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet myli ist die Vorzeigefigur eines Niceguy. Er hört sich die Probleme des Mädchens an, er geht mit ihr sechs (!!) Stunden shoppen, redet über Ex-Freunde, antwortet auf Fragen wie "Findest du mich hübsch" mit "JA", lässt dich mich bussi links, bussi rechts abspeisen und schreibst nerdy sms. Wie du gesagt hast, du übernimmst hier die perfekte rolle eine perfekten Freundin!Wie mein Vorposter schon sagte, du hast sie nicht als sexuelles Wesen wahrgenommen. Das ist das, was du zuerst ändern solltest. Lies auch Du dich in den FAQ etc. ein, lies LOB DES SEXISMUS und alles weitere kommt von selbst.Fass das Mädchen an, veräpple sie, rede nicht über Ex Freunde, schreibe keine SMS, sei frech (C&F) und dominant.Hier ist viel aufholbedarf, aber du bist neu hier, und aller anfang ist schwer Also willkommen im Forum, lies dich ein, und werde zum MANNN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet Hui, so spät noch Antworten darauf.Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass sie Sexy aussieht, aber teilweise auch dass sie Scheisse in manchen Sachen aussieht. Sie wollte -sie hätte es auch alleine geschafft- dass ich ihr bei einer Trägerhose die Träger über die Schulter lege und beim Rock den Reisverschluss zu mache hinten am Arsch.Ebenso meinte sie mehrmals dass am Arsch die Hose falten wirft und ich soll mir das angucken. Sie wollte natürlich dass ich dort hinfasse, was ich auch gemacht habe. Da ic aber bisher immer mit meiner "Mr. Nice Guy und danach Mr. Asshole" Strategie zurecht gekommen bin, aber mir hier vermutlich die Zähne ausbeiße hoffe ich das ich mit ein paar ratschlägen weiter komme. Habe übrigens schon viel im Forum gelesen und mit Alcapone auf Streifzug gegangen.Ich bin der Meinung dass wenn ich ihr einfach ein Kuss gegeben hätte (so mache ich das normalerweise immer bei HB 5/10, HB 6/10) dann hätte ich entweder ne Watschen bekommen oder der Shoppingtripp wäre gelaufen.Da sie mir aber nur kurz und knackige SMSn antwortet und mich auch 1 Stunde warten hat lassen mit der Antwort, vermute ich auch dass sie mich als guten Freund, nicht aber als "Sexuelles Wesen" wie ihr das nennt ;)Was mich auch ein bisschen verwundert ist, dass sie sich gleich so geöffnet hat und über sex geredet hat und mir auch erzählt hat wann sie wen hatte, + details!Ebenso hatte sie mich oft berührt, mir gesagt dass ich eine gute Figur habe (Ich trainiere ;) ) und meinte es tut ihr leid dass sie mich dauernd anfässt und sie hofft dass mich das nicht stört, aber so ist sie nunmal.Wenn ich nun nach einem vernünftigen Denken das Objektiv betrachte wenn das jemand anderen passiert wäre wäre das meine Gedankenbank:Sie hat es genossen dass ER (in dem Fall ich) mitgegangen ist und sie als hübsch empfunden hat. Durch seine ständigen Komplimente wusste Sie, dass Sie ihn leicht haben kann und somit wurde Er uninteressant. Da Sie aber dennoch irgendwo interesse hatte, versuchte Sie es mit indirekten anspielungen wie ("Mach mir mal den Rock zu, Leg mir die Träger um", etc.). Dann sagte Sie beim essen dass Sie sehr müde ist um Ihn davon zu überzeugen ein spannendes Thema/Aktion anzusprechen/durchzuführen. Da Er das nicht gemacht hat und Ihr weiterhin Komplimente gemacht hat wie niedlich sie doch sei, wurde Er langweilig. Daraufhin ist Sie heim gefahren, dachte sich "Wow, schöne Klamotten habe ich gekauft" und sonst nichts (Darum hat Sie ihm keine SMS geschrieben). Er hat daraufhin eine SMS geschrieben bei der nur ein kurzer knackiger Text aber kein "Danke, der Tag war super" zurück kam. Somit war Er für Sie nur einer wie jeder da Sie fast täglich angemacht wird.---Und nun denke ich gibt es nur einen Weg das Ruder rumzureißen: Ignorieren, ignorieren, ignorieren. Sie nicht fragen ob sie mitgehen will. Ihr nicht das Gefühl geben sie wäre etwas besonderes vorerst und falls sie dann mal was machen will blocken und Ihr sagen dass man bereits was mit einer anderen vorhat. Was meint ihr? Bin ich auf dem richtigen Weg/Denkweise? Ich komme gerade aus einer sehr schmerzhaften Trennung nach fast 4 Jahren Beziehung und bin wohl etwas eingerostet und leider sehr sehr wählerisch und teilweise auch oberflächlich ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass sie Sexy aussieht, aber teilweise auch dass sie Scheisse in manchen Sachen aussieht. Sie wollte -sie hätte es auch alleine geschafft- dass ich ihr bei einer Trägerhose die Träger über die Schulter lege und beim Rock den Reisverschluss zu mache hinten am Arsch.du sollst sie ja nicht gleich in der Umkleidekabine ficken, aber die Kleider-Zofe bist du auch nicht !Ebenso meinte sie mehrmals dass am Arsch die Hose falten wirft und ich soll mir das angucken. Sie wollte natürlich dass ich dort hinfasse, was ich auch gemacht habe.ohne Kommentar ? Anspielung ? NICHTS ??Da ic aber bisher immer mit meiner "Mr. Nice Guy und danach Mr. Asshole" Strategie zurecht gekommen bin, aber mir hier vermutlich die Zähne ausbeiße hoffe ich das ich mit ein paar ratschlägen weiter komme. Habe übrigens schon viel im Forum gelesen und mit Alcapone auf Streifzug gegangen.Was ist das für eine beknackte Strategie ? Niemand muss ein Arschloch sein, um mit FrauenErfolg zu haben. Lies dich ein ! Probiere in Zukunft, wie du sexuelle Spannung aufbauen kannst.Ich bin der Meinung dass wenn ich ihr einfach ein Kuss gegeben hätte (so mache ich das normalerweise immer bei HB 5/10, HB 6/10) dann hätte ich entweder ne Watschen bekommen oder der Shoppingtripp wäre gelaufen.LB, bzw. fehlende Eier.Da sie mir aber nur kurz und knackige SMSn antwortet und mich auch 1 Stunde warten hat lassen mit der Antwort, vermute ich auch dass sie mich als guten Freund, nicht aber als "Sexuelles Wesen" wie ihr das nennt ;)so ist es, und du hast dich dorthin manövriert.Was mich auch ein bisschen verwundert ist, dass sie sich gleich so geöffnet hat und über sex geredet hat und mir auch erzählt hat wann sie wen hatte, + details!Völlig normal, sie steht auf dich, und lässt ein paar ShitTests los.Ebenso hatte sie mich oft berührt, mir gesagt dass ich eine gute Figur habe (Ich trainiere ;) ) und meinte es tut ihr leid dass sie mich dauernd anfässt und sie hofft dass mich das nicht stört, aber so ist sie nunmal.Standard: "Hey, anfassen kostet extra" [GRINS] *KLAPS* auf den Hinternoder"Hmmm.. Ehrlichgesagt stört mich das ein bisschen..." [Ranziehen und küssen]Was meint ihr? Bin ich auf dem richtigen Weg/Denkweise? Ich komme gerade aus einer sehr schmerzhaften Trennung nach fast 4 Jahren Beziehung und bin wohl etwas eingerostet und leider sehr sehr wählerisch und teilweise auch oberflächlich ;)Völlig egal wo du herkommst. Wir sind alle mal irgendwie hier gelandet und haben unsereEinstellung, Gefühle und unser Verhalten geändert. Lies dich ein. Es gibt Nachholbedarf bei dir. Wichtig: Gestehe dir ein, daß du mit wenig Ahnung unterwegs warst... Werde dir bewusst, was dutust. Ruf die Dame an, lass sie dich begleiten / beraten und eskaliere dann endlich !!sX Mai 8, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet ich habe eine Frage.. Seit etwas längerer Zeit schreibe ich mit einer Freundin von einer guten Freundin über Facebook/Skype/etc.1. Fehler. Zu viel Textkommunikation. Wir telefonieren häufig und sie hat mir von allen ihren Problemen erzählt.2. Fehler. Bist du ihre beste Freundin? Sieh zu, dass das nicht überhand nimmt! Nun haben wir uns heute zum Shopping getroffen und ich habe ihr 6 Stunden lang beim ankleiden und beraten geholfen (Businesskleidung gesucht).Ich bemitleide dich! Ich würde keiner Frau 6 Std. beim einkaufen zur Seite stehen. sie wurde auch immer "nennen wir es freizügiger". Sie präsentiere sich irgendwann nur noch im BH um was neues anzuziehen.Das ist ja wohl das mindeste das du für diese 6 Std. erwarten kannst. Ebenso fragte sie mich ständig ob ich sie hübsch finde, usw.Und was waren deine Antworten? Ach, vergiss es. Ich kann es mir denken... Sie war sehr überrascht dass ich stundenlang ihr helfen konnte und auch ihr geholfen habe.Übersetzung: Was für eine Pussy. Er scheint nichts besseres zu tun zu haben, als mir stundenlang beim shopping nachzulaufen. Er ist ein Mann , der um Aufmerksamkeit einer schönen Frau betteln muss sich von ihr alles gefallen lässt. Sicher steht er auf mich aber..... Leider denke ich dass ich eher in die "Best Friends" rolle schlupfe als irgendwie in was ernsteres.Mit diesem Verhalten - 100 % ig! Da ich mittlerweile fast alles über sie weiß (viel telefonieren, etc.) und sie alles über mich wird es schwer noch neue Themen zu finden.Lass mal 1-2 Wochen vergehen ohne dich zu melden. 2 Stunden später schrieb ich ihr dann eine Mail ob sie heil zuhause angekommen ist und eine Tankstelle gefunden hat (Sie musste tanken).Needy! Das hättest du dir sparen können / müssen. Du hast Bestätigung erwartet aber was soll sie auf so einen SMS schreiben? Die Antwort kennst du! Da es wirklich eine 9/10 ist muss ich nun mit allen Tricks kämpfen.Trotzdem ist sie eine Frau wie jede andere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet Danke für die Ratschläge.Die Sprüche was ihr gepostet habt.. sowas denke ich mir im nachhinein auch, aber naja.. sind mir halt in dem Moment nicht eingefallen, leider.Genauso die SMS.. hätte nicht sein müssen von mir, aber konnte einfach nicht auf "feedback" warten ;)Werde mich jetzt nichtmehr melden und wenn sie sich meldet kurz und knapp reden/gespräch halten.Muss nur erkennen wann der Punkt erreicht ist dass sie die interessse vreliert (wenn interesse besteht). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nestea 3 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet Jo, kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. Du warst einfach komplett needy. Der Inbegriff eines Niceguys *g*Mach mal n Freeze-out für 1-2 Wochen, vllt. kannst Du noch was retten.lg, Nestea Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet Jo, kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. Du warst einfach komplett needy. Der Inbegriff eines Niceguys *g*Mach mal n Freeze-out für 1-2 Wochen, vllt. kannst Du noch was retten.lg, NesteaMan macht nicht einfach nur so einen Freeze-Out, weil es einem gerade Spaß macht. Ein Freeze-Out ist die Reaktion auf einen Block zum Beispiel. Da der TE sie nicht mal versucht hat zu Küssen, gab es auch keinen etwaigen Block, ergo ist ein Freeze Out absolut unsinnig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet Jo, kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. Du warst einfach komplett needy. Der Inbegriff eines Niceguys *g*Mach mal n Freeze-out für 1-2 Wochen, vllt. kannst Du noch was retten.lg, NesteaMan macht nicht einfach nur so einen Freeze-Out, weil es einem gerade Spaß macht. Ein Freeze-Out ist die Reaktion auf einen Block zum Beispiel. Da der TE sie nicht mal versucht hat zu Küssen, gab es auch keinen etwaigen Block, ergo ist ein Freeze Out absolut unsinnig.ohne attraction hat ein freeze out auch wenig sinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet Jo, kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. Du warst einfach komplett needy. Der Inbegriff eines Niceguys *g*Mach mal n Freeze-out für 1-2 Wochen, vllt. kannst Du noch was retten.lg, NesteaMan macht nicht einfach nur so einen Freeze-Out, weil es einem gerade Spaß macht. Ein Freeze-Out ist die Reaktion auf einen Block zum Beispiel. Da der TE sie nicht mal versucht hat zu Küssen, gab es auch keinen etwaigen Block, ergo ist ein Freeze Out absolut unsinnig.ohne attraction hat ein freeze out auch wenig sinn.genau das dachte ich mir eben auch.. Ich muss erstmal die attraction aufbauen und sie hat sich heute auch noch nicht gemeldet und ebenso nicht geschrieben also habe ich keine attraction aufbauen geschafft.Was mir nur im Hinterkopf rumschwirrt ist, dass sie meinte.. Ihr Vater versucht sie dauernd zu verkuppeln UND das die im Kleidergeschäft (Personal) uns gefragt hat wie lange wir schon zusammen sind und sie nur gelächelt, aber nicht wirklich abgestritten hat.Confused alles.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PEZ 83 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet Ohne jetzt die ganzen Tipps gelesen zu haben:Hast du dich überhaupt mit der Beginner FAQ auseinandergesetzt bevor du gepostet hast? Alle deine Fragen hättest du dir selbst beantworten können.Lies dich ein bisschen ein und üb erstmal. Sollte die kleine wirklich HB9/10 sein (was ich nicht glaube - es gibt nämlich keine 10er und kaum 9er), gehs ganz locker an und verkrampf nicht versteif dich nicht auf die eine.Und denk nicht krampfhaft daran, irgendwelche Sprüche zu bringen (Auch nicht die hier aus dem Forum). Hast du Spaß am Flirten? Dann flirte mit ihr. Mach späßchen und sei spielerisch - aber sei ein Mann. Sie macht dir ein Kompliment? Sag danke und sei der böse Papa, der viiiiel zu alt für sie ist und sie sollte sich einen "jungen adretten Mann in ihrem Alter" suchen. Das ist witzig und man kann drüber lachen.Grundsätzliche Antwort also: Einlesen in die Beginner-FAQ, kauf die eventuell das Buch Lob des Sexismus ist so die Standartlektüre hier. Damit hat quasi jeder angefangen. Und wenn du nach dem Einlesen noch Fragen hast, eröffne keinen Thread sondern schreib einfach dem Member deines Vertrauens eine PN.Liebe GrüßePEZP.s. wenn wegen diesem post jetzt gerade meine leckere Pizza im Ofen verbrennt schuldest du mir eine! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet Sie hat es genossen dass ER (in dem Fall ich) mitgegangen ist und sie als hübsch empfunden hat. Durch seine ständigen Komplimente wusste Sie, dass Sie ihn leicht haben kann und somit wurde Er uninteressant. Da Sie aber dennoch irgendwo interesse hatte, versuchte Sie es mit indirekten anspielungen wie ("Mach mir mal den Rock zu, Leg mir die Träger um", etc.). Dann sagte Sie beim essen dass Sie sehr müde ist um Ihn davon zu überzeugen ein spannendes Thema/Aktion anzusprechen/durchzuführen. Da Er das nicht gemacht hat und Ihr weiterhin Komplimente gemacht hat wie niedlich sie doch sei, wurde Er langweilig. Daraufhin ist Sie heim gefahren, dachte sich "Wow, schöne Klamotten habe ich gekauft" und sonst nichts (Darum hat Sie ihm keine SMS geschrieben). Er hat daraufhin eine SMS geschrieben bei der nur ein kurzer knackiger Text aber kein "Danke, der Tag war super" zurück kam. Somit war Er für Sie nur einer wie jeder da Sie fast täglich angemacht wird.That's it. Du sagst es doch selbst, du warst langweilig. Jetzt weißt du, wo du ansetzen musst. Lass den Mann aus dir raus. Mach sexuelle Anspielungen, veräppel sie, mach Rollenspiele. Wohlfühlen tut sie sich ja schon in deiner Gegenwart, jetzt muss mehr Wert auf Attraction gelegt werden. Das Spiel is noch nicht vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Sie hat es genossen dass ER (in dem Fall ich) mitgegangen ist und sie als hübsch empfunden hat. Durch seine ständigen Komplimente wusste Sie, dass Sie ihn leicht haben kann und somit wurde Er uninteressant. Da Sie aber dennoch irgendwo interesse hatte, versuchte Sie es mit indirekten anspielungen wie ("Mach mir mal den Rock zu, Leg mir die Träger um", etc.). Dann sagte Sie beim essen dass Sie sehr müde ist um Ihn davon zu überzeugen ein spannendes Thema/Aktion anzusprechen/durchzuführen. Da Er das nicht gemacht hat und Ihr weiterhin Komplimente gemacht hat wie niedlich sie doch sei, wurde Er langweilig. Daraufhin ist Sie heim gefahren, dachte sich "Wow, schöne Klamotten habe ich gekauft" und sonst nichts (Darum hat Sie ihm keine SMS geschrieben). Er hat daraufhin eine SMS geschrieben bei der nur ein kurzer knackiger Text aber kein "Danke, der Tag war super" zurück kam. Somit war Er für Sie nur einer wie jeder da Sie fast täglich angemacht wird.That's it. Du sagst es doch selbst, du warst langweilig. Jetzt weißt du, wo du ansetzen musst. Lass den Mann aus dir raus. Mach sexuelle Anspielungen, veräppel sie, mach Rollenspiele. Wohlfühlen tut sie sich ja schon in deiner Gegenwart, jetzt muss mehr Wert auf Attraction gelegt werden. Das Spiel is noch nicht vorbei.Sodala, ich hatte mich nun nichtmehr gemeldet und heute schrieb sie mich dann an. Zwar ging es nur um ne kleinigkeit, aber so sind wir ins Gespräch gekommen (Versuche Attraction aufzubauen). Da sie gerade ziemlich sauer auf ihre beste Freundin ist da sie nicht gefragt wurde ob sie mit feiern kommt gestern (Ich kenne die Gründe!) habe ich mit ihr ne stunde darüber telefoniert. Habe ihr mehrmals gesagt dass sie sich da keinen Kopf machen soll aber ich ihr die Gründe nicht sagen kann. Nunja, sie hatte sogar am Telefon geweint weil sie so enttäuscht ist von ihrer Freundin.Wollte das zu nutzen machen und fragte sie einfach dann ob sie bock hat minigolf spielen zu gehen. Dann meinte sie dass sie eher hunger hat und ihre Wohnung aufräumen muss und sich bisschen hinlegt aber das sie mir evtl später noch bescheid gibt. Nunja, dann dachte ich, ich greife mal an und frage sie ob sie lust hat massiert zu werden. Daraufhin kam dann nur ein "von dir?? Neeee, da müsste ich ja nackt sein!"Ab da an habe ich dann nichtsmehr geschrieben und der Chat war zuende. Wie baue ich in so einem schwierigen Fall Attraction auf? Das kann doch nicht so schwer sein ;)Es kamen im Telefongespräch auch Themen auf wie Beziehungen und dass sie sich so schwer verliebt und sie nicht so schnell eine Beziehung eingehen würde mit nem Kerl und bla.. den ganzen scheiß halt ;)Freeze-Out wäre jetzt noch nicht sinnvoll da ich damit NICHTS bewirken würde. Attraction aufzubauen scheint auch nicht so einfach zu sein und Sorgentelefon will ich auch nicht spielen müssen. Ja: Ich habe die FAQ durchgelesen, aber es geht hier ja momentan gezielt um eine Person :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zakkkk 2 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet "von dir?? Neeee, da müsste ich ja nackt sein!"Da hast Du es. Du bist ihre beste Freundin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Ich hätte auf ihre Aussage mit dem:"Neee,da muss ich ja nackt sein" mit C&F reagiert.Das sie nich die Einzige ist die du jemals nackt gesehen hast,und sie sich deshalb nich schämen brauch^^Oder ob es gegen ihre Glaubenssätze verstößt,sich nem Mann nackt zu zeigen :DIrgendwas halt^^ Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunburn 7 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Ich denke der Attractionzug ist schon lange abgefahren!Des Weiteren denke ich, dass du durch dein "massieren" wollen sehr needy rübergekommen bist!Klar weiss sie, dass du sie flachlegen willst. Das weiss im Prinzip jede Frau, aber du bist doch schon der Kummerkasten!Ich rate dir jetzt mal zu einer Pause, denn Attraction ist entweder vorhanden oder nicht, aber du kannst sie ihr nicht aufzwingen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Ich denke der Attractionzug ist schon lange abgefahren!Des Weiteren denke ich, dass du durch dein "massieren" wollen sehr needy rübergekommen bist!Klar weiss sie, dass du sie flachlegen willst. Das weiss im Prinzip jede Frau, aber du bist doch schon der Kummerkasten!Ich rate dir jetzt mal zu einer Pause, denn Attraction ist entweder vorhanden oder nicht, aber du kannst sie ihr nicht aufzwingen!Du hast (leider) vermutlich vollkommen recht.Die Frage ist nur.. Soll ich sie überhaupt noch fragen ob wir was gemeinsam machen oder einfach nur die Füße still halten nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boston... 1 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ohne dir Illusionen zu rauben, ich glaube der zug ist abgefahren, so oder so.Nun stellt sich die Frage: Wäre es ok für dich, wenn Du ihre beste Freundin bleibst?=> wenn ja => mach so weiter=> wenn nein => breche den Online+Telefonkontakt schnellstens ab!Bei wirklichem Interesse Ihrerseits an Dir als einem Mann, wird sie sich melden und auch auf deine Datevorschläge eingehen.Das ist aber nach all dem was vorgefallen ist, sehr unwahrscheinlich, daher investiere die Zeit, die Du in sie steckst lieber in andere girls.Vlt sagt Dir in diesem Zusammenhang der Begriff "Opportunitätskosten" etwas.Das sind Kosten des entgangenen Gewinns. D.h. du hast Kosten in dem Sinn, dass Du bei der Zeit, die du in sie investierst, kein Gewinn bekommst und Dir Gewinn entgeht, den Du stattdessen bei anderen Girls haben könntest (im Sinne von u.a. NC, KC, FC). Mai 9, 2010 bearbeitet von Boston... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
q3aody 2 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet a servant youll be a FRIEND shesll seewelcher erfiolgreiche typ im leben hat 6h ZEIT!!! für eine unbekannte frau ..leiber gott :Dich helfe frauen nciht mal ihr bike zu flicken .. sage was eine 10jähriger hinbekommt kriegt ne erwachsene frau ja auch noch hin sie schmelzen .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet ;) Ihr habt ja alle recht. Bin wohl durch meine fast 4 Jährige Beziehung etwas eingerostet und irgendwie sind HB 7 kein Problem, aber da.. beiß ich mir die Zähne aus.Nun wollte sie nichtsmehr machen heute weil sie meint sie ist so müde (scheiss ausrede.. :)).Als ich nun meinte ich gehe nun weg und wünsch ihr noch viel spaß wurde sie gleich neugierig und meinte "Wohin? Was machst du dann? Mit wem?"Ich hoffe dadurch dass sie mir soviel erzählt hat über sich und ich ja fast alles weiß von ihr mittlerweile dass sie - wenn ich nun eiskalt und abweisend bleibe - auf mich zu kommt und nicht andersrum ;)Ansonsten werde ich die Zeit mal mit anderen HB verbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren.Von ihrer besten Freundin hab ich erfahren (Mit der ich mich sehr gut verstehe), dass Sie jeden Kerl bei dem Sie merkt dass er sie toll findet sitzen lässt und den Kontakt abbricht, da sie wohl sehr wählerisch ist.Leider gab es heute eine Eskalation da sie mir gestern vorgeheult hat dass ihre Beste Freundin sie nirgends mehr mit hinnimmt. Da ich die Gründe weiß aber es ihr nicht sagen konnte, da ich es der besten Freundin versprochen habe, war sie etwas blockig und hat auch am Telefon geweint.Heute hat das HB die beste Freundin angeschrieben dass ich weiß warum sie sie nicht dabei haben wollte. Nunja, dann ist es eskaliert. Die beste Freundin hat mich dann dumm angemacht, weil ich angeblich zuviel gesagt habe usw.Daraufhin war ich dann auf das HB sauer und hab ihr gemailt dass es nicht in Ordnung war und ich sauer bin. Ebenso mailte ich ihr, dass ich mit ihr gestern was machen wollte und das nicht daran liegt dass ich was von ihr will da sie nicht mein typ ist sondern damit es ihr besser geht :)Nunja, sie hat sich dafür entschuldigt und ich habe nur mit kurzen eiskalten antworten gekontert.Irgendwann hatte sie mich dann angerufen und mir gesagt dass es ihr leid tut und sie versucht das alles wieder zu "richten". Ich meinte dann dass ich keine Zeit für sie habe da ich am essen bin und siehe da... "Ja, würde mich freuen wenn du dich die Tage einfach mal anrufst" :)Ich denke nun habe ich ein kleinen Schritt vowärts getan durch meine eiskalte art. Meine antworten auf die SMS waren übrigens solche wie "Wie auch immer..." :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet zu erst habe ich gedacht: "wow sie heult und er eskaliert" bis ich dann gecheckt habe was du meinst :D.warum mailst du ihr das du sauer bist und sagst es ihr nicht persönlich?und die "eiskalte art" ist doch eher normaler ton oder nicht? du bist einfach zu nice guy würde ich sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HBK 1 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Ich denke nun habe ich ein kleinen Schritt vowärts getan durch meine eiskalte art.Wo genau siehst du deinen Schritt vorwärts? Ich kann ihn nicht finden und das Einzige was sie wieder richten wird, ist das du wieder ihre Freundin wirst. So leid es mir tut, aber hier reißt du nichts mehr. Wobei, wenn du fünf ihrer Freundinnen vögelst und der der Beste bist, den sie je hatten, dann vielleicht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunburn 7 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet It's OVER !Denk drüber nach und mach es beim nächsten mal besser!Aus Fehlern lernt man.So Far Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen