6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin total neu hier. Bin auf die Idee gekommen hier zu posten, da ich das Buch The Game gelesen habe. Hätte nie gedacht, dass es so eine Community wirklich gibt. Aber villeicht könnt ihr mir helfen.

Würde über mich selbst sagen, dass ich mich gut in andere Menschen hereinversetzten kann. Gehöre zu den GOODGUYS. LEIDER ?!

Ich 23, sie 20. Hier mal die ganze Geschichte. Wenn sowas hier nicht hin gehört entschuldige ich mich!

Habe sie in der Informatik Vorlesung gesehen. Unter 400 Studenten. War hin und weg. Also gleich mal umgehört und ihren Namen herausgefunden.

Habe ihr dann über facebook (wohl schon ein fehler) geschrieben, dass sie mir aufgefallen ist und ich sie gern treffen würde.

Sie hat ja gesagt.

Also getroffen. Sehr gut unterhalten. Habe Gemeinsamkeiten gefunden und wir haben uns darüber ausgetauscht. Hab zwischendurch mal nen paar dumme Sprüche losgelassen um sie zu necken. Hat auch ganz gut geklappt. Aber ich hatte das gefühl, dass sie immer noch bessere Sprüche drauf hatte, verdammt :). Habe ihre Handynummer bekommen. Da ich eine Woche später für 5 Wochen in den Urlaub bin wollte ich sie noch mal treffen. Haben uns getroffen.

Sie wohnt 50 km in einer größeren Stadt. Nen Kumpel von mir studiert dort. Habe sie da hin eingeladen und gekocht. Sie war die Woche dort und konnte wg. Arbeit nicht weg. Also ich dort hin. Meine Kumpels waren weg.

Was mich da schon wieder "aufgeregt" hat.

Habe ihr die Adresse und Uhrzeit gesagt nachdem sie dem Treffen zugestimmt hatte.

Danach kam nichts mehr und ich wusste gar nicht ob sie kommt. Habe mich nicht mehr gemeldet und dann stand sie auch vor der Tür (glück gehabt ;)).

Sie war total krank und am schniefen. Könnt euch also vorstellen, dass ich mir den Wein alleine reingekippt habe und sich ihre Stimmung in Grenzen hielt. Hab sie dann nach nen paar Stunden nach Hause geschickt.

Kurz bevor ich abgreist bin hab ichs dann raus gelassen.

Hab ihr geschrieben was ich für sie empfinde usw. nach dem motto ich hab kein bock mir 6 wochen den Kopf zu zerbrechen.

Was kam zurück:"es würde ihr leid tun, bla bla, sie findet mich nett... Naja shit

Das blöde. Wollte meiner besten Freundin von dem missglückten versuch per sms berichten und die sms ging dann leider an die Frau meiner Träume. Dumme Situation. Zum Glück war ich jetzt 6 Wochen weg !

Habe ihr in der Zeit 2 mal geschrieben. nur belangloses zeug.

Kaum war ich wieder da bin ich ihr jeden Tag begegnet.

Wollte was mit ihr unternehmen. Habe angerufen und mehrmals mehrere Vorschläge gemacht. Sie hatte nie Zeit.

Die ganze "Beziehung" ist jetzt eh total verknebelt. Sowol ich als auch Sie.

Habe sie jetzt in Ruhe gelassen.

Zwei Wochen später hab ich sie getroffen und sie fragte ob das Angebot mit dem Laufen gehen noch steht.

Hab natürlich ja gesagt und gleich den Tag vorgeschlagen. Hat natürlich nicht geklappt.

Jetzt seid ihr auf meinem Stand. Habe mich jetzt 4 Tage später immernoch nicht gemeldet und werde dies auch nicht tun.

Hab ichs so richtig versemmelt? Wie würdet ihr sagen kann ich sie für mich gewinnen? Sie wirkt sehr selbstbewusst. sie ist schlagfertig und vor allem sehr intelligent !!

Viel Text. Hoffe er gibt einen einblick. Bin für Ratschläge sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, bin total neu hier. Bin auf die Idee gekommen hier zu posten, da ich das Buch The Game gelesen habe. Hätte nie gedacht, dass es so eine Community wirklich gibt. Aber villeicht könnt ihr mir helfen.

Würde über mich selbst sagen, dass ich mich gut in andere Menschen hereinversetzten kann. Gehöre zu den GOODGUYS. LEIDER ?!

Ich 23, sie 20. Hier mal die ganze Geschichte. Wenn sowas hier nicht hin gehört entschuldige ich mich!

Habe sie in der Informatik Vorlesung gesehen. Unter 400 Studenten. War hin und weg. Also gleich mal umgehört und ihren Namen herausgefunden.

Habe ihr dann über facebook (wohl schon ein fehler) geschrieben, dass sie mir aufgefallen ist und ich sie gern treffen würde.

Sie hat ja gesagt.

Also getroffen. Sehr gut unterhalten. Habe Gemeinsamkeiten gefunden und wir haben uns darüber ausgetauscht. Hab zwischendurch mal nen paar dumme Sprüche losgelassen um sie zu necken. Hat auch ganz gut geklappt. Aber ich hatte das gefühl, dass sie immer noch bessere Sprüche drauf hatte, verdammt :). Habe ihre Handynummer bekommen. Da ich eine Woche später für 5 Wochen in den Urlaub bin wollte ich sie noch mal treffen. Haben uns getroffen.

Sie wohnt 50 km in einer größeren Stadt. Nen Kumpel von mir studiert dort. Habe sie da hin eingeladen und gekocht. Sie war die Woche dort und konnte wg. Arbeit nicht weg. Also ich dort hin. Meine Kumpels waren weg.

Was mich da schon wieder "aufgeregt" hat.

Habe ihr die Adresse und Uhrzeit gesagt nachdem sie dem Treffen zugestimmt hatte.

Danach kam nichts mehr und ich wusste gar nicht ob sie kommt. Habe mich nicht mehr gemeldet und dann stand sie auch vor der Tür (glück gehabt ;)).

Sie war total krank und am schniefen. Könnt euch also vorstellen, dass ich mir den Wein alleine reingekippt habe und sich ihre Stimmung in Grenzen hielt. Hab sie dann nach nen paar Stunden nach Hause geschickt.

Bis dahin wars echt nicht so schlecht...

Kurz bevor ich abgreist bin hab ichs dann raus gelassen.

Hab ihr geschrieben was ich für sie empfinde usw. nach dem motto ich hab kein bock mir 6 wochen den Kopf zu zerbrechen.

Das war dann ne typische AFC-Aktion der übelsten Art...und dann noch per SMS!

Was kam zurück:"es würde ihr leid tun, bla bla, sie findet mich nett... Naja shit

Klar findet sie dich "nett", ihr habt auch ja auch gut unterhalten. Du hast eben nur nicht eskaliert. Lies dich zu Eskalation ein!

Das blöde. Wollte meiner besten Freundin von dem missglückten versuch per sms berichten und die sms ging dann leider an die Frau meiner Träume. Dumme Situation. Zum Glück war ich jetzt 6 Wochen weg !

Du müsstest fast drüber lachen, wenn es nicht um dich ginge, oder?

Habe ihr in der Zeit 2 mal geschrieben. nur belangloses zeug.

Macht jetzt auch nix mehr...

Kaum war ich wieder da bin ich ihr jeden Tag begegnet.

Wollte was mit ihr unternehmen. Habe angerufen und mehrmals mehrere Vorschläge gemacht. Sie hatte nie Zeit.

Nach dem zweiten oder dritten Vorschlag hättest du es aber doch merken müssen.

Die ganze "Beziehung" ist jetzt eh total verknebelt. Sowol ich als auch Sie.

Jep

Habe sie jetzt in Ruhe gelassen.

Gute Sache, das!

Zwei Wochen später hab ich sie getroffen und sie fragte ob das Angebot mit dem Laufen gehen noch steht.

Hab natürlich ja gesagt und gleich den Tag vorgeschlagen. Hat natürlich nicht geklappt.

Meh! Sie wollte dich am Haken halten. Knallhart auf der Warmhalteplatte.

Jetzt seid ihr auf meinem Stand. Habe mich jetzt 4 Tage später immernoch nicht gemeldet und werde dies auch nicht tun.

Gute Sache, das!

Hab ichs so richtig versemmelt? Wie würdet ihr sagen kann ich sie für mich gewinnen? Sie wirkt sehr selbstbewusst. sie ist schlagfertig und vor allem sehr intelligent !!

Naja, eigentlich hast du's wirklich versemmelt. ABER das Gute daran ist, dass du es im Gegensatz zu vielen anderen gemerkt hast und hier gelandet bist. Und lass mich dir etwas erzählen: Es gibt noch viel mehr viel coolere Frauen! Die sollst du gamen!

Du musst dich hier nur einlesen (Vom ersten "Hi" bis zum Sex) und fleißig üben, dann hast du Erfolg mit anderen Frauen. Und dann kannst du dich auch irgendwann mal wieder bei dieser Frau melden oder du triffst sie zufällig und kannst sie nach allen allen Regeln der Kunst verführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ichs so richtig versemmelt?

Ja.

Wie würdet ihr sagen kann ich sie für mich gewinnen?

Beim jetzigen Stand garnicht.

Sie wirkt sehr selbstbewusst. sie ist schlagfertig und vor allem sehr intelligent !!

Das ist schön für sie. Ändert nur nichts daran, was sie über dich denkt.

Bitte lies dich etwas in die Philosophie hier ein. Wird dir gut tun. Vergiss sie solange. Dein Problem ist, dass du viel zu schnell viel zu viel Interesse hast. Sie hat dir schon einige "Patzer" verziehen würde ich sagen. Erfahrungsgemäß verliebt man sich als AFC in alles, was schnell Interesse zeigt. (eigene Erfahrung) Das ergibt sich von selbst mit etwas Erfahrung/Fortschritt in diesen Dingen. Werde dir bewusst, dass du sie noch garnicht gut genug kennst um echte Gefühle zu empfinden und dass die Gefühle, die du verspürst sehr wahrscheinlich lediglich ein Ausdruck deines Bedürfnisses nach Bestätigung sind. Wenn du das nicht realisieren kannst oder möchtest lass dir gesagt sein, dass ich vor einiger Zeit an derselben Stelle stand wie du und dich nachvollziehen kann. Tu dir selber den Gefallen und befolge meinen Rat.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Danke für die Bestätigung, dass ichs verbockt habe. Ich habe in den letzten Stunden versucht mir hier einen Überblick zu verschaffen. Habe mir die ganzen Beginner-Threads durchgelesen und versucht sie zu verarbeiten. Leider bin ich total erschlagen von den ganzen Ratschlägen und Einleitungen.

Angefangen habe ich mit Beiträgen über das InnerGame und wie man es aufbaut. Ich denke dort liegt einer meiner größten Probleme. Ich habe oft zu viel Angst für mich attraktive Frauen anzusprechen. Daran werde ich in Zukunft arbeiten müssen.

Mir ist klar geworden, dass ich mir viel zu viele Gedanken über konsequenzen mache und immer wieder Ausreden finde warum ich dieses oder jenes nicht sagen sollte. Positives Denken, nicht nur in bezug auf Frauen sondern im Alltag ganz allgemein. Das muss ich lernen. Von mir selbst überzeugt zu sein...

Die elementare Frage, die sich mir stellt. Wie oder Wo beginne ich den Inhalt dieses Forums auszuprobieren. Wo und Wie fange ich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die elementare Frage, die sich mir stellt. Wie oder Wo beginne ich den Inhalt dieses Forums auszuprobieren. Wo und Wie fange ich an?

An deiner Stelle würde ich mich an die Inhalte der Schatztruhe <--- *click* halten. Sind wir mal ehrlich - in diesem Forum sind viele Leute unterwegs, die ganz gerne ihre Meinung dazu abgeben auch wenn sie vielleicht keine Ahnung haben. In der Schatztruhe landen qualitativ hochwertige Beiträge, deswegen kannst du da eine Verwirrung durch Unsinn etwas in Grenzen halten.

Außerdem würde ich dir empfehlen Field Reports, insbesondere den Kunst der Verführung Abschnitt durchzulesen (FRs von Blow / Flowxxx sind meist auch der Knaller). Es bringt schon sehr viel, sich die Art guter Leute im Forum einfach mal anzuschauen. Du bekommst dann schon ein ganz gutes Gefühl dafür wie man sich attraktiv verhält.

UND:

Das allerwichtigste: Machen.

Deiner Entwicklung wirklich förderlich wird es sein, wenn du dich einem lokalen Lair anschließt. Da hast du dann Leute, die dich auch etwas motivieren anzusprechen und bei denen du auch dann Respekt erntest wenn es ein Korb ist. Du solltest vielleicht wirklich die nächste Zeit davon absehen gezielt EINE Frau haben zu wollen, sondern viel mehr das Ganze wie ein Spiel zu betrachten, in dem jede Frau der du begegnest nur ein weiterer Spielpartner ist. Außerhalb der Szene verstehen die Leute nicht, dass das tatsächlich erwerbbare und trainierbare Fähigkeiten sind, man neigt dazu anzunehmen es gibt einfach Leute mit erfolg bei Frauen und welche die ihn nicht haben und die Gründe dafür liegen im Aussehen oder ähnlichem. Das ist nicht so, die die Erfolg haben haben meist einfach ohne es zu merken auch mehr Erfahrung. Das fängt bei simplen Dingen an, wie dass diese Jungs sehr viel offener sind und ohne drüber nachzudenken mit jeder Person quatschen auch wenn sie sie nicht kennen. Sie trainieren dadurch automatisch ihre Kommunikationsfähigkeit und bei Frauen auch das Flirten während andere zu schüchtern sind und ihnen diese Übung über Jahre hinweg fehlt. Wenn du in ein Lair gehst und gezielt Frauen ansprichst kannst du das nachholen. Vielleicht wird dir erst dann bewusst werden, wo du wirkliche Schwächen hast - aber diese schmerzhafte Erkenntnis gehört notwendigerweise dazu wenn du dich weiterentwickeln willst.

Also auch eine weitere Erfahrung von mir persönlich, die ich dir mitgeben kann: Fang bereits jetzt an mit der Praxis. Lies nebenher. Ich hab lange Zeit gelesen und irgendwann kam der Punkt an dem ich auch mal geplant was außerhalb meines normalen Lebens gemacht hab. Das war ein Wendepunkt sage ich dir, mit Lesen allein erreichst du in dem Fall garnichts. Dein inner game biegst du nicht mit Hypnose oder Affirmationen zurecht wie dir hier einige einreden wolen die zu faul sind an sich zu arbeiten. Das kommt nur mit positiven Erfahrungen und die sammelst du wenn du dir selber überhaupt erst die Möglichkeit gibst welche zu sammeln. Das ist wie die Matrix-Pille was du hier angeboten bekommst. Schluck sie und ein sehr steiler Weg bergauf wird beginnen, auf dem du dich deinen Ängsten und Unsicherheiten zum ersten Mal wirklich ehrlich stellen musst. Wenn du allerdings irgendwann an einem Punkt angekommen bist wo du schon auf die andere Seite blicken kannst wird es immer einfacher.

P.S.: Woher kommst du? Ich muss auch mal wieder reinkommen, vllt ergibt sich die Möglichkeit gemeinsam mal loszuziehen

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an dir, trifft andere Frauen und vor allem:

Schlage ihr keinen Tag vor zum laufen gehen sondern sag ihr wann du gehst wenn Sie mit möchte muss Sie sich nach dir richten, immerhin hat Sie ja dich gefragt.

Du kannst dich ja bei ihr melden:

Ich gehe heute im "uhrzeit" laufen wenn du mit möchtest melde dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden