"Und was studierst du?"

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bekomm ich auch oft zu hören. Dann gibts bei mir immer die Routine:

Was denkst du denn?

Egal ob: Woher komme ich , wie alt bin ich, was studiere ich.

Wenn das HB fragt darf sie auch raten. Ist meistens lustig und man bekommt die ersten 2-3 Minuten im Gespräch rum und hat ein paar tolle Überleitungen. Außerdme merke ich auch schnell, ob das HB Knäggebrot im Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlicher Bullshit! Du studierst Info/Mathe weil es dich interessiert und es dich später gut €uronen verdienen lässt. Wenn du wirklich deswegen an Attraction verlierst kloppst du die Alte in die Tonne. Du hast doch bestimmt besseres zu tun als dir von Hohlbirnen über deine echt gute Berufswahl herziehen zu lassen, oder?

Dennoch: Klar das auf eine ungewöhnliche Aussage Shittests kommen können. Da musst du halt deinen Frame behalten und nicht kleinbei geben. Es aber auch nicht bierernst sehen. Ich habe Maschinenbau an einer technischen Hochschule studiert und öfters eine hochgezogene Augenbrauche gesehen. Ja und? Dann hab ich halt ein bisschen darüber geredet das die Vorurteile wirklich oft zutreffen (Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau..) oder das Informatiker/Elektrotechniker/Physiker/Mathematiker noch schlimmere Nerds sind. Dann noch ne Geschichte von ner hübschen Blondine 3 Reihen weiter vorne die in Wirklichkeit ein Metaller mit Vollbart war und dann ist das Thema durch. Warum Anfangen mit Blödsinn wie "Ich studiere BWL"? Sich selbst zu verleugnen um einem Mädchen zu gefallen nennt man Needyness und ist nicht umsonst eine der Todsünden im PU.

Deine Frage ist nicht wirklich neuartig. Daher werde ich mich einfach mal selbst zitieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich studiere Maschinenbau und muss sagen das kommt ganz gut an. Mag eventuell aber dran liegen das ich etwas alternativ/autonom rumlaufe. Die Frauen scheinen es zu mögen das man doch was seriöses macht, obwohl man vom Typ her eher lässig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekomm ich auch oft zu hören. Dann gibts bei mir immer die Routine:

Was denkst du denn?

Egal ob: Woher komme ich , wie alt bin ich, was studiere ich.

Wenn das HB fragt darf sie auch raten. Ist meistens lustig und man bekommt die ersten 2-3 Minuten im Gespräch rum und hat ein paar tolle Überleitungen. Außerdme merke ich auch schnell, ob das HB Knäggebrot im Kopf hat.

Ja mache ich auch häufig so vor allem im Club Game das gute ist halt man hat meistens was zu lachen ! da die Hb´s dann auch wollen das du errätst was sie denn so machen, da haue ich dann immer den übelsten Bullshit raus und schon wird es lustig.( natürlich nicht so krank das sie angst bekommen haha :-p)

Gut es gibt auch so ernste, verklemmte die davon etwas genervt sind bzw. keine Lust haben zu raten. aber das sind meistens die Frauen auf die ich auch keine Lust habe :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden