Torschlusspanik - macht alles schlimmer!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun bin ich Mitte zwanzig und möchte das Leben genießen, nachdem ich endlich meine ersten Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe, was früher mein dringendstes Ziel war. Aber es mag nicht klappen, weil mein Inner Game und die Situation, in der ich stecke, alles andere als optimal ist, sodass ich nun noch mehr Druck spüre, da ich mittlerweile schon sehe, wie die Zeit schwindet und sich das Fenster, in dem ich körperlich noch in der Lage bin, was zu reißen, immer weiter schließt. Ich möchte so schnell wie möglich zum Erfolg, wodurch es aber noch schlimmer wird. Wenn ich mich jedoch chille und das ganze in Vergessenheit geraten lasse, herrscht auch wieder tote Hose, so wie all die Zeit davor, in der ich auf bessere Zeiten gewartet habe.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Dir zu viel Druck, was Du aber selber merkst. Das Leben ist kein Sport, sonder Dein Leben. Das solltest Du geniessen lernen, schätzen und lockerer nehmen, denn es könnte Morgen schon vorbei sein...

Also mach Dich locker, und gib uns mal ein paar Details, wo es bei Dir hackt.

Noch ein kleiner Tipp am Rande, Du lernst jetzt, aber mit 30 fickst Du am meisten. Die besten Verführer hier im Forum sind Ü30...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran es hakt weiß ich selbst nicht genau...

Mittlerweile gehe ich gerne tanzen (wobei es mir eher an Leute fehlt, die mitgehen und nicht mehr an den Eiern mich zu bewegen - im Gegenteil, ich fahr total drauf ab), habe schon auf Partys Frauen angesprochen, unterwegs eine angequatscht, Dates aus dem OG schnell zu Closes gebracht etc.

Aber mir fehlt einfach etwas im Leben, z B FBs oder eine LTR oder einfach der sichere regelmäßige Kontakt zu HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... da ich mittlerweile schon sehe, wie die Zeit schwindet und sich das Fenster, in dem ich körperlich noch in der Lage bin, was zu reißen, immer weiter schließt.

Schriebst du nicht, du wärst Mitte 20? Da ist man doch kein Methusalem... Wenn du dich jetzt schon körperlich nicht mehr in der Lage fühlst, was zu (auf) zu reißen, solltest du es mal mit Fitnesstraining probieren. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... da ich mittlerweile schon sehe, wie die Zeit schwindet und sich das Fenster, in dem ich körperlich noch in der Lage bin, was zu reißen, immer weiter schließt.

Schriebst du nicht, du wärst Mitte 20? Da ist man doch kein Methusalem... Wenn du dich jetzt schon körperlich nicht mehr in der Lage fühlst, was zu (auf) zu reißen, solltest du es mal mit Fitnesstraining probieren. :rolleyes:

Ich mein, dass das vielleicht bis Mitte 30 geht, und das sind dann nur noch zehn gute Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile gehe ich gerne tanzen (wobei es mir eher an Leute fehlt, die mitgehen und nicht mehr an den Eiern mich zu bewegen - im Gegenteil, ich fahr total drauf ab), habe schon auf Partys Frauen angesprochen, unterwegs eine angequatscht, Dates aus dem OG schnell zu Closes gebracht etc.

Sieht doch gut aus - wo war nochmal das Problem?

Aber mir fehlt einfach etwas im Leben, z B FBs oder eine LTR oder einfach der sichere regelmäßige Kontakt zu HBs.

Ach ja, hier ist das Problem. Ich denke, die fehlt dir noch viel mehr im Leben als HBs ... Mein Lieblingsspruch dazu ist: "Frauen sind keine Grundlage für eine erfülltes Leben, sondern die Belohnung für ein solches." Wenn du ein in allen anderen Bereichen des Lebens ein erfülltes, ausgeglichenes Leben hast, triffst du dort - und dann auch sonst überall - genug HBs. Siehe sehr guter Beitrag von TheOfficial in http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=666974

Schönen Gruß, Actinium

Edit: Außerdem geht mit Mitte 20 das Leben erst so richtig los.

bearbeitet von Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich würd erstma schaun wo es klemmt bei dir, vll brauchst du andre leute um dich rum, nen studienabschluss oder sonstwas was dir optionen für später gibt, dann klappt es auch automatisch besser mit frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]nun bin ich Mitte zwanzig und möchte das Leben genießen[...]

[...]Ich mein, dass das vielleicht bis Mitte 30 geht, und das sind dann nur noch zehn gute Jahre[...]

Wenn Du die nächsten zehn Jahre denkst, dass die Zeit knapp wird, bist Du irgendwann mitte 30.... und kannst dann immer noch anfangen, das Leben zu genießen. Man ist nie zu alt für sowas. Es wäre dennoch dumm, diese 10 Jahre zu verschwenden.

Und aus der Sicht eines 31-jährigen: Mann bist Du jung! Wenn ich überlege, was ich die letzten 6 Jahre alles gemacht habe, durchgemacht habe, gelebt habe, erlebt habe, erreicht habe, verkackt habe, gelernt habe, welche Hochs und Tiefs ich hatte... das war echt verdammt viel. Und da kommt jetzt noch soooo viel mehr. Mit dem PU hab ich mit 31 angefangen. Mit 31 noch mal soooo viel Neues erleben. Das ist schon cool. Ich freu mich auf die nächsten 6 Jahre. Und da wird nicht nur PU/Frauen mein Leben dominieren - nein, da kommen noch verdammt viel andere Sachen.

Setze Dir Ziele - langfristige, mittelfristige, kurzfristige. Bereichere Dein Leben um viele interessante Dinge. Such Dir neue Hobbies, mach Sport, geh raus, lerne Menschen kennen, finde Freunde, hab Sex, arbeite an Deiner beruflichen Karriere, entwickle Dich körperlich/intellektuell/spirituell/sexuell weiter, sammel Erfahrung/Lebenserfahrung. So lebt man(n).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden