Weiter den Kontakt suchen oder Pause?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag allerseits,

mit einer Einschätzung der folgenden Situation wäre mir sehr geholfen. Schon mal danke im Voraus.

Also ich hab an der Uni ein Mädel angesprochen. Sie hat auch gleich ganz freundlich reagiert und wir haben uns ein bisschen kennengelernt. Die Unterhaltung lief echt gut, sehr lustig, die ganze Zeit was zum Quatschen gehabt und ständig Augenkontakt. Ein bisschen Kino bestehend aus Hand berühren und um die Taille fassen.

Dann hatten wir beide Unterricht und haben uns danach wieder gesehen. Hab sie gefragt ob sie mal mit mir in die Mensa Essen gehen möchte. Sie sagt ja, kann aber in nächster Zeit terminlich nicht. Als Gegenvorschlag kam aber von ihr wir können morgen gemeinsam zur Uni fahren weil wir dicht beieinander wohnen. Umarmung und tschüss.

Am nächsten Tag fahren wir also zusammen Bahn. Wieder Umarmung und viel geredet und gelacht und ein bisschen geneckt. An der Uni angekommen hab ich nach ihrer Nummer gefragt und sie bekommen sowie ihr meine gegeben.

Ein paar Stunden später, als ich im vollen Computer Raum sitze kommt sie irgendwann mit einer Freundin an meinem Platz vorbei. Ich tipp sie an und sie gleich „Hi!“ Ich frag ob sie grad keinen Unterricht hatte sie sagt „Ja“ aber geht ohne anzuhalten weiter aus der Tür raus. Fand das ein bisschen unhöflich aber vielleicht Zeitdruck und der Freundin folgen.

Am nächsten Tag will ich grad nach Hause gehen , da steht sie vorm Gebäude. Ich sag Hallo, und sie erzählt kurz sie hat jetzt erst Unibeginn und lange Unterricht und wartet auf wen. Paar Sekunden später kommt ne Freundin vorbei, sie sagt OK ich muss los und dreht sich weg.

Vielleicht mach ich mir ja zu viele Gedanken aber ich fand es halt komisch wie man sich so plötzlich von wir können uns echt gut unterhalten auf diese einsilbige Konversation umstellen kann. Ich meine mal ne halbe Minute noch Warten und kurz weiterreden ist doch nicht zu viel verlangt. Soll ich das jetzt als Zeichen deuten dass sie nach mehrmaligem täglichem Gesprächskontakt erst mal Ruhe will?

Ich hatte eigentlich vor sie Samstag mal anzurufen aber jetzt weiß ich nicht ob ein paar Tage warten angebrachter wär.

Bin gespannt auf eure Meinung , thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nicht so viele Gedanken!!

Ruf sie einfach die Tage an...erzählt ihr was spannendes und triff dich mit ihr alleine;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bei ihr gemeldet, und ob sie mitkommen will in nen Club. Reaktion war nein sry sie macht shcon was mit ihrem Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.