Was mit der Frau im Club machen wenn nicht tanzen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht genau ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich schreibs mal hier rein.

Also erstmal: ich geh eigentlich gerne Clubs, trinke mit Kumpels und unterhalte mich mit Frauen. Jetzt hab ich ne coole Frau kennen gelernt mit der ich auch irgendwie zusammen bin... und sie will mit mir an den Wochenenden auch ab und zu in Clubs gehen.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht wirklich weiß, was ich in nem Club die ganze Zeit mit ihr tun soll... unterhalten, trinken, rummachen geht ja ne weile, wird dann aber irgendwie auch langweilig und ich weiß nichtmehr über was ich mich mit ihr unterhalten soll. Und tanzen war halt noch nie so mein Ding.

Gibts zu dem Thema irgendwelche Tipps, Routinen, Material, Bücher oder irgendwas? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Gute Frage. Spontan würde ich nicht mit ihr allein gehen und wenn dann nur auf einen Abstecher für 1-2 Stunden. Sind unglaublich viele Tretminen, auf die du treten kannst. Zu wenig Energie => Langweilig. Zuviel Energie => sie fühlt sich zurückgesetzt. Keine Gespräche mit anderen Personen => Du bist Outsider. Zu viele Gespräche mit anderen => Sie wird eifersüchtig. Man weiß es nicht.

Daher geht am Besten mit je 2-3 Freunden im Schlepptau.

Zu Tanzen wäre prinzipiell eine gute Sache, die du dir überlegen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu das, worauf du Lust hast. Nur weil es deine Freundin ist, müsst ihr nicht penetrant im Club aufeinander rumhängen. Tanz mit ihr, küsst euch, wende dich anderen Freunden zu, plaudere mit denen. Mach das, was du im Club sonst auch immer machst. Somit gibst du ihr ebenso die Möglichkeit mit anderen zu reden, tanzen, Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch oft mit meiner Freundin in der Disco,

zu 95% der Zeit sehe ich sie nicht udn sie mich nicht.

Wir tummeln uns halt irgendwo rum,ganz wie wir Lust haben.

Wenn wir uns wieder mal über den Weg laufen freuen wir uns und tanzen auch mal gern dirty zusammen ;)

Ich finde es so sehr gesund,

nehm dir ein Beispiel an mir :rolleyes:

Spaß^^mach worauf du Lust hast,also ich persönlich hab kein Bock ständig an meiner Freundin zu kleben,

macht Sinn ne?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden