Freundin den Koffer tragen/ziehen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo klingt banal und Kindergarten aber ist echt. Ich schilder mal um was es geht.

Ich hab ne Fernbeziehung und wir holen uns eigentlich immer gegenseitig vom Bahnhof ab. Sie mich mit dem Auto weil sie in nem Dorf wohnt und ich sie mit der U-Bahn weil ich in ner Großstadt wohne. Auf jeden Fall will sie immer, dass ich ihren Rollkoffer übernehme weil sie ja noch zusätzlich ihre Handtasche tragen muss und überhaupt erwartet sie das irgendwie von nen Mann. Ich hab mich bisher immer geweigert.

Es wäre jetzt ein ziemlicher frame Verlust plötzlich damit anzufangen aber an sich wärs mir egal ob ich jetzt den Koffer 100m weit zieh oder nicht. Bisher hat es nicht so gewirkt als ob das Nichtziehen irgendwie positiv ankommen würde.

Seht ihr einen eleganten Ausweg oder mach ich mir hier einfach zu viele Gedanken und es ist bummsegal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo klingt banal und Kindergarten aber ist echt. Ich schilder mal um was es geht.

Ich hab ne Fernbeziehung und wir holen uns eigentlich immer gegenseitig vom Bahnhof ab. Sie mich mit dem Auto weil sie in nem Dorf wohnt und ich sie mit der U-Bahn weil ich in ner Großstadt wohne. Auf jeden Fall will sie immer, dass ich ihren Rollkoffer übernehme weil sie ja noch zusätzlich ihre Handtasche tragen muss und überhaupt erwartet sie das irgendwie von nen Mann. Ich hab mich bisher immer geweigert.

Es wäre jetzt ein ziemlicher frame Verlust plötzlich damit anzufangen aber an sich wärs mir egal ob ich jetzt den Koffer 100m weit zieh oder nicht. Bisher hat es nicht so gewirkt als ob das Nichtziehen irgendwie positiv ankommen würde.

Seht ihr einen eleganten Ausweg oder mach ich mir hier einfach zu viele Gedanken und es ist bummsegal?

Und wieder mal ist Frame, Alphaness und was-weiß-sonst noch alles falsch verstanden worden! Als Mann ist man im Normalfall stärker als die Frau. Also wenn du nichts in der Hand hast und ihr beides tragen lässt, dann finde ich die Dame bewundernswert, dass sie nicht schon lange mal explodiert ist.

Geh einfach hin, nimm ohne dass sie etwas gesagt hat ihren Koffer und verhalte dich mal wie ein Mann, nicht wie ein (Möchtegern)alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mal behaupten es ist vollkommen egal - wenn der Koffer schwer ist und es dir nichts ausmacht, warum nicht? Es ist ja ach so böse zu anderen Leuten mal freundlich zu sein.

Kleines Beispiel:

Ich war auf Klassenfahrt und der Koffer einer Klassenkameradin war wirklich schwer - ich half ihr - und später half ich ihr, sie mit dem Handtuch am Strand zu verdecken, dass sie sich direkt da umziehen konnte. :P Würdest du das jetzt eher als schlecht oder gut bewerten? ;)

Edit: War wohl jemand schneller - aber genau so sehe ich das auch. :)

bearbeitet von Nyuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das neue Betaisierungswerkzeug: Der schwere ... KOFFER!

Du musst zwingend mit C+F reagieren, weil sonst deine Attraction sinkt...Bsp:

Sie: "Kannst du mir vielleicht mit dem Koffer helfen? Der is echt schwer..."

Du: "Schwer? Schwer is die Kurvendiskussion einer Parbel mit x Potenzen!"

Sie: "Ich kann den kaum ziehen. :( "

Du: "Das einzige, was ich hier ziehen werde, ist dich...und zwar AUS!"

Dann eskalieren bis zum Sex.

:rolleyes:

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen! Du hast PU nicht kapiert! Werde erwachsen, Kind!

Es hat nichts aber auch gar nichts mit PU zu tun, ob du den Koffer deiner Freundin, die du gerne sehen willst, zu ziehen!

Das fällt nämlich unter: kollegiale, soziale Kompetenz

Du liest zu viel PU Bücher und verhältst dich wie ein Pseudo-Alpha.

PU wendest Du an, wenn Du ein Game fährst. Durch das Koffer ziehen fährst du aber kein Game und durch das Nichtziehen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wieder mal ist Frame, Alphaness und was-weiß-sonst noch alles falsch verstanden worden! Als Mann ist man im Normalfall stärker als die Frau. Also wenn du nichts in der Hand hast und ihr beides tragen lässt, dann finde ich die Dame bewundernswert, dass sie nicht schon lange mal explodiert ist.

Geh einfach hin, nimm ohne dass sie etwas gesagt hat ihren Koffer und verhalte dich mal wie ein Mann, nicht wie ein (Möchtegern)alpha

Dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Ganz genau!

Grüße, J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das neue Betaisierungswerkzeug: Der schwere ... KOFFER!

Du musst zwingend mit C+F reagieren, weil sonst deine Attraction sinkt...Bsp:

Sie: "Kannst du mir vielleicht mit dem Koffer helfen? Der is echt schwer..."

Du: "Schwer? Schwer is die Kurvendiskussion einer Parbel mit x Potenzen!"

Sie: "Ich kann den kaum ziehen. :( "

Du: "Das einzige, was ich hier ziehen werde, ist dich...und zwar AUS!"

Dann eskalieren bis zum Sex.

:rolleyes:

haha, super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum ist echt geil. Lauter Alphas hier drin. Aber jetzt mal zur Lösung...... Koffer ziehen ist absolut Beta (am besten du beendest die Beziehung, falls du ihn schon gezogen hast, bevor sie dir zuvor kommt). Den Koffer vor sich hin schieben, während sie drauf sitzt und bläst ist Alpha!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowieso total needy die alte vom bahnhof abzuholen! soll sie doch gefälligst selbst zu dir fahren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung, dass ich nicht so der Profi bin und mir der Unterschied zwischen "pass mal auf meine handtasche auf ich geh jetzt tanzen" und "zieh bitte meinen koffer" nicht klar ist und ich deshalb im Forum nachfrage.

thx an alle die sachliche antworten gegeben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterer tipp

Wenn du wirklich dein alpha state verbessern willst, dann nenn dich ab jetzt hier im forum Beni1 und nicht Beni2 - aber das nur am Rande ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring sie dazu "Bitte!" zu sagen ("Trag den!", "Wenn du lieb 'Bitte!' sagst, dann ja", "Bitte!") und dann trägst/ziehst du ihn einfach. Ganz einfach. EINFACH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Entschuldigung, dass ich nicht so der Profi bin und mir der Unterschied zwischen "pass mal auf meine handtasche auf ich geh jetzt tanzen" und "zieh bitte meinen koffer" nicht klar ist und ich deshalb im Forum nachfrage.

Aber sie ist deine Freundin, nicht? Sie ist nicht irgendeine Unbekannte, die dir normalerweise scheiß egal ist und du sie nur ficken möchtest, oder?

Hingabe und Empathie für die eigene Freundin ist weitaus wichtiger, als den PU Alpha zu spielen. Denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber du würdest doch auch deiner Cousine oder nem Kumpel anbieten, ihnen den Koffer abzunehmen, oder:)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm, es ist deine Freundin und du hast sie eh schon gewonnen! Der olle Koffer ist dir zimelich egal, du kannst ihn also auch kommentarlos übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden