k3n0x 3 Beitrag melden Mai 7, 2010 erstellt Da ich da Thema noch nicht finden konnte, stelle ich nun einmal die Frage, die mich schon so lange beschäftigt. Wenn so viele gutaussehende Männer hässliche Freundinnen haben, wie muss ich dann aussehen, um überhaupt von einer HB6-aufwärts beachtet zu werden? Selbst richtig fette Weiber haben oft nen Freund der meiner Meinung nach gut aussieht und bestimmt ne viel bessere haben könnte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Super-Mindset hast du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunburn 7 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ist hier ein neuer Inner Game Gott ? Mai 7, 2010 bearbeitet von Sunburn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Für mich riechts hier eher mehr nach Hindl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paradox950 5 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet die haben keine Eier :D wenn du Eier hast kannste auch "fast" jede HB9 haben obwohl du vllt HG 5 bist oder so ähnlich :DOliver Kahns Zitat:Wir brauchen Eier !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Würde ich nicht sagen. Eine hässliche würde ich zwar nicht nehmen, aber ich würde eine HB die nen Tick weniger hübsch einer hübscheren Egomanin 100x vorziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k3n0x 3 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Mein Inner Game ist sehr schlecht und ich frag mich halt immer, obwohl ich mich mit PU beschäftige, ob das hier alles Sinn macht und ob das stimmen kann, weil ich kein Stück weiter komme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOfficial 32 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet Mein Inner Game ist sehr schlecht und ich frag mich halt immer, obwohl ich mich mit PU beschäftige, ob das hier alles Sinn macht und ob das stimmen kann, weil ich kein Stück weiter kommeEs gibt hier ein Extrathread zur Wichtigkeit des Aussehens.Dass du keinen Erfolg hast, liegt an Allem, aber beileibe nicht an deinem Aussehen, sofern du nicht abgrundtief hässlich bist und bei deinen Mitmenschen einen Brechreiz auslöst, wenn sie dich angucken. Da ich das nicht vermute, liegt dein Misserfolg an allem anderen.Innergame, fehlende Praxis, fehlerhafte Analyse deiner praktischen Erfahrungen.Heute ist Samstag. Geh nachher weg in nen Club, mache 8 Sets und schreibe heute Nacht hier rein wies gelaufen ist. Das wird dir sicherlich viel mehr bringen als ein plastisch chirurgischer Eingriff.LG TheOfficial Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k3n0x 3 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Ich war gestern Abend in ner Bar mit zwei Freundinnen und es war nicht nur total langweilig sondern auch frustrierend. Immer gab es Ausreden, warum ich gerade dieses Mädchen nicht ansprechen konnte. Ganz klar Zweifel an mir selbst, Zweifel an meinem Aussehen, Angst nen Korb zu bekommen oder schlimmer noch, ausgelacht zu werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich war gestern Abend in ner Bar mit zwei Freundinnen und es war nicht nur total langweilig sondern auch frustrierend. Immer gab es Ausreden, warum ich gerade dieses Mädchen nicht ansprechen konnte. Ganz klar Zweifel an mir selbst, Zweifel an meinem Aussehen, Angst nen Korb zu bekommen oder schlimmer noch, ausgelacht zu werden...Ja, aber das hatte jeder von uns am Anfang, also stell dich nicht so an, dir fehlen nur positive Referenzerlebnisse.Was du machen kannst:Kontakt zu nem nahen Lair aufnehmen, die werden dir in den Arsch treten und dich in Sets schubsenGib einem guten Freund 50 Euro in kleinen Scheinen und für jedes angesprochene Set gibt er dir nen Fünfer zurückUnd es gibt nichts wovor du dich fürchten musst, nur witzige Anekdoten.Ein Freund von mir hat mal ein burned Set von mir gefragt, wo ich denn sei, worauf sie entgegnet hat, ich sei vermutlich weinen gegangen, weil sie mir nen Korb gegeben hat.Tatsächlich bekam ich gerade die Nummer ihrer Freundin und hab mit der ein paar Minuten später rumgeknutscht.Außerdem kannst du deine Freundinnen auch bitten, dir eine coole Frau deiner Wahl vorzustellen. Wenn sie nett sind, werden sie das auch machen.Edit: Ich weiß jetzt nur nicht mehr so genau, was das mit den feschen Kerlen und deren hässlichen Freundinnen zu tun hat... Mai 9, 2010 bearbeitet von CaptainC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 689 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Ohne Scheiß? Bei mir ists genau umgekehrt: ich seh aus wie ein südlibanesischer Kameltreiber und meine Freundinnen werden von mal zu mal hübscher irgendwie. Wie geht das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CapNcool 0 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Ohne Scheiß? Bei mir ists genau umgekehrt: ich seh aus wie ein südlibanesischer Kameltreiber und meine Freundinnen werden von mal zu mal hübscher irgendwie. Wie geht das? Südländercharme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Kann es vielleicht sein, dass Du insgesamt Männer hübscher findest als Frauen? Ich meine, da ist ja nix bei, wir leben im 21. Jahrhundert, und dafür muss man sich ja heutzutage nicht schämen und so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Das gleiche gibts aber auch in umgekehrt: Die abgefucktesten Typen haben oft hammergeile Frauen! Mir schon oft aufgefallen - genauso oft aber auch das, was Du beobachtet hast: Richtig gutaussehende Männer haben oft total durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Frauen. Keine Ahnung, warum das so ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r3doX 0 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Das gleiche gibts aber auch in umgekehrt: Die abgefucktesten Typen haben oft hammergeile Frauen! Mir schon oft aufgefallen - genauso oft aber auch das, was Du beobachtet hast: Richtig gutaussehende Männer haben oft total durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Frauen. Keine Ahnung, warum das so ist.weil sie (die Maenner) sich nicht trauen die wirklichen HBs anzusprechen und sich dann auf irgendeine einlassen, von der sie aufgrund ihres Aussehens mal angesprochen wurden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k3n0x 3 Beitrag melden Mai 15, 2010 geantwortet Ich kam jetzt erst dazu hier wieder was zu schreiben. @CaptainC:Dein Vorschlag mit dem 50-Euro-Schein ist echt gut, das werd ich mir vornehmen. Heute war ich zum Beispiel in der Stadt und da waren so viele Möglichkeiten, die regelrecht darum gebettelt haben, genutzt zu werden aber irgendwie hab ich einfach den Arsch nicht hochbekommen...(z.b. ein Mädel mit Eis an ihrer Oberlippe, dann zwei die meinen Kumpel und mich die ganze Zeit angeguckt haben usw.) Dass viele gutaussehende Typen sich nicht trauen, besonders hübsche Mädels anzusprechen und dann deshalb die nehmen, die IHN ansprechen, hab ich mir auch schonmal gedacht.Ich finde Männer nicht hübscher :D ich habe aber die komische Angewohnheit mich mit JEDEM zu vergleichen und da ich denke, immer den Kürzeren zu ziehen, zieht mich das ziemlich runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen