Freitag 7.5.2010 - Hanni auf Tour

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fand sie nicht so attraktiv und wollte sie auf den Arm nehmen + diente als Referenz dass es wirklich nicht so schwer ist, nachdem du dich quasi geweigert hast sie zu öffnen ;-)

als Referenz? :rolleyes:

Was denn, Du hast doch auch gute Referenzen! :-) Ich sag nur Mercedes CLS :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nette Musik im Tower und laut mayhem sind sogar mehrere Mädels attracted gewesen

Einige viele ^^ ... wobei es mir schwer viel bei den ganzen langhaarigen Männern, Frauen von Männern zu unterscheiden!

Dass ich Silky noch beim Tanzen erlebt habe fette Scheiße!

Er hat mich sogar später nochmal gefragt, kurz bevor ich gegangen bin, auf der Elektroarea :D

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha...Ihr seid nich die Einzigen die diesen Scheiss drauf haben!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Naja, ich tanz in letzter Zeit manchmal ganz gerne...wenns voll ist aufer Tanzfläche ist es teilweise so eng, dass manchmal Mädels mit ihrem Hintern an meine Hände kommen :rolleyes: (mein Armeinsatz läst zu wünschen übrig..).

Fands auch voll schön alle mal wieder zu sehen!!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da kommt der Knochen zum Hund :p, die Meditationstaktik oder wie war das ^^. Aber da waren gestern fast nur Männer auf der Tanzfläche, als wir zwei da waren, das war ein bisschen suboptimal :D

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes super Abend Jungz, war toll, euch alle mal wieder zu sehen und den guten Mayhem kennenzulernen. da steckt potential! gib ihm ein halbes jahr und er wird eine nach der anderen aus dem stubu abschleppen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ein halbes Jahr : ;-)?

Wir saßen gestern auf einer Parkbank und seine Worte waren:"Das ist zu einfach, die gamen ja uns"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein halbes Jahr : ;-)?

Wir saßen gestern auf einer Parkbank und seine Worte waren:"Das ist zu einfach, die gamen ja uns"

Naja, da hat man aber auch von deiner positiven Energie profitiert :D und wahrscheinlich auch deren "offener" Art ; )

Der Abend war sehr interessant mal wieder und ich freue mich, nicht mit dem Bus nach Hause gefahren zu sein. Das war echt ein Turnpoint könnte man sagen. Ich saß gerade schon im Bus nach Hause, der Fahrer hat gerade den Motor angelassen und dann hab ich noch ne SMS von Ziod bekommen, die mich zurück an die Meile geholt hat : D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es war mir eine ehre, dein wingpartner für dein erstes set ever zu sein ;-)

Gleichfalls, zählst du überhaupt noch mit? ^^

Und ebenso war es mir eine Ehre von Attacker und Ziod lernen zu dürfen, beides einfach nur sympathische Typen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SETSZÄHLEN??? ne keine ahnung ;-)

ich kann mich nicht einmal an mein erstes set erinnern... aber ich kann mich an meinen ersten richtigen NC erinnern, meinen ersten KC in der Disco (der erste war gerade erst am 17.1.2009, gerade kurz vor unserem ersten Lairtreffen am 31.1.2009) und natürlich erinnere ich mich an alle Lays (Ehrensache :-D ). Die Anzahl der Sets verliert man schon nach der ersten Woche aus dem Auge. Ich schätze ich bin mittlerweile bei über 1000 Mädels, die ich angesprochen habe, wie willst du da den Überblick behalten -.-. Selbst die Anzahl der KCs ist mittlerweile nicht mehr zählbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du die guten Sets zählst wirds deutlich einfacher ;-)

Also ich erinnere mich an alle guten Sets, die ich mindestens danach nochmal getroffen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn ihr es so seht, dann ist es auch nicht so einfach sich zu erinnern :P

Ich erinnere mich an jede, tolle HSE-Frau mit der ich eine tiefere Verbindung hatte.

Und natürlich an die riiichtig dreckigen Sachen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziod siehts genau richtig.

Selbst die Anzahl der KCs ist mittlerweile nicht mehr zählbar.

Also bei DER Formulierung würd ich mir Gedanken machen, von was für Menschen Du Dir die Zunge in den Hals schieben lässt. ODER warum Du nicht weiter als bis 10 zählen kannst, wenn Du doch was mit Zahlen studierst ;-)

Mir fallen auf Anhieb be zweistellige Zahl unter 20 ein . Ich kann jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass mir dabei einer entgangen ist aber an sich bin ich überzeugt, dass ich noch jeden KC weiß - UND vor allem kenne ich die Namen dazu.

Edit: Fuck, da ist mir beim Erinnern und Zählen ausgerechnet ein PUA entfallen :-D So viel zu Quantität und Qualität :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SETSZÄHLEN??? ne keine ahnung :-D

ich kann mich nicht einmal an mein erstes set erinnern... aber ich kann mich an meinen ersten richtigen NC erinnern, meinen ersten KC in der Disco (der erste war gerade erst am 17.1.2009, gerade kurz vor unserem ersten Lairtreffen am 31.1.2009) und natürlich erinnere ich mich an alle Lays (Ehrensache :-D ). Die Anzahl der Sets verliert man schon nach der ersten Woche aus dem Auge. Ich schätze ich bin mittlerweile bei über 1000 Mädels, die ich angesprochen habe, wie willst du da den Überblick behalten -.-. Selbst die Anzahl der KCs ist mittlerweile nicht mehr zählbar.

Dabei zählt auch Qualität, keine Quantität!! :-D

Aber schon komisch, dass ein Mathematiker nicht richtig zählen kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Oyli: Kann ja mal passieren ;-)

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden