Freitag 7.5.2010 - Hanni auf Tour

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Es ist mein erster Freitag Abend nach 4 Monaten in Deutschland, mein Clubgame ist ein wenig eingerostet und ich habe vor ein wenig Öl auf die Gelenke zu tun. PM an mich, wer Lust hat heute ins Stubu oder Woodys, mit vorher ein wenig 1 Euro Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute. Es ist mein erster Freitag Abend nach 4 Monaten in Deutschland, mein Clubgame ist ein wenig eingerostet und ich habe vor ein wenig Öl auf die Gelenke zu tun. PM an mich, wer Lust hat heute ins Stubu oder Woodys, mit vorher ein wenig 1 Euro Bar.

Psst: Wir haben Mai, nicht Juni. Also 7.5., nicht 7.6. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Hättest du nicht geschrieben, dass du eingerostet bist wäre ich gerne mitgekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja mal im Modernes vorbeischauen, sollte für dich als Neustädter ja auch gut erreichbar sein. Dark ist nach eigenen Angaben dort und meine Wenigkeit auch :P, habe auch vor später noch ins Woodys etc. zu gehen, da ich noch nicht dort war, es mir aber von einem Kollegen empfohlen wurde. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

modernes kost immer gleich so viel eintritt... 4 euro find ich heftig, stubu ist umsonst... nagut woodys ist auch 3 euro stimmt... geh aber wahrscheinlich ins stubu.

gib mir dann doch deine nummer mayhem :rolleyes: ich ruf dann durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stubu ist heute umsonst? Oder meinst du ab 4 Uhr umsonst ^__^?

Mit den Eintrittspreisen hab ich keine Probleme, da ich meistens den ganzen Abend nichts trinke, außer vielleicht ein Glas zwischendurch mal und sich das somit wieder ausgleicht. :rolleyes:

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habs bisher von der anderen Seite angegangen. Wir sind dann meistens erst um 4 Uhr hingegangen, leider kenne ich dadurch auch nur die untere Area.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
22:30 inner 1 euro bar?

sonst du hast meine nummer, ich hab deine

Meint ihr das "Currently" ? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stubu ist zwar kostenlos, aber dafür ist das Publikum auch dem entsprechend.. :rolleyes:

Eventuell sieht man sich später noch im Modernes.

Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Leute,

ich wollte mich nochmal für Gestern Abend bedanken, war mal eine richtig interessante Erfahrung und ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie (diesen/nächsten Samstag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemischt, gemischt!

Ich war bloß im Stubu um die Zeit bis zum Tower zu überbrücken. Leider hat es mit dem einzigen süßen Mädel im Stubu nicht geklappt.

Gut hat mir gefallen

Nach langer Zeit ein paar alte Gesichter mal wieder zu sehen (vor allem die beiden zurückgekehrten Asiaten)

mayhem kennenzulernen cooler Typ

Dass ich Silky noch beim Tanzen erlebt habe fette Scheiße!

Nette Musik im Tower und laut mayhem sind sogar mehrere Mädels attracted gewesen

Nicht so gut war

Leider ist meine heiß geliebte Pickupbrille kaputtgegangen RIP ;-)

Tower war viel zu teuer weil oben ein dummes Konzert lief

Hab bei nem recht netten Set im Stubu die Snoopy Hand Routine ziemlich verhauen

Zuviel Zeit auf dem Hiphop Dancefloor verschwendet

Heute erstmal Date und je nach Verlauf gleich nochmals ins Stubu oder direkt ins Bett :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tower war viel zu teuer weil oben ein dummes Konzert lief

Misconceived und Dark Art sind geil, danach war da Mayhem with Mercy! Das ist eine der besten Metalveranstalltungen die Bremen zu bieten hat! KUNSTBANAUSE :rolleyes:

Für mich lief alles anders als Geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gemischt, gemischt!

Ich war bloß im Stubu um die Zeit bis zum Tower zu überbrücken. Leider hat es mit dem einzigen süßen Mädel im Stubu nicht geklappt.

Gut hat mir gefallen

Nach langer Zeit ein paar alte Gesichter mal wieder zu sehen (vor allem die beiden zurückgekehrten Asiaten)

mayhem kennenzulernen cooler Typ

Dass ich Silky noch beim Tanzen erlebt habe fette Scheiße!

Nette Musik im Tower und laut mayhem sind sogar mehrere Mädels attracted gewesen

Hey,

jo gestern war cool, die alte Bande getroffen wie in den guten "alten Zeiten" :-)

Ich glaub gestern hatte aber auch (fast?) jeder seinen Spaß: Hanni hatte eine am Start gehabt, du hattest eine im Tower, ich hatte eine: Straight aus der Toilette abgefangen und einen Shock&Awe rausgehauen :-D Hat gut gefunzt (bei dem Stereotyp: großtittige Blondie, der man ein wenig bitchhafte Attribute zumindest vom Äußerlichen her zuschreiben konnte, sie war definetely hot :-S ). Die IOIs waren auch gut und haben bestätigt, dass es gut lief: Freundin hat sich auch super gamen lassen, mein Target ist mit der Schminktasche ihrer Fruendin aufs Klo gegangen und kam mit Lipgloss etc. im Gesicht wieder raus, von nervigen Telefonanrufen, bei denen der Gesprächspartner meinte "Komm jetzt runter" (oder so) meinte sie "ja nerv nicht, ich kann grad nicht"...und dann immer schööön das Handy in ihren Monsterausschnitt :lol::80:^_^ Mal schauen wie's mit der weiterläuft ;-) Muss aber sagen dass S&A ne komplette Umstellung ist, beim Indirekt hab ich ne viel größere Sicherheit,.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehst du auf Großtittige? Eventuell ist das der entscheidende Unterschied für mich zwischen dem Bitch Klischee und den Stereotyp klein süß verspielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stehst du auf Großtittige? Eventuell ist das der entscheidende Unterschied für mich zwischen dem Bitch Klischee und den Stereotyp klein süß verspielt!

Ich steh auf alles, was ein hübsches Gesicht hat, egal welcher Stereotyp - wenn sie dann auch noch vom Körper geil ist, ist es 1A, dann kommt ein S&A :-):-D

Die eine Alternative von gestern da, die mir zeigtest, war leciht zu attracten ..... :lol:;-) Einmal angucken und auf sie zeigen, sie zeigt zurück, dann winken (cooler Distanzopener). Später als sie an mir vorbeiging hat sie mir leciht auf den Oberarm geboxt nur damit sie mich vom Nahen begrüßen kann mit nem "Hi, na" oder sowas... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die war sehr süß. Hm fandest du sie auch attraktiv oder hast du sie geopened um hier davon berichten zu können?

Die zentrale Message ist sicher ALLE MOVES SIND EINFACH. Ich selbst nehme mir auch regelmäßig vor mich daran zu erinnern - nur schweben einem im Club so viele Opener - Wings - Routinen etc durch den Kopf dass man leicht man die Einfachheit vergisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die war sehr süß. Hm fandest du sie auch attraktiv oder hast du sie geopened um hier davon berichten zu können?

Die zentrale Message ist sicher ALLE MOVES SIND EINFACH. Ich selbst nehme mir auch regelmäßig vor mich daran zu erinnern - nur schweben einem im Club so viele Opener - Wings - Routinen etc durch den Kopf dass man leicht man die Einfachheit vergisst

Fand sie nicht so attraktiv und wollte sie auf den Arm nehmen + diente als Referenz dass es wirklich nicht so schwer ist, nachdem du dich quasi geweigert hast sie zu öffnen :rolleyes: Aber spielt ja auch keine Rolle jetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fand sie nicht so attraktiv und wollte sie auf den Arm nehmen + diente als Referenz dass es wirklich nicht so schwer ist, nachdem du dich quasi geweigert hast sie zu öffnen ;-)

als Referenz? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden