5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ich hab en mädchen im internet angeschrieben und gefragt ob sie lust hat mit mir zu schreiben von ihr kam dann nur die antwort nicht mit dir was kann ich jezt antworten damit sie vielleicht doch noch interrese bekommt?

lg enticer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o.O

Frag nie Jemand, ob sie mit dir schreiben will.. das is AFC ... und stell keine Fragen,wo sie nein antworten kann.

mach am besten ne Meinungsfrage als Opener.

Lies dir mal den Thred fürs Onlinegame durch...!!

bearbeitet von vandome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute ich hab en mädchen im internet angeschrieben und gefragt ob sie lust hat mit mir zu schreiben von ihr kam dann nur die antwort nicht mit dir was kann ich jezt antworten damit sie vielleicht doch noch interrese bekommt?

lg enticer

"Okay, ich schick meinen kleinen Bruder an den Rechner. Er heisst Trond und ist etwas zurückgeblieben, aber ungemein liebenswert"

Fünf Minuten später.

"Hi, ich bin Trond. Hörst Du auch diese Stimmen? Sie sagen manchmal seltsame Sachen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg enticer

"Okay, ich schick meinen kleinen Bruder an den Rechner. Er heisst Trond und ist etwas zurückgeblieben, aber ungemein liebenswert"

Fünf Minuten später.

"Hi, ich bin Trond. Hörst Du auch diese Stimmen? Sie sagen manchmal seltsame Sachen"

:rolleyes:

Master of Onlinegame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fünf Minuten später.

Danke fastlane, du hast mir meine Zugfahrt versüßt... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden