alpha-centauri 39 Beitrag melden Mai 7, 2010 erstellt Ich halt mich bissel zurück die letzte Zeit mit posten, da ich gemerkt hab, zuviel in Foren rumhängen bringt einen nicht weiter. Dennoch interessiert mich eure Meinung zu was, was mir seitdem ich mit PU, Theorien, Selfhelp, usw.. angefangen habe, im Kopf rumspukt:Was wollt ihr erreichen mit Frauen? Traumfrau finden? Hörner abstossen? 3 Mädels gleichzeitig daten? Auswahl haben? ONS nach dem anderen... Spass und jede Gelegenheit nutzen... LTRs, mLTRs. usw..Ich lese diverses über bekannte mPUAs im europ und US-Raum... da frag ich mich: Welcher von denen hatte überhaupt mal 2 Beziehungen länger als 3 Monate.. Mir scheints, klar, sexual variety en masse, aber wenns drum geht die Frau mehr als 3 mal zu treffen und vielleicht nicht zu ficken, wird die nächste lieber gebumst..Da scheint mir die PU-Community doch dann nichts anderes als nen grösseres Abschlepper-Becken geworden zu sein. Ich würd mich gerne mal vom Gegenteil überzeugen lassen. Ich erinner mich an nen Vortrag von Marco im SPN, der seit langem ne feste Frau hat.. Ich erinner mich an tim (rsd), der offiziell im blog schreibt, er hätte 2 längere Beziehungen gehabt... (wow!! hab ich auch! 7 Jahre mit 2 Frauen in Beziehung.. bin ich ein MRA - Master Relationship Artist...)... ich erinner mich an Tylor (Owen - RSD), der AFAIK mit 30 die erste Frau gefunden hat, mit der er länger zusammen ist.. Ich erinner mich an Style, der IIRC nach 2 Jahren ne Frau gefunden hat, die er länger gedatet hat..Ich bezweifle das Mystery überhaupt beziehungsfähig ist (ok, vielleihct jetzt, aber vor paar jahren sicher nicht...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Wie so oft wilde Spekulationen, ohne Hand und Fuß. Und dazu noch so falsch. Sehr viele gute PUAs habe eine längere Beziehung, doch die Frage ist weshalb du dir darüber überhaupt ein Kopf machst.Wenn du eine Beziehung möchstest - Okay ! Wenn nicht - auch okay ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) -Doppelpost- Mai 7, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Wie so oft wilde Spekulationen, ohne Hand und Fuß. Und dazu noch so falsch. Sehr viele gute PUAs habe eine längere Beziehung, doch die Frage ist weshalb du dir darüber überhaupt ein Kopf machst.Wenn du eine Beziehung möchstest - Okay ! Wenn nicht - auch okay !immer schön etwas als "falsch", "nichtig" oder "stimmt nicht" zu bezeichnen, ohne selbst genau zu erklären, was den "richtig" sein soll.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Da scheint mir die PU-Community doch dann nichts anderes als nen grösseres Abschlepper-Becken geworden zu sein. Ich würd mich gerne mal vom Gegenteil überzeugen lassen.Vielleicht solltest du dich mit diesem werten Poster zusammenschließen: Klick mich!Dieses Thema ist schon so abartig oft hier ausdiskutiert worden, daß man damit das Bundesarchiv füllen könnte - und zwar mehrmals. Deswegen (nochmal) die Kurzform: Pickup ist das, was man draus macht!Du willst FBs, ONS, viel Sex? Dann nutze Pickup eben dazu. Du willst eine LTR, monogam, ganz klassisch? Dann nutze Pickup eben hierzu. PU ist eine Lebensergänzung und kein Lebensinhalt. Nutze es wie ein Werkzeug, nicht wie eine Religion oder ein bindendes Gesetz.Und ja, auch ich denke, daß Mystery & Co. beziehungsunfähig sind. Aber das ändert nichts an obigem Sachverhalt! Der Herr über dein Leben und der Regisseur deines Lebens bist und bleibst du selbst.Grüße,J. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHW 0 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Was wollt ihr erreichen mit Frauen?Bezogen auf Frauen Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit ob das in Form einer Beziehung oder einer wilden Fickerei geschieht ist mir egal, wobei mir ersteres viel lieber ist. Ich strebe eine Ltr, eine Langzeitbeziehung an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Amante 235 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Guten Tag, Gentlemen..Klingt für mich auch irgendwie alles ziemlich zusammen gesponnen.. Ich bin nicht beziehungsfähig - PU ist schuld.Ich schlafe mit 7 Frauen in der Woche - PU ist schuld.Es ist leider immer wieder das selbe. PU wird in die Kiste, "Anbagger-poppen-next" geworfen.Klar gibt es einige Leute die das so machen, weil sie es wollen. PU steht aber für Leute die es kapiert haben, was sie da tuen und warum sie mit PU angefangen haben, für eine persönliche Entwicklung, auch ausserhalb vom Thema "Frauen daten".Ich denke im Buch von Neil Strauss kann man gut mitverfolgen das er sich persönlich weiterentwickelt hat, sei es im Beruf oder im Alltag. Früher hat er noch alles mit sich machen lassen, heute zeigt er seine Zähne wenn ihm was nicht passt.Um nun deine eigentliche Frage zu beantworten:Ich habe durch PU angefangen über mein Leben nachzudenken und habe bewusst auf Situationen geachtet, wie ich reagiere und wie ichfrüher reagiert habe. Zuerst habe ich angefangen verschiedene Sachen bei Frauen anzuwenden und versucht meine AA`s zu beseitigen.Später habe ich gemerkt das man durch PU, in vielen Situationen im Alltag anders drauf ist und über seinen Schatten springt. Beruflich bin ich selbstbewusster geworden und entwickel mich immer weiter in diese Richtung.Du merkst schon.. es geht mir nicht primär um Frauen, sondern um mein Leben und wie ich das beste daraus mache.Ich bin auch momentan in einer LTR, seit 3 Jahren und war davor 10 Jahre in festen Händen. Ich habe diese Beziehungen auch durch konstantes selbstbewusstsein ins laufen bekommenund behalten.Im Grunde muss ich meinem Vorredner rechtgeben. Es ist keine Religion sondern ein Werkzeug.. Gruss El Amante Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Da scheint mir die PU-Community doch dann nichts anderes als nen grösseres Abschlepper-Becken geworden zu sein. Ich würd mich gerne mal vom Gegenteil überzeugen lassen.Vielleicht solltest du dich mit diesem werten Poster zusammenschließen: Klick mich!OH :) Da hat mir ja jemand ausm Hirn gefressen. Sowas denk ich halt auch.... Ich weiss ja, was für mich PU ist - und Frauen und Beziehung.. Aber der Grund für mein Posting ist halt was IHR draus macht!Wo sind denn die PUAs, die mit ihrer sexual variety dem nachgehen, was ihnen Spass macht? Bis jetzt find ich nur Beziehungsmenschen.......... Zudem: Wie lange sucht ihr? Wieviele Frauen testet ihr, bevor ihr ne Beziehung eingeht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Wo sind denn die PUAs, die mit ihrer sexual variety dem nachgehen, was ihnen Spass macht? Bis jetzt find ich nur Beziehungsmenschen..........Du findest bis jetzt nur Beziehungsmenschen? Im Pickup?? Hab ich die alle übersehen? Nein, ernsthaft, im PU-Sektor gibt's mehr Menschen, die Beziehungen nicht wollen oder schlicht beziehungsunfähig sind als das Gegenteil davon. Beziehungen sind nun mal herausfordernder und komplexer als loses Herumgeficke.Zudem: Wie lange sucht ihr? Wieviele Frauen testet ihr, bevor ihr ne Beziehung eingeht...Frauen testen??? Was soll man denn da testen? Wenn's Klick macht und paßt, dann paßt's eben. Frauen sind doch keine Autos, die ich so lange probefahre bis was Brauchbares dabei ist. Frauen sind Menschen!Gruß, J. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gghosty 0 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet wow!! hab ich auch! 7 Jahre mit 2 Frauen in Beziehung.. bin ich ein MRA - Master Relationship Artist...)Gleichzeitig???MRA - gibts die wirklich? Ich dachte Pickup ist nur eine Art Sprungbrett und wenn ihr Sie kennen gelernt habt #KC #FC kann man sich ja dann endscheiden ob LTR oder nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Codiy 2 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet wow!! hab ich auch! 7 Jahre mit 2 Frauen in Beziehung.. bin ich ein MRA - Master Relationship Artist...)Gleichzeitig???MRA - gibts die wirklich? Ich dachte Pickup ist nur eine Art Sprungbrett und wenn ihr Sie kennen gelernt habt #KC #FC kann man sich ja dann endscheiden ob LTR oder nicht...What a sweet dream to have...!Wer Pickup als "Sprungbrett" zum Aufreißen verwendet und dann versucht die Entscheidung zur LTR zu machen, der wird gehörig auf die Schnauze fallen. Bzw. man muss erstmal definieren was "Pickup benutzen" bedeuten soll? Routinen und alle möglichen Techniken aneinandergereiht? Dann wird es schief gehen. Du fakest damit eine Persönlichkeit, die für einige Frauen attraktiv sein mag (bei weitem nicht für alle).Das Problem ist: Pickup in dem Sinne der Routinen etc. gibt dir das Bild eines ganz bestimmten Menschen. Dieses Bild mag für mehr Frauen attraktiv sein, wie andere Persönlichkeiten. (Z.B. Mystery vs. Nerd) ABER, bei weitem nicht für alle. Viele Frauen, die abseits der täglichen Party und des täglichen High-Lifes leben, wollen gar keinen Mann, der diese Persönlichkeit vertritt.Und wer diese Persönlichkeit nur faket, der wird bis zum ONS kommen, dann 2 Dates haben und dann auf die Schnauze fallen, weil die Dame merkt, dass es da Ungereimtheiten gibt in dem Leben dieses Mannes. Er spielt irgendetwas, und plötzlich ist das nicht mehr attraktiv. Flakes etc. sind die Folge.Für mich hat Pickup eine große Erkenntnis gebracht, und zwar, dass emotionale Zustände der Frau der Zugang zu ihrem Herzen sind. Darauf baut Pickup auf, das ist alles, mehr ist es nicht. Und da braucht man dann nicht 1000 Routinen und Freezeouts und was-weiß-ich alles. Wer in der Lage ist den emotionalen Zustand der Frau zu erkennen, ihn ins positive zu wenden und eine Verbindung zu sich herzustellen, der hat weder beim Aufreißen ein Problem, noch beim Führen einer Beziehung.Und für mich ist Pickup eine Hilfe eine schöne, harmonische Langzeitbeziehung zu einer wunderbaren Frau aufzubauen, welche ich gefunden habe. Und je länger ich in dieser Beziehung bin, desto mehr merke ich, wie einige PU-Grundsätze in der Beziehung fehl am Platz sind. Schön und gut, wenn man immer nur das tun will, was man selbst will. Aber das wird einem auf Kurz oder Lang das Genick brechen. Man muss auch mal fähig sein, Kompromisse einzugehen. Wenn die Freundin mal ein Wochenende keine Zeit hat weil Klausuren anstehen, dann bringt es nichts auf die Barrikaden zu gehen. Dann gilt es: Verständnis zeigen, selbst Spaß haben (aber OHNE ihr das DHV-Mäßig unter die Nase zu reiben) und sich auf nächstes WE freuen.Und wenn ich mir anschaue, was da so für Fragen gestellt werden, dann wundert mich auch nicht mehr, warum viele selbsternannte "PUAs" keine Beziehung führen können:- "Soll ich meiner Freundin zu Weihnachten alles Gute wünschen?"- "Darf ich meiner Freundin den Koffer tragen, obwohl ich nichts in der Hand habe. Oder verliere ich Frame und Alphaness?"usw...Man möge nur wieder auf den emotionalen Zustand schauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FeelingGood 6 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Ich bin ursprünglich zu PickUp gekommen um meine "Angst vor Frauen" zu bekämpfen. Das war damals auch wirklich so. Inzwischen habe ich dieses Problem überwunden, fühle mich zwischen Frauen wohl und habe bemerkt, dass dieses Forum mehr zu bieten hat.Das Thema "Persönlichkeitsentwicklung" bekommt jetzt nahezu meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Wie es meine Vorredner schon gesagt haben: es geht nicht um Routinen oder Techniken, auch nicht um das "aufreissen" von Frauen sondern um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit! Und natürlich dem Nutzen davon in allen Lebensbereichen: Beruf, Beziehung, Freundschaften, ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolce_1 3 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Ich bin ursprünglich zu PickUp gekommen um meine "Angst vor Frauen" zu bekämpfen. Das war damals auch wirklich so. Inzwischen habe ich dieses Problem überwunden, fühle mich zwischen Frauen wohl und habe bemerkt, dass dieses Forum mehr zu bieten hat.Das Thema "Persönlichkeitsentwicklung" bekommt jetzt nahezu meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Wie es meine Vorredner schon gesagt haben: es geht nicht um Routinen oder Techniken, auch nicht um das "aufreissen" von Frauen sondern um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit! Und natürlich dem Nutzen davon in allen Lebensbereichen: Beruf, Beziehung, Freundschaften, ...genau das gleiche denke ich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Mein Ziel: Spaß habender rest kommt von alleine :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
!!!!_(The)_Maexer_!!!! 0 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Also ich war mit mir selbst und der ganzen Situation nicht zufrieden.Als mich dann ein Kollege auf das PUF aufmerksam gemacht hat, habe ich begonnen meine Persönlichkeit zu entwickeln und meine Einstellung zu ändern. Es ging mir in erster Linie, eigentlich überhaubt nicht um Frauen, HBs, #Cs, KCs, FCs, Lays oder was in der Richtung.Es ging mir nur um mich und mein LebenAls ich mich, mein Leben und alles immer mehr in den Griff bekommen hatte, kam der ''Rest'', also die Frauen, von alleine.Es hat m.M.n. keinen Sinn, bereits Anfangs der HB6 oder 7, geschweige denn der HB9, nicht mal der HB4 hinterherzurennen, solange man nicht mit sich selbst im Reinen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen