HB vom Tangokurs - Neustart?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich mit enem HB7 getroffen um einen Tango-Kurs zu besuchen, weil ich darauf voll Bock hab und meine LTR(17 Monate) keine Lust.

Wollte halt zunächst wirklich nur als Tanzpartnerin, weil sie eigentlich auch nicht mein Typ ist, aber ihre Art wirkt einfach so was von anziehend auf mich, das ich sie jetzt doch gamen will.

Der Anfang ist jetzt aber leider verpatzt, weil ich bei unserem ersten Treffen, als wir ne Tanzschule gesucht haben, nicht gegamed habe. Beim zweiten Treffen waren wir halt im Tanzkurs, bei dem natürlich relativ viel KINO läuft, aber außerhalb des Kurses nicht so viel. Nach dem Kurs was Trinken gehen wollte sie nicht, deshalb konnte ich sie nur während der Autofahrt gamen und etwas Attraction aufbauen. Ich hab auch gemerkt das ihr Interesse deutlich anstieg, aber für Eskalation waren die 20min dann auch zu wenig.

Wir werden uns jetzt drei Wochen nicht sehen und dann wieder die nächste Tango-Tanzstunde haben. Meint ihr ich kann dann noch mal von vorn anfangen und Vollgas geben oder ist die Geschichte durch den blöden Start schon verkackt? Sie meinte immerhin das wir nach 2 weiteren Tanzstunden dann ja immer noch auf die Tango-Partys am Abend gehen sollten. Dort ist es natürlich ideal zum Gamen.

Von der Person her ist sie relativ offen, aber hat ihre Meinung und zieht diese auch knallhart durch und weiß was sie will. Sie hat aber auch letztes Wochenende nen Typen kennengelernt mit dem sie das 4-Fragen-Spiel ausprobieren will und mir das erzählt hat. Der Typ ist egal, aber das sie es mir erzählt nicht gut oder?

Also wie gesagt, interessiert es mich ob ich nach drei Wochen noch mal von vorn Anfangen kann oder das nichts mehr bringt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ HBK

Der Tango ist einer erotischsten Tänze der Welt.

Es braucht gute tägliche Übung, um ihn ausdrucksvoll zu interpretieren.

Meint ihr ich kann dann noch mal von vorn anfangen und Vollgas geben oder ist die Geschichte durch den blöden Start schon verkackt?

Jede Begegnung ist einzigartig, jede Stunde ist ein neues Game.

Du spekulierst rum und misst jedem Wort und jeder Verhaltensweise zu hohen Wert zu.

Sie ist deine Tanzpartnerin und nicht deine LTR, auch kein LTR Ersatz.

Du misst hier mit gleichem Maß, trenn es.

Nutze die Möglichkeiten des Tanzes, nur die Körpersprache ohne Worte.

Vermassle nicht mit deinem Kopfbla, bla diese Gelegenheit zum Lernen.

Also rein ins Vergnügen und verbessere deine Kommunikation.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden