Komme generell zu früh!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• entspanne Dich
  • lerne ein paar Atemtechniken (Internet ist voll davon -> google)
  • gehs langsamer an
  • hör auf, beim Sex an den Orgasmus zu denken - dann kommt der auch nicht so schnell

Dein Kopf und Deine Gedanken darin spielen eine sehr große Rolle! Wichtig dabei ist, dass Du versuchst den Moment zu geniessen! Denke einfach an Dich .... stelle Dir vor, dass das Erlebnis an sich zählt, nicht der Orgasmus! Versuche das ganze wirklich bewusst zu erleben!

Beim Sex ist der Weg das Ziel! :shok:

:-) Hört sich irgendwie nach Tipps an, die man genauso fürs Gegenteil verwenden kann: zum Orgasmus kommen zu WOLLEN und nicht können.

Überbegriff "Atemtechniken" kann man glaub abkürzen. Da die Atmung Richtung Orgasmus naturgemäß schneller und kürzer wird... macht man am besten das Gegenteil, lang und tief und langsam. Oder anhalten. Und alle Art von Bewegung pausieren.

Irgendwann hab ich dann gelesen, dass es möglich ist sehr schnell zu kommen wenn man beim Sex von Anfang an seine Muskeln stark anspannt und daraus geschlossen, dass eine zu große Muskelanspannung das Problem sein könnte. Daraufhin hab ich es mit Muskelentspannenden Mitteln versucht wie z.B. Baldrian oder noch besser Tee aus Zitronenmelisse. Das Problem hatte sich dann nach ca. 3 Wochen gegeben. Mittlerweile halte ich im Durchschnitt etwa 5 Minuten durch.

Daher würd ich dir raten es einfach mal mit Zitronenmelisse zu versuchen. Jeden Tag ca 0,5l bis 1l davon trinken für 2-3 Wochen.

@gnook: Wo hast du das gelesen??? Würde mich jetzt brennend interessieren! In meinem Fall allerdings fürs Gegenteil. Manchmal hab ich Lust, sehr schnell zu kommen. Beim Sex geht es noch recht einfach. Aber per Hand und Mund dauert's mir oftmals zu lang.

Ich bin mit meinen Gedanken nicht bei meinem Orgasmus, sondern eher bei der nachfolgenden Stellung, die ich machen will!

... oh, ein Stratege im Bett ;-)

Achja...und es gibt schon Stellungen, in denen man meiner Ansicht nach gar nicht kommen kann, da die so dermaßen anstrengend sind, dass so ziemlich jeder Muskel an deinem Körper brennt, auch wenn die Dame leicht ist.

Hm, dabei soll Muskelanspannung Orgasmusförderlich sein, siehe vorvorletztes Zitat?

Also bei mir is/war es so (und ich nehm mal an bei genug anderen auch) das die erste Ladung 20-30 Sekunden dauert. Dann 3 Minuten fummeln, fingern etc.

Die 2 Ladung hat dann 3-5 Minuten gedauert, also auch recht schnell. Eig würds dann nach 5-7 Minuten wieder weitergehn nur da hatte meine Freundinn keine Lust mehr.

@Defis: So schnell kannst du wieder? Also spätestens nach dem zweiten Mal müsste es doch dann schwer sein, eine Erektion zu bekommen? Wenn die zu-früh-Kommer generell auch leicht wieder eine Erektion bekommen können, wüsste ich gar nicht wo überhaupt das Problem ist. Ist doch dann total beneidenswert, wenn man so schnell und dann auch noch oft kommen kann!?

Was mich persönlich viel mehr interessieren würde, wie mit der Sache umgehen, wenn Mann trotzdem mal zu früh kommt und Frau "entsezt" ist.

Wie verhalte ich mich am besten um keine "schwäche" zu zeigen und meinem Ego keinen allzu harten Dämpfer durch die Situation zu verpassen.

nimms humorvoll, mach nen spaß draus, sowas wie: nicht schlecht 1:0 für dich :-D

Sehr genialer Tipp :yahoo: Muss ich mir mal merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
@Defis: So schnell kannst du wieder? Also spätestens nach dem zweiten Mal müsste es doch dann schwer sein, eine Erektion zu bekommen? Wenn die zu-früh-Kommer generell auch leicht wieder eine Erektion bekommen können, wüsste ich gar nicht wo überhaupt das Problem ist. Ist doch dann total beneidenswert, wenn man so schnell und dann auch noch oft kommen kann!?

Wie gesagt. Eigentlich ist es ja toll, nur nimmt es mMn voll die stimmung. Und dann machst der Sex nichtmehr soviel spaß wie davor und das nervt ein wenig.

Eig kann man es eh so ansehn das ich ich einfach drüber ficken kann. Wenn meine freundinn sich direkt meinem Schwanz widmen würde und nicht streicheln etc. bräucht ich überhaupt keine Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt. Eigentlich ist es ja toll, nur nimmt es mMn voll die stimmung. Und dann machst der Sex nichtmehr soviel spaß wie davor und das nervt ein wenig.

Eig kann man es eh so ansehn das ich ich einfach drüber ficken kann. Wenn meine freundinn sich direkt meinem Schwanz widmen würde und nicht streicheln etc. bräucht ich überhaupt keine Pause.

Es ist toll, aber die Stimmung ist weg?! Ok, ich verstehs nicht :-D Ohne in Stimmung zu sein, kann man doch unmöglich eine Latte bekommen. Aber gut, nicht so wichtig. Nehme mal an, es gibt da von Mensch zu Mensch einfach Unterschiede, nach wieviel Minuten man wieder erregbar ist. Und es kommt auch drauf an, wie gut SIE ihren Job macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz mal lang in der ersten Runde!

Training ist die beste Medizin!

Training, Training, Training und die Gabe den Kopf ausschalten zu können!

Lösche den Gedanken ans "Abspritzen". Abspritzen findet nicht mehr statt, bis du es irgendwann kontrollieren kannst!

Und wenn der Willi sofort bereit für die zweite Runde ist, existiert wirklich kein Problem!

KOMMUNIKATION ist das Zauberwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wenn ich das lese...Atemtechniken...Auf das Ein- und Ausatmen konzentrieren...Jungs, wir sind hier nicht im Gebärsaal...Beim Sex hat der Kopf die Fresse zu halten. Wenn Du länger nicht abgespritzt haben solltest, dann wichs dir vorher einen. Und hör auf während des Vögelns auch nur über irgendwas nachzudenken...Außer vlt an Tante Trudys fette Schwabbelhaut, sobald Du merkst, dass Du zu früh kommen könntest... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn man halt kommt. Ist doch nicht schlimm.

Ich komme meist auch schnell, aber ist doch egal, wenn dann schnell Gummi wechseln und weiter gehts.

Ohne Gummi merkt das die Frau meist gar nicht, dass man jetzt was liegengelassen hat.

Also bääm und weitergehts.

Ist die einfachste und effektivste Methode :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, wenn ich das lese...Atemtechniken...Auf das Ein- und Ausatmen konzentrieren...Jungs, wir sind hier nicht im Gebärsaal...Beim Sex hat der Kopf die Fresse zu halten. Wenn Du länger nicht abgespritzt haben solltest, dann wichs dir vorher einen. Und hör auf während des Vögelns auch nur über irgendwas nachzudenken...Außer vlt an Tante Trudys fette Schwabbelhaut, sobald Du merkst, dass Du zu früh kommen könntest... ;-)

Genau, dass sowas gaaaanz toll hilft ist ja auch zehntausend Mal gezeigt worden.

Und das Tantra Techniken, die einem Kontrolle über den eigenen Orgasmus und auch neue Formen von Orgasmus ermöglichen, müssen weg, wir sind hier ja nicht im Gebärsaal!

:D:D:D:D

m, dabei soll Muskelanspannung Orgasmusförderlich sein, siehe vorvorletztes Zitat?

Richtig, aber vor allem eben die des PC Muskels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne Gummi merkt das die Frau meist gar nicht, dass man jetzt was liegengelassen hat.

Ist die einfachste und effektivste Methode :-D

Yo die Frauen merken gar nicht, dass die die zweite Runde direkt nachgeschoben wird. :-o

Generell habe ich das Problem des "Zu-früh-Kommes" öfters bei ONS, bei Frauen mit denen ich mehrmals geschlafen habe so gut wie gar nicht mehr. Ergo ist das ganze eine Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bade ihn doch in Salamanderurin. Das ist zwar eklig, soll aber bei macnhem Menschen helfen. Hab das schonmal in einem Video gesehen und der Typ, ders gemacht hat, war von überzeugt.

bearbeitet von Relli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Freund von mir macht kurz bevor er seine Freundin vögelt immer ein wenig Backpulver auf seinen Prügel, damit kann er dann stundenlang knattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie verhalte ich mich am besten um keine "schwäche" zu zeigen und meinem Ego keinen allzu harten Dämpfer durch die Situation zu verpassen.

Der Sex muss doch nicht fertig sein, wenn du gekommen bist.

Leck sie doch, mach sie noch weiter heiß und dann solltest du auch relativ schnell wieder einsatzbereit sein und dann geht's weiter. Wobei es beim 2. Mal eh ein wenig einfacher geht, da du nichtmehr so ultraspitz bist :)

Und wenn du das 1. Mal Sex mit einer Person hast, kannst du sie ja darauf hinweisen das du zB. schon etwas länger keinen Sex hattest und somit das 1. Mal etwas kürzer ist. Somit kann sie sich auch direkt drauf einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die einfachste und effektivste Methode B-)

Yo die Frauen merken gar nicht, dass die die zweite Runde direkt nachgeschoben wird. ;-)

Wie oft musstest du deswegen schon die Pille danach ordern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Generell habe ich das Problem des "Zu-früh-Kommes" öfters bei ONS, bei Frauen mit denen ich mehrmals geschlafen habe so gut wie gar nicht mehr. Ergo ist das ganze eine Kopfsache.

Dito. Allgemein hatte ich jahrelang eher das Problem, dass ich nicht komme. Hab eine langjährige LTR hinter mir, in der meine "Kondition" ebenfalls nie ein Problem war. Wenn ich mich allerdings außer Haus vergnügt hab, war nach ein paar wenigen Stößen immer Schluss. Das ganze geht jetzt, nachdem die LTR vorbei ist, haargenau so weiter. Krieg das Problem echt nicht gelöst. Ok, mit dem entsprechenden Frame kommt man nicht rüber wie ein Vollidiot und die Frauen sind kein bißchen weniger attracted, aber man will ja selbst auch etwas mehr als bloß mal kurz rumstochern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dito. Allgemein hatte ich jahrelang eher das Problem, dass ich nicht komme. Hab eine langjährige LTR hinter mir, in der meine "Kondition" ebenfalls nie ein Problem war. Wenn ich mich allerdings außer Haus vergnügt hab, war nach ein paar wenigen Stößen immer Schluss. Das ganze geht jetzt, nachdem die LTR vorbei ist, haargenau so weiter. Krieg das Problem echt nicht gelöst. Ok, mit dem entsprechenden Frame kommt man nicht rüber wie ein Vollidiot und die Frauen sind kein bißchen weniger attracted, aber man will ja selbst auch etwas mehr als bloß mal kurz rumstochern.

Oh, das ist interessant. Du hattest früher Probleme überhaupt zu kommen und heute Probleme damit zu früh zu kommen... Wie genau konnte sich das so entwickeln? Hast du dafür eine Erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das ist interessant. Du hattest früher Probleme überhaupt zu kommen und heute Probleme damit zu früh zu kommen... Wie genau konnte sich das so entwickeln? Hast du dafür eine Erklärung?

Ich hab mir wohl vor geraumer Zeit unbewusst das Ziel gesetzt, möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen. Sobald ich eindringe, denkt mein Kopf "Ziel erfüllt" und gibt "Feuer frei". Unabhängig davon, wie viel Druck ich hab oder von der Anatomie des Frauenbeckens. Das würde zumindest erklären, wieso ich dieses Problem bei der LTR, bei der wesentlich mehr Gefühle im Spiel waren und Sex nicht das einzige gewesen ist, nicht hatte. Physisch gesehen, dürfte mit mir auch alles in Ordnung sein, da ich wie beschrieben jahrelang eher zu spät als zu früh gekommen bin.

bearbeitet von MasterBlaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ist das sehr unterschiedlich...normal sind so 10 min ca, kann aber auch schonmal nach 1,2 min soweit sein.

wenn ich aber besoffen bin oder auch nur relativ wenig getrunken habe, kann es auch 30min+ dauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenns die dame mit macht, dann lass dir davor einen lutschen :wacko:

wenn du dann wieder einsatzbereit bist, gehts auf jeden fall länger !!!

in kombination mit den magischen worten "ich werde ihn dir nur so tief hineinstecken, wie du ihn vorher in den mund bekommst", sollte das gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenns die dame mit macht, dann lass dir davor einen lutschen :wacko:

wenn du dann wieder einsatzbereit bist, gehts auf jeden fall länger !!!

in kombination mit den magischen worten "ich werde ihn dir nur so tief hineinstecken, wie du ihn vorher in den mund bekommst", sollte das gut funktionieren.

Epic Win!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden