Vorfall von gestern

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gester Abend war ich mal wieder bei meiner Ltr daheim. Aus Langeweile habe ich spontan in ihren Kleiderschrank gegriffen. Genauer gesagt in die Schublade wo ihre Unterwäsche liegt. Habe mir nichts weiter gedacht, als sich einfach mal anzusehen was sie so für Reizwäsche hat, und evtl. ein paar c&f Sprüche los zulassen ;-) So weit so gut.

Ihre Reaktion war unglaublich. Sie ist sofort zu mir rüber und hat versucht mich von der Schublade fernzuhalten. Hat mich angeschrien ich soll es lassen weil ..... sie möchte es einfach nicht, dass ich mir ihre Unterwäsche anschaue. Naja. Ich bin ohnehin ein sehr neugieriger Mensch, aber als sie mir das verbieten wollte ist meine Neugierde noch größer geworden und ich habe weiter im c&f Modus gemacht. Bis ich gemerkt hatte, dass sie wirklich RICHTIG sauer wurde. Das hatte nichts mehr mit Spaß zu tun.

Unter dem Strich war der Abend dann dadurch auch "im Arsch". Ich habe sie einfach den ganzen Abend daran aufgezogen, habe Spekuliert warum sie so entschieden was dagegen hatte, dass ich mal ein Blick auf die Unterwäsche werfe usw...

Ich meine was hat sie für einen Grund? Ich habe sie selten so sauer erlebt. Ist es ein allgemeiner Instinkt von Frauen (keinem die Unterwäsche zeigen), oder hat meine irgendein Komplex?

Ich meine ich würde sogar nichts dagegen haben , wenn sie sich meine Unterhosen anschauen würde auch wenn diese mit Bremsspuren wären :-D

bearbeitet von Rebelll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen kümmert's? Bist halt auf eine perönliche Grenze gestossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt halt Menschen, die es nicht mögen wenn man in ihren Sachen kramt.

Ich käme niemals auf die Idee, ungefragt in die Schränke meines Freundes zu gucken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt halt Menschen, die es nicht mögen wenn man in ihren Sachen kramt.

Ich käme niemals auf die Idee, ungefragt in die Schränke meines Freundes zu gucken huh.gif

Sonste kann ich in ALLEN Sachen bei ihr schonmal gekram sie hatte kein bisschen was degegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frau wühlt ungefragt in meinen Schubladen.

Deine Schubladen-Schnüffelei würden die meisten Frauen wohl als eifersüchtigen Kontrollversuch interpretieren und somit als Zeichen deiner emotionalen Schwäche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Sonste kann ich in ALLEN Sachen bei ihr schonmal gekram sie hatte kein bisschen was degegen ...

Haben deine Eltern dir nicht beigebracht, dass man nicht in anderer Leute Sachen herumkramt?

Du wühlst dich ja auch nicht durch die Schubladen deiner Kumpels.

An irgendeinem Punkt ist bei jedem deiner Mitmenschen Schluss.

Merk dir das und lass diese Unhöflichkeit in Zukunft von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest dir en String über den Kopf ziehen und einen auf 2 Pac machen sollen ;-)

Erm...Junge? Macht man nicht - würde man bei mir in den Schubladen kramen gäbs nen Rausschmiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erm...Junge? Macht man nicht - würde man bei mir in den Schubladen kramen gäbs nen Rausschmiss!
Macht man nicht

Warum nicht? Bin der Meinung wer etwas verbirgt, dem ist es entwerder peinlich oder es soll keine anderer wissen...

Naja seis drum. Bei mir kann jeder jederzeit alles durchscheunen ich habe nichts zu verbergen ich stehe zu allem was ich habe und was ich mache und was ich anziehe. (Ich verstecke nur Pickup Literatur ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum nicht? Bin der Meinung wer etwas verbirgt, dem ist es entwerder peinlich oder es soll keine anderer wissen...

Damit gibst du dir dann die Antwort selbst, du bist eifersüchtig ;-)

Achso und noch was GANZ wichtiges: JEDER IST INDIVIDUELL, NUR WEIL DU KEINE PROBLEME DAMIT HÄTTEST, HEISST DAS LANGE NICHT, DASS ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit gibst du dir dann die Antwort selbst, du bist eifersüchtig wink.gif

Nein ich hätt da eher an ein paar perverse Sachen gedacht, die sich in ihrer Schublade befinden. Z.B. Dildos, Handschellen, Analkugeln . ;-)

Es gibt Neugierde und es gibt Eifersucht. Ich glaube in diesem Forum wird es zu wenig unterschieden .. ..

bearbeitet von Rebelll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rebell, heute mal ganz der Dings im Porzellanladen....

Schon mal dran gedacht, was für sie los ist, wenn du in eurem Bekanntenkreis herumposaunst, dass sie in der Schublade Dildos, Handschellen und Analkugeln hat? Für Frauen ist es saublöd, wenn sie als Schlampe dastehen.

Wo ist denn die Grenze zwischen Neugier und Schnüffelei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu verbergen habe ich auch nichts. Aber ich bin so erzogen worden, dass man nicht in anderer Leute Eigentum herumschnüffelt. Wer das tut, ist schlecht erzogen und benimmt sich respektlos. Da wäre ich auch sauer.

Und stell Dir vor sie hätte dort ein Geschenk / eine Überraschung für Dich versteckt gehabt und Du hättest das gefunden. Wäre auch scheiße für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bringt nix hier das Thema auszuweiten. Dann müsste ich z.B. so Sachen erwähnen, dass sie vor einigen wochen in meinem "Handy" rumgeschnüffelt hat un ddann Skandal gemacht hat, weil ich mit einer anderen HB SMS geschrieben habe.

Vlt. sollte ich noch erwähnen, dass ihre Begründung NICHT war: bitte schnüffel nicht in meinen Privatsachen herum (denn damit speziell hat sie kein Problem), sondern guck dir nicht meine UNTERWÄSCHE an. Sie meinte das wäre "krank" wenn ich ihr Hösschen anfassen würde...

Aber naja das bringt ja nichts, denn die meisten Leute bringen einfache Standartsprüche wie: Eifersucht, Schnüffeln, Hat dir deinen Mama nicht beigebracht...

Ihr seid mir hier ein wenig zu Steif

Ich bin mir sicher, dass das Problem etwas komplizierter ist als einfach nur: Schnüffel nicht in Privatsachen herum ...

bearbeitet von Rebelll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ja mein Gott vllt. hatte sie ihren Vibrator in der Schublade und wollte verhindern das du den findest.

Ich hab das auch schon öfter aus Spaß bei einigen Mädels gemacht und die hatten nie was dagegen. Ihr ist es halt eventuell peinlich und sie hat ja auch klargestellt das sie das nicht will, musst du wohl akzeptieren. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das auch schon öfter aus Spaß bei einigen Mädels gemacht und die hatten nie was dagegen. Ihr ist es halt eventuell peinlich und sie hat ja auch klargestellt das sie das nicht will, musst du wohl akzeptieren. wink.gif

Na endlich mal einer der so von seiner Mutti erzogen wurde ;-)

Danke dir Coldworld, langsam dachte ich ich sei asozial :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das auch schon öfter aus Spaß bei einigen Mädels gemacht und die hatten nie was dagegen. Ihr ist es halt eventuell peinlich und sie hat ja auch klargestellt das sie das nicht will, musst du wohl akzeptieren. wink.gif

Na endlich mal einer der so von seiner Mutti erzogen wurde :rolleyes:

Danke dir Coldworld, langsam dachte ich ich sei asozial <_<

In fremden Sachen herumzuschnüffeln IST asozial, egal ob jemand anderer auch macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Neugerde ist Lustig :-)

Zumindest für einen Unbetirdigten!!!

Ich tue Deiner Neugerde kein gefallen, aber stell Dir vor was da alles sein könnte?!

Tagebuch,

Foto von einem Liebhaber, :huh:

Voodoopuppe, <_<

Mäusefalle, :-(

Peitschen, Handschellen, Dildos, Korsagen :rolleyes:

und Umgotteswillen vieleicht ein Umschnaldildo :-o

Schlüpfer mit dem Bild von Mike Tyson, ^_^

oder abbild Dildo von Rocco Siffredi... :-p

irgendwas von alldem war nicht für Deine Augen bestimmt!

Seies drum, kann und soll Dir egal sein.... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mäusefalle,
Hammer !! :rolleyes:

Weißt du...genau das ist auch die Argumentation für Zensur im Internet!!!

Und ja, es gehört sich nun mal nicht in fremdem Schubladen etc. rumzusuchen. Das hat nix mit Alpha-Ich-Tu-Was-Ich-Will-Und-Wenn-Du-Nicht-Willst-Blas-Mir-Ein zu tun, sondern mit Anstand. Selbst wenn ich meinen Schlüssel aus der Handtasche meiner Freundin hole, mache ich das nicht einfach so, sondern bitte sie entweder ihn mir rauszuholen oder mach sie drauf aufmerksam, dass ich ihn mir jetzt hole. Und wenn ich in eine fremde Schublade schauen will, dann finde ich das nicht verwerflich, wenn man fragt, ob die Dame was dagegen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden