Drama: HB denkt ich habe meine Schwester gevögelt! Nun steht ein Gespräch an!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, hier gehts ab! :rolleyes:

Warum ist der TE dermaßen von anderen Meinungen betroffen?

Die Antwort ist so simpel dass sie unglaublich klingt: Weil er sich dermaßen von anderen Meinungen getroffen fühlt.

So absurd diese auch sein mögen! HALLO! Du hast den Weihnachtsmann vergewaltigt!

Du hast Bugs Bunny geschlagen! Jetzt aber, hast du eigentlich nichts dazu zu sagen, dass du meine Mama gedatet hast?

TE: Egal, wenns grad nichts besseres gibt um mich getroffen zu fühlen: "äh... stimmt überhaupt nicht!"

Deswegen willst du mit ihr diskutieren, wo es nichts zu diskutieren gibt.

Mit ihr bereden, dich rechtfertigen, wo es gar keione Worte braucht. Es ist ein Verhaltensmuster von dir:

"Schon wieder bestimmen andere wie ich mich fühle! Fuck!"

Ein kleiner fieser Wahrheitstroll flüstert dir grad zu: Du lässt sie das machen. Du! Du ganz alleine lässt sie deine Gefühle bestimmen.

Schaffst du es, deiner Noch-Freundin einfach aufmerksam zuzuhören und dich überhaupt nicht dazu zu äußern?

Ohne rot anzulaufen, ohne dich aufzuregen, ohne es ins Lächerliche zu ziehen? Ohne dich zu wehren, auf welche Art auch immer?

Weder innerlich noch verbal?

Einfach nur sie schweigend anschauen und ihr zuhören, voller Aufmerksamkeit?

Versuche es - es könnte eine großartige Erfahrung werden. (Für jeden einzelnen von euch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schaffst du es, deiner Noch-Freundin einfach aufmerksam zuzuhören und dich überhaupt nicht dazu zu äußern?

Ohne rot anzulaufen, ohne dich aufzuregen, ohne es ins Lächerliche zu ziehen? Ohne dich zu wehren, auf welche Art auch immer?

Weder innerlich noch verbal?

Einfach nur sie schweigend anschauen und ihr zuhören, voller Aufmerksamkeit?

Versuche es - es könnte eine großartige Erfahrung werden. (Für jeden einzelnen von euch)

DC hat recht.

Frauen reden oft blödsinn, manchmal zeug das sie sich ausgedacht haben, worte ändern die welt nicht.

Worte können auch dich und deine emotionen nicht ändern, wenn du es so willst, du hast die wahl.

ansonsten

ne mal ernsthaft. Sag deiner Holden wenn sie da ist, dass sie nun 5 Minuten Zeit hat

um den Scheiss auszudiskutieren und das du danach nie wieder davon hören willst.

Sonst gehst du zu deiner Schwester

MUAHAHAHAHAH biggrin.gif

Sorry kann nicht anders :)

MrJack U made my day xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB behauptet, dass du mit deiner Schwester gevögelt hast?

Über sowas hirnwichst du?

Tür auf, HB raus, Tür zu ! NEXT

It's that easy!

Kann mich da nur anschließen!

Entweder hat die gute voll einen an der Waffel das sie sowas überhaupt in erwägung zieht oder sie geht voll auf Drama ab und braucht das!

Du meintest ja das es nicht das erstemal ist das sie sich wegen nichts aufregt und dir ne szene macht!

Meine Meinung: Drama-Queen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht, dass dir da ein Rivale massiv an den Karren fahren will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

1. Deine Schwester hats deiner Freundin erzählt, dass eine dritte Person das Gerücht verbreitet, du hättest mit deiner Sis geschlafen?

2. Wenn es stimmen sollte, wieso sollte es deine Schwester deiner Freundin erzählen???

Ehrlich, ist deine Freundin dumm? Die Hellste scheint sie ja nicht zu sein...Keine Rechtfertigungen, lass ihr Drama an dich vorbeiziehen. Gar nicht mehr drauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch eine knappe Viertelstunde um bei Domian anzurufen und um Rat zu fragen und seine Antwort wird sein: "RichMenFuckBetter, was bist du eigentlich für ein Waschlappen, dass du so etwas mit dir machen laesst?! Du bist ein erwachsener Mann!".

Hoffe nur, du heisst mit Vornamen nicht Mark, sonst koennte es ja wirklich noch stimmen... ich wuesste nicht, wie ich eine Person, die mich sowas voller Ueberzeugung fragt, nuechtern, jemals wieder ernst nehmen koennte. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden