Ich wollt sie gar nicht - Dann hät ich sie fast - Jetzt will ich sie !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

konkrete Geschichte, bitte konkrete Antworten, wie ich es von euch gewohnt bin ;) Ich machs einfach nach den Regeln von oben, also:

1. Mein Alter = 19

2. Alter der Frau = 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = ehm, keine Ahnung, zu viele ?

4. Etappe der Verführung = Sexuelle Berührungen, kurz vor fc

5. Beschreibung des Problems

Okay Vorgeschichte (Kurzfassung):

Ich hab angefangen zu studieren und bin wegen Renovierung meiner eigentlichen Wohnung in eine Zwischenwohnung (WG) gezogen. Dort hab ich halt viele neue Leute kennen gelernt unteranderem meine neuen Mitbewohner auf Zeit A. und B. (wobei B. das Target ist), die ihren Master gerade angefangen haben und M., der gerade sein Diplom fertig macht und Ich halt, Walker, der sein Bachelor anfing ;) Das war unsere WG.

Zum Paar: A. und B. sind seit 3 Jahren zusammen, haben sich wärend ihres Bachelorstudiums kennengelernt. Schienen ein nettes Paar zu sein. Ich halt nicht viel von den HB-Rakings, aber sie war nicht schlecht. Für mich waren die Beiden am Anfang eher uninteressant, da ich viel mit anderen Erstsemster verkehrte, vor allem mit den Weiblichen im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Irgendwann ist dann halt unsere WG ein wenig näher gekommen und wir sind später für unsere Vorglühparties, bei uns in der WG berüchtigt gewesen. Wärend die WG zusammenwuchs, kamen sich B. und M. näher, er ist auch nochma 4 Jahre älter als sie und sie hatte gerade Probleme mit A., ihrem Freund. Naja es kam halt zu kleinen netten SMS zwischen den Beiden, das Problem bei mir war bloß, ich konnte mit allen Drei gut und so war ich für jeden der Kummerkasten, wärend ich einfach nur betrunken versuchte nach Hause zu finden, wenn ich nicht gerade mit nem anderen Mädel betrunken ihr zu Hause gesucht habe ;) Also ich war bei B. in der LJBF Schiene drin, war okay, ich konnte gut mit ihrem Freund, da er wohl früher ein Natural war und so einiges vernaschte und mir kams immer vor als vermisst er die Zeit :D Naja nach ner Mensaparty

lagen halt B. und M. sich in den Armen und A. hat Schluß gemacht.

BREAK - Semesterferien. Dannach sind alle in ihre richtigen, fertig renovierten Wonung, den Block gegenüber eingezogen.

Das bla bla bla erspar ich euch, da es nur die Vorgeschichte ist. Also B. hat sich wieder für A. entschieden. M. wollte dies aber nicht so wirklich einsehen und wurde needy und ist ihr hinterhergelaufen. A. ist weggefahren über Weekend. Ich war bei ihr und wir haben Wein getrunken und sind gemeinsam zu ner Party gegangen, wo sie gar nicht hin wollte, aber ich meinte halt, "hey ich pass auf dich auf ;)" worauf sie süß meinte "Solang du nüchtern bist und nicht dein Schwanz denkt", dann kamen wir wieder auf Fickgeschichten, wo sie mir beichtete, dass sie damals, als wir noch in der WG gewohnt haben so manches gehört hat. Ich musste nur leicht grinsen ...

Weg von der Party, er ihr hinterhergerannt. Ich leider total verpeilt auf der Party, das sie schon los ist - Wie sie richtig einschätzte, war ich anderweitig beschäftigt. Ich also schnell zu ihr gelaufen und ihn davon abgehalten, sie voll zu labern. Wir lagen halt mit Klamotten im Bett, haben allmögliches privates Zeug gelabert und sind dann Löffelchen eingeschlafen. Am nächsten Morgen, das Erwachen - Obwohl wir alle betrunken waren, wars durchaus positiv, sie hat sich nochmal an mich geschmiegt, mich gekuschelt. Ich dachte in dem Augenblick, war okay :D Nichts dabei weiter gedacht.

3 Tage später ! A. immernoch weg ... Ich bei B. mit zwei Flaschen Wein, haben uns gemütlich unterhalten, fernsehn geguckt, rumgealbert, irgendwann hat sie mich mit Frauenhandcreme eingeschmiert und ungefähr 20 Minuten einmassiert. Sie ging auf Toilette, ich legte mich aufs Sofa ... Sie legte sich hinter mich hin und umarmte mich von hinten ...

Ich dachte mir, okay, wenn sie so will ...

Ich drehte mich um, guckte ihr ins Gesicht und sagte: "Okay sag's mir."

Sie verduzt: "Was soll ich sagen ?"

Ich: "Das du mich geil findest und mit mir schlafen willst. Jetzt !"

Sie: "Möglich. Aber du bist ein Arschloch."

Ich: "Arschlöcher haben nen großen Penis"

In diesem Moment, hab ich LJBF, alles einfach vergessen. Schwanz sagte: Mach ! und ich machte !

Sie: "Na dann muss deiner aber riesig sein. Wie groß ist er denn ?"

Ich: (An dieser Stelle muss ich Tucker Max danken ;)) "Wie groß ist denn dein Mund ?"

Sie zieht mich näher zu sich.

Sie: "Unterschätz mich nicht"

Wir kamen uns immer näher, die Sätze wurden immer kürzer und die Bewegungen immer intensiver ...

1. Break: Irgendwann als sie mich halb ausgezogen hat, machte sie stop und sagte: "Ne, ich kann das nicht. B. und so"

Ich: "Vergiss mal einfach alles um uns ! Wir wollen gerade nur das eine ;)"

Sie verstummte kurz, wir legten uns wieder Löffelchen hin

Irgendwann kams zur 2. Eskalation, wo ich sie halb auszog und sie meinte: "Hey hey für 19 bist du ganz schön gut dabei ... Du kleines Arschloch." Ich hab das gefreezed und bischen angezickt, was ich vllt. nicht machen sollte ... Egal :D

3. Eskalation. Jetzt dacht ich mir scheiß drauf ! FICKEN !!!!!! Ich finger sie. Sie geht in meine Hose. Wir halb nackt. Da klingelt ihr Handy !!!!!!!!! A. !!!!!!! Ich dachte, mehr Pech kannte heute nicht haben Walker -.-

4. Eskalation kam von ihr aus, ich war langsam total abgefuckt und hatte kein Bock mehr und wollte einfahc nur pennen immerhin war's schon 9 Uhr morgens -.- Da stellte sie noch Regeln auf, von wegen wir küssen uns nicht, alles andere ist erlaubt. Dabei 20 Minuten vorher waren wir übel am rumlecken und meine Zunge war nicht die erste die auf Wanderkurs ging... Was soll's ich hatte kein Bock mehr. Wir eingepennt. Nakt. Aufgestanden. Gekuschelt. Drüber geredet. Für mich war alles cool. Sie hatte schlechtes Gewissen. Bla bla bla. Ich bin gegangen. Sie meinte: "Wir wussten schon vor 3. Tagen das es so enden würde mit uns beiden." - Ich: "Ich weiß seit dem ersten Tag, das es so endet mit uns beiden ;)" ... A. kam wieder. And everything changes ! Sie war ihm total anhänglich. Wir haben so getan als wär nichts, weil wir uns drauf einigten, das es unter uns bleibt.

Es kam dann wieder zur Aussprache zwischen uns Beiden. So, tut mir Leid, das es so lang war, jetzt das Resultat, meines eigentlichen flüchtigen just for fun Abenteuer :D

1. Für sie war es cool mit mir. Sie hatte Spaß.

2. Sie ist froh, das es nicht zum fc kam, da es ihr dann noch beschissener gingen würde.

3. Eine Fortsetzung von dem wird es nicht mehr geben - Meine Antwort: Ich kann dir keine Fortsetzung versprechen, ich schließe sie nicht aus.

4. Sie trinkt mit mir nicht mehr alleine :D

5. Sie will A. heiraten ... xD

6. Frage/n

Okay, auch wenn's für mich eh nichts bedeutete, so hat's mir doch was bedeutet. Ich hab sie nicht flach gelegt. Was zum Teufel ? Wo ist der Wurm drin ? Wegen der Vorgeschichte ? Wie soll ich weiter agieren um sie doch ins Bett zu kriegen ? Wie verhalte ich mich ihm / ihr gegenüber. An sie ranzukommen, wird jetzt wieder schwierig, da sie 24/7 zusammenhocken und auch wieder zusammen in einem Bett schlafen. Fc - keine Ahnung - interessiert mich nicht. Ich hat auch schon wieder eine neue nach ihr, von der sie auch weiß.

Jungs, zerreißt mich !

Bitte ;)

euer Walker

bearbeitet von J.Walker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat mir niemand bei der Geschichte geholfen und nun bin ich wieder da! :D Was das heißt? Ich war nach der Geschichte fast 2 Jahre mit ihr zusammen. Sie ist vor einem halben Jahr nach München gezogen und es kam zu einer LDR - de facto: No future. Haben uns getrennt.

Was ich aus der Geschichte gelernt hab? - Ja, man(n) kann jede kriegen. Man darf bloß nicht übermotiviert oder verzweifeln. Vorallem an die Beginner hier: Ihr wollt unbedingt DIESE EINE Frau, aber bedenkt, dass es auch mit ihr vielleicht irgendwann ein Ende hat. Liebeskummer lohnt sich nicht.

Ich bin guter Dinge und bin froh nach knapp 2 Jahren Forenabstinenz wieder da zu sein. Auf Pick-Up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich einlesen, lernen wie man attraktiv wird und Frauen verführt.

Dann nach 1-2 Jahren Übung dass auf diese Frau anwenden. Keiner hat Bock sich deinen ellenlangen Text mit der Lupe durchzu lesen, da Posts wie diese hier täglich im Forum auftreten, und es immer die selben Probleme mit der selben Lösung sind.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shanga ich glaub du hast seinen zweiten Beitrag nicht wirklich gelesen oder?^^

@Walker, viel Spaß für deine Zukunft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden