HB sagt mir immer, dass ich wie ein Player wirke!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICH: 25 Jahre

HB7: 20 Jahre

Hey Ihr,

dieser ist erst mein zweiter Beitrag. Aber ich fange erstmal an.

Ich habe da eine HB kennengelernt bzw. sie kannte mich noch von früher und meldete sich bei mir. Haben dann n bissl getextet worauf sie meinte, dass ich Ihr Typ sei etc...

Danach im Verlaufe der nächsten Tage hat sie mich am Telefon gefragt, ob wir uns nicht mal sehen können.

Bevor wir uns getroffen haben, sagte sie mir immer wieder am Telefon, dass ich bestimmt ein Player sei und ein echtes Phänomen bin und dass meine Stimme wirklich nicht zu mir passen würde.

Ihr erster Spruch beim Treffen war "Doch, du siehst wirklich aus wie n Player, deine Stimme ist ja wirklich so, du bist ein Phänomen". Haben uns dann noch n bisschen unterhalten bzw. habe sie gefragt, was sie denn heute schönes gemacht usw. Aber immer wieder sagte sie mir, ich bin ein Phänomen. Meine Reaktion war immer die, dass ich es entweder ignorierte und ein neues Thema anschnitt oder aber sagte, dass es meine Person ist. Gegen Ende dieses 1- stündigen Treffens fragte sie mich dann, wie ich sie finden würde. Meinte dann, "dass sie wirklich sehr hübsch ist, das aber wirklich wohl jeder Mann zu ihr sagen würde und ich von ihrer Person sehr positiv beeindruckt bin". Ihre Antwort darauf war "Du kannst ja doch mal nett sein. Ich kriege Dich schon so weit, dass Du öfters nett zu mir bist". Immer wieder nannte sie mich als "nicht nett, Player und Phänomen". Die Initiative beim Melden geht eig fast immer von Ihr aus. Dann, bei der Verabschiedung, meinte ich zu Ihr, dass mir das Treffen wirklich gefallen hat und ich mich gefreut habe, sie mal zu sehen. Daraufhin meinte sie, ich soll mich bloß bei Ihr melden, aber nicht erst in einer Woche, sonst würde sie nicht mehr ans Telefon gehen *G*. Darüber hinaus habe ich sie vor Ihrer Haustür abgeliefert und sie hat mir direkt mal gezeigt, wo sie wohnt. Just im Moment schrieb sie mir per SMS, dass ich doch mal was netter sein soll und sie nicht versteht, warum ich so bin und sie damit nicht umgehen kann. Das Problem ist nur, dass ich wirklich nur so mit Ihr umgehen kann; also unbewusst.

Wie kann ich dies bewerten? Was ist es für eine Typ Frau? Steht sie auf "nice guys"? Ich muss auch anmerken, dass ich sie sowohl optisch, wie auch charakterlich, durchaus ansprechend finde. Ergo ist es nicht nur eine junge Dame für eine Nacht.

Über Kritik freue ich mich

bearbeitet von utgopie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du echt noch Bock sie zu vögeln?

Nur DAFÜR ist sie nicht zu haben. Könnte mir da echt mehr vorstellen. Nur möchte ich mich nicht ihrentwegen komplett verstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch LSE-Fall dein HB...

Warum?

Weil sie von dir nur hören will dass SIE diejenige ist die dich ändert, vom Player zum lieben und ehrlichen Freund.

Hatte einen ähnlichen Fall, im Club kennengelernt, an dem Abend einfach den Laden gerockt, mit gefühlten 100 Frauen geredet, und nicht auf Nummern oder KC oder was auch immer wert gelegt sondern einfach nur mit allen gelacht und Spaß gehabt, Nummern kamen dann von alleine ;-)

Naja am Ende des Abends dann ein nettes Mädel angesprochen ungefähr mein Alter...

2 Tage danach erstes Date im Café, hab ihr signalisiert dass sie mir egal ist und ich auch noch andere Alternativen hätte...

Nächsten Abend DATE BEI IHR ( WOLLTE SIE DAVOR UNBEDINGT VERMEIDEN)... sex gabs nicht, "sie wäre nicht so eine", gut dachte ich mir, hab mich angezogen und bin abgezogen... gleich ne sms bekommen: sei nicht so, warte was die Zeit bringt... Meine antwort: Ich bin kein Kind von Traurigkeit, wollte meine gute Laune mit dir teilen, mache das jetzt mit einer anderen;-)... keine antwort von ihr... nächste woche plötzlich: NATURAL KOMM VORBEI

ich gehe hin, wir haben sex, das zeiht sich über wochen so hin regelmäßig sex, ich fange an sie zu mögen, sie bringt die selben Anspielungen die du auch erwähnt hast... Player, und ich wette du hast jetzt noch andere Frauen, sei nicht immer so gemein zu mir, spielst du nur ein Spiel mit mir oder findest du mich wirklich interessant?.... usw anfangs witzig irgendwann nervig...

dann einmal nach dem sex, in der euphorie ICH IDIOT: Mäussschen du fragst mich immer ob ich nur mit dir Spiele, wenn ich das tun würde wäre ich schon vor wochen weggewesen...

Eine woche später: sie ruft an NATURAL wir passen irgendwie nicht zueinander.... ICH: WTF, vor ner woche war die noch hin und weg von mir und wollte mich ihrer Schwester und ihren Freunden vorstellen....

Naja war genervt, am Wochenende in den selben Club gegangen wo ich sie kennengelernt hab und sie da zufällig auch gesehen... sie ganz nett begrüßt und weiter...an dem Abend noch einen FC gehabt ( war ein alter FB von mir von daher keine große Kunst^^).... sie total eifersüchtig... zwei tage später sms: ich will dich wieder haben

Ergebnis: Jede Frau will einen Player haben, in dem Glauben sie könne ihn ändern... DOCH darf er sich gar nicht ändern, sonst sieht sie keinen Sinn mehr in der Beziehung... gesteh ihr Bloß nix ein, wenn sie das mit dem Player so oft erwähnt, liegts wahrscheinlich daran dass sie das am meisten an dir anturnt;-)....

keep it real!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für deinen Beitrag Natural.

Ich bin noch nicht lange dabei, aber was mir definitiv auffällt ist, dass, wenn man Frauen auch mal schlecht behandelt und sie nicht allzu ernst nimmt, sie sich andauernd melden und einen mit SMS nur so zu bomben. Wenn man (ich glaube man nennt es Frame) einfach durchzieht (also mein Charakter ist so), wäre es da vielleicht nicht vorteilhafter, EIN WENIG von seinem Frame abzuweichen. Also so ab und an Mal (quasi Push&Pull). LSE bedeutet doch, dass die Frau ein geringes Selbstwertgefühl hat und mit meinem Charakter überfordert ist oder?

NATURAL "dann einmal nach dem sex, in der euphorie ICH IDIOT: Mäussschen du fragst mich immer ob ich nur mit dir Spiele, wenn ich das tun würde wäre ich schon vor wochen weggewesen..."

Ja solche Aussagen nerven irgendwann nur noch, aber habe das Gefühl, dass es immer weniger wird...einfach auf Durchzug stellen. Und wenn einem das mal passiert ist, einfach n Freeze starten. Dann müsste es wieder klappen.

Ich bin auch so n Typ, der nicht gleich euphorisch auf eine HB fliegt. Mache mich teilweise über sie lustig (glaube c&f), disqualifiziere mich und bin hard to get. Aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Dann ziehe ich sie wieder an.

Noch ein Beispiel:

HB: Ich muss dir da noch was sagen. Ich gehe evtl. für 1 Jahr nach Frankreich.

ICH: Ach echt. Du auch. Ich werde wahrscheinlich auch weg gehen.(stimmt auch)

HB: Nachdenklich weggeschaut

Das ist ja echt wie ein Spiel hier... Leider hat jeder seine individuelle Komplettlösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegen Ende dieses 1- stündigen Treffens fragte sie mich dann, wie ich sie finden würde. Meinte dann, "dass sie wirklich sehr hübsch ist, das aber wirklich wohl jeder Mann zu ihr sagen würde und ich von ihrer Person sehr positiv beeindruckt bin". Ihre Antwort darauf war "Du kannst ja doch mal nett sein. Ich kriege Dich schon so weit, dass Du öfters nett zu mir bist".

Das hättest du besser mit gemischten Signalen beantworten sollen. Blödes Beispiel

"Ich finde dich nett, obwohl du einige Macken zu haben scheinst..."

"???"

"blablabla"

Sie spielt mit dir, nicht umgekehrt, wie es sein sollte.

und: Alle Frauen lieben Nice Guys, aber sie möchten keinen Sex mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH: 25 Jahre

HB7: 20 Jahre

Hey Ihr,

dieser ist erst mein zweiter Beitrag. Aber ich fange erstmal an.

Ich habe da eine HB kennengelernt bzw. sie kannte mich noch von früher und meldete sich bei mir. Haben dann n bissl getextet worauf sie meinte, dass ich Ihr Typ sei etc...

Danach im Verlaufe der nächsten Tage hat sie mich am Telefon gefragt, ob wir uns nicht mal sehen können.

Bevor wir uns getroffen haben, sagte sie mir immer wieder am Telefon, dass ich bestimmt ein Player sei und ein echtes Phänomen bin und dass meine Stimme wirklich nicht zu mir passen würde.

Ihr erster Spruch beim Treffen war "Doch, du siehst wirklich aus wie n Player, deine Stimme ist ja wirklich so, du bist ein Phänomen". Haben uns dann noch n bisschen unterhalten bzw. habe sie gefragt, was sie denn heute schönes gemacht usw. Aber immer wieder sagte sie mir, ich bin ein Phänomen. Meine Reaktion war immer die, dass ich es entweder ignorierte und ein neues Thema anschnitt oder aber sagte, dass es meine Person ist. Gegen Ende dieses 1- stündigen Treffens fragte sie mich dann, wie ich sie finden würde. Meinte dann, "dass sie wirklich sehr hübsch ist, das aber wirklich wohl jeder Mann zu ihr sagen würde und ich von ihrer Person sehr positiv beeindruckt bin". Ihre Antwort darauf war "Du kannst ja doch mal nett sein. Ich kriege Dich schon so weit, dass Du öfters nett zu mir bist". Immer wieder nannte sie mich als "nicht nett, Player und Phänomen". Die Initiative beim Melden geht eig fast immer von Ihr aus. Dann, bei der Verabschiedung, meinte ich zu Ihr, dass mir das Treffen wirklich gefallen hat und ich mich gefreut habe, sie mal zu sehen. Daraufhin meinte sie, ich soll mich bloß bei Ihr melden, aber nicht erst in einer Woche, sonst würde sie nicht mehr ans Telefon gehen *G*. Darüber hinaus habe ich sie vor Ihrer Haustür abgeliefert und sie hat mir direkt mal gezeigt, wo sie wohnt. Just im Moment schrieb sie mir per SMS, dass ich doch mal was netter sein soll und sie nicht versteht, warum ich so bin und sie damit nicht umgehen kann. Das Problem ist nur, dass ich wirklich nur so mit Ihr umgehen kann; also unbewusst.

Wie kann ich dies bewerten? Was ist es für eine Typ Frau? Steht sie auf "nice guys"? Ich muss auch anmerken, dass ich sie sowohl optisch, wie auch charakterlich, durchaus ansprechend finde. Ergo ist es nicht nur eine junge Dame für eine Nacht.

Über Kritik freue ich mich

Hatte auch so eine Phase. Dieses HB scheint wirklich Interesse an Dir zu haben aber wie sie schon sagt stimmt da noch irgendetwas nicht an Dir. Du reagierst für ihren Geschmack in irgendeiner Weise künstlich und das stört sie. Kongruenz ist ein sehr wichtiger Punkt. Was genau Du falsch machst kann ich Dir nicht sagen vielleicht solltest Du ihr aber einfach das Gefühl geben, dass sie einzigartig ist. Das ist jede Frau also mach Dir einfach mal bewusst was Dir an ihr gefällt und sag es ihr. Oder eskaliere und zeige ihr so, dass Du wirklich interesse an ihr hast. Wichtug ist nur dass Du kongruent wirkst und das erreichst Du nunmal nur dadruch, dass Du Dich selbst kennen lernst und dementsprechend handelst.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegen Ende dieses 1- stündigen Treffens fragte sie mich dann, wie ich sie finden würde. Meinte dann, "dass sie wirklich sehr hübsch ist, das aber wirklich wohl jeder Mann zu ihr sagen würde und ich von ihrer Person sehr positiv beeindruckt bin". Ihre Antwort darauf war "Du kannst ja doch mal nett sein. Ich kriege Dich schon so weit, dass Du öfters nett zu mir bist".

Das hättest du besser mit gemischten Signalen beantworten sollen. Blödes Beispiel

"Ich finde dich nett, obwohl du einige Macken zu haben scheinst..."

"???"

"blablabla"

Sie spielt mit dir, nicht umgekehrt, wie es sein sollte.

und: Alle Frauen lieben Nice Guys, aber sie möchten keinen Sex mit ihnen.

absolut korrekt.

auch ein ziemlich eindeutiger indikator ist das "aber ruf mich ja nicht innerhalb einer woche an, blabla"

sie will rausfinden ob du es machst. Wenn du es machst glaubt sie die kontrolle über dich zu haben und behandelt dich urplötzlich ganz anderst.

Machst du es aus protest am zweiten tag oder ersten, wird sie merken dass sie dich nicht kontrollieren kann und wird das interesse verlieren.

Ein weiterer indikator ist dass es so schnell geht da sie von ihrer seite so viel für euer beider verhältniss tut, eine interesseheuchlerei.

Sie will nur die kontrolle.

Sie Layen? schwierig. Ist sie es wert?

bearbeitet von micr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich sehe das etwas anders. Nachdem was du so schreibst, steht sie sehr auf dich und läuft dir regelrecht hinterher. Mit ihren "sei doch mal nett"-Versuchen fährt sie ihr "öffne dich mir"-Manöver und versucht dich an sie zu binden. Und wie ich zwischen deinen Zeilen herauslese, klappt das auch schon ansatzweise. Das ist ja immer dann der Fall, wenn man sie schon als Beziehungsmaterial ansieht...

Wenn sie dich das nächste Mal einen "Player" nennt, dann verwende die Mirror-Technik und übertreibe, was das Zeug hält. Natürlich bist du der schlimmste, unhöflichste, gefährlichste Player, den es gibt. Bring es mit einem Augenzwinkern und gekonntem Lächeln rüber und sie wird dich noch unwiderstehlicher finden. Das ist auch ein lustiges Spiel um herauszufinden wie sie drauf ist. Spielt sie mit, schmunzelt mit dir, boxt dich, bist du gut im Spiel. Ich game gerade selber ein Mädel, bei dem ich den "ich bin halt immer fies und unhöflich"-Frame mit einem Augenzwinkern etabliert habe und es ist ein regelrechter Selbstläufer...

Und wenn sie dich das nächste Mal auffordert "nett" zu sein, dann fang an sie zu küssen und noch weiter zu eskalieren, sie will ja Nettigkeiten...:rolleyes:

Mitty

bearbeitet von WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich sehe das etwas anders. Nachdem was du so schreibst, steht sie sehr auf dich und läuft dir regelrecht hinterher. Mit ihren "sei doch mal nett"-Versuchen fährt sie ihr "öffne dich mir"-Manöver und versucht dich an sie zu binden. Und wie ich zwischen deinen Zeilen herauslese, klappt das auch schon ansatzweise. Das ist ja immer dann der Fall, wenn man sie schon als Beziehungsmaterial ansieht...

Wenn sie dich das nächste Mal einen "Player" nennt, dann verwende die Mirror-Technik und übertreibe, was das Zeug hält. Natürlich bist du der schlimmste, unhöflichste, gefährlichste Player, den es gibt. Bring es mit einem Augenzwinkern und gekonntem Lächeln rüber und sie wird dich noch unwiderstehlicher finden. Das ist auch ein lustiges Spiel um herauszufinden wie sie drauf ist. Spielt sie mit, schmunzelt mit dir, boxt dich, bist du gut im Spiel. Ich game gerade selber ein Mädel, bei dem ich den "ich bin halt immer fies und unhöflich"-Frame mit einem Augenzwinkern etabliert habe und es ist ein regelrechter Selbstläufer...

Und wenn sie dich das nächste Mal auffordert "nett" zu sein, dann fang an sie zu küssen und noch weiter zu eskalieren, sie will ja Nettigkeiten...:rolleyes:

Mitty

Amen endlich mal einer ders verstanden hat.

Du bis zu inkongruent weil Du nur den Oberalpha raushängen willst. Nur der Frame steht Deiner Eskalation im weg. Sie spührt dass Du es etwas zu extrem treibst. Sei nett vermische Deinen gefährlichen Frame mit Emotion. Lass sie ungeahnte höhen erleben und zeig ihr dann wieder Deine unantastbarkeit. Es wird sie rasend machen und wenn der Topf ordentlich brodelt wirst du feurig eskalieren. Die Frau spürt, dass Du nicht 100% Kongruent bist also änder das.

Klar will die Frau Dich kontrollieren und testet Dich auch, das ist aber was ganz natürliches und nichts worüber Du Dir sorgen machen müsstest wenn Du mehr Kongruenz hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst Einmal danke für eure, wie ich finde, konstruktiven Antworten.

Was ich dabei heraus höre ist, dass ich meine Nettigkeit über KINO und ESKALATION zeigen sollte. Was ich auch als sehr förderlich empfinde.

Ich denke, dass ich bei ihr eskalieren werde. Wir hatten erst ein Treffen. aber es wird kein Problem für mich darstellen, weiter KINO zu fahren und dann einfach zu eskalieren. Was ich aber echt merkwürdig finde ist die Tatsache, dass ich ihr bei unserem letzten und ersten Treffen gestern gesagt habe, ich werde mich bei Ihr melden. Worauf sie meinte "Aber melde dich nicht erst in 1 Woche. Sonst gehe ich nicht mehr ans Telefon ran" *G*

Sie aber schrieb mir heute direkt zwei SMS und hat mich versucht anzurufen mit dem Inhalt einer SMS "Wieso meldest Du Dich denn so garnicht?und gehst net ran?". Hää, habe ihr doch gesagt, ich werde mich melden. Okay, dann habe ich heute irgendwann später angerufen, da ich beschäftigt war und prompt fragt sie mich, "Was ich denn heute mache und nicht Lust hätte, mit Ihr was zu unternehmen".

Die Mirror Technik von WMitty ist ne sehr gute Idee. Einfach sie zu spiegeln und dabei zu übertreiben.

Zu Sup_Zero's Beitrag kann ich sagen, dass es wohl darauf hinaus laufen wird. Ich muss Ihr wirklich das Gefühl geben, ich treffe mich gerne mit Ihr und finde sie als Person sehr ansprechend. Dann einfach mehr KINO fahren und eskalieren

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

nimm es alles wirklich einfach lockerer. Ihr "melde dich aber nicht erst nach einer Woche" war ein kleiner shit test, aber das wäre mir vermutlich sogar egal gewesen, falls ich zufällig vorher Zeit hätte sie zu sehen. In deinem Fall hat sie ihren "Ködern und Warten/Freeze Out"-Frame sofort wieder durch die SMS verloren. Man könnte fast sagen, dass sie an Oneitis leidet...:rolleyes: Wenn du Zeit und Lust hast, ruf sie an, triff dich mit dir und denke an die Eskalation von oben. Vielleicht kannst du sie sogar zu dir kommen lassen, so needy wie sie ist...

Mir persönlich macht sowas immer etwas weniger Spaß, da gibt es halt kaum etwas zu gamen. Letztlich ist es bei uns sicherlich auch etwas so, dass Oneitis Anziehung killt. Aber ich würde dir mal raten, den Abend heute einfach zu genießen...<_<

Mitty

bearbeitet von WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid ja schon richtige Experten hier! Ihr handelt nach ganz klaren Mustern und Verhaltensweisen. Ist wirklich der Knaller.

Das, was WMitty als letztes geschrieben hat, trifft es meiner Meinung nach voll aufn Punkt. Sie ist Oneitis like (finde diese "Fachsprache sehr witzig). Sie bemüht sich immer voll. Werde meinen Frame jetzt auch "etwas" lockern und eskalieren. Achja, habe das Treffen auf Montag verlegt, da ich noch beschäftigt bin hihi. Habe jedoch das Gefühl, dass so einige der "empfohlenen Verhaltensmuster" sehr gut funktionieren, damit SIE sich empfiehlt und immer wieder meldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden