HB 8 gut attracted - durch pause versaut?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUler,

kurz und knapp:

HB8 Internet kennen gelernt sehr guter Schriftverkehr, ca 5 Nachrichten -> #NC

bis jetzt 3 mal Telefoniert.

Folgende Situation:

Nachdem ich ihr meine Nummer gegeben hab gabs gleich eine nette SMS.

Im laufe des Tages hab ich das erste mal angerufen und wir haben unser sehr nett unterhalten, ich musste dann aber weg und nach 20 min haben wir das Gespräch beendet.Positiver verlauf! ( kein date abgemacht -.-)

Durch die Gespräche wusste ich das Sie wenig Zeit hat -> Klausuren standen an (Studiert) Arbeitet noch neben bei (DUAL) + Firma Arbeitsplatz wechsel.

Hab mich 3 Tage nicht gemeldet, schon nach den 2ten Tag kam ne Message -> das zeigte mir Interesse

2tes Telefonat: Ich wollte Date aus machen. Sie die Woche keine Zeit. Nächste woche ginge vielleicht. Als ich das "vllt." gehört hab wollte ich mich absolut nicht nach ihr richten (korrekt?) da ich die darauf folgende Woche nicht/schlecht kann. Hab ihr das mitgeteilt. -> Noch ne Woche verschoben...

In der Woche wo ich nicht kann haben wir kurz telefoniert. Wollen uns wahrscheinlich nächste Woche treffen. Aber das war jetzt sehr waage Formuliert. so alá "gucken wir mal" ( auch von meiner Seite, Fehler?!, wollte unneedy wirken ist ja noch lange hin, Beendet wir telen dann noch mal)

Nun hab ich auch keine SMS, nur 1-2 Anworten auf ihre 4-5 Nachrichtn geschrieben im Inet geschrieben.

Jetzt sagt mir mein Gefühl das es irgendwie sie nicht mehr so attracted ist es wirkt alles so abgekühlt und "schon gelaufen" und vor allem mein...wie soll ich sagen "super gefühl" (mein State) zu ihr ist echt ziemlich im Keller.

Wie soll ich jetzt weiterfahren falls noch eine weitere Verschiebung kommt. Wie bekomme ich sie wieder so dermaßen attracted wie am Anfang? Trotz viel vergangener Zeit.

Danke für eure Antworten bin über jeden ernsthaften Rat dankbar.

Zur Info: Weiß nicht ob ichs hier gelesen hab oder mir das selbst ausgedacht hab.Um die Zeit zu überbrücken hab ich ein kleines Spiel initiiert (Damit Sie unterbewusst zwangsläufig an mich denken muss...) und zwar soll sie auf ein Bestimmten Gegenstand achten und zählen wie oft der ihr unter kommt (TV,radio,Freudinnen...etc.) . Ihr kennt das ja auch achtet man auf eine bestimmte Sache steckt die Welt voll mit dieser Sache...

Mein Wort / Gegenstand war: Erdbeere. (Bäcker & Erdbeersaft im Supermarkt) Was haltet ihr davon? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so, als wäre übers Telefon nicht hinreichend Attraction erzeugt worden.

Der tolle Schriftverkehr erzeugt keine Attraction, höchstens Neugier, aber kein

körperliches Gefühl. Du warst in den Telefonaten nicht interessant und frech genug.

Sie versucht Ködern und Warten einzuleiten.

Aber das war jetzt sehr waage Formuliert. so alá "gucken wir mal" ( auch von meiner Seite, Fehler?!,

wollte unneedy wirken ist ja noch lange hin, Beendet wir telen dann noch mal)

Das war ein "Fehler", weil du nicht wirklich unneedy warst, sondern es nur vorgegeben hast.

Deine Stimme und Wortwahl transportieren jedoch diese Täuschungsabsicht, es sei denn du

bist sehr sehr erfahren im Telefongame. Das Telefonat an dieser Stelle zu beenden kommt ebenfalls needy

und schlapp rüber. Hast du einen FTC angebracht ? Hast du in einer Attractionspitze die Telefonate beendet ?

Waren die Telefonate sexuell aufgeladen oder nur smalltalk ? Apropos Telefongame, lies dich da noch mal ein.

Rekonstruiere alle Interaktionen noch einmal genau, dann wirst du erkennen, an welcher

Stelle dein State in den Keller ging.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hey SleeplessX,

Erstmal was ist ein FTC??? :D sorry auch die SUFU liefert keine brauchbaren Ergebnisse,

Attractionspitze war für mich erstmal schwer zu erkennen, folglich hab ich da das Gespräch auch nicht beendet.

Es war mehr Smalltalk damals. Telefongame hab ich Grad mir noch mal durchgelesen.

Ich hab gerade vor 5 min, nach einer Pause von 5 Tagen, angerufen hier mal ein kurzer Bericht. Hab mich wirklich angestrengt :)

Also zack angerufen:

Fröhliche Begrüßung, Sie ist gerade bei ner Freundin.Hab erfahren das Sie die aus der Schule kennt, Name und ein nettes Hallo an Julia. :)

( ab da hab ich mich dann auf ein kurzes Gespräch eingestellt. Verständlich, oder?)

Dann kam natürlich und was machst du so? Da ich Grad vom Tanzen wieder kam hab ich ihr davon erzählt. Und das auf Sie bezogen....das wenn ich führe Sie jeden Tanz schon kann...bla bla.. kurz noch erzählt was ich so vor hab Weingut besichtigen (stimmt sogar ;) )

Da Sie ja bei ner Freundin ist hab ich gleich das Thema treffen angeschnitten und Mittwoch vorgeschlagen. Nächste Woche ist Christi Himmelfahrt und Sie fährt mit Freunden ne Freundin in einer anderen Stadt besuchen...übers verlängerte We. Dienstag hat sie Uni (Abends!) -.- naja . Montag kann ich nicht (hab ich aber nicht erwähnt) naja tolle Wurst -.-

Da hab ich gleich wieder gemerkt wie soll ich denn jetzt Attraction aufbauen?

Sie hat mir dann glaube ich noch versucht Mut zu machen indem sie sagte das dass schon wird. Und jetzt im Moment einfach sehr viel bei ihr ist.

Meine Idee : Ich hab dann gesagt , ach egal. Ich ruf dich dann einfach mal in den nächsten 3 Tagen an und wir telefonieren Erstmal ( Idee war dort dann den nötigen Attraction zu erzeugen damit >SIE< endlich mal sagt . ICH WILL DICH! sehen.So wie es eigentlich sein sollte!) Ich bin da irgendwie rein gerutscht, dass ich ihr "hinter her laufe" :- /

War das nun okay, eine andere Möglichkeit hab ich erstmals unter diesen Umständen nicht entdeckt ? Besserer Vorschlag von euch?

Ich weiß ja auch das über Telefon schlecht gamen kann...jetzt ist guter Rat teuer!

bearbeitet von Gghosty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ganz ehrlich?

du kennst die frau kaum/nicht und telest ihr schon 3 wochen hinterher.. was muss sie von dir denken?

100Punkte! genau du hast sonst niemanden!.. geh auf die straße und lern ne frau kennen die du schon getroffen hast.. "auf der straße".. da bist du doch schon allein 3 schritte weiter .. als bei der am telefon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da stimme ich raam zu. du hattest einige nette gespräche mit ihr und magst sie, du denkst vllt sogar sie ist etwas besonderes und redest dir ein dass sie dich auch mag und da etwas passieren könnte.

Dazu sage ich : "Mach nen Schlussstrich! "

Entweder du sagst ihr klar was sache ist, also du hättest sie gern näher kennen gelernt aber auf sowas hast kein bock und tschüss, oder was ich machen würde einfach mal rausgehen und andere hübsche mädels ansprechen, du wirst sehen du vergisst deine inet bekannschaft im nu.

Und denke daran du willst spaß mit den Frauen und vllt deine Traumfrau finden aber nicht dir den kopf über sowas städing zerbrechen müssen also beende das. und geh erst mal in die quantität dass finde ich ist am anfang wichtig um mit solchen savchen umgehen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden