ctCyyn 0 Beitrag melden Mai 6, 2010 erstellt hey leute, 1. Mein alter192. Ihr alter193.anzahl der stattgefundenen dates14. Etappe der verführungleichte berührungen5.das problemich habe die hb (hse hd) im biounterricht kennengelernt und sitze seit etwa einem monat neben ihr.Die ersten 2 wochen haben wir etwas geplaudert, wobei sie mich nach meinen hobbies und co und jede menger privater sachen gefragt hat(II's ?!)kino gab es auch, vor allem von ihrer seite. (umarmungen, anlehnen, leichtes streicheln)danach habe ich sie abends im club getroffen und wir haben getanzt und etwa 2 std gequatscht, jede menge rapport aufgebaut, wieder ii's. Danach musste sie gehen und gdanach hab ich es etwas langsamer angehen lassen... Nun hat sie mir gestern gesagt, dass sie nen freund hat und ich bin total irritiert...Meine frage jetztwie soll ich mich nun verhalten und wie soll ich darauf reagieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EL_All 1 Beitrag melden Mai 6, 2010 geantwortet hey leute, 1. Mein alter192. Ihr alter193.anzahl der stattgefundenen dates14. Etappe der verführungleichte berührungen5.das problemich habe die hb (hse hd) im biounterricht kennengelernt und sitze seit etwa einem monat neben ihr.Die ersten 2 wochen haben wir etwas geplaudert, wobei sie mich nach meinen hobbies und co und jede menger privater sachen gefragt hat(II's ?!)kino gab es auch, vor allem von ihrer seite. (umarmungen, anlehnen, leichtes streicheln)danach habe ich sie abends im club getroffen und wir haben getanzt und etwa 2 std gequatscht, jede menge rapport aufgebaut, wieder ii's. Danach musste sie gehen und gdanach hab ich es etwas langsamer angehen lassen... Nun hat sie mir gestern gesagt, dass sie nen freund hat und ich bin total irritiert...Meine frage jetztwie soll ich mich nun verhalten und wie soll ich darauf reagieren?boyfrienddestroyer :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic Man 0 Beitrag melden Mai 6, 2010 geantwortet Sie hat einen Freund, na und?? Kann dir doch egal sein, ich bin der Meinung du sollst weiter so fortfahren wie bisher und aktiver werden, denn von deiner Seite kam bis jetzt nicht viel :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 6, 2010 geantwortet Danach musste sie gehen und gdanach hab ich es etwas langsamer angehen lassen... Nun hat sie mir gestern gesagt, dass sie nen freund hat und ich bin total irritiert...Attractionverlust durch zu langsames angehn!Wahrscheinlich wollte sie mal von dir ordentlich durchgenudelt werden und durch dein langsame angehensweise hastes versiebt.....Ich kenne das auch von Frauen, die sich kaum noch zurückhalten können und deswegen ständig sagen das sie einen Freund haben.....(wenn das auch wirklich der Fall ist)wie soll ich mich nun verhalten und wie soll ich darauf reagieren?weitergamen, mach dir nichtś drauß und erwähne nicht ihren Freund bzw erinnere sie nicht an ihn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ctCyyn 0 Beitrag melden Mai 6, 2010 geantwortet danke leute, iwie hab ich gedacht, die wäre was besonderes :D@ El_Allan welchen hast du gedacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leeroyy 0 Beitrag melden Mai 6, 2010 geantwortet Nun hat sie mir gestern gesagt, dass sie nen freund hat und ich bin total irritiert...Ja, du hast doch auch nen Toaster und gibst damit nicht an .Ich finde den Spruch immer noch so Hammer . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen