Ich will Sex nach KC, danach aber nichts mehr weiter

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, Heavy Makeout

5. Beschreibung des Problems:

Hi, hab letztes WE ne HB7 kennen gelernt und kam zum KC/NC.

Ich würde die gerne dieses WE wiedersehen (sie mich auch) und da werde ich bis zum FC eskalieren.

So, nun ist sie nicht sooo der Hammer. Sie sieht ganz nett aus, sie ist auch ein sehr netter Mensch, aber mir nicht abenteuerlustig/sportlich genug. Ich würde gerne ein Mal Sex mit ihr haben und dann die Sache schnell und nett beenden. Ich will sie nicht verletzen, da sie wirklich ne Nette ist. Keine Ahnung, ob sie auf Beziehung auf ist oder ne einfache Nummer auch ok findet. Sie schreibt mir seit einer Woche immer mal wieder ne SMS (ich hasse SMS), die alle sehr verliebt klingen.

6. Frage/n

Wie mache das, ohne dass sie mit Gegenständen auf mich wirft und danach eine männerhassende Furie wird?

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, Heavy Makeout

5. Beschreibung des Problems:

Hi, hab letztes WE ne HB7 kennen gelernt und kam zum KC/NC.

Ich würde die gerne dieses WE wiedersehen (sie mich auch) und da werde ich bis zum FC eskalieren.

So, nun ist sie nicht sooo der Hammer. Sie sieht ganz nett aus, sie ist auch ein sehr netter Mensch, aber mir nicht abenteuerlustig/sportlich genug. Ich würde gerne ein Mal Sex mit ihr haben und dann die Sache schnell und nett beenden. Ich will sie nicht verletzen, da sie wirklich ne Nette ist. Keine Ahnung, ob sie auf Beziehung auf ist oder ne einfache Nummer auch ok findet. Sie schreibt mir seit einer Woche immer mal wieder ne SMS (ich hasse SMS), die alle sehr verliebt klingen.

6. Frage/n

Wie mache das, ohne dass sie mit Gegenständen auf mich wirft und danach eine männerhassende Furie wird?

du bist 31 und stellstt so ne Frage !!

was soll sowas ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne HB7 und findest sie nicht so der hammer? Irgendwas passt da nicht ;-)

Naja wie gesagt musst du mit dir selbst ausmachen , außerdem ist die Frau alt genug wenn du mit ihr redest , wird sie es schon verstehen , danach halt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzchen, Was hat das mit dem Alter zutun?... mein Gott

Naja, was soll sie anderes machen als sich damit abzufinden wenn dus ihr schonend beibringst.

Es kommt drauf an was du für eine moralische Einstellung hast, wenns dir egal ist, sags ihr nicht und beende danach einfach den Kontakt.

Ansonsten sei ehrlich, sags ihr nach dem Sex, und wenn sie vorher fragt, mit C&F wegwischen.

Good Luck ;)

bearbeitet von Sco1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verführe sie dementsprechend. Lüg ihr nicht das blaue vom Himmel vor.

Stichwort: Verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist 31 und stellstt so ne Frage !!

was soll sowas ?

[irony]Danke für Deine nette und hilfreiche Antwort.[/irony]

Ich hatte bisher nur LTRs - so lange, bis sie diese beendet haben. Beschäftige mich mit PU erst seit ein paar Monaten. Daher ist das neu für mich.

ne HB7 und findest sie nicht so der hammer? Irgendwas passt da nicht ;-)

Naja wie gesagt musst du mit dir selbst ausmachen , außerdem ist die Frau alt genug wenn du mit ihr redest , wird sie es schon verstehen , danach halt. :-D

Ich habe hohe Ansprüche für eine LTR. Sie ist mir halt zu langweilig für ne dauerhafte Beziehung. Aber ihre sexuelle Ausstrahlung ist hoch genug, dass ich gerne mal mit ihr in die Kiste will.

Herzchen, Was hat das mit dem Alter zutun?... mein Gott

Naja, was soll sie anderes machen als sich damit abzufinden wenn dus ihr schonend beibringst.

Es kommt drauf an was du für eine moralische Einstellung hast, wenns dir egal ist, sags ihr nicht und beende danach einfach den Kontakt.

Ansonsten sei ehrlich, sags ihr nach dem Sex, und wenn sie vorher fragt, mit C&F wegwischen.

Good Luck ;)

Mit dem nicht mehr melden hab ich das letzte Mal gemacht. Die fand ich auch nicht so nett. ;)

Verführe sie dementsprechend. Lüg ihr nicht das blaue vom Himmel vor.

Stichwort: Verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast.

Nee, ich kann eh so schlecht lügen und mag das auch nicht. Dein Stichwort habe ich eben auch die ganze Zeit im Hinterkopf. (Auch, wenn ich mich wiederhole: die ist wirklich nett.)

Mit "Verführe sie dementsprechend." meinst Du, ich solle ausstrahlen, dass ich nur ne Nummer will?

Danke für die Antworten. Gut, dass ihr alle so auf Ehrlichkeit pocht. :)

Mein Plan bisher ist, dass ich ihr den nächsten Tag direkt (aber nett) sage, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin. Dann warte ich ab, was passiert.

Ich brauche sicher keine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Bin alt und selbstsicher genug. Hätte nur gedacht, dass jetzt irgendein cooler Tipp kommt, mit dem das alles zu >90% glatt läuft. Muss ich mich eben auf meine Intuition verlassen. ;)

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja man sollte das ausstrahlen, was man will.

Ich glaube der Drops ist eh schon gelutscht.

Die HB schreibt dir verliebte SMS. Wahrscheinlich sieht sie sich schon mit nem Kinderwagen durchn Pack laufen.

Sei vorsichtig. Um deiner und ihrer Willen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok - ich hör auf, mir Gedanken zu machen, mach mir mit ihr nen netten Abend und bleibe authentisch. Egal, was bei rumkommt.

Mit den Konsequenzen werden wir beide leben können. Beide 31, kein Kindergarten mehr.

Danke für den Input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Frage absolut berechtigt. Nur weil das eine Standartsituation ist darauf zu sagen "was soll das?" - genau das ist Kindergarten und gehört zurück auf Los geschickt.

Wenn dieses Forum nur aus zynischen Bumsknechten bestünde, würde ich hier auch nicht lesen.

Ich denke wenn Du den Frame des Verführers hast (und dabei kannst Du ja trotzdem charmant sein. Also deswegen musst Du nicht kalt sein) wird sie das mitkriegen und nicht gleich an Kinderwagen denken. Ich bin immer gegens Lügen und Vormachen wenns ums Flachlegen geht. Würde aber wiederum auch nicht davor ein großes Gespräch anfangen ob Beziehung oder nicht. Das killt Alles. Wenns der Frau wichtig ist wird sie es ansprechen. Von mir kommt ein Gespräch erst danach. Und daß nur wenn ich das Gefühl habe es ist besser so (um sie nicht zu verletzten und um es für mich nicht kompliziert zu machen)

Außerdem warts ab. Vielleicht ist sie die sinnliche Energiebombe im Bett, so daß Du mehr willst. Soll auch schon passiert sein.

Take it easy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden