Wann sich wieder melden? (als Frau)

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Gefühl bei euch: Jeder wartet dass sich der andere meldet und so kommt nicht mehr raus als ein Onenightstand! ;-)

Es ist wie beim Poker: IHr denkt ihr habt ein superblatt weil der andere ja Sex mit euch wollte... Der wird sich auf jeden Fall melden aber scheinbar doch nicht ;-)

Hab ich au beim Lesen des Threads gedacht.

Ruf ihn doch einfach an, Frau. Ist doch scheißegal warum er nicht anruft, es gäb 100 Gründe warum er dich toll finden sollte und 100 warum du nur ein ONS bleiben solltest. Vll. muss er grad auf die Beerdigung seiner Großmutter, sein Hamster ist schwer krank oder die Illuminaten sind im Spiel - who cares? Anrufen, rausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das Gefühl bei euch: Jeder wartet dass sich der andere meldet und so kommt nicht mehr raus als ein Onenightstand! :-D

Ja, da stimme ich dir zu.

Dummerweise bekommt man von Frauen keine vernünftigen Antworten oder nur irgendwelche Ausreden.

Das nervt.

Ich will keine Ausflüchte, ich will Ergebnisse - ob die jetzt positiv oder negativ sind ist egal, Hauptsache überhaupt irgendwas womit man was mit anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd das nicht immer an Regeln festmachen: "wie lange nicht melden 2, nein 3 Tage hach wann sind die endlich rum etc." Meld dich einfach bei ihm, ich würde mich total freuen. Und wenns ihm nicht so geht dann next. Hilft ja nix wenn du das Bedürfnis hast dich öffters zu sehen und er das nicht will, warum dann lange rauszögern wenn man weis wie das endet?! Vielleicht denkt sich ja er auch das gleiche wer weiß :-D einfach melden wenn du lust dazu hast wenn ers nicht akzeptiert, sein Pech!

MFG Lati :-D

bearbeitet von LateKnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht solltest Du Dir für die Zukunft eine andere Strategie zurechtbasteln, damit ein toller Typ nicht in in die FB Schublade rutscht.

Ok , wie? :cray:

bisschen hard to get spielen! Wenn einer wirlich AN DIR interessiert ist, wird er die Herausforderung annehmen und eine Freude daran haben, Dich zu "erlegen". Machs ihm schwer, aber gib ihm gleichzeitig die Aussicht auf Erfolg, sonst verliert er die Lust daran ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht solltest Du Dir für die Zukunft eine andere Strategie zurechtbasteln, damit ein toller Typ nicht in in die FB Schublade rutscht.

Ok , wie? :cray:

bisschen hard to get spielen! Wenn einer wirlich AN DIR interessiert ist, wird er die Herausforderung annehmen und eine Freude daran haben, Dich zu "erlegen". Machs ihm schwer, aber gib ihm gleichzeitig die Aussicht auf Erfolg, sonst verliert er die Lust daran ^_^

- Die beiden hatten Sex miteinander und jetzt keinen Kontakt mehr. Wie soll sie da bitte hard to get spielen? Außerdem zeigt sich erneut, dass es verschiedene Ansichten zum Thema FB gibt, zum einen wäre da die Fraktion, die davon ausgeht, dass jede LTR als FB beginnt, und auf der anderen Seite scheint es Menschen zu geben, die noch vor dem ersten Kuss sagen können: höchstens FB, keinesfalls LTR-Material... und wir wissen jetzt nicht, welcher Gruppe das Target der TE angehört.

Hört Euch doch mal an, was die beste Band der Welt zu dem Thema meint:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann sich wieder melden...wird meist viel zu überwertet!

Du kannst...

1. Ihn anrufen (keine SMS) und versuchen ein Treffen ausmachen.

2. Du meldest dich nicht. Wartest so lange bis er sich meldet(Was aber nie eintreffen muss) und lebst in deiner Ungewissheit weiter.

Was dir jetzt besser gefällt kannst du dir aussuchen...

Ob du bei ihm needy wirkst bzw ob er noch Interesse hat kannst du im Vorfeld nicht wissen...das musst du herausfinden.

Willigt er für ein Treffen ein? Hat er keine Zeit schlägt aber einen Termin vor wann er kann? Usw...

Du wirst es merken...nicht so viel denken sondern handeln. Du rufst ihn einfach an wenn du Lust darauf hast...Hast du keine Lust rufst du auch nicht an, mach das worauf du Lust hast ohne so viel zu denken, was könnte sein wenn!

Ich persönlich mag solche Spielchen nicht...:Jetzt habe ich mich mit jemanden geschlafen und melde mich 3 Tage nicht, nur mit meine acttraction steigt...ein/e Selbstbewusster Mann/Frau brauch sowas nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aerosol
Hallo Leute!

Folgende Sachlage: man hat sich ein paar mal gesehen (z.b. zwei oder drei mal), hatte Sex und ne nette Zeit, ist sich sympathisch etc.

Status höchstens FB.

Danach vergehen die Tage... man ist sich in guter Erinnerung.

Wann sollte man mal wieder von sich hören lassen - im Idealfall? 4 Tage vergehen, 5 Tage, 6 Tage, eine Woche... keine Meldung.

Also ich als Frau würde ihn am liebsten sofort wieder sehen. Ich wünsche mir, dass man sich wieder sieht, am besten gleich. Jedoch habe ich Angst, dass eine Anfrage so needy rüberkommt.

Ich möchte nicht immer diejenige sein, die sich um neue Treffen bemüht, das ist sone Hinterherrennerei. Dabei fühle ich mich etwas unwohl und anhänglich.

Am liebsten würde ich denjenigen sofort anrufen, ihm sagen dass ich ihn unbedingt wiedersehen muss, am besten gleich und sofort, wann hat er Zeit?!? :-D:-D

Aber das kommt ja sicher nicht gut.

Was tun ?! :-D

Wozu das ganze Rumgespiele? Du hast ja bereits ca. eine Woche verstreichen lassen, ohne dich zu melden. Wenn du also Bock auf den Kerl hast, lasse mal was von dir hören. Falls keine Antwort oder 'ne bescheuerte Antwort kommt: next! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden