Wann sich wieder melden? (als Frau)

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Zappeln lassen ist komplett unnötig und führt zu gar nichts. Wenn man etwas machen will dann nicht irgendeinen Einwand dazwischen schieben sondern durchziehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen melden sich nicht als erstes, bzw. werden quasi sofort absolut uninterressant falls doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen melden sich nicht als erstes, bzw. werden quasi sofort absolut uninterressant falls doch...

Achja? Ich melde mich durchaus schonmal als erste und habe bisher kein Desinteresse deswegen erfahren. Ich wüsste jetzt auch nicht wieso das so sein sollte?! :-D

Ich meine, alle 3 Tage find ich schon viel...

;-)

Wie soll ich diesen Smiley da verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, hab ich mir ausgedacht.

bzw. wenn er sich nicht meldet, interressiert er sich nicht mehr für dich.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute!

Folgende Sachlage: man hat sich ein paar mal gesehen (z.b. zwei oder drei mal), hatte Sex und ne nette Zeit, ist sich sympathisch etc.

Status höchstens FB.

Danach vergehen die Tage... man ist sich in guter Erinnerung.

Wann sollte man mal wieder von sich hören lassen - im Idealfall? 4 Tage vergehen, 5 Tage, 6 Tage, eine Woche... keine Meldung.

Also ich als Frau würde ihn am liebsten sofort wieder sehen. Ich wünsche mir, dass man sich wieder sieht, am besten gleich. Jedoch habe ich Angst, dass eine Anfrage so needy rüberkommt.

Ich möchte nicht immer diejenige sein, die sich um neue Treffen bemüht, das ist sone Hinterherrennerei. Dabei fühle ich mich etwas unwohl und anhänglich.

Am liebsten würde ich denjenigen sofort anrufen, ihm sagen dass ich ihn unbedingt wiedersehen muss, am besten gleich und sofort, wann hat er Zeit?!? :-DB-)

Aber das kommt ja sicher nicht gut.

Was tun ?! ;-)

- Wenn Du nach dem Sex und auch Tage später noch ständig denkst, du musst ihn unbedingt wiedersehen, gleich und sofort, falls er Zeit hat ... herrje, dann bist Du zweifellos needy, weil eben verliebt. Ist es ein Problem, wenn Du ihn das merken lässt? Ich denke nein. Was dagegen ein Problem ist: Du bist jetzt schon bei über-über-morgen, wenn Du darüber nachdenkst, dass sich das als Routine einschleichen könnte (Routinen sind an sich übrigens klasse, musst Dir halt die Routinen schaffen, die zu Dir passen).

Gibt es wohl Männer, die es gewohnt sind von den Frauen ständig kontaktiert zu werden, sodass sie "verlernen" selbst aktiv zu werden und irgendwann regelrecht warten, dass die Frau sich meldet, so wie sies gewöhnt sind?! :-D

- Es gibt ja alles, sogar Frauen mit zwei Vaginen

Interessanter finde ich in dem Zusammenhang: ist es Deine persönliche Vorerfahrung, dass Du mehr investierst als der jeweilige Herr? Oder fürchtest Du Dich ausschließlich prophylaktisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was dagegen ein Problem ist: Du bist jetzt schon bei über-über-morgen, wenn Du darüber nachdenkst, dass sich das als Routine einschleichen könnte (Routinen sind an sich übrigens klasse, musst Dir halt die Routinen schaffen, die zu Dir passen).

Den Satz verstehe ich nicht ganz. Könntest du das nochmal konkretisieren? Was für eine Routine? und wieso übermorgen?

Interessanter finde ich in dem Zusammenhang: ist es Deine persönliche Vorerfahrung, dass Du mehr investierst als der jeweilige Herr? Oder fürchtest Du Dich ausschließlich prophylaktisch?

Es ist nicht unbedingt meine Erfahrung, nein. Aber es kommt durchaus vor, dass ich mich eben auch mal melde, als erste. Wieso auch nicht?

Aber gleich komplettes Desinteresse reinzuinterpretieren finde ich zu viel. Ich melde mich schließlich auch mal einige Zeit nicht und bin dennoch an sich interessiert, nur rege ich mich halt nicht. Vielleicht ist das mit manchen Männern ja auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ne, hab ich mir ausgedacht.

bzw. wenn er sich nicht meldet, interressiert er sich nicht mehr für dich.

Was für ein Bullshit!

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was dagegen ein Problem ist: Du bist jetzt schon bei über-über-morgen, wenn Du darüber nachdenkst, dass sich das als Routine einschleichen könnte (Routinen sind an sich übrigens klasse, musst Dir halt die Routinen schaffen, die zu Dir passen).

Den Satz verstehe ich nicht ganz. Könntest du das nochmal konkretisieren? Was für eine Routine? und wieso übermorgen?

- Es ist ganz einfach: Du willst ihn, am liebsten jetzt und sofort. Aber Du fürchtest Dich davor, dass er genau das denken könnte, Du hättest gerne die Sicherheit nicht verletzt zu werden, die es letztlich nicht gibt. Wenn sein Interesse tatsächlich verflogen ist, dann wirst Du das merken, dann ist die Zeit (kurz) Deine Wunden zu lecken und wieder auf die Jagd zu gehen. Allerdings existiert durchaus die Möglichkeit, dass er auch nur ein wenig unsicher ist bzw. ebenfalls gerade befürchtet evtl. needy rüberzukommen. Ob es IMMER so sein wird, dass Du - aus Deiner Sicht - mehr investierst, kannst Du jetzt noch nicht sagen, sondern eben erst "übermorgen", wenn sich eine tatsächliche Beziehungs-Routine zeigt. Dir bleibt noch genug Zeit zu handeln, also stopp die Hirnwichserei B-)

Es ist nicht unbedingt meine Erfahrung, nein. Aber es kommt durchaus vor, dass ich mich eben auch mal melde, als erste. Wieso auch nicht?

Aber gleich komplettes Desinteresse reinzuinterpretieren finde ich zu viel. Ich melde mich schließlich auch mal einige Zeit nicht und bin dennoch an sich interessiert, nur rege ich mich halt nicht. Vielleicht ist das mit manchen Männern ja auch so.

Eben. Wir überleben immer nur für spätere Katastrophen. Also... rein ins Vergnügen!

Good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab heute im Radio gehört, daß viele Männer ein derartiges Verhalten - das Zappeln lassen - regelrecht nervt.

Also mögen die Damen einfach damit aufhören, weil mich nervt sowas ebenfalls.

Und meine Geduld ist arg begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich hab heute im Radio gehört, daß viele Männer ein derartiges Verhalten - das Zappeln lassen - regelrecht nervt.

Ganz genau. Jede Tusse die denkt sie kann mich warten lassen wird aus dem Handy gelöscht.. ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die attraction bei den treffen hoch war, ist es scheissegal, was du ihm schreibst, hauptsache er hat interesse. jeder typ freut sich über ne sms, nachdem er ne tolle frau getroffen hat. sein interesse lässt nicht direkt nach, nachdem du ihm geschrieben hast, sondern das bisschen was vorhanden war, wird einfach noch weniger, weil es eben von anfang an zuwenig war! ich habe schon von frauen direkt noch am gleichen abend sms bekommen mit "hoffe man sieht sich wieder usw" und weil mir die frauen gefallen haben (während des treffens) ist es auch dazu gekommen. du kannst es also nur herausfinden, wenn du dich meldest. es ist völlig belanglos wieviele tage dazwischen liegen. solche pauschalen aussagen wie die von is_gut

sind total überflüssig und irreführend.

ne tolle frau bleibt auch noch toll, nachdem sie interesse gezeigt hat. sie zeigt damit, dass sie weiß was sie will und sich darum bemüht. also ich finde sowas sehr sexy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Hallo,

Ganz genau. Jede Tusse die denkt sie kann mich warten lassen wird aus dem Handy gelöscht.. ganz einfach.

Also rufst du nie bei den Fraun und bekommst immer nur Körbe? :rolleyes:

wenn die attraction bei den treffen hoch war, ist es scheissegal, was du ihm schreibst, hauptsache er hat interesse. jeder typ freut sich über ne sms, nachdem er ne tolle frau getroffen hat. sein interesse lässt nicht direkt nach, nachdem du ihm geschrieben hast, sondern das bisschen was vorhanden war, wird einfach noch weniger, weil es eben von anfang an zuwenig war! ich habe schon von frauen direkt noch am gleichen abend sms bekommen mit "hoffe man sieht sich wieder usw" und weil mir die frauen gefallen haben (während des treffens) ist es auch dazu gekommen. du kannst es also nur herausfinden, wenn du dich meldest. es ist völlig belanglos wieviele tage dazwischen liegen. solche pauschalen aussagen wie die von is_gut

sind total überflüssig und irreführend.

ne tolle frau bleibt auch noch toll, nachdem sie interesse gezeigt hat. sie zeigt damit, dass sie weiß was sie will und sich darum bemüht. also ich finde sowas sehr sexy!

Gilt übrigens auch umgekehrt! Also als Mann interesse zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also rufst du nie bei den Fraun und bekommst immer nur Körbe? ;-)

Nein, nur wenn ich Anzeichen von Ködern und Warten sehe oder sie mich künstlich hinhaltet wars das für sie. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es auch mit nem Typen gelaufen, wenn ich merke, dass er mich absichtlich hinhält, mich warten lässt oder mich "freezed" oder weiß der Kuckuck... :-p

Mal so als Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, nur wenn ich Anzeichen von Ködern und Warten sehe oder sie mich künstlich hinhaltet wars das für sie. :-D

Also nextest du Frauen dafür, sich wie ne Frau zu verhalten? wow.. Auch ne interessante Art, sich selbst zu bescheißen. :-D

1. ist sowas in gewissen Bahnen absolut natürlich.

2. überschreitet es diese, tust du ihr in den allermeisten Fällen wahrscheinlich eh nen Gefallen damit, weil du schlicht uninteressant warst, die Chemie nicht gestimmt hat o.ä... Wenn sie für dich deshalb automatisch ne Tussi ist und du das Löschen auch noch als Sanktion(als würde sie das in dem Moment treffen :-p ) ansiehst, kannst du einem echt leid tun.

Für mich ist es auch mit nem Typen gelaufen, wenn ich merke, dass er mich absichtlich hinhält, mich warten lässt oder mich "freezed" oder weiß der Kuckuck... ;-)

Mal so als Tipp.

Na dann wird wohl keine deiner Beziehungen demnächst länger als 2-3 Monate halten. Ein Disput. Er verlässt die Bude und geht ne Runde Sport machen/ mit dem Hund raus. Du: "Boah ein Freeze! Es ist aus!" :-D

Relax. Freeze ist auch völlig natürliches Verhalten. Die normale Reaktion der Frau ist irgendwo zwischen kommentarlosem Schmollen, "mit dir kann man nicht reden" und "du ignorantes Arschloch!" .. und abends haben beide Sex.

Aber so war´s wohl nicht gemeint, oder^^ Eher auf künstliches Game gemünzt.

Zum Thema: 2-6 Tage bis zur richtigen Konversation. Also anrufen. Unverbindliche SMS mit Lob, Dirty Talk oder irgendnem Bullshit gehen aber immer.

Idee: Evtl gönnt er dir ne Pause, damit du dich nicht verliebst? Hab ich nach paar desaströsen FBs zumindest versucht, dadurch zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es doch nur ein FB ist, kann es dir doch egal sein, ob er wegrennt oder net.

Und dass er das Interesse verloren hat, kann ich nicht unterschreiden. Das ist total typabhängig. Bei manchen kommt die Lust sich zu sehen nach drei Tagen, bei anderen nach 2 Wochen. Ich habe mich bei der letzten FB auch nie gemeldet, aber immer zugestimmt, wenn sie sich treffen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal andersrum gesehen: Wie soll ein Mann sein? Stark, männlich, erotisch, er muss wissen was er will. - Und dazu gehört auch, dass ER es schaffen muss, DICH anzurufen, um Dich wieder zusehen! Wenn er es nicht schafft, ist er ein AFC Wussy und sowas wollen wir doch nicht :-p

Ich war auch schon öfters in Deiner Situation und kann Dir nur sagen: Die Männer, die nicht von alleine angerufen haben, bzw. bei denen ich "nachhelfen" musste, waren es am Ende nicht wert! Denn selbst der schüchternste schafft es, sich mit Dir zu verabreden, WENN ER DENN WILL! Also Kopf nicht hängen lassen, abwarten und solange mit anderen süssen Typen ablenken ;-)

Wenn er sich nicht mehr melden sollte, hast Du wenigstens Dein Gesicht gewahrt und bist ihm nicht hinterhergerannt..

Das alles klingt für mich aber nach mehr als "nur FB"! Vielleicht solltest Du Dir für die Zukunft eine andere Strategie zurechtbasteln, damit ein toller Typ nicht in in die FB Schublade rutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ich hab das Gefühl bei euch: Jeder wartet dass sich der andere meldet und so kommt nicht mehr raus als ein Onenightstand! :-p

Es ist wie beim Poker: IHr denkt ihr habt ein superblatt weil der andere ja Sex mit euch wollte... Der wird sich auf jeden Fall melden aber scheinbar doch nicht ;-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein lieblings FB hat sich immer am samstag um 19 uhr gemeldet mit dem sms: "hi, wie war deine woche? sehen wir uns heute?".

und das wars auch schon. hatte ich bock hab ich zugesagt, wenn nicht dann nicht. man konnte die uhr nach ihren sms stellen :))) mir hats gefallen. ihr auch - hab ja auch meistens zugesagt.

schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ja warum das alles so kompliziert machen, ich mein entweder treffen oder nicht treffen oder zappeln lassen aber ich würd mich mal entscheiden was ich will TEin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht solltest Du Dir für die Zukunft eine andere Strategie zurechtbasteln, damit ein toller Typ nicht in in die FB Schublade rutscht.

Ok , wie? ;-)

bzw., ich denke wenn sich ein Typ von vornherein dazu entscheidet, oder "weiß" dass es nur ein bisschen Sex ist, dann wird daran bestimmt nicht allzuviel zu rütteln sein. Zumindest würde ich dann zwar rumackern, müsste aber letztendlich wohl doch akzeptieren, dass er eben nur Sex will...

bearbeitet von die_Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kara melde dich einfach zwischendurch mal um den kontakt aufrecht zu erhaten.

ich hab die erfahrung gemacht, dass mein fb sich mitlerweile von selbst meldet.

einfach ,al hallo sagen, wirkt doch nicht needy!!!! also bitte.

ich freue mich auch wenn ich ne sms bekomme und bei den männern ists nicht anders.

frauen melden sich auch zuerst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden