Wann sich wieder melden? (als Frau)

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Folgende Sachlage: man hat sich ein paar mal gesehen (z.b. zwei oder drei mal), hatte Sex und ne nette Zeit, ist sich sympathisch etc.

Status höchstens FB.

Danach vergehen die Tage... man ist sich in guter Erinnerung.

Wann sollte man mal wieder von sich hören lassen - im Idealfall? 4 Tage vergehen, 5 Tage, 6 Tage, eine Woche... keine Meldung.

Also ich als Frau würde ihn am liebsten sofort wieder sehen. Ich wünsche mir, dass man sich wieder sieht, am besten gleich. Jedoch habe ich Angst, dass eine Anfrage so needy rüberkommt.

Ich möchte nicht immer diejenige sein, die sich um neue Treffen bemüht, das ist sone Hinterherrennerei. Dabei fühle ich mich etwas unwohl und anhänglich.

Am liebsten würde ich denjenigen sofort anrufen, ihm sagen dass ich ihn unbedingt wiedersehen muss, am besten gleich und sofort, wann hat er Zeit?!? :-D:-D

Aber das kommt ja sicher nicht gut.

Was tun ?! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich als Kerl so freuen wenn auch nur eine einzige Frau das so machen würde. Mir persönlich würde es nichts ausmachen wenn du dich alle 2 tage melden würdest. Ist aber nur meine Meinung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sieht das genauso wie PHW? (wenn man von einem Mann weiß, dass er eher zur freiheitsliebenden Sorte gehört, dürfte es ihm sicher nicht gefallen jeden 2.Tag von einer Frau zu hören, oder?)

bearbeitet von die_Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass er sich nicht meldet, ist ein sehr starkes Anzeichen dafür, dass sein Jagdinstinkt nachgelassen hat und du uninteressant bist für ihn. Date andere Jungs und sei unabhängig. Vlt meldet er sich ja in nächsten drei Tagen, ansonsten "next", denn er hat dich verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass er sich nicht meldet, ist ein sehr starkes Anzeichen dafür, dass sein Jagdinstinkt nachgelassen hat und du uninteressant bist für ihn. Date andere Jungs und sei unabhängig. Vlt meldet er sich ja in nächsten drei Tagen, ansonsten "next", denn er hat dich verarscht.

Man kanns auch übertreiben, oder? Immer diese Verallgemeinerungen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube jeder Mann freut sich darüber was von dir zu hören... klar, nicht erdrücken, aber offenes Interesse findet jeder Mensch gut. Es darf natürlich nicht "needy" rüberkommen, als wäre er dein absoluter Star. Aber Interesse zeigen und Kontakt suchen, das wünscht man sich doch von mehr Frauen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also wenn nach sowas die Zeit verstreicht also n woche oder 2 dann glaube ich war es das für ihn und warum hast du dich nicht gemeldet? Vielleicht denkt er auch dass du ihn "verarscht" hast und nur Onenightstand wolltest...weil du dich nicht gemeldet hast. Sowas ist man einfach von Frauen gewöhnt dass sie bei Interesse sofort 100 sms raushaun also nachdem man in der kiste war ;-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Vor der Kiste kennt man das von Frauen dass sie POKERN also wenig Interesse vortäuschen aber danach hab ichs noch nie erlebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kanns auch übertreiben, oder? Immer diese Verallgemeinerungen... ;-)

Ja richtig. Nicht so allgemein sehen. Is ja schlimm. Würde bei mir gar nichts heißen, davon abgesehen, dass ich Frauen nicht verarsche. Aber vielleicht ist der Kerl auch einfach nur aus diesem Forum hier und will nicht "needy" sein.

meld dich bei ihn!!!

Als Frau aufdringlich zu sein ist möglich, aber nur sehr schwer. Machs einfach. Und frag mich nach meiner Nummer ^^. Spaß beiseite, finds toll wenn du dich als Frau mal bei nem Kerl melden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgende Sachlage: man hat sich ein paar mal gesehen (z.b. zwei oder drei mal), hatte Sex und ne nette Zeit, ist sich sympathisch etc.

Status höchstens FB.

Also ich als Frau würde ihn am liebsten sofort wieder sehen. Ich wünsche mir, dass man sich wieder sieht, am besten gleich.
Am liebsten würde ich denjenigen sofort anrufen, ihm sagen dass ich ihn unbedingt wiedersehen muss, am besten gleich und sofort, wann hat er Zeit?!? ;-):-D

Irgendwie hört sich das nach mehr an als "höchstens FB" :-D

Oder ist er so eine Granate im Bett? Wahrscheinlich doch hier aus dem Forum...

Naja, sich nach sechs Tagen mal wieder zu melden ist in meinen Augen jetzt nicht needy. Aber wie war das denn bei den ersten Treffen? Du hast dich immer gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich stimme hier als Frau Boston zu - ich würde es an deiner Stelle nicht machen, melde dich nicht!!! Schon allein deswegen, weil du schreibst, dass du nicht immer diejenige sein willst, die hinteher rennt usw. Wenn du dich in deinem eingefahrenen Muster unwohl fühlst, hat das seine Gründe, also ändere es!!! Ist anfangs schwer, aber das ist normal.

Außerdem ist meine Erfahrung mit Männern: Wenn sie wirklich wollen, finden sie Mittel und Wege - auch wenn es manchmal ganz schön nervig sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich stimme hier als Frau Boston zu - ich würde es an deiner Stelle nicht machen, melde dich nicht!!! Schon allein deswegen, weil du schreibst, dass du nicht immer diejenige sein willst, die hinteher rennt usw. Wenn du dich in deinem eingefahrenen Muster unwohl fühlst, hat das seine Gründe, also ändere es!!! Ist anfangs schwer, aber das ist normal.

Außerdem ist meine Erfahrung mit Männern: Wenn sie wirklich wollen, finden sie Mittel und Wege - auch wenn es manchmal ganz schön nervig sein kann...

Na super. Sie will aber, dass er sie mag. Und ich für meinen Teil als NichtNeuling in Sachen Verführung mag einfach Frauen, die in der Lage sind (obwohl sie Frauen sind) auch anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auch über SMS oder so freuen....so einfach mal melden oder so...freue ich mich immer wenn das eine bei mir macht...

Solange es nicht täglich oder so ist...aber ne SMS hat noch nie geschadet;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds auch cool, SMS zu bekommen. Besonders zweideutige. Aber die Kleine darf nicht erwarten, dass ich antworte. Wenn dann SMS à la "Wieso antwortest du nicht?" kommen ... DANN erst nervts.

Also hau rein und mach ihn heiß! Wenn er drauf anspringt, mach einen Push.

Ja. Push & Pull funktioniert auch bei Männern. Aber nur sexuell - stell Dir vor Du hälst einem halb verhungerten Kind einen Teller mit deftigem Essen hin und ziehst ihn weg,sobald es danach greift ;)

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super. Sie will aber, dass er sie mag. Und ich für meinen Teil als NichtNeuling in Sachen Verführung mag einfach Frauen, die in der Lage sind (obwohl sie Frauen sind) auch anzurufen.

Da stimm ich Captain Jack zu!!! ;-)

Ich meine das Ganze mit "needy" "nicht needy" find ich eh voll zum Kotzen :-D , du weist nicht was er im Sinn hat/ wieso er sich nicht meldet und du bist am Überlegen, ob du dich bei ihm Melden sollst. Zum Schluss sieht es so aus, dass vielleicht von beiden Seiten am gegenüber Interesse besteht, aber keiner sich Melden will, aufgrund von Needyness... :-D

Bin der Meinung, dass Frauen bei so was, fast eh nichts zu verlieren haben... Der Wartet vielleicht auf deine sms oder Anruf, macht es selber nicht, na wegen warum nicht.... needy!!!

Meld dich halt einfach, du kannst nur Gewinnen, wenn nichts daraus geworden ist => "Next"! und du hast Gewissheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir vorschlagen: wenn Du in sehr magst und er einer von den freiheitsliebenden Männern ist – melde Dich – aber so das er sich melden soll.

Beispiel 1: Heute habe ich von einer Ex von vor 6 Jahren - mit der ich ein letzte Woche ein ONS hatte wieder eine Sms mit: ich liebe Dich, ich vermisse Dich, bla bla erhalten. Damit ist sie für mich vollkommen uninteressant geworden.

Beispiel 2: (hat es richtig gemacht - sie ist wohl hinter meine Gedankengänge gekommen)

Meine FB vermisst mich wohl ein wenig – schaut mein Profil bei einer Internet Community – ohne was zu schreiben. Sie bringt mich damit zum durchdrehen. Wie? was soll das …? ich melde bei Ihr nicht – normalerweise meldet sich dann die Frau… hat sie nun Interesse an mir oder nicht. Sie hat diese kleine Linie entdeckt – zwischen – ich-kann-sie-eh-locker -haben und ich-muss-mich-ständig-bei-ihr-melden. Next

---

--- Nachricht von __HB__ vom 06.05.2010 um 17:33 Uhr: ---

Jo, pass auf deine Organe auf. Is' klar.

Dienstag passt.

--- Nachricht von srednA vom 06.05.2010 um 17:10 Uhr: ---

Mach ich… irgendwelche Medizinstudenten. Ich hoffe mir werden keine Organe entwendet ;)

Dann hätt ich Montag oder Dienstag anzubieten. Danach geht’s ins Trainingscamp

--- Nachricht von __HB__ vom 06.05.2010 um 17:06 Uhr: ---

Uh, Party. :D:D

Dann mal viel Spaß. Grüß schön.

Passt nicht.

--- Nachricht von srednA vom 06.05.2010 um 17:03 Uhr: ---

Langweilig... verstehe...

Hätte noch ein paar Stunden Zeit - nachts schleppt mich Dima zu ner Party hin.

Ich würde mich um 18.30 Uhr revanchieren - und dir ein paar verpassen. Passt‘s?

--- Nachricht von __HB__ vom 06.05.2010 um 16:57 Uhr: ---

Äh..wir haben uns Montag erst gesehen, so schnell vermisse ich dich nicht..Eigentlich war mir nur langweilig :D

Heul nicht so rum. :D

--- Nachricht von srednA vom 06.05.2010 um 16:52 Uhr: ---

Verdammte Spanner - überall. Gib‘s einfach zu das Du mich vermisst =)

Verdammte Knutschflecke - überall am Hals.

--- Nachricht von __HB__ vom 06.05.2010 um 16:48 Uhr: ---

Niemals!

--- Nachricht von srednA vom 06.05.2010 um 16:47 Uhr: ---

Hey wenn anklicken - denn auch anschreiben ;)

Mein Tipp: Ruf in an – aber lass nur 2 Mal klingeln. Ja – Du hattest Dich zufällig verwählt (am Freitag um 13 Uhr… während der Arbeitszeit. Ohhh

– aber da er Dich schon anruft… wird er bestimmt vorschlagen wann und wo Ihr euch trefft.

Bzw. schau sein Profil bei einer Internet Community ohne was zu sagen o.ä.

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand auf mein Profil klicken würde (sofern ich eins hätte), wäre das für mich kein Grund mich zu melden ;-)

Wenn ich einen entgangenen Anruf habe, jedoch schon.

Und wie sollte da eine sms aussehen? Einfach ein relativ belangloser Text á la "schönes Wetter heute, nicht?" ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word.

Und wie sollte da eine sms aussehen? Einfach ein relativ belangloser Text á la "schönes Wetter heute, nicht?" ??

Oh, Gott. Sowas habe ich auch schon bekommen nachdem mein Interesse bereits stark nachgelassen hatte. Nach so einer SMS war es dann endgültig. Bist du eine Frau oder ein Mädchen? RUF IHN AN! Erzähl' ihm interessante Dinge, lad' ihn auf etwas interessantes ein. Dasselbe Spielchen was wir Männer sonst spielen musst du nun spielen. Auch wenn ich nicht dran glaube... Viel Erfolg!

Mein Tipp: Ruf in an – aber lass nur 2 Mal klingeln. Ja – Du hattest Dich zufällig verwählt (am Freitag um 13 Uhr… während der Arbeitszeit. Ohhh

– aber da er Dich schon anruft… wird er bestimmt vorschlagen wann und wo Ihr euch trefft.

Mein Tipp: Lass das bloß bleiben!

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word.

Nix da! Ruf doch den Alten an, wenn du ihn willst! Die Menschheit wäre froher, wenn mehr Frauen und Männer nach diesem Grundsatz handeln würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es wohl Männer, die es gewohnt sind von den Frauen ständig kontaktiert zu werden, sodass sie "verlernen" selbst aktiv zu werden und irgendwann regelrecht warten, dass die Frau sich meldet, so wie sies gewöhnt sind?! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wenn du ne Pizza willst musst du auch anrufen. Die kommt nicht allein zu dir.

Meld dich jeden 2-3 Tag bei ihm. Je nachdem wie du Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meld dich jeden 2-3 Tag bei ihm. Je nachdem wie du Zeit hast.

Und was sagt man dann so? :rolleyes:

Ich meine, alle 3 Tage find ich schon viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich kann dir nicht so genau sagen was du sagen sollst, aber fragen wie es geht wäre mal ein anfang ;)

Dann ein bisschen Small talk führen und ein Date ausmachen.

Und alle 3 Tage ist nicht viel. Du musst denken das es ihm vielleicht/wahrscheinlich genauso geht wie dir und er dich sehen will. Nur hat er nicht die Eier anzurufen.

Denk nicht zu viel darüber nach ob du needy bist, sondern tu genau das was du tu willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Tag melden ist vollkommen ok, musst ja nicht gleich das nächste Treffen ausmachen. Ist ein schmaler Grat zwischen zappeln lassen und Attraction verlieren. Ich habe schon #close in der selben Nacht nochmal angerufen und mich auf einen "Absacker" getroffen. Würde da nicht zu viel drüber nachdenken und vor allem keine Regel dazu beachten, ruf an, wenn du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden