Super Abend mit F-close

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Crank Gamble

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 21

Phase: Kiss close, leider nur noch Mail Kontakt aufgrund der Entfernung und weil ich kein Handy und nix an dem Abend dabei hatte --> (Nummer von nem Kommilitonen erhalten)

Hallo Liebe PU-Community ich verfolge seid mittlerweile 3 Monaten eure Auffassung, Ideen und Ratschläge und muss mich dafür zuerst bei euch bedanken, da ihr mir sehr geholfen habt über meine letzte Beziehung immerhin 3 Jahre, hinweg zu kommen. Ich war ein typischer Oneitis Fall, habe für meine Ex alles gemacht und mich so viel zu sehr betaisieren lassen.

Durch meinen besten Freund bin ich nach dieser Beziehung auf LdS und dpM gestoßen und beschäftige mich seitdem mit diesem Lebensstil. Denn genau das ist es für mich! Meiner Meinung nach ist PickUp eine Lebenseinstellung die sich selbst mit seiner Sexualität ins Reine bringt. Menschen die Frauen wie Roboter behandeln oder einfach nur manipulieren um sie ins Bett zu bekommen kommen für mich nicht ins Frage, denn der Reiz ist das was das Spiel auszeichnet.

Jeder Mann liebt das Gefühl eine Frau anzusprechen, diese mulmige und zugleich hoch wirksame Aphrodisiakum, die Aufregung, ist der Indikator dafür das der Reiz am Spiel da ist.

Dafür schon mal Danke, wie bereits erwähnt, "Im leading a new life!"

Ich weiß es ist echt viel Text, aber es ist alles drinne und ich denke es lässt sich auch wirklich gut lesen, deswegen nehmt euch bitte die Zeit. Mein bester Freund (seid einem Jahr dabei) meinte auch er hätte es selber nicht besser schreiben können. LG Crank

Nun zu meiner Lage:

Liebe Community;

Während eines normalerweise zum Scheitern verurteilten Freitag abends, aufgrund einer mit Klausuren voll gepackten Woche, lud ich meine 2 besten Freudinnen (eine war bereits meine Bettgefährtin) ein und fuhr mit ihnen zu einer höchst amüsanten Studentenparty, welche schon eher einer Disco glich. Mit beiden wirklich ansehnlichen Mädels betrat ich die Veranstaltung. Ein wirklich toller Event, der mir einen neuen Blick auf die Art und Weise der Verführung geben hat. Die Luft war mit positiver Energie förmlich aufgeladen. Meine Stimmung passte sich sofort an und da ich auch ein wichtiges Amt an der jeweiligen Universität bekleide war Social Proof garantiert. Viele Leute begrüßten mich und die 2 Mädels, welche ich sehr schätze, hinterließen ebenfalls ein positiven Eindruck.

Nach netten Gespräche und wenigen Drinks, ich war körperlich wie geistig voll auf der Höhe, stand sie vor mir. Eine ca. 1,65cm kleine Göttin mit langen schwarzen Haaren und einem sich an ein italienischen Sportwagen anlehnenden Körper, meine Einschätzung HB10+. Ich wusste, das ist deine Chance, NUTZE SIE, ich zögerte keine Sekunde und brachte einen höchst charmant formulierten Opener den ich hier im Forum aufgegriffen hatte. Ich hielt sie mit einem charmanten aber energischen "Hey, hast du mir gerade an den Po gefasst!" an. Sie reagierte wie es nur Frauen ihres Kalibers können, sie grinste mich an und packte beherzt an meinen Arsch, ein traumhaftes Lächeln zierte ihr Gesicht und sie meinte, "du hast jetzt auch einen gut". Ich beließ die Situation bei dem, weil ihre Freundin sie gerade durch den Saal schleifte. Nach einem Drink, ab da nur noch ohne Alkohol, war ich fest entschlossen heute Abend Nägel mit Köpfen zu machen, kurz darauf vernahm ich schon wieder das charmante Lächeln mit einen ziemlich verlockenden Blick, ich musste einfach hingehen. Im nachhinein muss ich feststellen das mir ein idealer Opener um Kino zu erzeugen eingefallen ist. An dem Abend war es allerdings pure Improvisation ohne Kalkül. Ich hatte ein wirklich modisches Leopardenhalstuch um, die Frauen liebten es und mussten es einfach anfassen (x-Mal fieldtestet). Zu ihr ging ich allerdings mit einem äußerst charmanten Lächeln und schrecklich schlecht umgewickelten Halstuch, ich meinte einfach nur zu ihr, "Ich glaube du kannst mir helfen, die sind ja wie die Geier und deutete auf mein Halstuch, sei doch so nett und helf mir, damit ich heute Abend gut gekleidet weiter feiern kann." Sie verstand sofort und band mir das Tuch zärtlich und mit viel Liebe, wie es eigentlich nur eine Mutter kann, um. Wir kamen ins Gespräch unterhielten uns gut, sie sagte von allein ihren Namen und hielt langen Augenkontakt. Sie zog die Kamera raus und machte Bilder von uns (ich hatte ein Dejavu - Fotomasche aus dem Forum!?) Kennt ihr das wenn bei Frauen die Augen immer größer werden, sie anmutig mit gläsernen Blick sich immer mehr zu dir lehnen. Die Situation war perfekt für einen Kuss, mein Selbstvertrauen war wirklich perfekt und das Gesamtbild meiner Selbstauffassung an dem Abend stimmte bis ins letzte Prozent. Ich küsste sie und genoss den kurzen perfekten Moment der mir an diesem Abend geschenkt wurde, denn nun kommt das was das Risiko an weiblicher Begleitung darstellt.

Die ehemalige Liaison von mir, umfunktioniert zur guten Freundin, kam auf einmal an und wollte etwas in mein Auto legen, ich gab ihr ohne größere Bedenken meinen Schlüssel und schon war es passiert. Ich bekam einen dicken Tritt in den Arsch, da ich gerade an diesem Tag noch LdS fertig gelesen hatte konnte ich meine Emotionen ganz gut in den Griff bekommen und sagte einfach nur "deine Eltern haben dir wohl keine anständigen Manieren beigebracht." und habe mich von ihr abgewandt und ein wenig mit ihren Freundinnen geredet. Ich spekulierte darauf das der Aufmerksamkeitsentzug ihr zu schaffen machen würde und bestrafte sie damit. Stattdessen das sie dies jedoch störte war sie von einer auf die andere Minute weg und tanzte ausgelassen mit anderen Männern, natürlich störte mich dies nicht, ich ging zu meinen 2 Begleiterinnen und amüsierte mich prächtig, auch mit anderen Frauen wurde viel getanzt aber so ganz konnte ich mich nicht mit meiner Niederlage abfinden, mir fiel aber auch keine adäquate Reaktion ein die nicht total hilflos oder needy wirkte. Sie hatte mit ihrer Intelligenz und natürlich auch mit ihrem perfekten Äußeren definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Den restlichen Abend unterhielt ich mich gut und hatte sehr viele Menschen als neue Bekannte gewonnen, social proof wie aus dem Lehrbuch. Als ich mich schlussendlich mit einem guten Freund zusammen getan hatte um über die männertypischsten Themen zu philosophieren... Frauen und Autos! Als wie dann an den Vorteile eines BMW's mit Heckantrieb angekommen waren, spürte ich wie eine zärtliche Hand die meinige umschloss, da war sie wieder, ein teuflischer Engel, ein Ausgeburt der Hölle mit dem Antlitz eines Engels. Im Bruchteil einer Sekunde war sie allerdings schon wieder bei einem anderen der sie den restlichen Abend nicht mehr verließ, sie küssten sich nicht und sie verließ auch allein den Raum. Somit schreckte ich auch ab sie erneut anzusprechen. Keine Nummer, Nichts... . Die Enttäuschung beschäftigte mich noch bis in den Traum und ließ mich alles nochmal und nochmal durchleben um das Vorgefallene zu analysieren. Allerdings schlief ich nicht allein diesen Abend. Meine Begleiterin, in deren Genuss ich bereits gekommen bin, flüsterte charmant in mein Ohr das sie doch allein zu Haus' wäre und sich fürchte. Ein klarer II der mich nach dem enttäuschenden und dennoch tollen Abend nicht zögern ließ. Wir verbrachten noch einige Stunden miteinander bis das Morgengrauen mich in die Realität zurück holte. Ich habe mich mit einer anderen Frau getröstet, weil ich meine eigentlich Versuchung an diesem Abend nicht für mich gewinnen konnte. Ein tolles Gefühl mit biederem Beigeschmack.

Als ich gegen Nachmittag nachhause kam, lenkte ich mich mit harmlosen Telefonaten, ein bisschen Small-Talk mit der Familie und unkoordinierten Suchen im Internet ab. Spät Abends checkte ich, bevor meine Jungs und ich nochmal eine Bar aufsuchen wollten meine Mails. Siehe da, eine Freundschafteinladung von der besagten Schönheit. Kühl und dennoch berauscht von dem Gefühl "Sie hat mich gesucht, ich habe Eindruck hinterlassen." Schrieb ich einen hoch begabten Rhetoriker, meinen besten Freund an. Wir tüftelten an einer Mail, welche sich von den üblichen Trotteln abhebt die nur schreiben "Ich find dich hübsch, lass mal nen Kaffee trinken gehn."

Wir pfeilten wirklich einige Stunden und formulierten etwas lustiges, charmantes was von Geist und Bildung zeugt und dennoch nicht einen Anschein von "Needyness" hinterlässt.

Meine Mail

Hola señorita.

Da wir ja jetzt schon Freunde sind dachte ich mir schreib ich dir auch mal.

Eigentlich muss ich dir ja noch dankbar sein, dass du mir am Freitag mein Tuch ordentlich umgebunden hast

Will ja nicht den ganzen Abend unmodisch rumlaufen

Auch wenn ich das jetzt natürlich nie wieder so perfekt hinbekomme

Tjaaaaa, XXX... hab das ja extra mal nachgeschlagen:

Die XXX dann kam die Definition aus dem Lexika

Das ist zwar stellen weise äußerst interessant und ich hab wieder was gelernt, allerdings konnte ich dadurch leider nicht allzu viel über dich erfahren.

Außer das wohl noch niemand etwas über dich im Lexikon geschrieben hat.

Oder erkennst du dich in der Beschreibung wieder ?

Ihre Antwort gleich am kommenden Tag (ziemlich unbefriedigend, auf keinen Ankerpunkt eingegangen)

wuhuuu... deine nachricht macht gute laune

mein tag war so schrecklich anstrengend. ich werde ich meine zukünftige stelle eingearbeitet. das voll schwer. aber auch herausforderung pur.

dein text ist echt herrlich ahahahaaa...

ähm.. ich erkenne den XXX im garten meiner oma wieder

mehr auch nicht. ich liebe XXX jammi

mein richtiger name: XXX

Meine Antwort (3 Tage nach ihrer Mail)

XXX?

Erinnert mich irgendwie an das Kryptonite (ihr name klingt so ähnlich) aus den alten Superman-Comics. Leuchtest du auch grün und raubst den Supermännern ihre Kräfte? ;)

Arbeiten sollte man doch nicht als Anstrengung ansehen, wir mussten schon immer jagen und sammeln gehen! xD Nur wenn ich jetzt mit Ledershorts und Speer durch den Wald renn, würden die Leute vermutlich meine geistige Unversehrtheit in Frage stellen… Dann vielleicht doch lieber Früchte (Ihr Name ist eine Frucht auf lat.) sammeln! xD

Aber im Allgemeinen freut sich der Mensch doch über jede Herausforderung! Was mir dazu einfällt, bist du schon mal Fallschirm gesprungen? Die Freiheit und das Gefühl des puren Adrenalins, unbeschreiblich! (Ich war Fallschirmjäger beim Bund bevor ich mit dem Studium begonnen habe)

Sag mal was ist eig. mit den Bildern die du am Freitag gemacht hast, traust dich wohl nicht sie online zu stellen, weil die Mädels, mit Fragen nach meiner Nummer, deinen Posteingang überfluten.

So bin dann erstmal weg, mein langes Wochenende genießen, die Jungs & Mädels langweilen sich schon ohne mich.

Am 30.04 wurde die letzte Mail von mir gesendet seitdem keine Antwort mehr, eindeutig von ihr "Ködern und Warten" (Ein Dank an Lodovico Satana) Ich unternahm nix, versuchte das Spiel besser als sie zu spielen, Gestern Abend, der 05.05, ein paar Studienkollegen befanden sich bei mir um danach in eine Disco zur Ladiesnight aufzubrechen, lese ich auf einmal eine Nachricht. "Och du gehst in die Disco, ich will auch mit. Hmmmm" Da 1,5h Fahrtzeit zwischen uns liegen War meine Antwort ziemlich knackig, "Kleines du kennst doch den Weg dorthin;) ansonsten bring ich dir was schönes mit... du weist doch Freitag heißt nicht für umsonst Frei-tag." Ein sehr versteckte Anspielung ob sie Zeit hat, deswegen denke ich nicht zu needy. Auf meine große Mail vom 30.04 hatte sie allerdings nicht geantwortet genauso wenig, wie gefordert, die Bilder vom damaligen Abend, online gestellt. Darauf wieder kam eine typische weibliche Antwort… Nichtssagend zumindest für mich, euch Profis sagt das vielleicht mehr!!! „haha... hast den spruch unserem Prof geklaut :D ahahaa.... wuhuuu... und was bekomme ich? ahhhh“ Ein Studienkollege kannte sie zufällig und ließ mir noch folgende Daten von ihr zukommen:

• Telefonnummer

• Scheidungskind

• hat eine lange Beziehung hinter sich

• wirklich hoch intelligent mit Potenzial zur "Traumfrau" (subjektive Meinung)

• aber auch echt gefährlich (subjektive Meinung)

Nun frage ich mich wie ich am Besten noch zu einem Erfolg bei ihr kommen kann, da sie unter Vielen in der letzten Zeit einen besonderen Eindruck hinterließ und mich beeindruckt hat.

Und ja anscheinend spielt sie das Spiel besser als ich!

!!" für mich als wirklich gefährliche aber höchst interessante Frau einzuschätzen HB10++"!!

Ich weiß das jetzt sowas kommt wie "vergnüge dich mit anderen", "ignorier sie", "spiele das Spiel besser als sie". Natürlich da bin ich voll eurer Meinung, aber diese Frau hat Eindruck, NEIN keine Oneitis, mit ihrer Intelligenz und Charme hinterlassen.

Zusammenfassung:

Bei einer netten Feier traf ich eine ziemlich beeindruckende Frau, ich stellte mich (meiner Meinung nach nicht schlecht an und hinterließ Eindruck).

Allerdings möchte ich mehr Kontakt mit ihr weil sie halt wirklich einen sehr gebildeten Eindruck hinterließ und auch optisch als HB10+ einzuschätzen ist.

Leider war der Abend nicht 100% erfolgreich obwohl ich am selben abend noch mit einer anderen im Bett landete habe ich mein Ziel, sie zu verführen, nicht erreicht.

Jetzt bin ich mit ihr im Mail Kontakt (aufgrund der Entfernung) und will mich aber unbedingt mit ihr treffen!

Die kompletten Ausführungen zu dem Abend sind Oben bereits beschrieben.

So nachdem ich euch die Situation ausführlich geschildert habe zu meinen Fragen:

1. Wie kann ich bei ihr doch noch landen?

2. Wie sollte meine weitere Vorgehensweise aussehen damit ich sie möglichst schnell treffen kann?

3. Welche weiteren Tipps bzw. Kritikpunkte habt ihr an meiner Vorgehensweise?

Vielen Danke für eure Hilfe

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Crank Gamble, fasse dein Thema und deine Fragen bitte in ein paar aussagekräftigen Sätzen zusammen. Ansonsten wird der Thread geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble
Hallo Crank Gamble, fasse dein Thema und deine Fragen bitte in ein paar aussagekräftigen Sätzen zusammen. Ansonsten wird der Thread geschlossen.

Ja, mache mich nach der Arbeit gleich dran, bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um Rat gebeten. Also versuche ich mich mal.

Mir gefällt deine Art. Allerdings kann ich noch sehr wenig über dein Game sagen, weil soviel nicht zu erfahren ist. Du umschreibst sehr viel, anstatt es auf den Punkt zu bringen. Irgendwelche Gespräche über BMWs interessieren hier kaum.

Was hast du getan/gesagt, wie hat sie reagiert. usw. Das reicht.

ein traumhaftes Lächeln zierte ihr Gesicht und sie meinte, "du hast jetzt auch einen gut". Ich beließ die Situation bei dem,

Wer nicht eskaliert, der onaniert.

Aber danach hast du es ja wett gemacht. Mit der Halstuchmasche.

und tanzte ausgelassen mit anderen Männern, natürlich störte mich dies nicht,
Die Enttäuschung beschäftigte mich noch bis in den Traum und ließ mich alles nochmal und nochmal durchleben um das Vorgefallene zu analysieren.

Das wiederspricht sich ;)

Es gibt Unterschiede zwischen einer Analyse und sich den Kopf zermatern.

Ich halte es für enorm wichtig seine Erfahrungen zu analysieren und somit noch danach zu lernen. UNd dann nächstes mal evtl was besser zu machen.

Aber es ist keinesfalls hilfreich, wenn man sich zuviele Gedanken darum amcht was man in der Vergangenheit falsch gemacht hat. Es ist vergangen. Die Gegenwart und die Zukunft sind viel interressanter.

Meine Mail

Hola señorita.

Da wir ja jetzt schon Freunde sind dachte ich mir schreib ich dir auch mal.

Eigentlich muss ich dir ja noch dankbar sein, dass du mir am Freitag mein Tuch ordentlich umgebunden hast

Will ja nicht den ganzen Abend unmodisch rumlaufen

Auch wenn ich das jetzt natürlich nie wieder so perfekt hinbekomme

Tjaaaaa, XXX... hab das ja extra mal nachgeschlagen:

Die XXX dann kam die Definition aus dem Lexika

Ist hanz nett, aber haut mich keinesfalls vom Hocker. Ihre Reaktion erscheint mir sehr übertreiben. Ich konnte nicht lachen.

Und so fies es sich anhören mag. Taten sagen mehr als Worte. Sie schrieb zwar das es ihr gefiel, aber sie kam nciht auf dich zu. Wie du ja auch sagtest.

Früher war ich ein großer Freund von INternetkommunikation. (dazu gibbet hier auch hilfreiche Threads. Les dich ein)

Mittlerweile langweilt mich das eher. UNd es dauert mir zu lange. Es klaut mir kostbare Zeit.

Frauen spielen viel zu sehr mit diesem MEdium und angeln sich permanent Orbiter damit. Wenn also eine DAme nicht entsprechend reagiert, dann hat sie eben Pech gehabt.

So, nun, aber zum Thema.

Du hast auf der FEier schon so einiges falsch gemacht (auch vieles richtig)

Dein größtes Problem war, dass es dir nciht wirklich egal war. Wäre es das gewesen hätetst du gar nciht mitbekommen was sie so treibt.

Und sobald genügend Anziehung da ist, passiert so etwas auch cniht. Die fehlte bei dir einfach. Auf PArtys wird schnell geflirtet . Schnell mal geküsst.

Ein guter Anfang, ein Erfolg, aber keiner auf dem es sich auzuruhen lohnt.

Aber das führt nun zu weit. UNd es wartet noch Grillfleisch auf mich.

1. Wie kann ich bei ihr doch noch landen?

Das erste was ich dir sagen kann ist scheiß drauf. Game andere Girls.

Wenn du dich zu sehr auf eine Sache konzentrierst dann wird das scheitern nur wahrscheinlicher und schmerzhafter.

Normalerweise würde ich sagen:

Besorg dir ihre Nummer und ruf sie an. Internetgame ist in deinem Fall eher weniger erfolgreich.

Persönliches Game ist weitaus erfolgsversprechender. Seid ihr auf der gleichen Uni? Kennst du ihre Freunde?

Wo geht sie denn so tanzen? Usw

Wenn du nur über StudiVZ mit ihr Kontakt haben kannst, hast du keine große Wahl und es weiter versuchen wie bisher.

Evtl zeigst du hier (mir) mal eine Ihrer und dann deine Antwortmails.

2. Wie sollte meine weitere Vorgehensweise aussehen damit ich sie möglichst schnell treffen kann?

Is ja die gleiche Frage wie 1 :P

3. Welche weiteren Tipps bzw. Kritikpunkte habt ihr an meiner Vorgehensweise?

Siehe oben.

Was mir noch einfällt. Was weißt du über sie? ich denke mal cniht viel. Ändere das bei deinem Game. Wenn Frauen merken dass du kein Interesse hast an ihrer Person hast du verloren. Oder weißt du was sie studiert usw

mfg nobody 8)

Gerne später mehr ^^

PS: Schick mir mal via PM ihren Studilink. Mich interessieren immer die HB10 der Leute ^^

Evtl game ich sie dann :P

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden