2tes Date, wird es jetzt was ernstes ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

Sie: 16

Dates: 1 bisher (diesen Samstag das 2te)

Etappe: Sexuelle Berührungen

Also, wie würdet ihr da weiter ran gehn ?

Ich erkläre erst mal was genau da lief ;)

Hab sie in ner Disco kennengelernt, bin ran gegangen, hab eskaliert --> #close + kclose + gefummel

1. "Date": Die Woche darauf haben wir uns wieder verabredet in der selben Disco, hab ein wenig mit Ihr getanzt,small talk geführt usw.(<-- was damit gemeint ist kann sich jeder selber denken :P)

Sie hat sich gut unterhalten und jetzt meldet sie sich jeden Tag bei mir (!)

Heute hat sie mich dann gefragt ob wir uns wieder Treffen könnten, diesmal bei mir Zuhause sie würde dann eine Freundin mitbringen (mein Wing hatte schon die Chance auf nen Lay bei der Freundin) und ich soll meinen Wing noch einladen.

Also so ne Art Doppeldate

Ich hab mir gedacht das ich mit Ihr und den anderen 2 erstmal den Film angucke, dann Frag ich meinen wing und die andere HB ob sie nicht zu Ihm heim wollen, um meine HB somit vom Set zu trennen...

Ich hab mir mal vorgenommen während des Films viel KINO bei ihr zufahren (Standart halt :P), hab ihr auch mal angeboten für Sie zu kochen, vll spiele ich das mal an, nur so ganz nebenbei. Nach dem Film dann wie schon gesagt die Anderen 2 Heim schicken und dann evtl. erst mal für mein HB kochen...

E:

Wäre sehr nett wenn ihr mir mal noch so ein paar ideen liefern könntet was ich noch so mit ihr treiben kann ^^ <----- DAMIT IST NICHT GEMEINT WAS ICH IM BETT MIT IHR ANSTELLEN KANN/SOLL! :D

Greetz PureStyle

bearbeitet von PureStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst mal: Wenn sie sich selber bei Dir einlädt und gleich eine Freundin dazu, dann würde ich zu ihr sagen, dass ihr das Ganze bei ihr stattfinden lassen solltet.

Egal, ob Dein Wing Zeit hat oder nicht, geh auf jeden Fall auf das Treffen ein, sei locker, kommunikativ, ganz cool, das Übliche. Aber ich würde gar nicht so sehr Kino fahren bei dem Treffen, sie soll ein bisschen hungern und sich ärgern, dass sie ihre Freundin mitangeschleppt hat. Vielleicht sollteste Dich sogar beim Filmgucken neben ihre Freundin setzen und ein bisschen mit ihr flaxen.

Die Freundin wird sich dann nach dem Film verpissen und ihr seid allein. Dann kannste noch ein bisschen weitermachen und einen Tee/Kaffee erbitten, und von da an dann normal verführen.

bearbeitet von Peter12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke für den Tipp,

ich schau mal ob ich Sie überreden kann, dass wir das bei ihr machen ;)

bearbeitet von PureStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden