Ex-Zurück nach 6 Monaten aus (momentaner) Fernbeziehung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein erster Post hier.. habe mich schon die letzten Tage und Wochen ein bisschen durchs Forum gelesen und schlau gemacht.

Ich habe selbst ein akutes Problem.

Hatte eine LTR mit einer Ausländerin die In DE war für fast 5 Jahre

Anfang des Jahres ist sie wieder nach Tschechien zurück (Studium)

= Trennung im beidseitigen Einverständnis.

Schwierige Zeit, da starke Zuneigung noch auf beiden Seiten besteht.

Kontakt seit Anfang des Jahres wegen Entfernung nur noch per MSN und Telefon.

Ich habe Ihr nun offenbart das ich in der Zwischenzeit hin und wieder Kontakt

zu anderen weiblichen Wesen hatten (in Zahl: 2) = Techtel-mächtel und rummacherei.

Ich habe ihr erzählt das sich aus beiden Sachen aber nichts ernstes entwickeln konnte,

da ich Emotional noch sehr stark an Ihr hänge (was absolut der Wahrheit entspricht)

Anscheinend hat das irgendwie neuerliche Gefühle in ihr erweckt und Sie überlegt

ernsthaft den kompletten Sommer nach Deutschland zu kommen um bei mir zu wohnen.

Sie meinte zwar, das dass Schwachsinn wäre, weil sie dannach wieder zurückgehen muss,

aber ich habe Ihr gesagt, selbst wenn es nur 3 Monate sind würde ich Sie mit Ihr verbringen wollen.

Zusammengefasst also : Ich will Sie zurück ... Sie mich auch, aber bei Ihr ist das

typische Gefühle vs. Verstand.

Wir haben jetzt wieder täglich kontakt im MSN - meist am abend...

Ich mache ab und zu Vorschläge was man im Sommer so machen könnte, dränge

Sie aber nicht zu einer definitiven entscheidung...

Ich habe das gefühl das ich durch diese kleine Hoffnung irgendwie

needy werde und sie dadurch bedrängt oder angenervt wird..

Sie hält mich nun hin und sagt Sie kann nichts versprechen und überlegt es sich....

Hat jemand noch Tipps und oder Erfahrung wie ich meine Attraction erhöhen

kann? Sich einfach überhaupt nicht mehr zu melden um irgendwann ihre Antwort

zu bekommen halte ich auch irgendwie für nicht richtig...

Sie ist eher ein ruhiger / sehr zurückhaltender Mensch.. eine Nachdenkerin..

und war immer schwer in sie hineinzugucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es dir so wichtig, sie wieder zu haben? So wie du deine Situation schilderst, habt ihr keine gemeinsame Zukunft, ledeglich die Chance auf ein paar Monate zweisamkeit. Denk darüber nach, ob du einen erneuten Abschied erleben möchtest, bevor du sie überzeugst drei Monate bei dir zu wohnen. Ich weiß, dass es dir nicht möglich ist, dass obejktiv zu sehen, so ist das nunmal mit der Liebe, musste ich auch selbst feststellen.

Wie dem auch sei, du willst attraction aufbauen, damit sie bei dir wohnt, für eben diese drei Monate. Wie man Attraction aufbaut, dazu gibt es zahlreiche Threads. Über Verfügbarkeit deinerseits einschränken, bishin zu Negs / Push&Pull, das Übliche halt, LTR bzw das was du da grade hast, ist auch Game und es gelten die selben "Richtlinien" :i

Werd mich dem nochmal wittmen, wenn ich ausgeschlafen habe, komme grade vom Clubbing.. : /

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was macht sie im Sommer in Deutschland?

Schonmal überlegt, dass sie kommt um 1,500-2000 Euro Miete zu sparen und nebenbei noch etwas Unterhaltung haben möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anscheinend hat das irgendwie neuerliche Gefühle in ihr erweckt und Sie überlegt

ernsthaft den kompletten Sommer nach Deutschland zu kommen um bei mir zu wohnen.

Sie meinte zwar, das dass Schwachsinn wäre, weil sie dannach wieder zurückgehen muss,

aber ich habe Ihr gesagt, selbst wenn es nur 3 Monate sind würde ich Sie mit Ihr verbringen wollen.

Hey, warum nicht? Die Kleine darf bei dir wohnen und macht dir dafür den Haushalt! Wär das nichts? Vorausgesetzt, man hält es aus, mit ihr unter einem Dach zu wohnen (Hast du da Erfahrungen?)

Wir haben jetzt wieder täglich kontakt im MSN - meist am abend...

Ich mache ab und zu Vorschläge was man im Sommer so machen könnte, dränge

Sie aber nicht zu einer definitiven entscheidung...

Njaja. Erzähl ihr lieber wieder mehr von Gabi und Barbara.

Ich habe das gefühl das ich durch diese kleine Hoffnung irgendwie

needy werde und sie dadurch bedrängt oder angenervt wird..

Ja, das kann wohl sein. Beschränk den Internetkontakt auf eine Minimum. Und nicht vergessen: GABI und BARBARA.

Sie hält mich nun hin und sagt Sie kann nichts versprechen und überlegt es sich....

Ah, soweit sind wir schon, alles klar. Was du brauchst, ist ein voller Stopp ... und einen Rückwärtsgang. Und GABI. Und BARBARA.

Hat jemand noch Tipps und oder Erfahrung wie ich meine Attraction erhöhen

kann?

Siehe oben.

Was macht sie im Sommer in Deutschland?

Schonmal überlegt, dass sie kommt um 1,500-2000 Euro Miete zu sparen und nebenbei noch etwas Unterhaltung haben möchte?

se san prosaisch, kip! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden