Frauen nicht direkt das geben, was sie wollen?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Puas,

ich habe mal gehört, dass es Frauen geil finden, wenn sie nicht immer direkt das bekommen was sie wollen. Zum Beispiel man stimuliert mit der Zunge den Kitzler, macht sie richtig geil und geht dann mit der Zunge für beispielsweise 30 Sekunden zu den Nippeln.

Habe das mal in einer Zeitschrift oder irgendwo gelesen.

Ich habe das bis jetzt nie so gemacht, sondern bin dann immer am Kitzler geblieben wenn ich mal dran war. Wie macht ihr das und stimmt das, was ich gelesen habe? Macht das Frauen echt geil? Weil ich fände es eher total beschissen wenn mir eine Frau einen bläst und dann plötzlich an den Brustwarzen rumhängt (also wenn ich noch nicht gekommen bin) :-D

Liebe Grüße

bearbeitet von WeAreoNe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers aus.

Probieren geht über Studieren oder sich in nem Forum informieren.

Fang an sie auszuziehn, mach dir richtig heiß! Anstatt sofort mit deiner Zunge an ihre Muschi zu gehen - küsst du ihre innenschenkel fast bis zum kitzler und hörst zur voher auf und dat selbe am anderen Bein usw usw.

Natürlich macht das Frau verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. ;) Daher: Eher nicht tun. Wenn's ganz doof läuft, denkt sie, dass du sie nicht gut genug "lesen" kannst und daher nicht merkst, dass ihr genau das gefällt, was du gerade tust....

Wenn du's doch mal versuchen willst, teste vorher mit Dingen die sie anmachen, aber nicht zu doll. Dann siehst du ob sie's mag... Gefahrlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, da ist was dran!

Aber es hängt damit zusammen das man den höhepunkt bei der Frau hinauszögert.

Sie anmachen und dann lassen findet jede frau beschissen. desswegen sind die Frauen oft genervt von Typen die in 3 min. kommen, und dann ist schluß.

Da sollte man sich schon Zeit lassen und die Frau auf andere weiße trotzdem befriedigen. Aber spielend und immer auf die Reaktion der Frau achten, nicht einfach die Schema F durchzihen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ansatz ist sicher nicht schlecht. Allerdings sollte wohl das Timing passen.

Wenn die Dame grad kurz vorm Höhepunkt ist, sich schon ohne Ende windet und kaum noch beherschen kann lauthals los zu schreien und du DANN aufhörst ... kommt denk ich nicht so gut.

Wenn du allerdings grad noch dabei bist, sie heiß zu machen, könnte das schon passen. Sprich, Schenkelinnenseite wie schon angedeutet, dann Kitzler, wieder zurück zu den Schenkeln, übern Bauch rauf zu den Nippel, wieder runter ... am besten noch die Hände mitbenutzen, so das sie an mehreren Stellen dich spürt ... das dürfte sie wohl schon sehr verrückt machen, weil sie von Reizen an mehreren Stellen des Körpers überflutet wird und sich gar nicht mehr auf eine Stelle konzentrieren (und damit evtl. auch unterdrücken/rauszögern kann).

Werd ich heut abend gleich mal testen ;-)

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nen Tipp, mach auf keinen Fall ne größere Pause :D.

Wollte es mal testen wie sie(FB) reagiert. Habe sie unglaublich heiß gemacht, ihr den Himmel vor Augen gehalten und dann gesagt hm muss mal aufs Klo. <- Ich musste garnet war nur nen Test.

Das end vom lied: Sie machte es sich selber und meinte nur wer zu spät kommt, der verpasst das Beste. Ich wusste, Key sowas lässt in Zukunft lieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle euch, das mal bei euch selbst zu probieren ;)

Holt euch einen runter, bis ihr merkt, das ihr eigentlich fast kommen könntet, dann schaltet mal 10 Sekunden nen Gang runter und macht dann wieder wie normal weiter. Wenn ihr dem Höhepunkt dann wieder näher kommt, dann schaltet ihr wieder runter und fangt dann wieder an und immer so weiter.

Das ganze macht ihr vielleicht 3-5 mal und dann werdet ihr ja sehen, wie sich euer Orgasmus dann anfühlt ;)

Wenn ihr das also geil findet, probiert es mal mit eurer Perle, genau wie ihr es bei euch gemacht habt, sie wird es bestimmt mögen ;)

Manche können so sogar Klitoral mehrmals kommen. Aber das muss auch nicht sehr häufig sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Also von Aussagen wie "das macht jede Frau verrückt" würde ich vorsichtig Abstand nehmen. Wie immer - nicht jeder Mensch, nicht jede Frau ist gleich. Und es gibt durchaus auch Frauen, da fällt die "Erregungskurve" rapide ab, wenn sie erst richtig geil gemacht werden, und dann, wenns gerade richtig schön wird, wird da einfach mal aufgehört ;-) .

Müsst ihr halt rausfinden, obs ihr gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Dame grad kurz vorm Höhepunkt ist, sich schon ohne Ende windet und kaum noch beherschen kann lauthals los zu schreien und du DANN aufhörst ... kommt denk ich nicht so gut.

Da habe ich gaaaaanz andere Erfahrungen gemacht! Wenn sie total geil ist und du dann aufhörst, wird sie erst einmal echt verwundert sein. Mach weiter, aber sag ihr, dass DU entscheidest, wann sie kommt. Drohe ihr: "Wenn du kommst, passiert hier aber was!" Lass sie dich bitten, endlich kommen zu dürfen. Vielleicht erweichst du dich ja irgendwann.

Wichtig ist nicht, was ihr macht, wichtig ist, wie ihr es macht. Wenn man nicht mit ihr redet und ihr sagt, was hier gerade los ist, wird sie hin und weg sein. Wenn sie nicht weiß, was du gerade mit ihr machst, wird sie sich fragen, was der Mist soll und die Lust verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und es gibt durchaus auch Frauen, da fällt die "Erregungskurve" rapide ab, wenn sie erst richtig geil gemacht werden, und dann, wenns gerade richtig schön wird, wird da einfach mal aufgehört :-) .

aufhören ist blöd, aber , wie Me-DerSuperBoy1 es bezeichnet, einen Gang runter schalten kann schon geil sein.

Da habe ich gaaaaanz andere Erfahrungen gemacht! Wenn sie total geil ist und du dann aufhörst, wird sie erst einmal echt verwundert sein. Mach weiter, aber sag ihr, dass DU entscheidest, wann sie kommt. Drohe ihr: "Wenn du kommst, passiert hier aber was!" Lass sie dich bitten, endlich kommen zu dürfen. Vielleicht erweichst du dich ja irgendwann.

ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht, aber das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe auch sehr gut erfahrungen damit gemacht.

aber generell zählt sowieso abwechslung. mach es mal so, mal so.

abwechslung ist gefragt, min jung.

unvorhersehbarkeit.

und an manchen tagen auch vorhersehbarkeit.

(was ziemlich unvorhersehbar kommt, wenn du vorher immer unvorhersehbar warst!!.haha, lol :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau ist doch anders.

Aber generell erklimpe ich eine Leiter was die "Geilheit" meiner Freundin angeht. Ich gehe nie direkt zum Goldkessel :-D

Wie oben schon geschrieben, Ohrläppchen, Hals, Brust, Bauch, Innenschenkel, etc. alles "aufwärmen" bevor man dann mal ganz langsam, zurerst natürlich durch die Unterwäsche gezielt Richtung Vulva geht.

Wenn sie dann von sich aus ihr Höschen runterreißt und sie deinen Kopf "da unten" reindrückt, hast du alles richtig gemacht was das "Aufwärmen" angeht. :-D

Aber wenn du schon wirklich an der Klitoris bist dann würde ich da auch nicht mehr weggehen. Damit unterbrichst du eindeutig ihren geilen State und verhinderst dass sich sich vollends hingeben und fallen lassen kann.

Machs lieber vorher länger, als dann mittendrin zu unterbechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade dann wirkt es gut ;)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden