billybald 0 Beitrag melden Mai 6, 2010 erstellt Hey PUAs, brauche Meinung zu folgender Situation:Ich 22, Sie 21, 6 Dates, SexEine Woche nachdem ich sie verführt hatte, hab ich sie um noch ein Date angeschrieben (SMS) -> Absage, da keine Zeit, sie wünsche aber ein schönes wochenende, alles wirkte sehr freundlich. Vor dem Sex wars so, dass (fast) immer sie sich zuerst per SMS gemeldet hat, jetzt ist schon fast eine Woche vergangen und kein Lebenszeichen von ihr.Frage: Soll ich sie nochmal anschreiben? Wieso meldet sie sich nicht mehr? In welcher Situation bin ich gerade? Ich hab das Gefühl, wenn ich sie jetzt nochmal anschreibe zeigt das zuviel Schwäche. Würde sie eigentlich schon gern wiedersehn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Mai 6, 2010 geantwortet Warum erwartest du, dass alles von der Frau ausgeht? Du willst sie wiedersehen, also ruf Sie an und mach ein Treffen aus. Du hast nichts zu verlieren. Zeig, dass auch du führen kannst, und lass dir deine Eier nicht von einer netten SMS abschneiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Ich hab das Gefühl, wenn ich sie jetzt nochmal anschreibe zeigt das zuviel SchwächePU Opfer!Achso nicht anschreiben...anrufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
billybald 0 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Ich hab das Gefühl, wenn ich sie jetzt nochmal anschreibe zeigt das zuviel SchwächePU Opfer!Achso nicht anschreiben...anrufen!shit, hab es versaut. hab sie gestern leider >angeschrieben< und sie hat ein treffen abgeblockt. anrufen wär besser gewesen, nur haben wir davor auch nur gesmst. naja jedenfalls die situation verschlechtert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Noch ist gar nichts verkackt ... warte einfach mal 1 - 2 Wochen, ruf sie nochmal an - falls sie sich in der Zwischenzeit nicht schon ohnehin gemeldet hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HBK 1 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Weil du sie nicht ein paar Tage nach dem Sex angerufen hast, denkt sie vermutlich das es was einmaliges war. Und der Sprung von Sex zurück zu per Sms Treffen auszumachen ist auch scheisse. Ruf sie einfach an, erzähl was du cooles gemacht hast in der letzten Woche und mache dann ein neues Treffen am Telefon aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen