Freundinnen-Bitchshield umgehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

das hier ist mein erster Beitrag im Forum (es gibt immer ein erstes Mal ^_^ ) und ich habe da ein Problem mit dem Ansprechen.

Es sieht wie folgt aus:

Eine Klasse unter mir ist ein wirklich süßes Mädchen (HB8-9 das mein ich ernst un ich glaub andere würden mir auch zustimmen ); ich sehe sie jeden Tag, d.h. vor der Schule, in der Pause, nach der Schule.

Zusammengerechnet ist das etwa ne halbe Stunde.

Problem 2: Sie war mal mit nem Kumpel aus meiner Klasse zusammen, is aber schon länger her.

Problem 3 und das eigentlich wichtigste: Sie hängt immer mit ihren Freundinnen ab. Das sind so ca. 8 Mädels. Und mit immer mein ich auch immer (ich hab sie noch nie ohne ihre Clique gesehen)

Ich glaub sie interessiert sich sogar für mich (schaut öfters mal zu mir rüber; tuschelt ab und zu, was Mädechen halt so tun... aber so genau kann ich auch nicht sagen, ob sie auf mich steht :-D ; wird aber dauernd von AFCs aus ihrer Klasse angelabert (von mehreren gleichzeitig, sonst würden die sich niemals trauen))

Nun ja, um auf den Punkt zu kommen: Ihre Freudinnen hängen dauernd mit ihr ab und weil mir bei so vielen Mädchen nichts einfällt, was ich sagen könnte, verbring ich halt die Zeit mit meinen Kumpels.

Also wenn ihr mir helfen könnt, dann meldet euch bitte bei mir. Ich erwarte nur ehrliche und ernst gemeinte Antworten!! Nicht so was wie: "Sprich sie halt einfach an". Noch bin ich wahrscheinlich selbst ein AFC: Diesen Mantel möchte ich aber jetzt ablegen!! :-D

Vielen Dank, ich erwarte eure Antworten schon gespannt :-D

Grüße,

KeepSmiling

P.S. Ein weiterer Grund für meine Angst ist, dass ich auf eine relativ kleine Schule geh, wo jeder jeden kennt.

P.P.S Leute anzusprechen und mich mt ihnen zu unterhalten, ist kein großes Thema, jedoch auch nur dann, wenn mich dort niemand kennt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man merkt schon an den titel das du ein afc der ersten stunde bist

das was du beschriebt hat nix mit einen Bitchshiled zu tuen *rolleyes

lies dich ein was Bitchshields sind

guck dir die mädchen an und dann versuch iwas was dir an den mädels aufällt klamotten,acessoires anzusprechen also als opener zu nehmen

und dann wird das gespräch vlt von allene laufen

my favorite sites

1 st

www.gulli.com THE REAL Underground

2 st www.pickupforum.de ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde jetzt ganz genau beobachten ;-)

Und auch danke, dass du so ehrlich warst, mir meine Fehler zu zeigen :-D (mit Bitchshield hab ich gemeint, dass ihre Freundinnen die "aussortieren", die nicht ins Schema passen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft dir das:

Nimm dir nen guten Freund von dir an die Seite und tut so als ob ihr über irgendein Thema diskutieren würdet und lauft natürlich nur aus purem Zufall an den Mädels vorbei, sodass sie aber auch mitbekommen, dass ihr da seid und grad irgendwas diskutiert. Dann gehst du auf die Mädels in der Clique zu und stellst ihnen diese Frage(nimm nicht nur ein Mädel ins Gespräch mit auf), worüber ihr gerade diskutiert und glückwunsch: Du hast eben ein komplett chilliges Gespräch begonnen, bei dem du viel c&f machen kannst etc. Ganz normal eben weitermachen. Gucke erst, dass dich ihre Freundinnen mögen und gehe etwas mehr auf diese ein. Das Mädchen deiner Träume würde ich etwas mehr links liegen lassen (ich glaub Mystery war das, der das meinte).

So mein ich das. Zieh dir irgendwas total lächerliches an, was ziemlich auffällt und ziemlich schwul aussieht (peacocking).

Ihr lauft eben diskutierend an der Clique lang, so, dass sie es bemerken, aber nicht denken, dass ihr zu ihnen wollt.

Du: "Haha, nein, das stimmt doch gar nicht."

Dein Freund: "Doch glaub mir, das sieht doch einfach nur schwul aus."

Du: "Quatsch, warte mal." In dem Moment steht ihr neben der Clique(sie werden vermutlich im Kreis stehen, d.h. du musst irgendwie teil davon werden, indem du irgendein beliebiges Mädel davon am Oberarm anfässt oder am Rücken berührst und dir sozusagen kurz ne Lücke "erschleichst", indem du sie etwas zur Seite drängst)

Du: "Hey Mädels, sagt mal, würdet ihr sagen, dass dieser xxx schwul aussieht?"

1.Mädel: "Ja, natürlich!"

2.Mädel: "Ja, absolut!"

Du: "Findet ihr? Was meinst du *3.Mädel*?"

3.Mädel: "Hm ich weiß nicht."

blablablabla. Das Gespräch muss nicht zwangsläufig lang dauern. Dein Freund kann sich auch einklinken mit irgendsowas wie: ja sag ich doch oder bisschen DHV für dich rausholen. Wichtig ist nur, dass du selbstbewusst, witzig und lässig rüberkommst. Da sieht sie dann, dass du ein verdammt geiler Typ bist und sie wird scharf drauf sein, sich mit dir zu treffen.

Verabschieden kannst du dich dann ganz simpel mit nem: Danke. Später kannst du dann ganz leicht ein Treffen mit deinem Wunschmädchen ausmachen und ihr habt direkt ein Gesprächsthema: Deine komischen Anziehsachen.

So hab ich das in etwa bei nem Mädel gemacht. Hoffentlich war das nicht ein Einzelfall, weil ich mich sonst eher aus meiner Schule fern halte, wenn es um Mädchen geht. Korrigiert mich bzw nehmt es ganz raus, wenn es totaler Quatsch ist, den ich hier erzähle ;)

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtig bei solchen Gruppen ist immer, das isolieren....

Wie alt seid ihr? Wenn ihr schon etwas älter seid kannst du du Mädels ja wegen Clubs und Bars ausfragen oder meinetwegen wegen möglichen Farbkombinationen für Outfits ( Frauen lieben es sich als Modeexperten aufzuspielen)

In der Gruppe spielst du den ALLEIN-entertainer und ignorierst erstmal dein Target, sieh die dazu vllt mal die sendung KEYS TO THE VIP mit Cajun an, 3er Set, er ignoriert und unterbricht sein Target und beschäftigt sich mit den Freundinnen zuerst...--> DIE FREUNDINNEN FINDEN IHN COOL, und sein Target findet ihn schlichtweg UNWIDERSTEHLICH!!

Und mach dir keine Gedanken darüber wie du die ganze Gruppe in Schach halten kannst... wirke Selbstbewusst ( selbst wenn du es nicht bist) sprich ein freches Grinsen, aufrechte Körperhaltung, und die Mädels werden von selbst anfangen zu labern.. sind ja eh 8 Frauen, irgendeine findet da immer was um den Senf dazu zu geben... später packst du deine wirfst ihr ein wenig Zuneigung vor die Füße und verziehst dich dann wieder... wiederhol das nach 3 oder 4 Tagen nochmal und wenn du deinem Target dann Zuneigung zuwirfst wird sie versuchen jedes bisschen zu horten wie ein Eichhörnchen^^

Und lass dich nicht von ihrem Aussehen abschrecken...90% der Frauen sehen gleich aus, den Unterschied macht bloß die Aufmachung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In dem Alter und in der Umgebung läuft alles über Social Proof. Lern viele Leute kennen, lass dich auf Parties einladen und du wirst deine HB schneller sehen als es dir lieb ist. Was spricht dagegen ihre Freundinnen anzusprechen? Sie wird sich dann schon qualifizieren.

Die AFC's die du da beschreibst, sind eigentlich keine AFC's denn die haben wenigstens die Eier mit den Frauen zu interagieren. Mit wievielen Leuten sie das machen ist doch im Grunde egal. Sie führen ein Gespräch mit ihr und das ist 100% mehr als du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden