5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, hab gestern eine Schulfreundin nach nem Date gefragt, sehe sie öfter in der Pause, lachen immer nen bisschen haben Spaß, sex talk, massieren usw. sie hat nen Freund aber der sollte kein Problem dastellen, jetzt habe ich sie gestern angeschrieben, bisschen bla bla und dann das hier

Ich hab nächste Woche Di Abend Zeit, ich lade dich ein, lass paar Cocktails trinken gehen in GS, ich hol dich ab, was los biste dabei?

Sie total begeistert usw. "na klar bin ich dabei" dann heute morgen auf der Arbeit habe ich nochmal überlegt und mir ist aufgefallen ich habe geschrieben "ich lade dich ein"

verdammt... denkt die jetzt ich gebe ihr cocktails den ganzen Abend aus oder wie? habe da garnicht nachgedacht beim schreiben. Wie komm ich da wieder raus? oder wie kläre ich es am elegantesten

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Wo ist das Problem? - Vllt hat sie's ganz anders aufgefasst. Vllt wäre es n Idee, "gutes Verhalten" zu belohnen, variiere damit - niemand wird erwarten, dass Du alles bezahlst - warum auch? Bist Du Krösus? Wohl kaum. Von daher :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden