Hokuto 232 Beitrag melden Mai 6, 2010 erstellt (bearbeitet) Moin, hab gestern eine Schulfreundin nach nem Date gefragt, sehe sie öfter in der Pause, lachen immer nen bisschen haben Spaß, sex talk, massieren usw. sie hat nen Freund aber der sollte kein Problem dastellen, jetzt habe ich sie gestern angeschrieben, bisschen bla bla und dann das hier Ich hab nächste Woche Di Abend Zeit, ich lade dich ein, lass paar Cocktails trinken gehen in GS, ich hol dich ab, was los biste dabei?Sie total begeistert usw. "na klar bin ich dabei" dann heute morgen auf der Arbeit habe ich nochmal überlegt und mir ist aufgefallen ich habe geschrieben "ich lade dich ein" verdammt... denkt die jetzt ich gebe ihr cocktails den ganzen Abend aus oder wie? habe da garnicht nachgedacht beim schreiben. Wie komm ich da wieder raus? oder wie kläre ich es am elegantesten Mai 6, 2010 bearbeitet von Hokuto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke Beitrag melden Mai 6, 2010 geantwortet Wo ist das Problem? - Vllt hat sie's ganz anders aufgefasst. Vllt wäre es n Idee, "gutes Verhalten" zu belohnen, variiere damit - niemand wird erwarten, dass Du alles bezahlst - warum auch? Bist Du Krösus? Wohl kaum. Von daher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Mai 6, 2010 geantwortet Wie alt seid ihr beide? Nur mal rein interessehalber - ich habe da nämlich ne interessante Formel :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Mai 6, 2010 geantwortet ich habe da nämlich ne interessante Formel :DLos - tacker mal hier rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hokuto 232 Beitrag melden Mai 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich 25 sie 20edit: ah gut hat sich erledigt Mai 6, 2010 bearbeitet von Hokuto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen