Durch PU zu einer LTR, doch viel zu schnelles Ende

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich schildere kurz einmal den Verlauf meiner letzten LTR. Ich bin 20 und sie ist 17.

Ich habe sie im Club kennengelernt, es gab dort bereits einen KC. Dann nach etwa einem Monat haben wir uns wieder getroffen und super unterhalten (etwa vier Stunden). Dort viel Rapport aufgebaut und nach einem weiteren Treffen waren wir bereits zusammen. Die Beziehung lief für knapp zwei Monate gut, doch dann war sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Sie meinte, wir seien zu verschieden, weil sie sehr viel für die Schule tun muss und ich das nicht verstehe und es deshalb die beste Lösung ist, wenn wir uns trennen.

Nun glaube ich, dass PU einerseits ein super Start für die Beziehung war, da es mich selbst extrem gepusht hat und ich in einem super State war. Doch nach einiger Zeit habe ich damit nachgelassen und mich viel zu sehr darauf verlassen, dass ich sie eh schon im Griff habe und sie bei mir bleiben wird. Sie hat z.B. gesagt, dass ich ihr sehr wichtig bin und sie nie gehen würde. Ich denke, ein Auslöser war, dass ich sie per SMS dazu aufgefordert habe (eigentlich scherzhaft gemeint), dass sie mir beweisen soll, dass es sich noch lohnt, mit ihr zusammen zu sein, damit ich am Wochenende beim Fortgehen nicht auf falsche Gedanken komme. Ich wollte einfach meinen Alpha-Frame unterstreichen, doch teilweise ging das in die falsche Richtung. Außerdem habe ich viel Drama gemacht, ich sagte beispielsweise, dass ich glaube, dass ihr vieles Lernen in unsere Beziehung pfuscht. Sie ist nun überzeugt, dass es besser ist, so wie es jetzt ist, doch sie möchte unbedingt mit mir befreundet bleiben. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich nie Sex mit ihr hatte, da sie der Überzeugung war, dass sie sich damit Zeit lassen möchte, weil sie glaubte, dass wir dann alles erlebt hätten in unserer Beziehung und sie dann nicht mehr von Dauer wäre. Man sollte noch erwähnen, dass sie Jungfrau war/ist.

Ich schreibe zwar noch hin und wieder SMS mit ihr, doch zeigt sie am Ende immer Desinteresse und als wir uns einmal in der Schule über den Weg gelaufen sind, hat sie nur die ganze Zeit auf den Boden geschaut.

Das Problem ist, dass ich sie gerne zurück hätte, doch ich weiß nicht, wie viel Sinn das noch macht und ob es nicht besser wäre, mich emotional zu lösen. Denkt ihr, dass ich sie jemals wieder emotional dorthin bringe, wo wir bereits waren, z.B. indem wir jetzt längere Zeit überhaupt keinen Kontakt haben? Denn sie hat auch betont, dass die Entscheidung, Schluss zu machen, für sie auch sehr schwierig war, doch sie möchte sich auf die Schule konzentrieren und das ist einfach das Wichtigste für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verliert während des Gespräches das Interesse?

Du bist ihr zu needy, daran liegts...

Kontakt halten kann ne tolle Sache sein, nur wenn du sie zurück willst, GAMEN GAMEN GAMEN, tu so als ob du nicht auf sie angewiesen wärst, als würdest du dich noch mit anderen Frauen treffen ( und das dezent unter die Nase reiben...betonung liegt hierbei auf DEZENT)

Wenn sie tatsächlich noch Gefühle für dich hat, kann so eine Kontakt-Pause der tot sein... dann bemerkt sie vllt PLÖTZLICH dass sie auch ohne dich kann...

wenn sie im moment genauso denken würde, würdet ihr keinen Kontakt haben...

Lass die von ihr nicht betaisieren indem du krampfhaft versuchst sie zurückzukriegen, selbst wenn du sie dann wieder hast, WAS IST DEINE BEZIEHUNG DANN WERT?

Jeder Mensch will das haben was er nicht haben kann, mach ihr deutlich dass du über sie hinweg bist, du vllt sogar schon eine neue kennengelernt hast...klingt kindisch, ist aber effektiv, weil wir Menschen nunmal primitiv sind!

Try it, and thank me afterwards;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal Punkt für Punkt:

Du schreibst:

Die Beziehung lief für knapp zwei Monate gut, doch dann war sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Sie meinte, wir seien zu verschieden, weil sie sehr viel für die Schule tun muss und ich das nicht verstehe und es deshalb die beste Lösung ist, wenn wir uns trennen.

Hier spricht das bewusste/rationale Selbst der Frau, also fang bloß nicht an ihre Worte zu Ernst zu nehmen. Dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher sei, kann mitunter so verstanden werden, dass sie mittlerweile gemerkt hat, dass du dich nicht kongruent verhälst. Sprich dein Inner Game deckt sich nicht mit deinem Alpha-Getue.

Doch nach einiger Zeit habe ich damit nachgelassen und mich viel zu sehr darauf verlassen, dass ich sie eh schon im Griff habe und sie bei mir bleiben wird

Auch deswegen hat sie sicherlich das Interesse an dir verloren - ein guter Impuls dazu: Jeden Tag neu verführen

Sie hat z.B. gesagt, dass ich ihr sehr wichtig bin und sie nie gehen würde.

Schöne Worte, aber bedenke, dass du dich nicht darauf ausruhen darfst und ihre Worte nicht mit männlicher Logik beurteilen solltest.

Ich denke, ein Auslöser war, dass ich sie per SMS dazu aufgefordert habe (eigentlich scherzhaft gemeint), dass sie mir beweisen soll, dass es sich noch lohnt, mit ihr zusammen zu sein, damit ich am Wochenende beim Fortgehen nicht auf falsche Gedanken komme. Ich wollte einfach meinen Alpha-Frame unterstreichen, doch teilweise ging das in die falsche Richtung

Dein Beispiel zeigt gut, dass es sehr schwer ist, per Textkommunikation eine Intention(Scherz) rüberzubringen. Darüber hinaus unterstreiche deinen Alpha-Frame lieber mit Taten anstatt mit Worten.

Außerdem habe ich viel Drama gemacht, ich sagte beispielsweise, dass ich glaube, dass ihr vieles Lernen in unsere Beziehung pfuscht.

Arbeite an deinem Inner Game! Schau am Besten mal in die Schatztruhe! Mit deinem Drama treibst du sie nur von dir weg und reduzierst selbst deinen Wert.

Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich nie Sex mit ihr hatte,

Viele behaupten, dass eine Beziehung ohne Sex nicht als Beziehung angesehen werden kann. Davon mal abgesehen, ihre Gründe sind ja schön und gut, aber ich denke, dass sie einfach ein unsicheres Mädchen ist und es an dir ist, sie zu führen und zu eskalieren.

Das Problem ist, dass ich sie gerne zurück hätte, doch ich weiß nicht, wie viel Sinn das noch macht und ob es nicht besser wäre, mich emotional zu lösen. Denkt ihr, dass ich sie jemals wieder emotional dorthin bringe, wo wir bereits waren

Das kann niemand wissen. Hängt auch davon ab, ob du an dir und deinem Inner Game arbeitest, kongruent wirst, und wie gut du verführen kannst.

Ich war einmal in einer ähnlichen Situation. Mir hat das Konzept des folgenden Beitrags von Tobias99 sehr weitergeholfen: LINK

Also arbeite an dir selbst. Ich schließe mich dem Beitrag meines Vorposters an: Daneben fange an, zu GAMEN. Beginne loszulassen und erkenne für dich selbst, ob du sie dann noch zurück willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

- "Ich muss was für die Schule machen" - Ich habe keinen Bock mich mit dir zu treffen, du langweilst mich.

- 2 Monate sind keine Beziehung. 2 Monate sind einander beschnuppern. Sie hat dich beschnuppert und deine Angst gerochen.

- Übertriebenes Alpha Getue, ohne in irgendeiner Weise Alpha zu sein.

Falsch: "Am Wochenende knutsche ich mit Blablabla! Scheeeerz!"

Richtig: Du gehst weg. Auf 3 Partyfotos bist du mit irgendwelchen Frauen. Du erzählst ihr unterschwellig:"Hey Sabine war auch da, wir haben soviel gesoffen. War echt cool!"

- Natürlich will sie mit dir befreundet bleiben. Du bist ja auchn betaisierter AFC und könntest ihr noch mal nützlich sein.

- "Ich möchte mir Zeit mit Sex lassen" - Ich möchte wissen, ob du der geile Typ bist, von dem ich noch in 20 Jahren schwärmen werde, dass er die Ehre hatte seinen Schwanz in meine junges frisches Gemüse zu stecken! Wenn es Brad Pitt wäre, dann würde ich ihn sofort ficken.

- Sms schreiben dient nur dazu ganz eindeutig zu 100% festzustellen, dass du der AFC bist, der ihr wenn ihr Studium anfängt, beim Umzug hilft.

Du machst folgendes:

Lösch ihre Nummer.

Lösch die Gedanken an sie.

Du suchst dir jetzt ein Projekt und widmest dem deine Zeit. Bsp. Sommerfigur 2010, Gitarre spielen. whatever.

Du gehst raus und triffst dich mit deinen Freunden.

Du lernst andere Frauen kennen in dem Wissen, dass du jeden Tag dein Bestes gibst.

Wenn sie sich meldet innerhalb der nächsten Zeit bist du freundlich, aber du hast dein eigenes Leben.

Du gehst nicht auf sie ein. Fängst nicht an sie anzurufen oder ihr zu schreiben.

Nach einem Jahr wird ihr eine Bekannte erzählen, was du fürn geilen Körper hast unter dem sie sich gewunden hat und sie wird sich dafür hassen, dich verlassen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- "Ich muss was für die Schule machen" - Ich habe keinen Bock mich mit dir zu treffen, du langweilst mich.

und es soll sie doch geben .. Leute die lernen..unglaublich ABER wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Natürlich muss man lernen.

Komischerweise müssen die HB's aber nur dann übermässig viel lernen, wenn es eh schon schlecht in der Beziehung läuft. Für eine HB die attracted ist, gibt es keinen Hinderungsgrund a la Schule, Arbeit, Hobby der sie davon abhält sich regelmässig mit dir zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir schon klar – ich sehe es aber als verpflichtend an, Posts so zu verfassen, dass andere Menschen nicht an Hirnfickerei erkranken ;-)

„OH NEEEIIIN! Sie muss lernen!“

Es ist vollkommen normal, wenn Madame z.B. für eine Abschlussprüfung lernen muss oder ein Projekt für die Schule fertig stellen muss … wenn ich allerdings 2 Wochen am Stück hören würde „Ich muss lernen!“ DANN würds sicherlich unglaubwürdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja da hast du schon recht. Da können wir uns die Hände reichen.

Natürlich war das nicht allgemein gemeint. Sondern in seiner Situation hat die HB einfach dieses Lernenargument als Ausflucht benutzt.

Ich werde mit Rücksicht auf dich darauf achten, meine Posts konkreter und einzelfallbezogener zu verfassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr aufmerksam, Bruder Kip - ich danke für die Bereitschaft! *g* OT

Ich glaube eher, dass die zum Himmel stinkende Inkongruenz ausschlaggebend war, ausserdem mag keine Frau Männer die Drama schieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werde ich das einfach mal klarstellen, ihr habt eigentlich beide Recht. Das mit dem Lernen war keine Ausrede, das ist wirklich so eine Frau, die dauernd strebern muss, denn sie wollte immer die besten Noten. Es war also keine Ausrede, um sich nicht mit mir zu treffen. Doch am Anfang der Beziehung hat sie eher dazu geneigt, es zu verschieben, um sich mit mir zu treffen.

Doch ausschlaggebend war sicher das Drama meinerseits bezüglich, dass wir uns zu wenig sehen usw. Und sie hat gemeint wir sind zu verschieden, weil ich sehr wenig für die Schule mache und sie so viel und ich das nicht nachvollziehen kann.

Wie sagt man so schön:

"Women live in the emotion of the moment and backwards rationalize". Sie hat einfach nach Gründen in der Vergangenheit gesucht, um schlussmachen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd dir klar was du willst!

Rumheulen oder Sie zurück! Wenn du deine Grundsätze nicht umstellen kannst nexte sie und such dir eine die es ähnlich wie du sieht.

Ganz einfach

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- nach einem weiteren Treffen waren wir bereits zusammen.

- Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich nie Sex mit ihr hatte

- ob es nicht besser wäre, mich emotional zu lösen.

Allein diese 3 Sätze verdeutlichen dein Problem.

Ich fass es kurz: Du lernst sie kennen, statt mit ihr locker umzugehen, sie an der Hand zu nehmen und ihr dein Leben zu zeigen, vereinbarst du gleich mit ihr "zusammen" zu sein. Gut, das machen die meisten. Anstatt dann aber weiter zu attracten, läufst du ihr, im Hinterkopf immer Sex habend, wie ein sabbernder Hund hinterher. Sie wird deine Oneitis. Du nervst sie noch mehr. Sie fragt sich, was mit diesem verdammten Kerl los ist, dass er es nicht schafft, mich endlich geil zu machen und mich ins Bett zu kriegen?

Nein, du denkst, weil sie Jungfrau ist, steht sie auf den Nice-Guy. Deshalb ist die Beziehung für dich auch "gut". Nach 2 Monaten gehst du ihr so auf die Nerven, dass sie dich nicht mehr sehen will und als Ausrede, da sie ja ein höfliche junge Frau ist, die Schule als Ausrede benutzt.

Du hast von Pick Up nicht viel verstanden, mein Freund. Lies dich dringend ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden